House of Night
Hallo und willkommen in diesem House-of-Night-RPG-Forum!
Schaut euch doch alles mal an, besucht unsere Seite und meldet euch dann bei Interesse an;)

gglg das Team ♥️
House of Night
Hallo und willkommen in diesem House-of-Night-RPG-Forum!
Schaut euch doch alles mal an, besucht unsere Seite und meldet euch dann bei Interesse an;)

gglg das Team ♥️
House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle, die sich wie ein richtiger Vampyr fühlen wollen.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Witterung
____________________
Jahreszeit

 Höhle an der Küste - Seite 2 Herbst11
__________________

Tageszeit

 °Dienstag.° Abends, die Sonne geht gerade unter und schickt noch vereinzelte Strahlen über den tiefblauen Himmel.
____________________

Wetter

 Wolkenlos, vom Horizont her hört man das Grummeln eines Gewitters. Es ist recht schwül für die Jahreszeit, und warm. Wir haben etwa 22° C.
____________________
Team
Höhle an der Küste - Seite 2 Samcar11


Töchter und Söhne der Dunkelheit
Anführerin der Töchter der Dunkelheit: Samantha

Element Feuer: Emelie

Element Luft: Sophia

Element Wasser: Carmilla

Element Erde: Carrie
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lara
Höhle an der Küste - Seite 2 I_vote_lcapHöhle an der Küste - Seite 2 I_voting_barHöhle an der Küste - Seite 2 I_vote_rcap 
Neueste Themen
» StreetDanceStyle
Höhle an der Küste - Seite 2 Icon_minitime1Do Jul 12 2012, 19:02 von Gast

» School life internat
Höhle an der Küste - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 16 2012, 21:29 von Gast

» Das Haus der Nacht
Höhle an der Küste - Seite 2 Icon_minitime1Di Jun 12 2012, 15:03 von Gast

» The Vampire Diaries (Änderung)
Höhle an der Küste - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jun 08 2012, 21:47 von Gast

» Kazetsuki sucht eine Zimmerpartnerin & Mentor
Höhle an der Küste - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 06 2012, 17:40 von Gast

» Jacksonville -Supernatural is comming in Town
Höhle an der Küste - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 06 2012, 11:41 von Gast

» Zimmer von Tasaly
Höhle an der Küste - Seite 2 Icon_minitime1Di Jun 05 2012, 21:24 von Gast

» Mentorenschaft
Höhle an der Küste - Seite 2 Icon_minitime1Di Jun 05 2012, 12:41 von Gast

» Aufenthaltsraum und Küche
Höhle an der Küste - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jun 04 2012, 19:45 von Gast

Übersicht
Jungvampyre: 16
Vampyre: 8
rote Jungvampyre: 3
rote Vampyre: 2
Söhne des Erebos: 3
Weiße Vampyre: 1
Menschen: /
(ohne Nebenrollen)
Plots
Dienstag.
Höhle an der Küste - Seite 2 Lehrer11
Höhle an der Küste - Seite 2 Seanig10

Aufgrund der vergangenenen beunruhigenden Ereignisse hat sich die Schulleitung dazu entschlossen, einen Lehrerausflug für alle Vampyre zu organisieren. Wo es hingeht? Wartet ab.
 Für die Jungvampyre ist also der Tag frei.

Viel Spaß wünscht euch die Hohepriesterin.

________________
Dienstag abend.

Höhle an der Küste - Seite 2 Party-10
Höhle an der Küste - Seite 2 Party10

Brooke ist achtzehn! Endlich, was für sie ein Grund ist mal wieder eine Hammer-Party zu feiern. Alle Einladungen sind raus - hast du auch eine bekommen?
An alle Partykracher: Ungeladene Gäste sind auch gern gesehen.


