House of Night
Hallo und willkommen in diesem House-of-Night-RPG-Forum!
Schaut euch doch alles mal an, besucht unsere Seite und meldet euch dann bei Interesse an;)

gglg das Team ♥️
House of Night
Hallo und willkommen in diesem House-of-Night-RPG-Forum!
Schaut euch doch alles mal an, besucht unsere Seite und meldet euch dann bei Interesse an;)

gglg das Team ♥️
House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle, die sich wie ein richtiger Vampyr fühlen wollen.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Witterung
____________________
Jahreszeit

 Zimmer von Laiyla Herbst11
__________________

Tageszeit

 °Dienstag.° Abends, die Sonne geht gerade unter und schickt noch vereinzelte Strahlen über den tiefblauen Himmel.
____________________

Wetter

 Wolkenlos, vom Horizont her hört man das Grummeln eines Gewitters. Es ist recht schwül für die Jahreszeit, und warm. Wir haben etwa 22° C.
____________________
Team
Zimmer von Laiyla Samcar11


Töchter und Söhne der Dunkelheit
Anführerin der Töchter der Dunkelheit: Samantha

Element Feuer: Emelie

Element Luft: Sophia

Element Wasser: Carmilla

Element Erde: Carrie
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lara
Zimmer von Laiyla I_vote_lcapZimmer von Laiyla I_voting_barZimmer von Laiyla I_vote_rcap 
Neueste Themen
» StreetDanceStyle
Zimmer von Laiyla Icon_minitime1Do Jul 12 2012, 19:02 von Gast

» School life internat
Zimmer von Laiyla Icon_minitime1Sa Jun 16 2012, 21:29 von Gast

» Das Haus der Nacht
Zimmer von Laiyla Icon_minitime1Di Jun 12 2012, 15:03 von Gast

» The Vampire Diaries (Änderung)
Zimmer von Laiyla Icon_minitime1Fr Jun 08 2012, 21:47 von Gast

» Kazetsuki sucht eine Zimmerpartnerin & Mentor
Zimmer von Laiyla Icon_minitime1Mi Jun 06 2012, 17:40 von Gast

» Jacksonville -Supernatural is comming in Town
Zimmer von Laiyla Icon_minitime1Mi Jun 06 2012, 11:41 von Gast

» Zimmer von Tasaly
Zimmer von Laiyla Icon_minitime1Di Jun 05 2012, 21:24 von Gast

» Mentorenschaft
Zimmer von Laiyla Icon_minitime1Di Jun 05 2012, 12:41 von Gast

» Aufenthaltsraum und Küche
Zimmer von Laiyla Icon_minitime1Mo Jun 04 2012, 19:45 von Gast

Übersicht
Jungvampyre: 16
Vampyre: 8
rote Jungvampyre: 3
rote Vampyre: 2
Söhne des Erebos: 3
Weiße Vampyre: 1
Menschen: /
(ohne Nebenrollen)
Plots
Dienstag.
Zimmer von Laiyla Lehrer11
Zimmer von Laiyla Seanig10

Aufgrund der vergangenenen beunruhigenden Ereignisse hat sich die Schulleitung dazu entschlossen, einen Lehrerausflug für alle Vampyre zu organisieren. Wo es hingeht? Wartet ab.
 Für die Jungvampyre ist also der Tag frei.

Viel Spaß wünscht euch die Hohepriesterin.

________________
Dienstag abend.

Zimmer von Laiyla Party-10
Zimmer von Laiyla Party10

Brooke ist achtzehn! Endlich, was für sie ein Grund ist mal wieder eine Hammer-Party zu feiern. Alle Einladungen sind raus - hast du auch eine bekommen?
An alle Partykracher: Ungeladene Gäste sind auch gern gesehen.


