House of Night
Hallo und willkommen in diesem House-of-Night-RPG-Forum!
Schaut euch doch alles mal an, besucht unsere Seite und meldet euch dann bei Interesse an;)

gglg das Team ♥️
House of Night
Hallo und willkommen in diesem House-of-Night-RPG-Forum!
Schaut euch doch alles mal an, besucht unsere Seite und meldet euch dann bei Interesse an;)

gglg das Team ♥️
House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle, die sich wie ein richtiger Vampyr fühlen wollen.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Witterung
____________________
Jahreszeit

 Zimmer von Franciska Herbst11
__________________

Tageszeit

 °Dienstag.° Abends, die Sonne geht gerade unter und schickt noch vereinzelte Strahlen über den tiefblauen Himmel.
____________________

Wetter

 Wolkenlos, vom Horizont her hört man das Grummeln eines Gewitters. Es ist recht schwül für die Jahreszeit, und warm. Wir haben etwa 22° C.
____________________
Team
Zimmer von Franciska Samcar11


Töchter und Söhne der Dunkelheit
Anführerin der Töchter der Dunkelheit: Samantha

Element Feuer: Emelie

Element Luft: Sophia

Element Wasser: Carmilla

Element Erde: Carrie
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lara
Zimmer von Franciska I_vote_lcapZimmer von Franciska I_voting_barZimmer von Franciska I_vote_rcap 
Neueste Themen
» StreetDanceStyle
Zimmer von Franciska Icon_minitime1Do Jul 12 2012, 19:02 von Gast

» School life internat
Zimmer von Franciska Icon_minitime1Sa Jun 16 2012, 21:29 von Gast

» Das Haus der Nacht
Zimmer von Franciska Icon_minitime1Di Jun 12 2012, 15:03 von Gast

» The Vampire Diaries (Änderung)
Zimmer von Franciska Icon_minitime1Fr Jun 08 2012, 21:47 von Gast

» Kazetsuki sucht eine Zimmerpartnerin & Mentor
Zimmer von Franciska Icon_minitime1Mi Jun 06 2012, 17:40 von Gast

» Jacksonville -Supernatural is comming in Town
Zimmer von Franciska Icon_minitime1Mi Jun 06 2012, 11:41 von Gast

» Zimmer von Tasaly
Zimmer von Franciska Icon_minitime1Di Jun 05 2012, 21:24 von Gast

» Mentorenschaft
Zimmer von Franciska Icon_minitime1Di Jun 05 2012, 12:41 von Gast

» Aufenthaltsraum und Küche
Zimmer von Franciska Icon_minitime1Mo Jun 04 2012, 19:45 von Gast

Übersicht
Jungvampyre: 16
Vampyre: 8
rote Jungvampyre: 3
rote Vampyre: 2
Söhne des Erebos: 3
Weiße Vampyre: 1
Menschen: /
(ohne Nebenrollen)
Plots
Dienstag.
Zimmer von Franciska Lehrer11
Zimmer von Franciska Seanig10

Aufgrund der vergangenenen beunruhigenden Ereignisse hat sich die Schulleitung dazu entschlossen, einen Lehrerausflug für alle Vampyre zu organisieren. Wo es hingeht? Wartet ab.
 Für die Jungvampyre ist also der Tag frei.

Viel Spaß wünscht euch die Hohepriesterin.

________________
Dienstag abend.

Zimmer von Franciska Party-10
Zimmer von Franciska Party10

Brooke ist achtzehn! Endlich, was für sie ein Grund ist mal wieder eine Hammer-Party zu feiern. Alle Einladungen sind raus - hast du auch eine bekommen?
An alle Partykracher: Ungeladene Gäste sind auch gern gesehen.


Teilen
 

 Zimmer von Franciska

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Franciska Empty
BeitragThema: Zimmer von Franciska   Zimmer von Franciska Icon_minitime1Sa Nov 26 2011, 12:02

Die Lehrer haben sehr schöne Einzelzimmer. Sie sind besser eingerichtet als die der Schüler, denn dies ist das Zuhause der erwachsenen Vampyre, solange sie hier unterrichten und das kann eine sehr lange Zeit sein. Dies ist das Zimmer von Franciska. Viel Spaß, Franciska!
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Franciska Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Franciska   Zimmer von Franciska Icon_minitime1So Nov 27 2011, 13:49

Als ich aufwachte, fühlte ich mich viel besser, als ich mich eigentlich hätte fühlen dürfen. Fast kam es mir wie ein Verrat an mir selber vor, aber gleichzeitig merkte ich auch, dass es sich richtig anfühlte. Hatten wir es nicht alle verdient? Nach all den Strapazen?
Seufzend erhob ich mich aus meinem Bett und ging duschen. Als ich anschliessend in den Spiegel schaute, stockte mir der Atem. Ich sah schrecklich aus, der Stress der letzten Tage liess mich älter aussehen als ich eigentlich war. Vielleicht hatte ich mich vorhin geirrt, als ich gedacht hatte, alles wäre wieder perfekt.
Mit einigem Make-Up schaffte ich es, mich einigermassen ansehbar aussehen zu lassen. Halbwegs zufrieden verliess ich mein Zimmer, um draussen im Schulhof einen kleinen Spaziergang zu machen.