Teilen
 

 Höhle an der Küste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Höhle an der Küste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Höhle an der Küste   Höhle an der Küste - Seite 2 Icon_minitime1Do Okt 13 2011, 13:15

das Eingangsposting lautete :

man muss einen schmalen Pfad hinunterklettern, dann findet man den Eingang einer großen Höhle, in die bei Flut Wasser hereinspritzt. Im hinteren Teil ist es aber warm und trocken und Gänge führen in ein weit verzwigtes Tunnelsystem.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Höhle an der Küste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Höhle an der Küste   Höhle an der Küste - Seite 2 Icon_minitime1Sa Okt 22 2011, 07:39

Ich sah Sophia, wie sie von Dylan weggezerrt wurde....."NEIN!" Mein Schrei durchbrach die Stille, denn zum Reden hatte keiner mehr Kraft. Ich stürmte aus dem Kreis der Elemente, warf Dylan eine Ladung Wasser ins GEsicht, die ihn nach hinten taumeln ließ. Dann rannte ich zu Sophia und schüttelte sie. "Hey. Heeeeeey, aufwachen. Es ist nochmal gutgegangen. Los komm." Es war doch alles gut oder?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Höhle an der Küste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Höhle an der Küste   Höhle an der Küste - Seite 2 Icon_minitime1Sa Okt 22 2011, 11:11

Dylan
Ich spürte mich mich etwas eiskaltes ins Gesicht traf. Etwas, das voller Güte ar. Ich schrie gepeinigt auf und spürte, wie mein Körper gegen enen Baum krachte. Dann wurde es kurze Zeit schwarz um mich herum.
Die Weichheit aus meinem Kopf wurde von einer schweren Stimme vertrieben. "Wach auf, mein Sohn." erklang es in meinem Kopf. "Der Kampf ist noch längst nicht vorbei."
Zischend sprang ich auf, obwohl mein Körper protesitierte und stürzte mich auf die rote Vampyrin, die die von mir gebissene in den Armen hielt.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Höhle an der Küste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Höhle an der Küste   Höhle an der Küste - Seite 2 Icon_minitime1Sa Okt 22 2011, 11:16

Gabriel
Ich schaute nach draußen, in den Regen. Ein Schreil ieß mich auffahren, ich stürzte hinaus, aber in den Wettertreiben konnte ich nicht viel erkennen. Angespannt blinzelte ich.
Nach oben Nach unten
Lara
Lara
~Admin~
~Admin~

Anzahl der Beiträge : 2198
Blutstropfen : 13500
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Name + Alter:: Samantha, 17
Status:: Jungvampyrin in der Obersekunda
(Un)Entdeckte Gaben:: Luftaffinität(/), Geistaffinität(/)

Höhle an der Küste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Höhle an der Küste   Höhle an der Küste - Seite 2 Icon_minitime1Sa Okt 22 2011, 11:17

Ich spürte, wie ich wieder wach wurde. Mein Kopf dröhnte und ich stellte fest, dass ich in einer Art Tunnelsystem oder Höhle war. "Was..?" fragte ich mich leise und stand mühsam an eine kalte Wand gelehnt, auf.
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-rpg.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Höhle an der Küste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Höhle an der Küste   Höhle an der Küste - Seite 2 Icon_minitime1Sa Okt 22 2011, 11:25