Teilen
 

 Zimmer von Laiyla

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Laiyla Empty
BeitragThema: Zimmer von Laiyla   Zimmer von Laiyla Icon_minitime1Fr Nov 25 2011, 15:59

Die Zimmer der roten Jungvampyre sind ähnlich denen im House of Nights: Klein, schlicht, aber gemütlich. Hier schlafen die roten Jungvampyre und bewahren ihre Sachen auf. Dieses Zimmer gehört Layla. Viel Spaß!
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Laiyla Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Laiyla   Zimmer von Laiyla Icon_minitime1Fr Nov 25 2011, 19:03

Nach langer Zeit, die mir vorkam wie eine halbe Ewigkeit, verspürte ich das ich langsam wach wurde.
Wie lange schlief ich eigentlich schon? Stunden? Tage? Ich wusste es nicht, doch interessieren tat es mich auch nicht. Normalerweise schlief ich nie so lange, was mich ja auch in diesem Moment wunderte.
Sehr langsam setzte ich mich auf, und sah zum gegenüberliegenden Spiegel. Der war gross aber nicht gerade sauber. Da stand ich auf und stellte mich davor. Meine Haare sahen schlimm aus, aber mit einpaar schnellen Tricks brachte ich das mit meinen Händen wieder in Ordnung. Ich streckte mich in die Höhe und lies meine Arme dann langsam sinken begleitet mit einem müdem Gähnen.
Ich hatte nicht bock viel zu machen, weshalb ich mich wieder hinlegte und einfach nur die Decke anstarrte. Als wäre ich in Gedanken versunken, versuchte ich die Gedanken anderer zu erforschen. Doch niemand dachte wirklich nach. Mit einem Schnauben legte ich die Hände hinter dem Kopf, zog mein rechtes Bein rechtwinkling an, und starrte einfach nur die Decke an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Laiyla Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Laiyla   Zimmer von Laiyla Icon_minitime1Fr Nov 25 2011, 19:17

<-- Zimmer von Satya

Die Abstände zwischen den Zimmertüren wurden nach und nach größer, ebenso meine Panik, den falschen Weg genommen zu haben. Wenn man Geister brauchte, waren sie nicht da! Fieberhaft versuchte ich, irgendwelche Details aus dem Tunnel wieder zu erkennen, vergeblich.
Schließlich blieb ich vor einer Zimmertür stehen, meine Gedanken hatte sich inzwischen zu einem wirren Knäul vermischt - ich war so viel "Platz" einfach nicht gewohnt - und klopfte, in der Hoffnung, jemanden zu finden, der wusste, wo Brooke war...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Laiyla Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Laiyla   Zimmer von Laiyla Icon_minitime1Fr Nov 25 2011, 19:34

Ich hörte ein Klopfen. Schritte hatte ich ja vorhin schon gehört, aber ich wusste nicht das diese Person bei mir anhalten würde. Wer es wohl war? Ich versuchte mich zu konzentrieren, doch was ich antraff war nur ein Wirrwarr an Gedanken. Schnell stand ich auf und lief zur Tür um diese aufzumachen. Mich auf diese Gedanken zu konzentrieren war beinahe schon selbstverwirrend.
Es war Satya. Ich kannte sie zwar, hatte aber noch nie wirklich mit ihr geredet. Oder zumindet nicht mehr als das nötige.
Was wollte sie also? Und waren das ihre Gedanken?
"Hey. Wilst du rein kommen?" Bot ich ihr an ohne sie zu fragen was sie eigentlich suchte, und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Laiyla Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Laiyla   Zimmer von Laiyla Icon_minitime1Fr Nov 25 2011, 19:48

Eine rote Vampyrin öffnete mir die Tür, sie war definitiv nicht Brooke, aber immerhin war ich im richtigen Gang gelandet. Ich war ihr vielleicht ein paar mal begegnet, aber wirklich auf sie geachtet hatte ich noch nicht, sie war hübsch, aber mehr konnte ich in diesem Moment nicht zwischen meine Panik drängen. Ihr Name wäre mir auch nach mehreren Minuten wohl partout nicht eingefallen.
"Ähm... Danke gerne", erwiderte ich, fast etwas zögernd und betrat dann den Raum.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Laiyla Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Laiyla   Zimmer von Laiyla Icon_minitime1Fr Nov 25 2011, 20:05

