House of Night
Hallo und willkommen in diesem House-of-Night-RPG-Forum!
Schaut euch doch alles mal an, besucht unsere Seite und meldet euch dann bei Interesse an;)

gglg das Team ♥️
House of Night
Hallo und willkommen in diesem House-of-Night-RPG-Forum!
Schaut euch doch alles mal an, besucht unsere Seite und meldet euch dann bei Interesse an;)

gglg das Team ♥️
House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle, die sich wie ein richtiger Vampyr fühlen wollen.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Witterung
____________________
Jahreszeit

 Stallungen der Pferde Herbst11
__________________

Tageszeit

 °Dienstag.° Abends, die Sonne geht gerade unter und schickt noch vereinzelte Strahlen über den tiefblauen Himmel.
____________________

Wetter

 Wolkenlos, vom Horizont her hört man das Grummeln eines Gewitters. Es ist recht schwül für die Jahreszeit, und warm. Wir haben etwa 22° C.
____________________
Team
Stallungen der Pferde Samcar11


Töchter und Söhne der Dunkelheit
Anführerin der Töchter der Dunkelheit: Samantha

Element Feuer: Emelie

Element Luft: Sophia

Element Wasser: Carmilla

Element Erde: Carrie
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lara
Stallungen der Pferde I_vote_lcapStallungen der Pferde I_voting_barStallungen der Pferde I_vote_rcap 
Neueste Themen
» StreetDanceStyle
Stallungen der Pferde Icon_minitime1Do Jul 12 2012, 19:02 von Gast

» School life internat
Stallungen der Pferde Icon_minitime1Sa Jun 16 2012, 21:29 von Gast

» Das Haus der Nacht
Stallungen der Pferde Icon_minitime1Di Jun 12 2012, 15:03 von Gast

» The Vampire Diaries (Änderung)
Stallungen der Pferde Icon_minitime1Fr Jun 08 2012, 21:47 von Gast

» Kazetsuki sucht eine Zimmerpartnerin & Mentor
Stallungen der Pferde Icon_minitime1Mi Jun 06 2012, 17:40 von Gast

» Jacksonville -Supernatural is comming in Town
Stallungen der Pferde Icon_minitime1Mi Jun 06 2012, 11:41 von Gast

» Zimmer von Tasaly
Stallungen der Pferde Icon_minitime1Di Jun 05 2012, 21:24 von Gast

» Mentorenschaft
Stallungen der Pferde Icon_minitime1Di Jun 05 2012, 12:41 von Gast

» Aufenthaltsraum und Küche
Stallungen der Pferde Icon_minitime1Mo Jun 04 2012, 19:45 von Gast

Übersicht
Jungvampyre: 16
Vampyre: 8
rote Jungvampyre: 3
rote Vampyre: 2
Söhne des Erebos: 3
Weiße Vampyre: 1
Menschen: /
(ohne Nebenrollen)
Plots
Dienstag.
Stallungen der Pferde Lehrer11
Stallungen der Pferde Seanig10

Aufgrund der vergangenenen beunruhigenden Ereignisse hat sich die Schulleitung dazu entschlossen, einen Lehrerausflug für alle Vampyre zu organisieren. Wo es hingeht? Wartet ab.
 Für die Jungvampyre ist also der Tag frei.

Viel Spaß wünscht euch die Hohepriesterin.

________________
Dienstag abend.

Stallungen der Pferde Party-10
Stallungen der Pferde Party10

Brooke ist achtzehn! Endlich, was für sie ein Grund ist mal wieder eine Hammer-Party zu feiern. Alle Einladungen sind raus - hast du auch eine bekommen?
An alle Partykracher: Ungeladene Gäste sind auch gern gesehen.


Teilen
 

 Stallungen der Pferde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Stallungen der Pferde Empty
BeitragThema: Stallungen der Pferde   Stallungen der Pferde Icon_minitime1Sa Nov 26 2011, 12:16

Die Pferdeställe. Hier stehen eure Pferde und der Pferdekundeunterricht findet auch hier statt. Ihr könnt natürlich auch von hier aus ausreiten. Viel Spaß ihr Pferde und Vampyre!
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Stallungen der Pferde Empty
BeitragThema: Re: Stallungen der Pferde   Stallungen der Pferde Icon_minitime1So Nov 27 2011, 14:36

Ich hatte beschlossen mit meiner Rotfuchsstute caroline auszureiten da diese in letzterzeit wenig unterwegs war. Ich hatte sie schon bevor ich Gezeichnet wurde, ich hätte sie niemals zurück lassen können und so war sie mit ins House of Night gekommen. Ich nahm mir meine Kiste mit dem Putzzeug und fing an sie zu strigeln. "Ja meine süße. Endlich machen wir was zusammen. Weist du ausser dir und Lischa habe ich noch keine Freunde hier. Ich weis nicht mit Emilie hab ich auch noch nicht wirklich geredet..." Caro schnaubte verächtlich. "Du meinst ich soll einfach mal auf jemanden zu gehn? Ne also ich komm auch gut alleine Klar. Wenn jemand mit mir befreundet sein will kann er ja zu mir kommen..."

