House of Night
Hallo und willkommen in diesem House-of-Night-RPG-Forum!
Schaut euch doch alles mal an, besucht unsere Seite und meldet euch dann bei Interesse an;)

gglg das Team ♥️
House of Night
Hallo und willkommen in diesem House-of-Night-RPG-Forum!
Schaut euch doch alles mal an, besucht unsere Seite und meldet euch dann bei Interesse an;)

gglg das Team ♥️
House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle, die sich wie ein richtiger Vampyr fühlen wollen.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Witterung
____________________
Jahreszeit

 Raum der Erde Herbst11
__________________

Tageszeit

 °Dienstag.° Abends, die Sonne geht gerade unter und schickt noch vereinzelte Strahlen über den tiefblauen Himmel.
____________________

Wetter

 Wolkenlos, vom Horizont her hört man das Grummeln eines Gewitters. Es ist recht schwül für die Jahreszeit, und warm. Wir haben etwa 22° C.
____________________
Team
Raum der Erde Samcar11


Töchter und Söhne der Dunkelheit
Anführerin der Töchter der Dunkelheit: Samantha

Element Feuer: Emelie

Element Luft: Sophia

Element Wasser: Carmilla

Element Erde: Carrie
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lara
Raum der Erde I_vote_lcapRaum der Erde I_voting_barRaum der Erde I_vote_rcap 
Neueste Themen
» StreetDanceStyle
Raum der Erde Icon_minitime1Do Jul 12 2012, 19:02 von Gast

» School life internat
Raum der Erde Icon_minitime1Sa Jun 16 2012, 21:29 von Gast

» Das Haus der Nacht
Raum der Erde Icon_minitime1Di Jun 12 2012, 15:03 von Gast

» The Vampire Diaries (Änderung)
Raum der Erde Icon_minitime1Fr Jun 08 2012, 21:47 von Gast

» Kazetsuki sucht eine Zimmerpartnerin & Mentor
Raum der Erde Icon_minitime1Mi Jun 06 2012, 17:40 von Gast

» Jacksonville -Supernatural is comming in Town
Raum der Erde Icon_minitime1Mi Jun 06 2012, 11:41 von Gast

» Zimmer von Tasaly
Raum der Erde Icon_minitime1Di Jun 05 2012, 21:24 von Gast

» Mentorenschaft
Raum der Erde Icon_minitime1Di Jun 05 2012, 12:41 von Gast

» Aufenthaltsraum und Küche
Raum der Erde Icon_minitime1Mo Jun 04 2012, 19:45 von Gast

Übersicht
Jungvampyre: 16
Vampyre: 8
rote Jungvampyre: 3
rote Vampyre: 2
Söhne des Erebos: 3
Weiße Vampyre: 1
Menschen: /
(ohne Nebenrollen)
Plots
Dienstag.
Raum der Erde Lehrer11
Raum der Erde Seanig10

Aufgrund der vergangenenen beunruhigenden Ereignisse hat sich die Schulleitung dazu entschlossen, einen Lehrerausflug für alle Vampyre zu organisieren. Wo es hingeht? Wartet ab.
 Für die Jungvampyre ist also der Tag frei.

Viel Spaß wünscht euch die Hohepriesterin.

________________
Dienstag abend.

Raum der Erde Party-10
Raum der Erde Party10

Brooke ist achtzehn! Endlich, was für sie ein Grund ist mal wieder eine Hammer-Party zu feiern. Alle Einladungen sind raus - hast du auch eine bekommen?
An alle Partykracher: Ungeladene Gäste sind auch gern gesehen.


