House of Night
Hallo und willkommen in diesem House-of-Night-RPG-Forum!
Schaut euch doch alles mal an, besucht unsere Seite und meldet euch dann bei Interesse an;)

gglg das Team ♥️
House of Night
Hallo und willkommen in diesem House-of-Night-RPG-Forum!
Schaut euch doch alles mal an, besucht unsere Seite und meldet euch dann bei Interesse an;)

gglg das Team ♥️
House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle, die sich wie ein richtiger Vampyr fühlen wollen.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Witterung
____________________
Jahreszeit

 Aufenthaltsraum Herbst11
__________________

Tageszeit

 °Dienstag.° Abends, die Sonne geht gerade unter und schickt noch vereinzelte Strahlen über den tiefblauen Himmel.
____________________

Wetter

 Wolkenlos, vom Horizont her hört man das Grummeln eines Gewitters. Es ist recht schwül für die Jahreszeit, und warm. Wir haben etwa 22° C.
____________________
Team
Aufenthaltsraum Samcar11


Töchter und Söhne der Dunkelheit
Anführerin der Töchter der Dunkelheit: Samantha

Element Feuer: Emelie

Element Luft: Sophia

Element Wasser: Carmilla

Element Erde: Carrie
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lara
Aufenthaltsraum I_vote_lcapAufenthaltsraum I_voting_barAufenthaltsraum I_vote_rcap 
Neueste Themen
» StreetDanceStyle
Aufenthaltsraum Icon_minitime1Do Jul 12 2012, 19:02 von Gast

» School life internat
Aufenthaltsraum Icon_minitime1Sa Jun 16 2012, 21:29 von Gast

» Das Haus der Nacht
Aufenthaltsraum Icon_minitime1Di Jun 12 2012, 15:03 von Gast

» The Vampire Diaries (Änderung)
Aufenthaltsraum Icon_minitime1Fr Jun 08 2012, 21:47 von Gast

» Kazetsuki sucht eine Zimmerpartnerin & Mentor
Aufenthaltsraum Icon_minitime1Mi Jun 06 2012, 17:40 von Gast

» Jacksonville -Supernatural is comming in Town
Aufenthaltsraum Icon_minitime1Mi Jun 06 2012, 11:41 von Gast

» Zimmer von Tasaly
Aufenthaltsraum Icon_minitime1Di Jun 05 2012, 21:24 von Gast

» Mentorenschaft
Aufenthaltsraum Icon_minitime1Di Jun 05 2012, 12:41 von Gast

» Aufenthaltsraum und Küche
Aufenthaltsraum Icon_minitime1Mo Jun 04 2012, 19:45 von Gast

Übersicht
Jungvampyre: 16
Vampyre: 8
rote Jungvampyre: 3
rote Vampyre: 2
Söhne des Erebos: 3
Weiße Vampyre: 1
Menschen: /
(ohne Nebenrollen)
Plots
Dienstag.
Aufenthaltsraum Lehrer11
Aufenthaltsraum Seanig10

Aufgrund der vergangenenen beunruhigenden Ereignisse hat sich die Schulleitung dazu entschlossen, einen Lehrerausflug für alle Vampyre zu organisieren. Wo es hingeht? Wartet ab.
 Für die Jungvampyre ist also der Tag frei.

Viel Spaß wünscht euch die Hohepriesterin.

________________
Dienstag abend.

Aufenthaltsraum Party-10
Aufenthaltsraum Party10

Brooke ist achtzehn! Endlich, was für sie ein Grund ist mal wieder eine Hammer-Party zu feiern. Alle Einladungen sind raus - hast du auch eine bekommen?
An alle Partykracher: Ungeladene Gäste sind auch gern gesehen.


Teilen
 

 Aufenthaltsraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lara
Lara
~Admin~
~Admin~

Anzahl der Beiträge : 2198
Blutstropfen : 13500
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Name + Alter:: Samantha, 17
Status:: Jungvampyrin in der Obersekunda
(Un)Entdeckte Gaben:: Luftaffinität(/), Geistaffinität(/)

Aufenthaltsraum Empty
BeitragThema: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum Icon_minitime1Fr Nov 26 2010, 20:29

Der Aufenthaltsraum der JUngen: Geschmackvoll eingerichtet, mit gemütlichen Sesseln, die zum Verweilen einladen und einem abgetrennten Teil mit Kühlschrank (Cola light und Cracker). Hier halten sich die Jungs in ihrer Freizeit auf. Viel Spaß, Jungs!
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-rpg.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum Icon_minitime1So März 11 2012, 09:06

-->Lehrermensa
Nachdem Gabriel und ich im Aufenthaltsraum der männlichen Jungvampyre angekomen waren, ging ich zielgerichtet zu einem kleineren Schränkchen unterhalb des Fernsehers. Ich öffnete ihn und trat beiseite, um Gabriel einen Blick auf die Spielsammlung zu gewähren die acht Spiele umfasste. "Ich weiß, es ist nicht das Meisten, aber es erfüllt meist seinen Zweck." erklärte ich und zog zwei Spiele hervor. "Das sind meine Favoriten, das erste ist ein Autorennspiel und das zweite ein Kriegsspiel in einer virtuellen Welt. Aber such du dir ruhig was aus." bot ich an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum Icon_minitime1So März 11 2012, 15:23

Gabriel:
Ich folgte Dylan zum Jungenaufenthaltsraum und wir gingen zum Fernseher. Aus einer Lade darunter zog Dylan zwei Spiele heraus. Ich übelegte nicht lange als ich Antwortete "Autorennen." Er legte das Spiel in die Konsole, setzte sich in den Sessel neben mir und reichte mir einen kontroller. "Du wirst bitterlich verlieren." lachte ich und wir fingen an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum Icon_minitime1Fr März 16 2012, 21:39

