House of Night
Hallo und willkommen in diesem House-of-Night-RPG-Forum!
Schaut euch doch alles mal an, besucht unsere Seite und meldet euch dann bei Interesse an;)

gglg das Team ♥️
House of Night
Hallo und willkommen in diesem House-of-Night-RPG-Forum!
Schaut euch doch alles mal an, besucht unsere Seite und meldet euch dann bei Interesse an;)

gglg das Team ♥️
House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle, die sich wie ein richtiger Vampyr fühlen wollen.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Witterung
____________________
Jahreszeit

 Weg zur Pizzeria Herbst11
__________________

Tageszeit

 °Dienstag.° Abends, die Sonne geht gerade unter und schickt noch vereinzelte Strahlen über den tiefblauen Himmel.
____________________

Wetter

 Wolkenlos, vom Horizont her hört man das Grummeln eines Gewitters. Es ist recht schwül für die Jahreszeit, und warm. Wir haben etwa 22° C.
____________________
Team
Weg zur Pizzeria Samcar11


Töchter und Söhne der Dunkelheit
Anführerin der Töchter der Dunkelheit: Samantha

Element Feuer: Emelie

Element Luft: Sophia

Element Wasser: Carmilla

Element Erde: Carrie
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lara
Weg zur Pizzeria I_vote_lcapWeg zur Pizzeria I_voting_barWeg zur Pizzeria I_vote_rcap 
Neueste Themen
» StreetDanceStyle
Weg zur Pizzeria Icon_minitime1Do Jul 12 2012, 19:02 von Gast

» School life internat
Weg zur Pizzeria Icon_minitime1Sa Jun 16 2012, 21:29 von Gast

» Das Haus der Nacht
Weg zur Pizzeria Icon_minitime1Di Jun 12 2012, 15:03 von Gast

» The Vampire Diaries (Änderung)
Weg zur Pizzeria Icon_minitime1Fr Jun 08 2012, 21:47 von Gast

» Kazetsuki sucht eine Zimmerpartnerin & Mentor
Weg zur Pizzeria Icon_minitime1Mi Jun 06 2012, 17:40 von Gast

» Jacksonville -Supernatural is comming in Town
Weg zur Pizzeria Icon_minitime1Mi Jun 06 2012, 11:41 von Gast

» Zimmer von Tasaly
Weg zur Pizzeria Icon_minitime1Di Jun 05 2012, 21:24 von Gast

» Mentorenschaft
Weg zur Pizzeria Icon_minitime1Di Jun 05 2012, 12:41 von Gast

» Aufenthaltsraum und Küche
Weg zur Pizzeria Icon_minitime1Mo Jun 04 2012, 19:45 von Gast

Übersicht
Jungvampyre: 16
Vampyre: 8
rote Jungvampyre: 3
rote Vampyre: 2
Söhne des Erebos: 3
Weiße Vampyre: 1
Menschen: /
(ohne Nebenrollen)
Plots
Dienstag.
Weg zur Pizzeria Lehrer11
Weg zur Pizzeria Seanig10

Aufgrund der vergangenenen beunruhigenden Ereignisse hat sich die Schulleitung dazu entschlossen, einen Lehrerausflug für alle Vampyre zu organisieren. Wo es hingeht? Wartet ab.
 Für die Jungvampyre ist also der Tag frei.

Viel Spaß wünscht euch die Hohepriesterin.

________________
Dienstag abend.

Weg zur Pizzeria Party-10
Weg zur Pizzeria Party10

Brooke ist achtzehn! Endlich, was für sie ein Grund ist mal wieder eine Hammer-Party zu feiern. Alle Einladungen sind raus - hast du auch eine bekommen?
An alle Partykracher: Ungeladene Gäste sind auch gern gesehen.


Teilen
 

 Weg zur Pizzeria

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Weg zur Pizzeria Empty
BeitragThema: Weg zur Pizzeria   Weg zur Pizzeria Icon_minitime1Mo Aug 01 2011, 19:19

Los:
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Weg zur Pizzeria Empty
BeitragThema: Re: Weg zur Pizzeria   Weg zur Pizzeria Icon_minitime1Mi Aug 03 2011, 12:37

Samantha und ich waren bereits vor gegangen und Carrie und Brooke folgten uns mit kurzem Abstand. "Weißt du, wo es lang geht?" fragte ich Sam, "denn ich weiß es nicht." sagte ich grinsend. "Ich hoffe aber, es ist nicht weit, ich habe echt hunger."
Nach oben Nach unten
Lara
Lara
~Admin~
~Admin~