---> Ausritt in die City
Nach oben Nach unten
Lara
Lara
~Admin~
~Admin~

Anzahl der Beiträge : 2198
Blutstropfen : 13500
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Name + Alter:: Samantha, 17
Status:: Jungvampyrin in der Obersekunda
(Un)Entdeckte Gaben:: Luftaffinität(/), Geistaffinität(/)

Stallungen der Pferde Empty
BeitragThema: Re: Stallungen der Pferde   Stallungen der Pferde Icon_minitime1Di März 06 2012, 19:47

-->Stallungen

Zu fünft betraten wir nun die Stallungen. Zu fünft, das waren Sophia, Emelie, Lassy und ich. Neugierig schaute ich Lassy an, mich interessierte ebenfalls, woher sie an diese Schule gekommen war bzw. wo ihre Heimat war. Ich hatte ziemlich Glück gehabt ich wohnte nicht sooo weit von hier weg. Ich öffnete die Stalltür und genoss das Geräusch dass das knisternde Stroh auf das die Pferde traten wenn sie sich bewegten machte und die rhythmischen Kaubewegungen. Das alles beruhigte mich sofort und ließ meine Aufmerksamkeit auf anderes schweifen. Lassy hatte sich eben komisch angehört, so, als ob sie einen Kloß in der Kehle hätte. "Alles okay?" fragte ich sie schließlich und nahm einen tiefen Atemzug des intensiven aber keineswegs unangenehmen Pferdegeruchs.
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-rpg.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Stallungen der Pferde Empty
BeitragThema: Re: Stallungen der Pferde   Stallungen der Pferde Icon_minitime1Mi März 07 2012, 15:00

Ich hatte mich entspannt, doch Sams Frage verkrampfte mich. Ganz ruhig! meinte Fifi sanft. "Er" (ich hatte beschlossen, Fifi würde ein er sein) nahm mir die Verspannungen und ich wurde wieder locker. Ja, es ist alles in Ordnung... meinte ich, der Wahrheit getreu. Dann ging ich zu einer geräumigen Box. Dort drinn war eine blütenreinweiße Araberstute. Ich streckte die Hand nach ihr aus und kraulte ihre samtweichen Nüstern. Na, Hallo! Hier bin ich! flüsterte ich und Jacky legte ihren Kopf auf meine Schulter. Ich komme aus Sydney. sagte ich und atmete ihren Geruch ein. Ich bin bald wieder da, meine Schöne! versicherte ich ihr, küsste ihre Nüstern und lächelte. Der Ruf von ihr in meinem Innern war verschwunden. Ich hatte eine silberne Handtasche um und kramte in ihr. Was soll ich Brooke denn schenken... ich hab...5000$. Ich sah die andern etwas verlegen an, doch die verschwand gleich wieder. Naja, meine Mom hat mich nicht richtig abgeschoben, sie... ähm... ist reich. Ich zuckte mit den Schultern. Oh mann, wie ich hoffte, dass sie mich nicht für eine dieser Arroganten, reichen Tussen hielten. Deshalb schluckte ich und mein Herzschlag beschleunigte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Stallungen der Pferde Empty
BeitragThema: Re: Stallungen der Pferde   Stallungen der Pferde Icon_minitime1Mi März 07 2012, 16:56

Sam: du haat car vergessen ^^
_________________
Lassy sprach leise mit ihrer Stute. Mich faszinierten diese Tiere immer wieder, selber jedoch hatte ich keines. Dann erzählte uns Lassy etwas über ihre Mutter und zuerst konnte ich nichts anderes als erstaunt und vielleicht auch etwad neidisch gucken. Meine Familie hatte nie soo viel Geld gehabt, aber uns ging es nie schlecht. "Ähm, also wir machen eigentlich nie soo teure Sachen." sagte ich lächelnd. "Aber eine Idee hab ich auch inmer noch nicht.." ergänzte ich nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Stallungen der Pferde Empty
BeitragThema: Re: Stallungen der Pferde   Stallungen der Pferde Icon_minitime1Do März 08 2012, 18:57