Teilen
 

 Raum der Erde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Raum der Erde Empty
BeitragThema: Raum der Erde   Raum der Erde Icon_minitime1Sa Nov 26 2011, 12:41

An der Wand entlang sieht man die Wurzeln der Bäume, die über der Erde stehen. Der Boden ist mit grünem Teppick ausgelegt und viele Pflanzen und grüne Kerzen stehen hier. Der Geruch von Gras und Wiesen liegt in der Luft. Nirgends in Sydney spürt man die Präsens des Elements Erde stärker als in diesem Raum.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Raum der Erde Empty
BeitragThema: Re: Raum der Erde   Raum der Erde Icon_minitime1So Feb 12 2012, 15:48

Wir kamen in den Raum der Erde und ich spürte soffort unglaublich viel Energie durch mich strömen. Ich hörte das Rauschen von Bäumen und spürte Gras überall um mich herum. Die Wurzeln an den Wänden begannen sich zu bewegen und ich roch frisches Stroh und Heu. Ein leichtes lüftchen flog um mich herum und frischte den Geruch und das Raschen nochmal auf. Ich atmete tief durch und schöpfte Kraft aus der Energie. Ich merkte wie das Element Erde mich mit voller Kraft durchströmte und staunte. Ich sah Carrie lachend an und fühlte mich als könnte ich auf gewisse Weise fliegen, wie ein Vogel im Wind gleiten und fühle einfach nur Freiheit. Ich hätte die Arme ausbreiten und mich stundenlang, einfach nur drehen können.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Raum der Erde Empty
BeitragThema: Re: Raum der Erde   Raum der Erde Icon_minitime1So Feb 12 2012, 15:58

Wir kamen rein und ich sah soffort dass Carrie anscheinend auch eine Affinität haben musste, nämlich zur Erde. Aber plötzlich sah ich wie mit Emelie das selbe geschah wie mit Carrie nur ein wenig heftiger sie strahlte bis über beide Ohren und der Duft der Erde lag immer stärker in der Luft. Ich kappierte soffort dass ich nicht der einzige war der seine Affinität heute zum ersten mal entdeckt hatte. Ich freute mich für Emelie und sah sie staunend und mit einem Grinsen im Gesicht an. Nach einer Zeit wechselte ich den Blick zu Carrie und sah sie verliebt an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Raum der Erde Empty
BeitragThema: Re: Raum der Erde   Raum der Erde Icon_minitime1So Feb 12 2012, 16:13

Ich lächelte seelig, als die Macht meines Elements mich durchströmte. Als ich die Augen öffnete, sah ich, dass auch mit Emelie etwas geschah und kam zu dem Schluss, dass sie anscheindend auch eine Erdaffinität hatte. DIe Macht in diesem Raum vibrierte, der Geruch nach frischem Gras wurde allgegenwärtig und die Wurzeln bewegten sich an den Wänden. Ich sog tief den Atem ein und zündete eine der Kerzen an, die ausgegangen waren. "Wow", hauchte ich und umarmte Emelie. "Du hast auch ein Erdaffinität! Genau wie ich!" Ich freute mich total für sie und ein plötzliches Gefühl der Verbundenheit durchströmte mich. "Das ist total cool! Du kannst damit zwar keinen Wind machen, Zeugs in Flammen aufgehen lassen oder das wasser kontrollieren, aber dafür einige voll coole andere Sachen. Du kannst es zum Schutz gegen alles mögliche rufen, und es kann dir hier unten den Weg zeigen. Dann spürst du, wo erde ist und wo nicht, also wo die Tunnel verlaufen. Oh, und natürlich kannst du selber dir deine Tunnel hier bahnen. Das ist natürlich das beste. Ich hab sogar versucht die Aula einzugraben, gestern. Das hats aber nicht gebracht weil ich fast in Ohnmacht gefallen bin obwohl ich die Kraft eines beschworenen Kreises hatte...", erklärte ich eifrig. Erinnerungen an die Geschehnisse der letzten Tage stiegen in mir auf und ich veruschte angestrengt, sie zu verdrängen. Ich bemerkte, dass Jakes Blick auf mir ruhte. Ich sah zu ihm hin, schaute dann aber wieder weg. Sein Blick hatte etwas unglaublich Intensives.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Raum der Erde Empty
BeitragThema: Re: Raum der Erde   Raum der Erde Icon_minitime1So Feb 12 2012, 16:27