Ich betrachtete sie. Sie sah defintiv aus als hätte sie wer unter Strom gesetz. Für einen Moment musste ich schmunzeln als ich daran dachte. Unter Strom setzen konnte ich ja am besten.
Ich fing mich schnell wieder und setze mich auf einem Sofa das schon seit längerem hier war.
"Mach's dir bequem." sagte ich kurz und knapp und sah ihr dabei zu wie sie sich bewegte.
Was war den mit ihr los? "Deine Gedanken sind gerade ziemlich wirr oder? Ist was passiert? Es sieht so aus als würdest du rumgeistern" ich sprach langsam. Ihre Gedanken verursachten mir einen Druck an der Stirn. Kopfschmerzen? Ich wusste es nicht, und versuchte möglichst nicht daran zu denken.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Laiyla Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Laiyla   Zimmer von Laiyla Icon_minitime1Fr Nov 25 2011, 20:11

Ich ließ mich ebenfalls auf das Sofa sinken, froh, immerhin jemanden gefunden zu haben.
"Ja, das sind sie, aber woher weißt du das?", ich fixierte ihre Augen und ging nicht weiter auf ihre andere Frage ein. Konnte sie Gedanken lesen? Wenn ja, dann war es vielleicht doch ganz gut, dass die Stimmen verschwunden waren.
Rumgeistern... Bei diesem Wort musste ich unwillkürlich lächeln, welch Ironie, dass ich gerade an die Geister erinnerte, deren Gedächtnis und Orientierungssinn mit im Moment fehlten.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Laiyla Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Laiyla   Zimmer von Laiyla Icon_minitime1Fr Nov 25 2011, 20:27

Mein Blick erforschte sie. Konnte ich nicht wagen Gedanken zu durchforsten musste ich halt meine anderen Sinne dafür genutzen. Wie ungewöhnlich nachdem man sich darauf verlassen hat das Gedankenlesen sicher und das beste sei. Nach ihrer Frage legte ich meine Arme hinter den Kopf und lehnte mich nach hinten "Ich sehe was du denkst. Aber es bereitet mir Kopfschmerzen." Kurz sah ich nach oben während ich sprach.
Dann wandte ich meinen Blick wieder zu Satya. Sie hatte zwei hübsche Augen. Der Mondsichel auf ihrer Stirn passte perfeckt zu ihr. Und sie hatte einen ebenso guten Körperbau. Für einen Moment lies ich mich ablenken bis ich bemerkte das ich mit den Gedanken ganz wo anders war.
"Kann ich dir eigentlich irgendwie helfen?" Dann sah ich ihr Lächeln. "Ah du lächelst." sagte ich knapp und legte meinen Kopf schief. Meine Haare vielen zu Seite und ich lächelte ebenfalls.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Laiyla Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Laiyla   Zimmer von Laiyla Icon_minitime1Fr Nov 25 2011, 21:03

Also hatte ich recht, sie konnte meine Gedanken lesen, oder könnte es, wenn ich einen klaren Satz formulieren würde. Ich spürte, wie sie nun versuchte, so viel wie möglich an meinem Äußeren zu erkennen, es war mir irgendwie unangenehm - alleine in diesem Zimmer mit ihr... Woran zur Hölle denke ich hier?! Das Bild in meinem Kopf verschwamm innerhalb von Sekunden mit dem Grün von Carmillas Augen. Mein Lächeln war nach und nach matter geworden, bis sie es erwidert hatte, es steckte mich unvermeidlich wieder an.
"Ich hab mich verlaufen, fürchte ich, eigentlich war ich auf der Suche nach Brooke...", es klang selbst in meinen eigenen Ohren peinlich, ich fügte hinzu: "Es liegt an dem Chaos mit den Geistern, seitdem die verschwunden sind bin ich ziemlich durcheinander. Ich denke du hast mitbekommen, welche 'Rolle' ich bei der Sache gespielt habe?" Ich beobachtete, wie ihre Haare zur Seite fielen, glänzend, weich und unterdrückte den Reflex, die Hand nach ihnen auszustrecken.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Laiyla Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Laiyla   Zimmer von Laiyla Icon_minitime1Fr Nov 25 2011, 21:13