"Hm nö...sicherlich nicht." erwiderte ich grinsend und ließ mich in einen Sessel fallen. Genauer gesagt auf dem, auf dem ich immer saß. Die Möbel waren irgendwie nicht so bequem wie die bei den Mädels aber wen kümmerte das schon? Gabiel fuhr gut. stellte ich fest. Aber nicht gut genug für mich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum Icon_minitime1So März 18 2012, 19:48

Gabriel:
Wir fuhren eine ganze Weile, in der wir uns ständig wieder überholten, doch irgendwann konnte Dylan sich absetzten. "Mann, du bist gut." gestand ich. Da wir noch einiges an Zeit hatten, fuhren wir noch weiter. "Kennst du die Mädels alle eigentlich schon lang?" fragte ich irgendwann neugierig. Es viel mir auf einmal einfach ein, ich war ja noch nicht lange in der Ausbildung und vorher selbst an einem anderen House of Night gewesen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum Icon_minitime1So März 18 2012, 19:55

Ich schaute Gabriel selbstzufrieden an, musste aber zugeben. "Du bist auch nicht grad mies." Ich grinste ihn an und überlegte eine Weile nachdem er seine Frage gestellt hatte. "Hm es geht. Ich bin ja in der Unterprima, sie sind in der Untersekunda. Eigentlich kenn ich sie alle gute eineinhalb Jahre." Kurz zuckte ich mit den Schultern. "Zumindest Sam und Sophia. Mit den anderen hatte ich nicht so viel zu tun. Aber was ist eigentlich mit dir und Sam?" Neugierig schaute ich ihn an während ich weiterfuhr, ich hatte nicht vergessen wie geknickt die beiden eben noch ausgesehen hatten.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum Icon_minitime1So März 18 2012, 20:22

"Ach keine Ahnung." antwortete ich zuerst kurz angebunden. Aber ich mochte Dylan irgendwie und glaubte es ihm sagen zu können, wenn er schon fragte. Also fügte ich dann hinzu "Wir haben irgendwie etwas Stress.. Sie hatte ja letztlich was mit so nem Typ hier, keine Ahnung was mit dem jetzt ist, er ist irgendwie weg.. Auf jeden Fall weiß sie jetzt selber nicht so richtig, wo sie steht, ich hab ihr gesagt, sie soll sich erstmal selbst darüber klar werden.." ich dachte eine Weile nach "Ganz ehrlich, ich weiß nicht, ob das noch was werden kann.." gestand ich schließlich. Ich versuchte mich wenigstens noch etwas aufs Rennen konzentrieren zu können, doch die Erinnerungen an mein Gespräch mit ihr kamen immer wieder in meine Erinneung und wieder führte Dylan.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum Icon_minitime1Di März 20 2012, 19:54

Ich schaute Gabriel kurz an und spürte tief mir ein Gefühl, dass ich nicht oft hatte. Mitgefühl. Ja, wie sollte ich auch MitgefÜhl haben ich hatte kaum Freunde und wollte auch keine..eigentlich. "Das Tut mir Leid, Mann." meinte ich und klopfte ihm kurz auf die Schultern. Ich schaute wieder auf den Bildschirm. "Meinst du Jude?" fragte ich schließlich doch noch einmal. "Er war nur ganz kurz hier. Das kommt schon wieder in Ordnung mit euch beiden." Ich schluckte und erinnerte mich an den Streit mit Sophia.
Mittlerweile waren unsere Renngeräusche die einzigen zu hörenden Töne. Es ist spät.
"Ich sag das ja nur ungern, aber wir sollten wohl aufhören." Ich beendete das Spiel und grinste Gabriel an. "Du fährst gut aber man sieht dass du ein Anfänger bist." Ich begann zu lachen, ich mochte es, ihn zu necken. "Aber ich denke mal wir sollten aus jetzt mal aufs Ohr hauen, was? Immerhin ist morgen ja frei." Ich ertappte mich beim Gähnen.


Zuletzt von Dylan am Mi März 21 2012, 20:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum Icon_minitime1Di März 20 2012, 20:55

Dylan glaubte zu wissen, von wem ich redete, aber ich erinerte mich an seinen Namen nicht, weshalb ich nur mit den Scultern zuckte. Dann meinte er es wäre spät und wir beendeten unser Spiel. "So viel besser bist du auch nicht, mit ein bisschen übung mach ich dich ferrig." erwiederte ich lachend. "Und kommst du dann nach dem schönen freien Tag noch zu der party?" fragte ich, ich hatte nicht wirklich lust nur mit den Mädels da zu sein, also weil ich ja bis jetzt noch nichtso viele andere kannte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum Icon_minitime1Mi März 21 2012, 20:43

"Hmhm..sicher." erwiderte ich grinsend. "Träum weiter."
"Klar. Du kommst auch?" fragte ich danach etwas verwundert als Antwort auf seine Frage. Ich dachte nicht dass er kommen würde..aber andereseits wurde er ebenso eingeladen wie ich... Ich hatte eigentlich vor den Partykracher zu spielen aber ich wollte Sophia nicht noch mehr verärgern....
"Naja ich geh dann wohl jetzt mal." Erneut musste ich mir ein Gähnen verkneifen und ging mit schleppenden Schritten in Richtung Zimmer.

-->Zimmer von Dylan.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Aufenthaltsraum Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum   Aufenthaltsraum Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Aufenthaltsraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Aufenthaltsraum und Küche
» Aufenthaltsraum und Flure

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night ::  :: Rollenspiel Jungentrakt im House of Night-