Maja Gast
| Thema: liebe grüße und einladung Sa Feb 05 2011, 13:17 | |
| hallo ihr lieben ein tolles forum habt ihr hier wir sind auch ein vampirforum allerdings besprechen wir liebesromane wie vampire dairies black dagger ..... schaut doch mal vorbei wir haben auch rollenspiele und suchen noch leute die mitspielen wollen |
|
Fiore Gast
| Thema: Re: liebe grüße und einladung Mo Feb 21 2011, 23:04 | |
| Ich habe euren Beitrag zu den Partnerforen verschoben ^^ Danke für eure Annahme und auf gute Partnerschaft.
LG Fiore |
|
Yuko Gast
| Thema: Re: liebe grüße und einladung Do Mai 05 2011, 18:10 | |
| Hallo. Ich hab da mal ein paar Fragen. Wie aktiv seid ihr denn? Was kann man so für Gaben anwenden? Wie ist die derzeitige Geschlechteraufteilung? Also wie viele weibliche und wie viele männliche Chars geistern hier rum? |
|
Lara ~Admin~
Anzahl der Beiträge : 2198 Blutstropfen : 13892 Anmeldedatum : 19.11.10 Alter : 28
Charakter der Figur Name + Alter:: Samantha, 17 Status:: Jungvampyrin in der Obersekunda (Un)Entdeckte Gaben:: Luftaffinität(/), Geistaffinität(/)
| Thema: Re: liebe grüße und einladung Do Mai 05 2011, 18:20 | |
| Also wir sind c.a. 10 aktive middies, die c.a. jeden tag on kommen;) Und momentan spielen wir alle weibliche haras, aber wir denken und Nebencharaktere aus, die männlich sind.;) Würde mich freuen, wenn du dich anmeldest;) Gaben kannst du alle anwenden;) Denk dir einfach was aus!^^
gglg Samantha |
|
Gast Gast
| Thema: Re: liebe grüße und einladung Do Mai 05 2011, 18:49 | |
| also halt das was Sam gesagt hat nur für die Gaben gibt es ne höchstgrenze von höchstens zwei elementaffinitäten und einer anderen Gabe aber du kannst so kreativ sein wie du willst. Du kannst dir ja auch die gaben von den anderen angucken ^^ Wer sich als männlicher chara anmeldet kann sicher sein das er bald ne freundin hat (im rpg) xD weil natürlich jeder lieber echte personen statt nebencharas hätte...also jedenfalls suchen wir noch jungen ;D |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: liebe grüße und einladung | |
| |
|