Carrie lachtze mich ebenfalls an und viel mir in die Arme. Sie erzählte mir was man mit einer Erdaffinität alles machen konnte und dass sie schon versuchtz hatte die Aula einzugraben, es aber gescheitert sei. Darauf hin sagte ich:" Vielleicht hätte man das zu zweit besser hingekriegt". mit einem grinsen ließ ich sie wieder los und schaute Jake und Carrie zu wie sie einen vielversprechenden Blick tauschten. Ich dachte mir dass sich die beiden demnächst bestimmt näher kommen werden würden. Ich freute mich so riesig dass ich auch eine Affinität hatte und dass Carrie auch eine hatte. Plötzlich hörte ich die Stimme von Carrie etwas wispern das ich aber nicht verstand. " Carrie hast du gerade etwas gesagt??",

( ich hab doch auch noch die fähigkeit gedanken zu hören von denen die ich besonders gut kenne... ich wollte dass jetzt so machen dass ich jetzt lansam immer mehr Gedanken wusel von dir höre weil ich ja jetzt immer mehr von dir weis(erdaffinität...). Aber wir müssen dass ja jetzt nicht so machen dass wir das sofort merken dass ich die Fähigkeit hab. Vielleicht so nach und nach... wenn das ok ist :D)
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Raum der Erde Empty
BeitragThema: Re: Raum der Erde   Raum der Erde Icon_minitime1So Feb 12 2012, 17:31

gedankenwusel xD ja klar ^^
übrigens bin ich nicht nicht gescheitert, es hat mich nur übertrieben viel kraft gekostet ;)
______

"Nein", sagte ich überrascht, zuckte dann mit den Achseln. Schließlich sah ich zwischen ihr und Jake hin und her. Wir könnten weitergehen, aber ich genoss es, in diesem Raum zu sein, daher beschloss ich, zu warten, bis einer von ihnen den Vorschlag machte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Raum der Erde Empty
BeitragThema: Re: Raum der Erde   Raum der Erde Icon_minitime1So Feb 12 2012, 17:43

"sorry Leute dass ich euch störe. ich weiß dass ihr euch gerade in diesem Element Raum gut fühlt aber du willst uns doch bestimmt noch mehr zeigen oder??", brach ich die ruhige, guttuende Stille und schaute Carrie erwartungsvoll an. Sie sah so fröhlich und gut aus. Ihre leichte Müdigkeit die ich vorher bemerkt hatte war kommplett verschwunden und sie sah wieder ´voll aufgetankt aus´.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Raum der Erde Empty
BeitragThema: Re: Raum der Erde   Raum der Erde Icon_minitime1Fr Feb 17 2012, 18:29

Ich war müde? xD
ähm sollen wir in mein Zimmer oder ins House of Night zurück gehen? Mir egal ;)
________

"Ja klar, du hast Recht", antwortete ich. "So viel gibt es allerdings nicht mehr zu sehen... Eigentlich sind da nur der Aufenthaltsraum und diese Räume, sonst gibt es nur die Privatzimmer..." Ich war mir nicht sicher. Sollte ich ihnen noch mein Zimmer zeigen oder war das einfach nur uninteressant? Diese Zimmer waren wenig anders als die im House of Night. Hm.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Raum der Erde Empty
BeitragThema: Re: Raum der Erde   Raum der Erde Icon_minitime1Fr Feb 17 2012, 20:06