Wir kamen rein und ich roch soffort das frische stroh und den geruch der Pferde und musste soffort wieder an die Erde denken. An das Gefühl von ihr umgeben zu sein und frisches Gras zu fühlen. Als wir bei Lassys stute angekommen waren und sie sie gestreichelt und liebkost hat erinnerte mich das irgendwie an Destiny. Ich muss mich unbedingt mal wieder um sie kümmern...Als Sophia wieder auf das Geschenk zu sprechen kam sagte ich mit einem leichten gedankenverlorenen Grinsen im Gesicht:" Lasst uns doch einfach schon in die Stadt gehen auf dem Weg fällt uns bestimmt etwas ein. Was mag Brooke denn besonders gerne?"
Nach oben Nach unten
Lara
Lara
~Admin~
~Admin~

Anzahl der Beiträge : 2198
Blutstropfen : 13500
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Name + Alter:: Samantha, 17
Status:: Jungvampyrin in der Obersekunda
(Un)Entdeckte Gaben:: Luftaffinität(/), Geistaffinität(/)

Stallungen der Pferde Empty
BeitragThema: Re: Stallungen der Pferde   Stallungen der Pferde Icon_minitime1Do März 08 2012, 19:57

Ich schlüpfte schnell in die Box rechts fast ganz nhinten neben der Stallgasse. "Hey Sunny." begrüßte ich die Palominoaraberstute liebevoll und kraulte sie am Widerrist bis sie wohlig schaubte."Sorry Süße." entschuldigte ich mich flüsternd bei ihr und sie blies mir warmen Pferdeatem ins Gesicht. Kichernd gab ich ihr eine Mohrrübe die ich aus einem Sack gefischt hatte und trat mit verwehten Haaren schließlich wieder zu den anderen. "Öhm sorry worum gehts nochmal?" fragte ich sie verlegen lächelnd und klopfte mir beiläufig etwas Stroh von der dünnen Jacke, die ich trug.
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-rpg.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Stallungen der Pferde Empty
BeitragThema: Re: Stallungen der Pferde   Stallungen der Pferde Icon_minitime1Fr März 09 2012, 14:09

Jacky wieherte beleidigt, als ich aus der Box gehen wollte. Ich presste die Lippen zusammen, um ein Seufzen zu unterdrücken. Komm schon, ich muss echt gehen! meinte ich eindringend. Sie schnaubte darauf. Ich schob ihren Kopf zur Seite, der sich auf meiner Schulter niederlassen wollte. Nein. erklärte ich ruhig, aber bestimmt. Wir können morgen einen Ausritt machen, und jetzt hab ich keine Zeit! Sei also schön brav, sonst gibt's kein Leckerli und keinen Ausritt! mahnte ich, schritt aus der Box und schloss die Tür. Ich kramte in meiner Handtasche und gab Jacky ein Leckerli. So, ich komm nach der Party wieder, versprochen! sagte ich sanft, küsste sie auf die Nüstern und stand schon in der Tür. Ich lächelte und sah die andern nach einander an.
Nach oben Nach unten
Lara
Lara
~Admin~
~Admin~

Anzahl der Beiträge : 2198
Blutstropfen : 13500
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Name + Alter:: Samantha, 17
Status:: Jungvampyrin in der Obersekunda
(Un)Entdeckte Gaben:: Luftaffinität(/), Geistaffinität(/)

Stallungen der Pferde Empty
BeitragThema: Re: Stallungen der Pferde   Stallungen der Pferde Icon_minitime1Fr März 09 2012, 20:00

Fragend musterte ich die anderen, zuckte jedoch mit den Schultern. "Gut, wenn ihr alle schweigen wollt." lachte ich und schaute sie neugierig aus funkelnden Augen an. "Seid ihr alle bereit oder will noch jemand sein Pferdchen versöhnen?" fragte ich die anderen und schaute auf die Stalluhr. "Etwas Zeit haben wir noch aber wir brauchen auch noch ein Geschenk."
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-rpg.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Stallungen der Pferde Empty
BeitragThema: Re: Stallungen der Pferde   Stallungen der Pferde Icon_minitime1Sa März 10 2012, 12:58

"Also ich denke wir können gehen." antwortete ich Samantha. Wir gingen alle zusammen aus den Ställen heraus, holten schnell unsere Jacken und Handtaschen und trafen uns dann draußen wieder, um in die Stadt zu gehen. "Am besten wir schauen einfach ersteinmal, wenn noch niemand eine Idee hat, oder?" fragte ich alle zusammen.