Brookes Schrei ließ mich herumfahren. Es waren noch nicht alle in Sicherheit. Die letzte Nachut war nicht rechtzeitig drinnen gewesen, und da waren die schwarzen Jungvanpyre. Einige versuchten, die Höhle zu betreten, aber sie war sicher. Alle waren jetzt drin. Alle bis auf eine. "SOPHIAAAAAAAAAAAA!", schrie ich. Brooke hatte Dylan mit ihrem Element verscheucht, abe rich sah leuchtend die Bissnarbe an Sophias Hals. Es tat weh, was ich jetzt tun musste, und es zeriss mir das Herz, aber ich hatte keine Wahl. Ich rannte nach draußen, keine Ahnung, woher ich die Kraft dazu nahm, und packte Brooke am Arm. Die schwarzen hatten uns bereits bemerkt, uns blieben nur Sekunden. Ich nahm all meine Kraft zusammen und zerrte Brooke zurück, zwang sie, Sophia los zu lassen, und brahcte uns in Sicherheit Im Schutz der Höhle ließ ich Brooke los: "Es ist zu spät!", schrie ich sie an. "Es ist zu spät", wiederholte ich schluchzend. Ich stieß sie weg und drehte mich um. Ich verbot mir, zu denken, verbot mir zu fühlen. An Schlaf war nicht mehr zu denken, zu deutlich schwebte mir das Bild von Sophias Bisswunde vor Augen. Wir werden sie retten, schwor ich mir. Sie alle.
Ich sah dass Sam wieder aufwachte und schluckte. Sie würde es nicht ertragen, was mit Sophia geschehen war, würde sie zereißen. Aber wir konnten es ihr schlecht verheimlichen, sie würde es sowieso herausfinden. Ich wollte nicht diejenige sein, die ihr dies sagte, aber das wollte wohl niemand. Widerstrebend kniete ich mich neben sie. "Sam", schluchzte ich. "Es ist...es ist etwas schreckliches passiert. Nicht alle waren rechtzeitig in der Höhle, die letzten wurden von den schwarzen eingeholt..." Die nächsten Worte waren die schwersten, die ich jemals hatte aussprechen müssen. "Sophia war bei ihnen."
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Höhle an der Küste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Höhle an der Küste   Höhle an der Küste - Seite 2 Icon_minitime1Sa Okt 22 2011, 20:22

Ich beobachtete, was passierte, wie Brooke rausrannte, bevor ich mich dazu entschließen konnte, sie zurück zu holen, nahm mir Carrie diese Aufgabe ab. Schreie, Tumult, draußen waren schwarze Vampyre, ich verdrängte den Gedanken, Carmilla könnte dabei sein. Sam war inzwischen wieder aufgewacht und Carrie kehrte kurz darauf mit Brooke zurück, beide waren durchnässt und aufgeregt. Sophia war auch gebissen worden, wir wurden immer weniger und wir konnten auch nicht ewig hier in der Höhle bleiben. Einen anderen Ausgang gab es offensichtlich nicht... Es war alles aussichtslos, alles umsonst, ich hätte am liebsten jemanden angeschrieen, jemanden dafür verantwortlich gemacht, aber noch immer war ich überzeugt, dass es meine Schuld war - wie also sollte ich diese Last einfach einem anderen in die Schuhe schieben? Die Wut flachte ebenso schnell ab, wie sie gekommen war.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Höhle an der Küste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Höhle an der Küste   Höhle an der Küste - Seite 2 Icon_minitime1So Okt 23 2011, 10:28

Ich knallte auf dem Sand auf und blieb erstmal stumpf liegen. "Zu späät?" Ich sah Carrie groß an und begriff. "Zu spät" sagte ich und eine Träne rollte mir über die Wange. Die schwarzen häuften sich und ich bemerkte, wie es kalt wurde und dunkel. Dunkel war es eh schon, aber es war diese...böse Dunkelheit. Die schwarzen versammelten sich und rannten mit aller KRaft auf uns zu. Natürlich wurden sie vom Kreis abgehalten, doch dieser schrumpfte ein großes Stück und ich wurde von einer Druckwelle auf den Boden gerissen. Voller Angst betrachtete ich den Kreis, der sich zum Glück wieder auf seine Normalgröße ausbreitete. Zumindestens fast. Trotzdem blieb uns nicht viel Zeit. Die schwarzen mussten verschwinden, wenn der Kreis brach, wären nur noch Satya und ich übrig, da die anderen zu schwach zur Flucht waren.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Höhle an der Küste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Höhle an der Küste   Höhle an der Küste - Seite 2 Icon_minitime1So Okt 23 2011, 10:31