--> Schulhof
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Franciska Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Franciska   Zimmer von Franciska Icon_minitime1Fr Feb 17 2012, 12:06

<--Zimmer von Syria und Joana

Langsam ging ich den Flur entlang. Mein Blick streifte die Namensschilder an den Türen und plötzlich blieb ich abrupt stehen. Auf dem einen Schild stand in geschnörkelter Schrift "Franciska Good"! Ich starrte das Schild an und konnte es kaum fassen. Also war Fränci nun tatsächlich ein ausgewachsener Vampyr und dazu auch noch Lehrerin. Ich wusste nicht so recht, was ich nun tun sollte und ehe ich mich versah hatte meine Hand an die Tür geklopft. Böse Hand, dachte ich, aber auf eine gewisse Weise war ich auch gespannt, was nun geschehen würde. Sah Fränci nun anders aus? Sie musste nun ein richtiges Mal haben. Wie es wohl aussah? Kannte sie mich überhaupt noch? Oder wollte sie eventuell gar nichts mehr mit mir zu tun haben, da ich einfach gegangen war und ihr nur einen kleinen Zettel hinterlassen hatte? Gespannt wartete ich darauf, dass die Tür aufging...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Franciska Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Franciska   Zimmer von Franciska Icon_minitime1So Feb 26 2012, 15:05

Ich war überrascht, als ich es an der Tür klopfen hörte. Ich erwartete doch niemanden.
Ich schwang mich von meinem Bett, fuhr schnell mit meinen Fingern durch meine Haare und öffnete dann die Tür. Ich stand geschlagene fünf Sekunden regungslos im Türrahmen bis ich meine Stimme wiederfand. Dann kreischte ich "JOJO!" und umarmete sie so heftig, dass ich die Luft aus ihren Lungen entweichen hörte. "Oh, mein Gott, du bist wieder da! Komm doch rein!" Anstatt ihre Antwort abzuwarten, schob ich sie durch die Tür und verschloss diese dann. "Wie geht es dir?"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Franciska Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Franciska   Zimmer von Franciska Icon_minitime1So Feb 26 2012, 19:21

SMS von Brooke Heeeeeeeeeeeey :D Heute Abend gibts ne Party, ich feier rein, Essen und TRinken gibt es, kommt alle voorbei :D :*
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Franciska Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Franciska   Zimmer von Franciska Icon_minitime1Di Feb 28 2012, 20:55

Als mich Fränci in die Arme schloss, überkam mich eine wahnsinnige Freude. Nach dem ich mich ein wenig beruhigt hatte und ich sicher war, dass ich mein Mund öffnen konnte ohne ein Quitsch-Gereusch von mir zu geben, beantwortete ich ihre Frage: "Ja, mir geht's ganz gut so weit. Und dir? Da hat sich ja so einiges getan in letzter Zeit!" Automatisch begann ich Franciska von unten bis oben abzuchecken, bis mein Blick auf ihrem Mal ruhen blieb. Plötzlich bemerkte ich, dass es bestimmt unangenehm war von jemandem so angeglotzt zu werden. Deshalb wendete ich meinen Blick ab und schaute mich im Zimmer um. "Wow! Hier lässt es sich gut leben was?" Breit grinsend schaute ich wieder zu ihr. Plötzlich piepsten unsere Handys synchron.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Franciska Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Franciska   Zimmer von Franciska Icon_minitime1Fr März 09 2012, 11:54

Ich lächelte. Obwohl, grinsen traf es wohl besser. Wie ein Honigkuchenpferd. Als unsere Handys piepsten, sah ich mir die SMS an und meinte dann zu Jojo: "Na, da bietet sich ja die beste Gelegenheit, das zu feiern."
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Franciska Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Franciska   Zimmer von Franciska Icon_minitime1Mo März 12 2012, 17:39

"Na dann, lass uns mal gehen." Ich steckte mein Handy wieder in die Hosentasche und hackte mich bei Fränci ein. In freudiger Erwartung, Brook und die anderen auch wieder zu sehen, grinste ich breit vor mich hin, als wir gemeinsam das Zimmer verliessen.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Zimmer von Franciska Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Franciska   Zimmer von Franciska Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Zimmer von Franciska

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Zimmer von William
» Zimmer von Nils
» Zimmer von Dariel
» Zimmer von Primrose
» Zimmer von Sandra

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night ::  :: Rollenspiel im Lehrertrakt im House of Night-