Ohne das ich es in ihren Gedanken zu lesen brauchte, bemerkte ich das es ihr unangenehm war wie ich sie musterte. Eigentlich hätte ich rot werden sollen, was für eine Ironie das Wort rot in mir hervorrief, aber stattdessen musste ich dadurch nur länger lächeln. Für einen Moment hatte ich das Gefühl das ihre Gedanken wieder klarer wurde, doch als ich mich konzentrierte traf ich erneut auf eine Verwirrung. Ich tastete mit einer Hand an meiner Schläfe. Es war neu für mich Kopfschmerzen zu bekommen. Vielleicht, war sie deshalb in meinen Augen reizender als andere Wesen. Ich wurde einfach nicht schlau aus ihr. Bzw aus ihren Gedanken. "Verlaufen. Brooke? Ach ich weiss nicht wo sie im Moment ist. Währendessen kannst du ja hier bleiben wenn du magst." Ich hatte nichts zu tun. Wieso also nicht ein bisschen Gesellschaft haben? Als ich ihr weiter zuhörte sprach sie von Geistern. Ich dachte nach. Es fiel mir ein, doch viel hatte ich jetzt daran nicht gedacht "Ach so ist das also. Du bist durcheinanders deswegen." mehr brachte ich nicht herraus. Ich wollte es mir selbst nicht zugeben aber umso mehr ich ihr in die Augen sah, umso mehr hatte ich das Bedürfniss weg zu schauen. Gegen mein Wille. Doch die Sache mit den Geistern lenkte mich wieder ab. Ich sah sie an und setze mich so, das ich mit dem Körper zu ihr gedreht war. "Denkst du, das ist nur vorübergehend?" fragte ich und kratze mich am Hinterkopf. Die Vorstellung auf dauer verwirrt zu sein kitzelte meine Nerven.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Laiyla Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Laiyla   Zimmer von Laiyla Icon_minitime1Sa Nov 26 2011, 10:26

Ich klopfte und trat ein. Ich fand Satya, die irgendwie..gequält? nein, eher angestreng aussah, aufgeregt? Ich konnte es nicht sagen und ein Mädchen, sie hieß Laiyla und war ein roter Vampyr. "Hey" begrüßte ich die beiden. Ich befürchtete, ich hätte sie irgendwie gestört und hatte für einen kleinen Moment das Bedrüfnis, mich auf umzudrehen und wegzurennen. Aber ich blieb und trat einen weiteren Schritt ein. "Jemand Frühstück?", fragte ich. Ich vergaß alle Gedanken, die ich mir gemacht hatte und war wieder voll in meinem Element. "Es gibt Körner Sandwiches, mit Speck, mit Tomate-Käse-Ei, mit Speck-Käse, mit Ei...."
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Laiyla Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Laiyla   Zimmer von Laiyla Icon_minitime1Sa Nov 26 2011, 19:30

Dass sie mir vorschlug, hier zu bleiben, machte die Sache nicht unbedingt angenehmer, der überwiegende Teil in mir wollte zwar bleiben, doch der andere - der auf Carmilla fixiert war - fühlte sich einfach unbehaglich, als läge etwas in der Luft. Sie drehte sich schließlich ganz zu mir, scheinbar schien sie meine Verwirrung zu interessieren, vermutlich war ich die einzige, die sie nicht auf Anhieb durchschauen konnte. Seltsamerweise machte mich gerade dieses Detail stolz, es gab mir ein Gefühl der Überlegenheit, obwohl sie ein erwachsener Vampyr und älter war. "Ja, vermutlich ist es nach ein paar Tagen weg - sobald ich den Weg kenne...", ich lächelte, fast etwas provokant, und fügte hinzu: "Vielleicht dauert es auch länger."
Dann kam Brooke, der unbehagliche Teil in mir war erfreut, sie zu sehen, der andere, übermächtige, war seltsam enttäuscht. "Hey Brooke", ich erwähnte nicht, nach ihr gesucht zu haben, stand wortlos auf und griff mir eines der Sandwiches. "Danke", ich lächelte matt.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Laiyla Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Laiyla   Zimmer von Laiyla Icon_minitime1Sa Nov 26 2011, 20:07