Ich wachte wieder auf in den Armen einer Roten Vampyrin. Einer miener Gefährten schoss auf mich zu. Nein, auf diese Rote. Er war wohl sauer auf sie. Ich drehte mich um, wollte sie beißen, ihr Blut haben, bevor der andere dies tun konnte. Doch sie wurde von einer anderen Vampyrin schon wieder in die Höhle gezogen und ich kam nicht mehr an sie heran. Irgendwas hielt mich davon ab in diese Hähle zu gekangen. Ein frustriertes Zischen kam über meine Lippen und ich dreht mich zu meinem Gefährten um, um zu sehen, was er jetzt tat.
Nach oben Nach unten
Lara
Lara
~Admin~
~Admin~

Anzahl der Beiträge : 2198
Blutstropfen : 13500
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Name + Alter:: Samantha, 17
Status:: Jungvampyrin in der Obersekunda
(Un)Entdeckte Gaben:: Luftaffinität(/), Geistaffinität(/)

Höhle an der Küste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Höhle an der Küste   Höhle an der Küste - Seite 2 Icon_minitime1So Okt 23 2011, 17:36

Ich schaute zu Carrie. Mein Kopf dröhnte immer noch, ich war wohl auf dem Boden irgendwie aufgeschlagen. "Was...also ist Sophia bei ihnen gewesen? Sie hat sich doch gerettet, oder?! Oder?!" Meine Stimme klang laut und schrill, als mir das Unfassbare bewusst wurde. Carries Gesichtsausdruck ließ mich verstummen.
Es begann mit einem leisen Frösteln, dass zu einem Zittern wurde. Dann bebte schließlich mein ganzer Körper und ich klapperte mit den Zähnen. "Wir müssen jetzt sofort da raus und sie alle retten!" schrie ich Carrie an und taumelte wild entschlossen und zu kaum einem Gedanken fähig auf den Ausgang der Höhle zu.
Langsam wurde mir bewusst, dass ich hysterisch zu werden schien.
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-rpg.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Höhle an der Küste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Höhle an der Küste   Höhle an der Küste - Seite 2 Icon_minitime1So Okt 23 2011, 17:39

Ich fixierte dass Mädchen, dass neben mir stand. ich hatte sie gerade eben verwandelt und ich genoss das rote leuchten in ihren braunen Augen. Es passte unglaublich gut zu ihrer blassen Haut und ihrem schwarzen Mal. Ein Lachen entrang sich meiner Kehle. "Wir werden sie alle verwandeln!" rief, ich triumphierend und leckte mir das Blut von den Lippen, dass nach mehr schmeckte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Höhle an der Küste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Höhle an der Küste   Höhle an der Küste - Seite 2 Icon_minitime1So Okt 23 2011, 18:38

"Sam, bleib verdammt noch mal da!" Ich zog sie zurück und drückte sie auf den Boden. "Carrie, was ist dir in der Aula eingefallen? Was ist die Lösung?" Flehend blickte ich zu ihr, sie MUSSTE es wissen. Das war unsere einzigste Chance, zu überleben!
Nach oben Nach unten
Lara
Lara
~Admin~
~Admin~

Anzahl der Beiträge : 2198
Blutstropfen : 13500
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Name + Alter:: Samantha, 17
Status:: Jungvampyrin in der Obersekunda
(Un)Entdeckte Gaben:: Luftaffinität(/), Geistaffinität(/)

Höhle an der Küste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Höhle an der Küste   Höhle an der Küste - Seite 2 Icon_minitime1So Okt 23 2011, 18:40

Ich wehrte mich gegen Brookes Griff und schaute sie mit funkelnden Augen an, dann sah ich jedoch ein, dass es sinnlos war. "Lass mich los." fauchte ich sie an, während mir Tränen in die Augen stiegen.
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-rpg.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Höhle an der Küste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Höhle an der Küste   Höhle an der Küste - Seite 2 Icon_minitime1So Okt 23 2011, 18:43