Anzahl der Beiträge : 2198
Blutstropfen : 13500
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Name + Alter:: Samantha, 17
Status:: Jungvampyrin in der Obersekunda
(Un)Entdeckte Gaben:: Luftaffinität(/), Geistaffinität(/)

Weg zur Pizzeria Empty
BeitragThema: Re: Weg zur Pizzeria   Weg zur Pizzeria Icon_minitime1Mi Aug 03 2011, 14:46

Samantah grinste etwas verzeifelt zurück. "Nope, Brokke wollte uns doch hinbringen, oder?"
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-rpg.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Weg zur Pizzeria Empty
BeitragThema: Re: Weg zur Pizzeria   Weg zur Pizzeria Icon_minitime1Mi Aug 03 2011, 15:11

Palace Verona

"Also passt auf, was ich euch jetzt sage, könnte sehr wichtig sein", sagte ich. Dann zögerte ich, weil ich nicht so recht wusste, wie ich anfangen sollte. "Ähm, letztens war ich so im Park, da hatte ich auf einmal einen Erstickungsanfall. Ich war nie Asthmatikerin oder so und bin es auch immer noch nicht, von daher war es im Prinzip unerklärbar. Naja und dann bin ich in Ohnmacht gefallen aber ich hatte das Gefühl, ich hätte vorher noch so eine Art... piepsiges Flüstern gehört, eine Stimme, die Sylphen gesagt hat. Nachdem ich auf der Krankenstation wieder aufgewacht bin, hab ich dann ein wenig nachgeforscht - die Krankenschwester kopnnte mir nämlich auch nicht sagen, was los war. UNd ich habe ein Buch gefunden, in dem etwas über Elementargeister stand. Ich glaube, das solltet ihr euch nachher mal ansehen. Darin standen nämlich diese Sylphen beschrieben, denen ich begegnet bin, und den Salamandern, denen Brooke begegnet ist." Ich sah die anderen an und fragte mich, ob sie mir glaubten. Es schien so. "Sam, wie sah das aus, was dich angegriffen hat?", fragte ich Sam nun schon zum zweiten Mal. Es mochte ja sein, dass sie nicht unbedingt darüber reden wollte, aber jetzt musste doch auch sie einsehen, dass es wichtig war. Währenddessen hatten wir die Pizzeria fast erreicht.
Nach oben Nach unten
Lara
Lara
~Admin~
~Admin~

Anzahl der Beiträge : 2198
Blutstropfen : 13500
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Name + Alter:: Samantha, 17
Status:: Jungvampyrin in der Obersekunda
(Un)Entdeckte Gaben:: Luftaffinität(/), Geistaffinität(/)

Weg zur Pizzeria Empty
BeitragThema: Re: Weg zur Pizzeria   Weg zur Pizzeria Icon_minitime1Mi Aug 03 2011, 15:22

Samantha
Ich horchte auf. "Es- es war wie ein kleines Blatt. Aber es hatte spitze Zähnchen - Millionen von spitzen, kleinen Zähnen." Ich schüttelte mich. "Carrie? Ich würde mir dieses Buch nachher gerne mal ansehen."
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-rpg.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Weg zur Pizzeria Empty
BeitragThema: Re: Weg zur Pizzeria   Weg zur Pizzeria Icon_minitime1Mi Aug 03 2011, 15:41

Ich hatte es erwartet, und doch traf es mich. Sams beschreibung passte genau. Baumgeschöpfe, die ihre Gestalt verändern können. "Dryaden", sagte ich tonlos. "Das war eine Dryade. Ihr müsst das unbedingt lesen. Ich dachte, vielleicht wäre alles Einbildung gewesen, aber jetzt? Ich frage mich, was jetzt schon wieder auf uns zukommt." Das waren nicht die einzige Frage, die mich beschäftigten. Innerlich erstellte ich eine Liste:
1. Wie gefährlich waren diese Wesen? Bisse, Ohnmacht, Verbrennungen. Alles halb so wild? Konnten sie auch töten?
2. Stimmte das, was in dem Buch stand. Waren die Beschreibungen wahreheitsgemäß, aktuell, genau, usw.?
3. Gab es auch ein Geistwesen?
Und die wichtigste:
4. WIE WURDEN WIR DIE VIECHER WIEDER LOS?
Ich grübelte. Brooke hatte die Salamander vertrieben, aber womit? Wenn Wasser Feuer vertrieb, kam mit Erde dann gegen Luft an und jeweils umgekehrt? Ich hatte versucht, Erde zu rufen, es hatte nichts gegen die Sylphen bewirkt, und Sam hatte eine Luftaffinität, war aber den Erdgeistern unterlegen. Wenn Elemente etwas ausrichten konnten, war es dann das gleiche Element, zu dem der Geist gehörte, oder war es das jeweils entgegengesetzte? Wenn meine Schlussfolgerungen stimmte, musste es das gleiche sein. Aber wie passte das mit Brooke zusammen. Ihr Element war doch Wasser... UND FEUER NEUERDINGS!, fiel mir auf. Ich jubilierte. "Brooke, womit hast du die Salamander vertrieben? "Dein Element", war das Feuer oder Wasser?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Weg zur Pizzeria Empty
BeitragThema: Re: Weg zur Pizzeria   Weg zur Pizzeria Icon_minitime1Mi Aug 03 2011, 21:50