Ich sah zur Türe. Wieder verspürte ich etwas ankommen. Doch ich war zu sehr auf Satya konzentriert um mich weiter dafür zu interessieren.
Es war mir ein Geheimniss wieso ich sie nicht durchschauen konnte. Bald zerbrach ich mir den Kopf daran, andere Gedanken zu lesen. Seltsam? Eigentlich wollte ich ja nie wirklich etwas mit dem Gedankenlesezeugs zu tun haben, aber es wurde immer mehr zu einem Bedürfniss.
Als mich Satya anlächelte verspürte ich etwas seltsames. Einen Drang dieses Lächeln auf eine intensivere Stufe zu bringen. Doch ich hielt mich zurück, was mich eigentlich sehr erstaunen lies. Ich und zurückhalten? Nichtmal in den schlimmsten Alpträumen.
Endlich hörte ich dieses Klopfen auf das ich schon gewartet hatte. Irgendwie musste Heute ja jeder bei mir vorbeischauen. Als ich auf's Essen sah, sprang ich auf und schnappte mir ein Sandwich. Klar ich hatte Hunger. Dann sah ich zu Brooke auf, und hob die Hand. "Morgen" kurz und bündig, liess die Hand wieder sinken und wandte mich zu Satya. Plötzlich stand mir ein rieses Fragezeichen ins Gesicht geschrieben. Aber das musste unter vier Augen sein. "Kann ich dich kurz was fragen? Aber in Privat wenn du verstehst" ohne mich wirklich um eine Antwort zu kümmern, den die Frage brannte sich praktisch in mir rein, nahm ich Satya an der Hand und zog sie aus dem Zimmer. "Tut mir leid Brooke, ich muss kurz etwas mit ihr besprechen. Wir sind später wieder da" ich lächelte entschuldigend und beide waren schon aus dem Zimmer raus.

--Tunnel zum House of Night
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Laiyla Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Laiyla   Zimmer von Laiyla Icon_minitime1Sa Nov 26 2011, 20:16

Ich biss gerade in das Brot, als sie mich fragend an sah, sehr fragend, und mich kurzerhand an Brooke vorbei aus dem Raum zog.
Das Detail, dass ihre Hand dabei meine umschloss und dass es der erste Körperkontakt zwischen uns war - dass ich überhaupt darüber nachdachte - überging ich gekonnt.

--> Tunnel zum House of Night
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Laiyla Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Laiyla   Zimmer von Laiyla Icon_minitime1So Nov 27 2011, 09:59

Etwas überrumpelt blieb ich alleine im Zimmer. Hoffentlich kämen sie wieder zurück. Ich ließ mich auf einen Stuhl sinken und biss selbst in ein Sandwich. Dann überlegte ich, was heute anlag. Ich sollte vielleicht mal zu Alexia gehen und mit ihr reden, wegen dem Klassenraum und so, wie ich das machen kann. Ich wartete ungedulgig und rutschte auf dem Stuhl hin und her.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Laiyla Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Laiyla   Zimmer von Laiyla Icon_minitime1So Nov 27 2011, 19:42

Ich wartete und wartete, bis ich realisierte, dass der Unterricht bald beginnen würde. Bis zu einer Pause würde ich es wohl schaffen. Ich nahm mein Sandwich und spang auf, ich musste umbedingt zu Alexia! Bevor ich ging, nahm ich das Tablett, stellte es in die Küche und sagte den anderen Bescheid, dass sie sich nur schnell ein Sandwich nehmen sollten, um rechzeitig zum Unterricht zu kommen. Da fiel mir auf, dass ich fast wie die Oberlehrerin wirkte, die ich ja auch irgendwie war. Zum Glück sc hnappten sich die anderen ohne Murren ihre Taschen und gingen los.

->Tunnel zum House of Night
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Zimmer von Laiyla Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Laiyla   Zimmer von Laiyla Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Zimmer von Laiyla

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Zimmer von Franciska
» Zimmer von Alexia
» Zimmer von Eyes
» Zimmer von Dariel
» Zimmer von Nils

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night ::  :: Abwassertunnel der roten Vampyre und Jungvampyre-