Für alle, die sich wie ein richtiger Vampyr fühlen wollen. |
Witterung | ____________________ Jahreszeit
Wolkenlos, vom Horizont her hört man das Grummeln eines Gewitters. Es ist recht schwül für die Jahreszeit, und warm. Wir haben etwa 22° C. ____________________
|
Töchter und Söhne der Dunkelheit | Anführerin der Töchter der Dunkelheit: Samantha
Element Feuer: Emelie
Element Luft: Sophia
Element Wasser: Carmilla
Element Erde: Carrie
|
Die aktivsten Beitragsschreiber | |
Übersicht | Jungvampyre: 16 Vampyre: 8 rote Jungvampyre: 3 rote Vampyre: 2 Söhne des Erebos: 3 Weiße Vampyre: 1 Menschen: / (ohne Nebenrollen)
|
Plots | Dienstag.
Aufgrund der vergangenenen beunruhigenden Ereignisse hat sich die Schulleitung dazu entschlossen, einen Lehrerausflug für alle Vampyre zu organisieren. Wo es hingeht? Wartet ab. Für die Jungvampyre ist also der Tag frei. Viel Spaß wünscht euch die Hohepriesterin.________________ Dienstag abend.
Brooke ist achtzehn! Endlich, was für sie ein Grund ist mal wieder eine Hammer-Party zu feiern. Alle Einladungen sind raus - hast du auch eine bekommen? An alle Partykracher: Ungeladene Gäste sind auch gern gesehen. |
|
| Layrashya sucht Postpartner =D | |
| Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Layrashya sucht Postpartner =D Fr März 16 2012, 20:14 | |
| Hey! Ich bin gerade ins RPG reingekommen und bräuchte ganz dringend einen Postpartner, da meine Layra keine Selbstgespräche vorerst führen möchte ^^" Es kann auch gleich eine zukünftige Kumpelin sein, da, wie erwähnt, Lay neu ist und für Kontakte aller Art offen steht.
LG Layrashya |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Layrashya sucht Postpartner =D Sa März 17 2012, 12:35 | |
| Ich bin auch noch neu.^^ Aber mein Chara ist ein Kerl. Doch wenn das für dich okay ist, können wir gerne posten. =) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Layrashya sucht Postpartner =D So März 18 2012, 18:57 | |
| Ach, das ist völlig in Ordnung für mich ;D Wo treffen wir uns? Eigentlich sollten die Vampyre ja jetzt schlafen, aber ich glaube, wir können noch ein wenig posten =D |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Layrashya sucht Postpartner =D Mo März 19 2012, 14:32 | |
| Ja ist ein bischen Doof, das jetzt Schlafenszeit ist. Aber sie könnten sich ja im Aufenthaltsraum treffen. Ebend noch Hausaufgaben machen oder so. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Layrashya sucht Postpartner =D Mo März 19 2012, 14:40 | |
| Okay, ich poste in den Mädchenaufenthaltsraum, ja? Lay ist grad angekommen, dann ist sie einfach nicht müde oder erkundet die Gegend, whatever, passt schon ^^
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Layrashya sucht Postpartner =D Mo März 19 2012, 14:48 | |
| Dann muss ich mir nur überlegen wieso mein Eyes in den Mädchenaufenthaltsraum geht.^^ |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Layrashya sucht Postpartner =D | |
| |
| | | | Layrashya sucht Postpartner =D | |
|