"hmm.. lass uns doch einfach weiter gehen und Samantha und Sophia suchen. wir sollen sie doch noch zu Brookes Party einladen",antwortete ich Carrie, denn ich wollte es ihr nicht noch antuen mit mir und Jake in ihr Zimmer zu gehen, weil ich mir vorstellen konnte, dass das für Carrie und Jake ein wenig unangenehm werden könnte. Ich ging aus dem Raum raus und war sehr enttäuscht als das Element Erde mich nicht mehr durchströmte und der Geruch des frischen Grases und den Blumen weg war.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Raum der Erde Empty
BeitragThema: Re: Raum der Erde   Raum der Erde Icon_minitime1Fr Feb 17 2012, 21:31

Emelie schlug vor, dass wir Sam und Sophia suchen gingen und ich fand den Vorschlag sehr gut. "Ja dann kommt", sagte ich. Ich bemerkte Enttäuschung auf Emelies Gesicht, als wir den Raum verließen. Natürlich, sie hatte das selbe gespürt wie ich: Das gefühl der Erde war nicht mehr so stark. "Du kannst die Erde rufen", sagte ich zu ihr. "Wann immer du willst. Dann ist es so ähnlich wie da drin", erklärte ich und nickte in Richtung des Raumes, den wir eben verlassen hatten. Währenddessen erreichten wir das House of Night und ich steuerte direkt auf den Aufenthaltsraum der Mädchen zu, denn wo sollten Sam und Sophia sonst sein?

-> Aufenthaltsraum
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Raum der Erde Empty
BeitragThema: Re: Raum der Erde   Raum der Erde Icon_minitime1So Apr 22 2012, 19:24

Aufenthaltsraum -->

Als ich vor der Tür stand stieg die Erinnerung in mir auf, wie ich gestern noch mit Jake und Emelie hier gewesen war, und ich fragte mich, ob es eine gute Idee gewesen war, hierher zu kommen. Aber kaum hatte ich den Raum betreten, umhüllte mich die Geborgenheit der Erde und beruhigte mich. Ich setzte mich in eines der Sitzkissen und konnte nicht anders als mich zu entspannen, auch wenn Jake und die Frage nach meinen eigenen Gefühlen nicht aus meinen Gedanken verbannt werden konnten. Jake... er sah so gut aus!!!
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Raum der Erde Empty
BeitragThema: Re: Raum der Erde   Raum der Erde Icon_minitime1Mo Apr 23 2012, 15:14

Als ich durch die Tür lugte und Carrie nachdenklich auf einem sitzkissen sitzen sah wolte ich erst wieder gehen doch dann sagte ich mir ach komm schon so schlimm ist es doch auch nicht und du bist doch sonst immer so selbstbewusst also ging ich rein. " hey ... wie gehts?", ich setzte mich ganz lässig, was ich im innern definitiv nicht war, ihr gegen über und sah sie fragend an. Sie ist so hübsch... ihr blondes haar und ihre schönen augen...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Raum der Erde Empty
BeitragThema: Re: Raum der Erde   Raum der Erde Icon_minitime1Mo Apr 23 2012, 15:28

Ich zuckte zusammen, als ich seine Stimme hörte und fuhr herum. Mien erster Gedanke, als ich Jake sah, war: "Ich hasse mein Leben" Aber dann begann ich mich zu freuen. Ich wusste zwar nicht, wieso er hier war aber irgendwie... fand ich das gar nicht mal so schlecht. Ich versuchte es mit einem Lächeln und brachte ein "Gut, dir?" zustande.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Raum der Erde Empty
BeitragThema: Re: Raum der Erde   Raum der Erde Icon_minitime1Mo Apr 23 2012, 15:53

"Auch , außer dass ich solche partys mit so vielen leuten die man nicht kennt net so gern mag " , antwortete ich und dachte darüber nach ob sie vielleicht irgendetwas cooles mit ihrer affinität machen könnte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Raum der Erde Empty
BeitragThema: Re: Raum der Erde   Raum der Erde Icon_minitime1Mo Apr 23 2012, 16:05

