House of Night
Hallo und willkommen in diesem House-of-Night-RPG-Forum!
Schaut euch doch alles mal an, besucht unsere Seite und meldet euch dann bei Interesse an;)

gglg das Team ♥️
House of Night
Hallo und willkommen in diesem House-of-Night-RPG-Forum!
Schaut euch doch alles mal an, besucht unsere Seite und meldet euch dann bei Interesse an;)

gglg das Team ♥️
House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Für alle, die sich wie ein richtiger Vampyr fühlen wollen.

PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Witterung

_MYSTIC TIMES - Bestätigung (Gilt auch für the black dagger brotherhood) Herbst11

Tageszeit

°Dienstag.° Abends, die Sonne geht gerade unter und schickt noch vereinzelte Strahlen über den tiefblauen Himmel.

Wetter

Wolkenlos, vom Horizont her hört man das Grummeln eines Gewitters. Es ist recht schwül für die Jahreszeit, und warm. Wir haben etwa 22° C.

Töchter und Söhne der Dunkelheit
Anführerin der Töchter der Dunkelheit: Samantha

Element Feuer: Emelie

Element Luft: Sophia

Element Wasser: Carmilla

Element Erde: Carrie
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lara
_MYSTIC TIMES - Bestätigung (Gilt auch für the black dagger brotherhood) I_vote_lcap_MYSTIC TIMES - Bestätigung (Gilt auch für the black dagger brotherhood) I_voting_bar_MYSTIC TIMES - Bestätigung (Gilt auch für the black dagger brotherhood) I_vote_rcap 
Neueste Themen
» StreetDanceStyle
_MYSTIC TIMES - Bestätigung (Gilt auch für the black dagger brotherhood) Icon_minitime1Do Jul 12 2012, 19:02 von Gast

» School life internat
_MYSTIC TIMES - Bestätigung (Gilt auch für the black dagger brotherhood) Icon_minitime1Sa Jun 16 2012, 21:29 von Gast

» Das Haus der Nacht
_MYSTIC TIMES - Bestätigung (Gilt auch für the black dagger brotherhood) Icon_minitime1Di Jun 12 2012, 15:03 von Gast

» The Vampire Diaries (Änderung)
_MYSTIC TIMES - Bestätigung (Gilt auch für the black dagger brotherhood) Icon_minitime1Fr Jun 08 2012, 21:47 von Gast

» Kazetsuki sucht eine Zimmerpartnerin & Mentor
_MYSTIC TIMES - Bestätigung (Gilt auch für the black dagger brotherhood) Icon_minitime1Mi Jun 06 2012, 17:40 von Gast

» Jacksonville -Supernatural is comming in Town
_MYSTIC TIMES - Bestätigung (Gilt auch für the black dagger brotherhood) Icon_minitime1Mi Jun 06 2012, 11:41 von Gast

» Zimmer von Tasaly
_MYSTIC TIMES - Bestätigung (Gilt auch für the black dagger brotherhood) Icon_minitime1Di Jun 05 2012, 21:24 von Gast

» Mentorenschaft
_MYSTIC TIMES - Bestätigung (Gilt auch für the black dagger brotherhood) Icon_minitime1Di Jun 05 2012, 12:41 von Gast

» Aufenthaltsraum und Küche
_MYSTIC TIMES - Bestätigung (Gilt auch für the black dagger brotherhood) Icon_minitime1Mo Jun 04 2012, 19:45 von Gast

Übersicht
Jungvampyre: 16
Vampyre: 8
rote Jungvampyre: 3
rote Vampyre: 2
Söhne des Erebos: 3
Weiße Vampyre: 1
Menschen: /
(ohne Nebenrollen)
Plots
Dienstag.
_MYSTIC TIMES - Bestätigung (Gilt auch für the black dagger brotherhood) Lehrer11
_MYSTIC TIMES - Bestätigung (Gilt auch für the black dagger brotherhood) Seanig10

Aufgrund der vergangenenen beunruhigenden Ereignisse hat sich die Schulleitung dazu entschlossen, einen Lehrerausflug für alle Vampyre zu organisieren. Wo es hingeht? Wartet ab.
 Für die Jungvampyre ist also der Tag frei.

Viel Spaß wünscht euch die Hohepriesterin.

_MYSTIC TIMES - Bestätigung (Gilt auch für the black dagger brotherhood) Party-10
_MYSTIC TIMES - Bestätigung (Gilt auch für the black dagger brotherhood) Party10

Brooke ist achtzehn! Endlich, was für sie ein Grund ist mal wieder eine Hammer-Party zu feiern. Alle Einladungen sind raus - hast du auch eine bekommen?
An alle Partykracher: Ungeladene Gäste sind auch gern gesehen.