-> Stadt
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Stallungen der Pferde Empty
BeitragThema: Re: Stallungen der Pferde   Stallungen der Pferde Icon_minitime1So März 11 2012, 13:36

Zitat :
Zu fünft betraten wir nun die Stallungen. Zu fünft, das waren Sophia, Emelie, Lassy und ich
dankeschön!! jetzt bin ich mal ne woche nicht da und schon...
nein, war nur spaß ;) ^^

___________
Carrie ist jetzt wieder dabei!

--> Stadt
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Stallungen der Pferde Empty
BeitragThema: Re: Stallungen der Pferde   Stallungen der Pferde Icon_minitime1Mi März 14 2012, 14:41

---Stadt
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Stallungen der Pferde Empty
BeitragThema: Re: Stallungen der Pferde   Stallungen der Pferde Icon_minitime1So Apr 01 2012, 17:32

<-Außengelände

Ich schlüpfte in den Stall. Niemand außer mir, und den Pferden, schien hier zu sein. Ich öffnete die Box, in welche sie Gesshoku gebracht hatten und schlang meine Arme um seinen Hals. Ich presste mein Gesicht an seine Schulter und fuhr durch seine Mähne. Ohne das ich es wollte, kullerten Tränen über meine Wangen und landeten auf dem schönen Fell des Pferdes."Gesshoku...ich...ich verstehe das alles nicht...",schluchzte ich und machte dann einen Schritt zurück, um ihn zu betrachten. Gesshoku und Nisshoku wurden oft vom Namen her verwechselt. Vermutlich, weil niemand Japanisch verstand. Während Gesshou Mondfinsternis hieß, hieß Nisshoku Sonnenfinsternis. Ich lächelte bei dem Gedanken, als meine Beste Freundin mich verwirrt angesehen hatte, als ich ihr von Gesshoku und Nisshoku erzählt hatte. Dann wischte ich mir verstohlen über die Wangen und blinzelte, um die restlichen Tränen zu verscheuchen. Er war ein tolles Pferd."Ich bin so froh, das du da bist. Jetzt kann mein Leben hier wirklich los gehen...",flüsterte ich und küsste ihn zwischen die Nüstern.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Stallungen der Pferde Empty
BeitragThema: Re: Stallungen der Pferde   Stallungen der Pferde Icon_minitime1So Apr 15 2012, 14:56

pp: Aufenthaltsraum der weiblichen Jungvampyre

Nach einigem Suchen fand ich schließlich die Stallungen und ging vorsichtig herein. Die meisten Boxen waren besetzt, jedoch hatte ich keine Ahnung, welches mein Pferd sein wollte. Glücklicherweise hingen Zettel neben jeder Boxentür auf dem einiges vermerkt war. Alter, Geschlecht, Rasse, Name und Besitzer des Pferdes, um genau zu sein. Ich lief einige Boxen ab und las mir die Infos durch, ehe ich vor einer Box stehen blieb. Schon der Name des Pferdes hatte mich zum Anhalten bewogen. Rio, den Namen kannte ich doch, aber woher? Ein Rappenhengst, Araber, ein junges fast ausgewachsenes Pferd, wie ich vom Alter ablesen konnte. Vorsichtig blickte ich ihn die Box. In einer Ecke stand das stolze Tier und knabberte Stroh. Ich blickte wieder auf das Schild. Der Besitzer...war ich! Wow... Ich blickte wieder zu dem Tier, dass mich auch musterte. Und plötzlich wusste ich, dass wir uns kannten. Sandys Schwester besaß eine Pferdezucht in der Nähe, dort war ich auch einmal gewesen. Vor einiger Zeit wwar ich sogar bei der Geburt eines Fohlens dabei gewesen. Es wurde Rio genannt. Wir sahen uns schweigend an. Daher kannte ich das Pferd. Ich ging vorsichtig in die Box. Den kleinen hatte ich noch mehrmals besucht, dann kam Tika und ich wurde gezeichnet. Davor hatte ich ihn auch eine Weile nicht gesehen. Aber das Geburtsdatm stimmte. Den Namen hatte sogar ich ausgesucht. Rio sah mich an, kam zu mir und beschnüffelte meine Hand, die ich ihm entgegenstreckte. Freudig wieherte er und sah mich an. "Ja Rio, ich erinnere mich auch an dich.", meinte ich und strich ihm über die Mähne. Tika saß auf der Boxenabsperrung und sah uns zu. Sie schien nichts gegen den Rappen zu haben. "Na, wollen wir ausreiten?", fragte ich und sattelte nach einen zustimmenden Schnauben den Hengst, saß auf und setzte Tika vor mir in den Sattel. Sie miaute kurz protestartig, als wir losritten, schwieg dann aber und kuschelte sich an mich. Es schien hier wirklich toll zu sein. Danke Sandy, danke Tante Polly., schickte ich meinen Dank zum Himmel. Ich wusste, dass die beiden das eingefädelt hatten.

tbc: Wäldchen
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Stallungen der Pferde Empty
BeitragThema: Re: Stallungen der Pferde   Stallungen der Pferde Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Stallungen der Pferde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night ::  :: Rollenspiel Schulhof:-