Ich stand auf, weil es mir unangenehm war, zu sitzen, während er stand, und sah ihn unsicher an. ich wusste nicht wirklich, was ich tun sollte - unabhängig davon, was ich tun WOLLTE, denn das war eine ganze Menge. Es kam mir surreal vor, hier zu stehen, und smalltalk mit IHM zu betreiben - wieso war er überhaupt hier? "Ich kenne die meisten - und was hat dich hierher verschlagen?", fragte ich neckend.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Raum der Erde Empty
BeitragThema: Re: Raum der Erde   Raum der Erde Icon_minitime1Mo Apr 23 2012, 16:10

(naja.. ich saß zwar auch aber egal ;) )

"hmmm .. gute frage... naja ich glaub das war ich und emelie hat mich auf die idee gebracht..." , ich schaute sie unsicher an und überleget mir was ich als nächstes sagen sollte. " hmm... naja ehrlich gesagt ist es ziemlich langweilig smalltalk zu halten... naja kannst du eigl mal was zeigen was du so mit deiner affinität so kannst ?",fragte ich sie mit einem verschmitzen lächeln.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Raum der Erde Empty
BeitragThema: Re: Raum der Erde   Raum der Erde Icon_minitime1Fr Apr 27 2012, 19:41

Ich musste Lachen. "Ich hasse Smalltalk", grinste ich. Von seinem Lächeln wurde mir merkwürdig warm und ich schaffte es einfach nicht, in seine Augen zu sehen. ohne dass mein Herz zu flattern begann. Eindeutige Symptome, stellte ich pragmatisch fest. Und mir wurde klar, warum ich mir bisher keine Antwort hatte geben können auf die Frage - ob ich verliebt war oder nicht: Ich wollte ein Ja nicht hören und ein Nein würde nicht stimmen. Ich seufzte innerlich. Er sah aber auch gut aus.
Ich fasste mir ein herz. "An sich kann ich vieles, mich selbst beruhigen und Stärke daraus schöpfen und all sowas. Ich kann mich auch gegen fast alles schützen, weil Erde so schützend ist. Und mich in den Tunneln zurechtfinden, indem ich spüre, wie die Gänge verlaufen. An sich nicht so spannend, aber echt nützlich. Oh", sagte ich, denn plötzlich fiel mir etwas ein. "Eine Sache kann ich dir doch zeigen... Ich bin mir nur nicht sicher, ob es noch geht."
Tatsächlich wusste ich nicht, welche meiner Gaben es gewesen war: Erde oder Telekinese, und diese hatte ich ja an Herema geopfert. Ich hatte das sowieso noch einmal ausprobieren wollen.
"Komm mit!", sagte ich und verließ den Raum.

Abwassertunnel -->
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Raum der Erde Empty
BeitragThema: Re: Raum der Erde   Raum der Erde Icon_minitime1Fr Apr 27 2012, 19:55

Ich merkte wie sie immer wieder versuchte den Blick in meine Augen zu mieden wobei ich sie doch so schön fand. Plötzlich fiel mir auf dass ich in ihrer Nähe immer aufgeschlossen war und immer dieses komische gefühl hatte als wenn ich in sie verliebt wär...aber das kann doch nicht sein ich kenn sie doch gerade erst... aber sie ist immer so nett und süß in meiner anwesenheit... ich glaube... ich bin tatsächlich...ver.. Als Carrie mir erzählte was sie alles mit ihrer affinität konnte musste ich staunen. Ob ich das mit meiner affinität auch kann....?. Als Carrie auf den ausgang deutete und mich förmlich mit nach draußen zog ging ich einfach gespannt hinterher.

--> Abwassertunnel
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Raum der Erde Empty
BeitragThema: Re: Raum der Erde   Raum der Erde Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Raum der Erde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Raum des Geistes
» Raum der Luft
» Raum des Wassers
» Raum des Feuers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night ::  :: Abwassertunnel der roten Vampyre und Jungvampyre-