"Sam, es ist sinnlos. Du alleine kannst sie nicht retten. Sie wird wiederkommen, aber dazu brauchen wir dich! Du kannst nicht auch noch ein schwarzer Vampyr werden! Sei stark! Kämpfe!"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Höhle an der Küste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Höhle an der Küste   Höhle an der Küste - Seite 2 Icon_minitime1So Okt 23 2011, 19:07

Ich trat auf Sam zu und krallte meine Hand in ihre Schulter. "Sam!", schrie ich ihr direkt ins Gesicht. "Es ist sinnlos da raus zu rennen und dich auch noch beißen zu lassen. Wenn du willst, dass du auch ein blutrünstiges Monster werden und dich von Nyx abwenden willst, okay. Geh." Ich sah ihr eindringlich in die Augen. "Aber wenn du uns helfen willst, dies hier durchzustehen und einen Weg zu finden, wie wir Sophia retten können und alle anderen auch, dann bleib jetzt hier und reiß dich zusammen. Sophia lebt und wir finden einen Weg, sie zurückzuholen, aber du musst und helfen. Du bist die Anführerin der Töchter der Dunkelheit, wir brauchen dich! Bitte Sam!", redete ich flehend auf sie ein.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Höhle an der Küste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Höhle an der Küste   Höhle an der Küste - Seite 2 Icon_minitime1So Okt 23 2011, 19:12

Da Sam im Urlaub ist, ziehen wir sie einfach mit;:D:D

______________________________________________________________________________________

Sam blieb liegen. "Carrie, was ist jetzt die Lösung?"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Höhle an der Küste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Höhle an der Küste   Höhle an der Küste - Seite 2 Icon_minitime1So Okt 23 2011, 19:33

die fährt erst dienstag früh ^^
______________________
"Oh ja, das werden wir!" antwortete ich dem Jungen, der mich verwandelt hatte. Ich sah nun das erste mal wirklich zu ihm. Er kam mir irgendwie ziemlich bekannt vor, aber mir viel einfach nicht ein, wieso. Also wendete ich mich nach einigen Sekunden wieder von ihm ab und den anderen in der Höhle zu. Ich sah aus dem Augenwinkel, dass nun er mich zu beobachten schien.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Höhle an der Küste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Höhle an der Küste   Höhle an der Küste - Seite 2 Icon_minitime1So Okt 23 2011, 19:53

Ich schlug die Fäuste gegen die Wand. Wieder versagt. Wieder Opfer. Wieder Jungvamypre verloren. Ich schalt mich für meine Unachtsamkeit. Ixh wollte gerade auf die Knie sinken, als mir auffiel, dass ich wieder den gleichen Fehler zu machen drohte. Vor hin war ich verzweifelt gewesen, aber ich hatte weitergemacht und ich brauchte mich nur umzschauen, um zu sehen, dass es etwas gebracht hatte. Ich musste weiter machen.
Ich erhob die Stimme.
"Diejenigen, die nicht mehr können: In den Gängen rechts von mir sind Decken und Isomatten, ruht euch ruhig aus. Hier drin kann uns nichts geschehen. Diejenigen, die helfen möchten, eine Lösung zu finden, und vor allem diejenigen, die irgendetwas wissen, bilden einen Kreis in der MItte, wie in der Grundschule. Nur dass wir nicht von den Ferien erzählen, sondern eine Krisensitzung abhalten werden!", sagte ich bestimmt und stellte mich in die Mitte der Höhle. "Geist, schirme unsere Stimmen von draußen ab. Lass keinen laut die Höhle verlassen!", befahl ich leise dem Element.
Die Jungvamypre,die den Kreis beschworen hatten, außer Sophia und noch einige andere, darunter die beiden, die schon hier gewesen waren, versammelten sich um mich. "Natürlich können wir nicht alle gleichzeitig reden. Deshalb hört zu wenn jemand etwas sagen will und ruft nicht rein. Wenn das nicht funktioniert, müssen wir das leider wie in der Schule machen, mit aufzeigen. Ich würde das gerne vermeiden, daher benehmt euch bitte!" Ich wartete, bis aStille einkehrte. "Also, fRage an alle: Hat irgendjemand irgendeine Idee oder Information, die uns helfen könnte?!"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Höhle an der Küste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Höhle an der Küste   Höhle an der Küste - Seite 2 Icon_minitime1So Okt 23 2011, 20:14