Teilen

_MYSTIC TIMES - Bestätigung (Gilt auch für the black dagger brotherhood)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast

_MYSTIC TIMES - Bestätigung (Gilt auch für the black dagger brotherhood) Empty
BeitragThema: _MYSTIC TIMES - Bestätigung (Gilt auch für the black dagger brotherhood)   _MYSTIC TIMES - Bestätigung (Gilt auch für the black dagger brotherhood) Icon_minitime1Do März 15 2012, 15:37

board rules&infos support wanted&unwanted guests

s t o r y l i n e

San Francisco, 2012

Dachtest du immer San Francisco sei eine sonnige Stadt, in der es keine Geheimnisse gibt und alle Menschen glücklich sind? Dann muss ich dir leider sagen, das du falsch liegst.Vielleicht ist es aber besser, wenn du nicht weißt, was wirklich in unserer Stadt vor sich geht. Du willst es wirklich wissen? Bist du dir wirklich sicher, mein Freund? Nun, ich werde es dir erzählen und du? Du musst mir zuhören und Verschwiegenheit schwören, denn nicht jeder Mensch verträgt die Wahrheit. Außerdem würde dir ohnehin niemand glauben.
Nachts, wenn die Sonne untergeht und die Stadt schläft, erwartet dich in San Francisco ein Kampf zwischen Gut und Böse, wie du es nur von Geschichten und Horrorfilme kennst. Du weißt wovon ich rede? Von Kriminalität? Entschuldige, ich wollte dich nicht auslachen, aber nein, ich rede nicht vom menschlichen Fehlverhalten ... Ich rede von Vampiren, Dämonen, Jägern und alles was du aus den spannendsten, brutalsten und blutigsten Filmen kennst.

Vampire, Dämonen, Gefallene Engel, sie alle haben nur eins im Sinn. Sie verstecken sich tagsüber hinter ihrer Maske und verhalten sich unauffällig, indem sie sich verhalten wie die Menschen in San Francisco, doch sobald es Nacht ist, gehen sie auf die Jagd. Ja, auf die Jagd nach Menschen. Denn wovon meinst du leben Vampire? Ja, genau, von menschlichem Blut. Nicht, wie die vegetarischen Vampire, nein, diese trinken Tierblut, und helfen den Menschen. Die Vampire, von denen ich spreche, töten aus Spaß und es macht ihnen Freude, Menschen zu foltern. Ihnen das Leben zur Hölle auf Erden zu machen.

Jäger, Engel und Gestaltwandler, kennst du sie? Sie kämpfen für eine etwas bessere Welt und beschützen uns Menschen. Tagsüber verhalten sie sich genauso, wie die Menschen und nachts sorgen sie dafür, das San Francisco ein bisschen sicherer wird. Aber auch sie haben ihre Schwächen und Stärken. Manch einer hat sich schon geprägt oder verliebte sich in einen der Vampire, Dämonen oder Gefallene Engel. Das passiert und für uns Menschen ist dies nicht sehr gut. Du verstehst sicher, wieso!

Warst du einmal im Wald und hast ein ganzes Rudel riesiger Wölfe gesehen, die dir das Gefühl geben, dass sie Hunger haben ... Hunger auf dich? Das waren die Gestaltwandler, sie leben meist in einem Rudel und tun alles um uns Menschen zu beschützen. Stell dir vor, du bist so ein Gestaltwandler und kannst dich in einen Wolf verwandeln. Wäre das nicht toll?

Du willst mehr erfahren? Du willst wissen, wie es ist einer von Ihnen zu sein ?
Komm, reich mir deine Hand und ich entführe dich in eine Welt, von der du glaubtest, das sie nie existieren kann.

f a c t s

& Rating: FSK 16
& Genre: Fantasy RPG
& Spielort: San Francisco, 2012
& Wir spielen nach Ortstrennung, Ich Form und Vergangenheit
& Mindestpostlänge: 100 Wörter
& Spielbar sind: Menschen, Jäger, Hexen, Gestaltwandler, Halbwesen, Werwölfe, Engel, Gefallene Engel, Vampire und vegetarische Vampire
& FSK 18 Bereich für HP & NP

Nach oben Nach unten

_MYSTIC TIMES - Bestätigung (Gilt auch für the black dagger brotherhood)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1