Ich war der Gruppe gefolgt, bereits vor dem Kino hatte ich gewartet, jedoch im Verborgenen. Im Grunde wollte ich nicht mit ihnen mitlaufen, mich ihnen nicht aufdrängen, aber Brooke war nun ja soetwas wie meine Lehrmeisterin und die einzige, mit der ich mehr als ein Wort gewechselt hatte und das band mich an sie auf seltsame Weise.
Das Gespräch hatte ich untschwellig mitbekommen, hatte ich mir die Schatten also doch nicht nur eingebildet? Diese Dinge, die in mir soviel Chaos auslösten, auch wenn sie so klein erschienen? Ich hatte sie gefühlt, sie in mir gespürt, als wären sie ein Teil von mir... Sie hatten so wundervolle Dinge geflüstert... Und ich war nicht darauf eingegangen. Warum eigentlich nicht? Vielleicht weil ich grundsätzlich niemandem vertraute, erst recht nicht, wenn er kein Gesicht hatte und meine innersten Wünsche kannte, ohne dass ich sie je ausgesprochen hatte.
Sollte ich der Gruppe von diesem Erlebnis erzählen? Fühlten sie genauso? Oder war das nun doch wieder ein abartiges Detail an mir?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Weg zur Pizzeria Empty
BeitragThema: Re: Weg zur Pizzeria   Weg zur Pizzeria Icon_minitime1Do Aug 04 2011, 10:56

Brooke zögerte. "Also...ich habe Wasser gerufen, aber...Ich kann mich nicht mehr erinnern. Es war, als hätte ich von diesem Viech meine Gabe bekommen" Brooke schaute zurück. "Geh schon mal vor, es gibt ja nur diesen einen Weg hier"
Sie blieb kurz stehen und schaute zu Satya. "Alles klar?" Brooke lächelte freundlich. "Also, wir gehen jetzt Pizza essen, du kannst gerne mitkommen" Ich Idiotin, das tut sie ja schon. dachte Brooke.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Weg zur Pizzeria Empty
BeitragThema: Re: Weg zur Pizzeria   Weg zur Pizzeria Icon_minitime1Fr Aug 05 2011, 11:38

In diesem Moment betraten wir die Pizzeria, wo es angenehm warm und sehr gemütlich eingerichtet war. Es roch herrlich nach Pizza und ich merkte, wie mein Magen knurrte. Der Weg war länger gewesen, als mir lieb war.

Pizzeria "Ginos"
Nach oben Nach unten
Lara
Lara
~Admin~
~Admin~

Anzahl der Beiträge : 2198
Blutstropfen : 13500
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Name + Alter:: Samantha, 17
Status:: Jungvampyrin in der Obersekunda
(Un)Entdeckte Gaben:: Luftaffinität(/), Geistaffinität(/)

Weg zur Pizzeria Empty
BeitragThema: Re: Weg zur Pizzeria   Weg zur Pizzeria Icon_minitime1So Aug 07 2011, 19:23

In meinem Kopf ratterte es in diesem Moment eigentlich überhaupt nciht. Ich wollte mich nicht mit diesen Dingen bechäftigen, sondern einfach mal eine Weile ausspannen. Meine Gedanken glitten zu Jude. Heute kommt er wieder! jubilierte ich innerlich und stand schließlich vor der Pizzeria.

-->Pizzeria
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-rpg.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Weg zur Pizzeria Empty
BeitragThema: Re: Weg zur Pizzeria   Weg zur Pizzeria Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Weg zur Pizzeria

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night ::  :: Die Stadt-