House of Night
Hallo und willkommen in diesem House-of-Night-RPG-Forum!
Schaut euch doch alles mal an, besucht unsere Seite und meldet euch dann bei Interesse an;)

gglg das Team ♥️
House of Night
Hallo und willkommen in diesem House-of-Night-RPG-Forum!
Schaut euch doch alles mal an, besucht unsere Seite und meldet euch dann bei Interesse an;)

gglg das Team ♥️
House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle, die sich wie ein richtiger Vampyr fühlen wollen.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Witterung
____________________
Jahreszeit

 Zimmer von Tasaly Herbst11
__________________

Tageszeit

 °Dienstag.° Abends, die Sonne geht gerade unter und schickt noch vereinzelte Strahlen über den tiefblauen Himmel.
____________________

Wetter

 Wolkenlos, vom Horizont her hört man das Grummeln eines Gewitters. Es ist recht schwül für die Jahreszeit, und warm. Wir haben etwa 22° C.
____________________
Team
Zimmer von Tasaly Samcar11


Töchter und Söhne der Dunkelheit
Anführerin der Töchter der Dunkelheit: Samantha

Element Feuer: Emelie

Element Luft: Sophia

Element Wasser: Carmilla

Element Erde: Carrie
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lara
Zimmer von Tasaly I_vote_lcapZimmer von Tasaly I_voting_barZimmer von Tasaly I_vote_rcap 
Neueste Themen
» StreetDanceStyle
Zimmer von Tasaly Icon_minitime1Do Jul 12 2012, 19:02 von Gast

» School life internat
Zimmer von Tasaly Icon_minitime1Sa Jun 16 2012, 21:29 von Gast

» Das Haus der Nacht
Zimmer von Tasaly Icon_minitime1Di Jun 12 2012, 15:03 von Gast

» The Vampire Diaries (Änderung)
Zimmer von Tasaly Icon_minitime1Fr Jun 08 2012, 21:47 von Gast

» Kazetsuki sucht eine Zimmerpartnerin & Mentor
Zimmer von Tasaly Icon_minitime1Mi Jun 06 2012, 17:40 von Gast

» Jacksonville -Supernatural is comming in Town
Zimmer von Tasaly Icon_minitime1Mi Jun 06 2012, 11:41 von Gast

» Zimmer von Tasaly
Zimmer von Tasaly Icon_minitime1Di Jun 05 2012, 21:24 von Gast

» Mentorenschaft
Zimmer von Tasaly Icon_minitime1Di Jun 05 2012, 12:41 von Gast

» Aufenthaltsraum und Küche
Zimmer von Tasaly Icon_minitime1Mo Jun 04 2012, 19:45 von Gast

Übersicht
Jungvampyre: 16
Vampyre: 8
rote Jungvampyre: 3
rote Vampyre: 2
Söhne des Erebos: 3
Weiße Vampyre: 1
Menschen: /
(ohne Nebenrollen)
Plots
Dienstag.
Zimmer von Tasaly Lehrer11
Zimmer von Tasaly Seanig10

Aufgrund der vergangenenen beunruhigenden Ereignisse hat sich die Schulleitung dazu entschlossen, einen Lehrerausflug für alle Vampyre zu organisieren. Wo es hingeht? Wartet ab.
 Für die Jungvampyre ist also der Tag frei.

Viel Spaß wünscht euch die Hohepriesterin.

________________
Dienstag abend.

Zimmer von Tasaly Party-10
Zimmer von Tasaly Party10

Brooke ist achtzehn! Endlich, was für sie ein Grund ist mal wieder eine Hammer-Party zu feiern. Alle Einladungen sind raus - hast du auch eine bekommen?
An alle Partykracher: Ungeladene Gäste sind auch gern gesehen.


Teilen
 

 Zimmer von Tasaly

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lara
Lara
~Admin~
~Admin~

Anzahl der Beiträge : 2198
Blutstropfen : 13476
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 27

Charakter der Figur
Name + Alter:: Samantha, 17
Status:: Jungvampyrin in der Obersekunda
(Un)Entdeckte Gaben:: Luftaffinität(/), Geistaffinität(/)

Zimmer von Tasaly Empty
BeitragThema: Zimmer von Tasaly   Zimmer von Tasaly Icon_minitime1Di Mai 29 2012, 16:39

Die Zimmer der roten Jungvampyre sind ähnlich denen im House of Nights: Klein, schlicht, aber gemütlich. Hier schlafen die roten Jungvampyre und bewahren ihre Sachen auf. Dieses Zimmer gehört Tasaly. Viel Spaß!
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-rpg.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Tasaly Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Tasaly   Zimmer von Tasaly Icon_minitime1Di Jun 05 2012, 21:24

Ich kam in dem Zimmer an, das man mir zugewiesen hatte. Unwillkürlich musste ich seufzen und dachte daran zurück, wie meine Eltern mich angesehen hatten als sie mein Mal sahen. Natürlich hatten sie sich meine Zweifel angehört weil es rot war und nicht blau, natürlich hatten sie mir versichert dass sie mich noch immer lieb hatten, dass es nichts änderte... Doch ich hatte die Blicke gespürt. Ihre Blicke, die auf mir ruhten sobald ich mich wegdrehte, wie sie flüsterten... Es kam mir alles unfassbar laut vor und ich musste husten.
Warum hatte ich all das nicht schon erwartet? Warum war ich darauf nicht vorbereitet gewesen, bevor es geschah?
Mein Leben in den letzten drei Jahren war perfekt gewesen, der absolute Traum. Wurde es mir erst jetzt richtig bewusst oder war ich mir dessen die ganze Zeit über bewusst gewesen? Keine Ahnung, aber jetzt wusste ich es. Es war perfekt gewesen. Ich hatte nicht alles bekommen was ich mir wünschte, ich war nicht das verwöhnte Lieblingskind gewesen, aber dennoch. Meine Eltern hatten mich geliebt, genau wie meine Schwester. Ich hatte Freunde gehabt, hatte mich verliebt und hatte gedacht, ich hätte noch jede Menge Zeit um es ihm zu sagen...
Unendlich viele Gedanken schossen mir durch den Kopf, als ich mich auf mein Bett setzte. Ich zog meine Schuhe aus und setzte mich ganz auf das Bett, meinen Kopf auf die Knie stützend, die ich zu mir herangezogen hatte. Ich kam mir ziemlich jämmerlich vor, meine blonden Haare fielen mir ins Gesicht und ich gab mir nicht die Mühe, sie herauszunehmen.
Jetzt war ich wegen der Farbe meines Mahls auch noch bei den ganzen Untoten gelandet. Oder von mir aus bei den ehemaligen Untoten.
So erschöpft wie ich war, merkte ich gar nicht dass ich langsam einschlief. Im Nachhinein hätte mir klar sein müssen, da eben so viel passiert war. In dem Moment wusste ich einfach nur, wie müde ich war, wenn überhaupt.
Nach oben Nach unten
 

Zimmer von Tasaly

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Zimmer von Dariel
» Zimmer von Nils
» Zimmer von Brooke
» Zimmer von Aurora
» Zimmer von Laiyla

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night ::  :: Abwassertunnel der roten Vampyre und Jungvampyre-