Witterung | ____________________ Jahreszeit
Wolkenlos, vom Horizont her hört man das Grummeln eines Gewitters. Es ist recht schwül für die Jahreszeit, und warm. Wir haben etwa 22° C. ____________________
|
Töchter und Söhne der Dunkelheit | Anführerin der Töchter der Dunkelheit: Samantha
Element Feuer: Emelie
Element Luft: Sophia
Element Wasser: Carmilla
Element Erde: Carrie
|
Die aktivsten Beitragsschreiber | |
Übersicht | Jungvampyre: 16 Vampyre: 8 rote Jungvampyre: 3 rote Vampyre: 2 Söhne des Erebos: 3 Weiße Vampyre: 1 Menschen: / (ohne Nebenrollen)
|
Plots | Dienstag.
Aufgrund der vergangenenen beunruhigenden Ereignisse hat sich die Schulleitung dazu entschlossen, einen Lehrerausflug für alle Vampyre zu organisieren. Wo es hingeht? Wartet ab. Für die Jungvampyre ist also der Tag frei. Viel Spaß wünscht euch die Hohepriesterin.________________ Dienstag abend.
Brooke ist achtzehn! Endlich, was für sie ein Grund ist mal wieder eine Hammer-Party zu feiern. Alle Einladungen sind raus - hast du auch eine bekommen? An alle Partykracher: Ungeladene Gäste sind auch gern gesehen. |
|
| Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Internat der Engel Fr März 25 2011, 14:12 | |
| Wir schreiben das Jahr 2011. Alles ist friedlich im Staat Kalifornia und es scheint ein perfekter Sommer zu werden. In Callahan geht man wie gewohnt zur Schule, keiner ist sich der Veränderung bewusst, die bald geschehen wird. Eines Tages fährt der Schulbus einige Schüler auf eine andere Schule, weit weg von Callahan. Er hält vor einem schlossartigen Gebäude, rundherum erstrecken sich Wiesen und Felder. Den Schülern wird erklärt, dass das ein Internat ist, in das sie jetzt gehen werden. Sie nehmen ihre Sachen, die sie gepackt haben, und betreten die Schule, die keineswegs normal ist. Denn es ist ein Internat für Engelskinder. Aber im Moment sehen sie noch aus wie Menschen. Sie gehen so normal, wie es für einen Engel nur möglich ist, zur Schule und versuchen das Ganze zu fassen, in das sie hineingezogen worden sind. Aber dann geschehen seltsame Dinge... Ich bin zwar noch ein wenig am basteln, aber alles Grundlegende ist schon vorhanden. Ihr könnt im RPG schreiben, euch im Chat austauschen, etc. Ihr kennt das ja. xD Schaut einfach mal vorbei!^^ http://internatderengel.forumieren.com/ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Internat der Engel Fr März 25 2011, 17:07 | |
| Geeeil, da melde ich mich an. Wenn du was nichts wei´ßt, kann Sam dir ja helfen, die ist ja ein "Master":D |
| | | Lara ~Admin~
Anzahl der Beiträge : 2198 Blutstropfen : 13896 Anmeldedatum : 19.11.10 Alter : 28
Charakter der Figur Name + Alter:: Samantha, 17 Status:: Jungvampyrin in der Obersekunda (Un)Entdeckte Gaben:: Luftaffinität(/), Geistaffinität(/)
| Thema: Re: Internat der Engel Fr März 25 2011, 20:04 | |
| Coole Idee Franci, wir könnten ja vl Partnerforen werden?
Ich hab mich als Heaven angemeldet;)
gglg Sam |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Internat der Engel Sa März 26 2011, 10:55 | |
| Hej "Master" (*Lol*, danke brooke^^), wär cool, wenn wir partnerforen wären, ja, voll.^^ ich hab da mal ne frage: wie kann ich den namen eines beitrags ändern? (z.b. zimmer 1 in "zimmer 1 (xy)")
thx!^^ |
| | | Lara ~Admin~
Anzahl der Beiträge : 2198 Blutstropfen : 13896 Anmeldedatum : 19.11.10 Alter : 28
Charakter der Figur Name + Alter:: Samantha, 17 Status:: Jungvampyrin in der Obersekunda (Un)Entdeckte Gaben:: Luftaffinität(/), Geistaffinität(/)
| Thema: Re: Internat der Engel Sa März 26 2011, 14:02 | |
| Also du gehst auf den Startbeitrag, dann auf editieren und änderst den titel des beitrages einfach;)
gglg Sam |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Internat der Engel Sa März 26 2011, 14:50 | |
| Ok, danke, versuch ich gleich. xD |
| | | Lara ~Admin~
| Thema: Re: Internat der Engel Sa März 26 2011, 14:54 | |
| |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Internat der Engel So März 27 2011, 06:10 | |
| *lol*
brooke, bist du auch schon angemeldet? |
| | | Lara ~Admin~
| Thema: Re: Internat der Engel So März 27 2011, 08:26 | |
| Japp, sie ist Rose, wer bist du denn? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Internat der Engel So März 27 2011, 08:43 | |
| 'kay, cool :) ich bin mia |
| | | Lara ~Admin~
| Thema: Re: Internat der Engel So März 27 2011, 08:44 | |
| ^^ Ich bin jtz Ariana, weil die meinten Heaven wäre zu männlichxD |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Internat der Engel So März 27 2011, 08:47 | |
| echt? oke find ich jz iwie nich aber egal ^^ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Internat der Engel So März 27 2011, 09:27 | |
| hauptsächlich brooke, ich find n bisschen aba ist jez auch nicht so schlimm dass du das ändern musst ansonsten ist der name nämlich echt cool ;) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Internat der Engel So März 27 2011, 09:54 | |
| ok, sam, das finde ich jetzt auch nicht. ich fand den namen echt schön. und vergiss die irr-PN, die ich dir geschickt hab. xD |
| | | Lara ~Admin~
| Thema: Re: Internat der Engel So März 27 2011, 12:01 | |
| ´key, dann änder ich den Namen wieder wenns für euch okay ist.:) Und Franci, okey, obwohl wir werden sehen:)
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Internat der Engel So März 27 2011, 12:19 | |
| das is cool, ich mag den namen :) |
| | | Lara ~Admin~
| Thema: Re: Internat der Engel Mo März 28 2011, 19:36 | |
| |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Internat der Engel | |
| |
| | | |