House of Night
Hallo und willkommen in diesem House-of-Night-RPG-Forum!
Schaut euch doch alles mal an, besucht unsere Seite und meldet euch dann bei Interesse an;)

gglg das Team ♥️
House of Night
Hallo und willkommen in diesem House-of-Night-RPG-Forum!
Schaut euch doch alles mal an, besucht unsere Seite und meldet euch dann bei Interesse an;)

gglg das Team ♥️
House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle, die sich wie ein richtiger Vampyr fühlen wollen.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Witterung
____________________
Jahreszeit

 Zimmer von Alexia Herbst11
__________________

Tageszeit

 °Dienstag.° Abends, die Sonne geht gerade unter und schickt noch vereinzelte Strahlen über den tiefblauen Himmel.
____________________

Wetter

 Wolkenlos, vom Horizont her hört man das Grummeln eines Gewitters. Es ist recht schwül für die Jahreszeit, und warm. Wir haben etwa 22° C.
____________________
Team
Zimmer von Alexia Samcar11


Töchter und Söhne der Dunkelheit
Anführerin der Töchter der Dunkelheit: Samantha

Element Feuer: Emelie

Element Luft: Sophia

Element Wasser: Carmilla

Element Erde: Carrie
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lara
Zimmer von Alexia I_vote_lcapZimmer von Alexia I_voting_barZimmer von Alexia I_vote_rcap 
Neueste Themen
» StreetDanceStyle
Zimmer von Alexia Icon_minitime1Do Jul 12 2012, 19:02 von Gast

» School life internat
Zimmer von Alexia Icon_minitime1Sa Jun 16 2012, 21:29 von Gast

» Das Haus der Nacht
Zimmer von Alexia Icon_minitime1Di Jun 12 2012, 15:03 von Gast

» The Vampire Diaries (Änderung)
Zimmer von Alexia Icon_minitime1Fr Jun 08 2012, 21:47 von Gast

» Kazetsuki sucht eine Zimmerpartnerin & Mentor
Zimmer von Alexia Icon_minitime1Mi Jun 06 2012, 17:40 von Gast

» Jacksonville -Supernatural is comming in Town
Zimmer von Alexia Icon_minitime1Mi Jun 06 2012, 11:41 von Gast

» Zimmer von Tasaly
Zimmer von Alexia Icon_minitime1Di Jun 05 2012, 21:24 von Gast

» Mentorenschaft
Zimmer von Alexia Icon_minitime1Di Jun 05 2012, 12:41 von Gast

» Aufenthaltsraum und Küche
Zimmer von Alexia Icon_minitime1Mo Jun 04 2012, 19:45 von Gast

Übersicht
Jungvampyre: 16
Vampyre: 8
rote Jungvampyre: 3
rote Vampyre: 2
Söhne des Erebos: 3
Weiße Vampyre: 1
Menschen: /
(ohne Nebenrollen)
Plots
Dienstag.
Zimmer von Alexia Lehrer11
Zimmer von Alexia Seanig10

Aufgrund der vergangenenen beunruhigenden Ereignisse hat sich die Schulleitung dazu entschlossen, einen Lehrerausflug für alle Vampyre zu organisieren. Wo es hingeht? Wartet ab.
 Für die Jungvampyre ist also der Tag frei.

Viel Spaß wünscht euch die Hohepriesterin.

________________
Dienstag abend.

Zimmer von Alexia Party-10
Zimmer von Alexia Party10

Brooke ist achtzehn! Endlich, was für sie ein Grund ist mal wieder eine Hammer-Party zu feiern. Alle Einladungen sind raus - hast du auch eine bekommen?
An alle Partykracher: Ungeladene Gäste sind auch gern gesehen.


Teilen
 

 Zimmer von Alexia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Alexia Empty
BeitragThema: Zimmer von Alexia   Zimmer von Alexia Icon_minitime1Sa Nov 26 2011, 12:01

Die Lehrer haben sehr schöne Einzelzimmer. Sie sind besser eingerichtet als die der Schüler, denn dies ist das Zuhause der erwachsenen Vampyre, solange sie hier unterrichten und das kann eine sehr lange Zeit sein. Dies ist das Zimmer der Hohepriesterin Alexia. Viel Spaß, Alexia!
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Alexia Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Alexia   Zimmer von Alexia Icon_minitime1Do Apr 12 2012, 11:10

Krankensaal -->

Ich war selten so fertig gewesen wie in dem Moment, in dem ich in meinem Zimmer ankam und mich aufs Bett fallen ließ. STöhnend drehte ich mich, um einen Blick auf die Uhr zu werfen - und stockte. Es war mitten am Tag - schlimmer, es war schon fast wieder abends. Mir blieb vielleicht eine Stunde, dann musste ich spätestens wieder aufstehen!
Ich kam zu dem Schluss, dass ich, sollte ich jetzt einschlafen, definitiv nicht vor Mitternacht wieder aufwachen würde und eine Stunde sich kaum lohnte. Also rappelte ich mich wieder hoch und ging ins Bad. Ich verbrachte fast eine dreiviertelstunde unter der Dusche, wobei ich das Wasser auf die heißeste STufe stellte und mich so gut wie möglich entspannte. Für mich gab es nichts schlimmeres als eine kalte Dusche. Nichts. Aber jetzt musste ich wachwerden... ich drehte das Wasser auf eiskalt. Mit einem AUfschrei machte ich es aus und flüchtete mich in ein Handtuch. Ich rubbelte meine Haare trocken und kämmte sie dann, dann ließ ich sie einfach fallen, damit sie an der Luft trockneten.
Als ich in den SPiegel blickte, konnte ich mir einen tiefen Seufzer nicht verkneifen. Missmutig betrachtete ich die fetten AUgenringe und die übermüdetetn AUgen, die mir daraus entgegenblickten. Ich putzte die Zähne, schminkte mich, sodass ich wieder wie ein zivilisierter Vampyr aussah, und kam dann mit halbnassen Haaren wieder aus dem Bad. Ich zog eine enge, dunkelblaue Hose, ein weißes T-Shirt und ein ebenfalls dunkelblaues Jacket an, machte mir einen extrastarken Kaffe und setzte mich dann für ein paar Minuten auf den Stuhl. Dabei ging ich an den Laptop und schrieb eien Mail an den nächsten Arzt, damit er Primrose untersuchte. Ich musste mich auch um ein Begräbnis kümmern, und die Krankenschwester würde sich auch wundern... und die Angehörigen...
Als ich meine Kaffe ausgetrunken hatte, hatte ich alles organisiert und versuchte den schrecklichen Anblick der Toten zu vergessen, damit ich mich auf den bevorstehenden Ausflug konzentrieren konnte. Ich stellte mich vor den Spiegel und straffte die Schultern. Ja, dachte ich zufrieden, ich habe die schlaflose Nacht sehr erfolgreich kaschiert. EIne Hohepriesterin musste - immer! - stark sein, damit ihre Schützlinge nicht das vertrauen in sie verloren.
"Nyx, gib mir Kraft", murmelte ich und die letzte Müdigkeit verflog. Dann machte ich mich auf den Weg zum Aufenthaltsraum, wo ich die anderen Lehrer treffen würde.

Aufenthaltsraum -->
Nach oben Nach unten
 

Zimmer von Alexia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Zimmer von Franciska
» Zimmer von Aurora
» Zimmer von Eyes
» Zimmer von Dariel
» Zimmer von Primrose

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night ::  :: Rollenspiel im Lehrertrakt im House of Night-