Es war an der Zeit, mich zu melden. Endlich hatte ich Glegenheit, den anderen zu berichten, was ich wusste.
Ich räusperte mich.
"Ich weiß etwas, was uns ein ganzes Stück weiterbringen wird", verkündete ich zögerlich. So viele hörten mir jetzt zu! "Ich hatte das Vergnügen, mich mit einem der Elementargeister zu unterhalten. Na ja, es hat mich umgebracht, aber es hat viel gebracht. Es war so:
Wir haben vorher schon die Theorie aufgestellt, dass man gegen einen Geist mit dem entsprehenden Element ankommen kann. Das stimmt auch. Ich war allein im Wald, spät abends, vor zwei Tagen. Es war gerade dunkel und eigentlich hatte ich allein sein wollen, aber ich bekam besuch von einer Dryade. Ich habe ja eine Erdaffinität und konnte tatsächlich etwas gegen die Dryade bewirken. Es war ein ziemlich Kräfte raubendes mentales Kräftemessen, und sie hat sich auch auf mich gestürzt und gebissen. Aber Nyx Macht war stärker als die der Dryade und ich habe es geschafft, sie zu überwältigen und dazu zu zwingen, mit mir zu reden. Sie sagte" Ich rief mir mein Gespräch mit der Dryade in Erinnerung. "Sie sagte, dass ein Pakt gebrochen worden sei, und dass sie es mit Blut vergelten würden. Der Preis würde gezahlt werden, und sie wollten Blut. Dann habe ich überlegt. Ich hatte einen Traum, in dem ich Lavinia gesehen, habe, wie sie von dem Dämon damals besessen war, erinnert ihr euch? Und dann habe ich Satya gesehen, als sie in der Pizzeria einen Anfall hatte. Ich dachte damals schon, dass dieser Vorfall Ähnlichkeit hätte mit Lavinias, aber das stimmte nicht ganz. Es war genau das gleiche! Und es hat etwa smit den Geistern zu tun, da bin ich sicher. Wir haben wir Geisterarten kennen gelernt, oder? Es gibt aber fünf Elemente. In meinem Alptraum habe ich auch noch viele andere, die ich kannte, gesehen. Was, wenn das was Satya hatte, was Lavinia hatte und was die schwarzen Jungvamypre haben ein und dasselbe ist? Sie sind ja offensichtlich von etwas besessen, und vielleicht ist es der Geist-Geist, der Obergeist sozusagen, der alle anderen Geister kontrolliet, der dem Element Geist zugeordnet ist? Mein Gefühl sagt mir, dass das stimmt, und... na aj, dass er Herema heißt. Ist einfach so ein Gefühl. Und der will uns jetzt bestrafen, aber für was? Und wir können wir das ändern? Das weiß ich nicht. Wir haben doch niemals einen Pakt geschlossen..." Ich ließ den Kopf hängen. So hilfrecih war das eigentlich gar nicht gewesen. Es war ein bisschen Grundlagentheorie, aber keine Lösung.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Höhle an der Küste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Höhle an der Küste   Höhle an der Küste - Seite 2 Icon_minitime1So Okt 23 2011, 20:23

Ich starrte Carrie an, unfähig, etwas zu sagen. Meine Gedanken rasten. Lavinia. Es hatte etwas mit Lavinia zu tun, bestimmt. Warum sonst hatte Lavinia diesen Beruf, den sie so serh liebte, entgegen aller Ratschläge aufgegeben? Hatte sie einen Pakt geshclossen, mit den Geistern? So etwas würdesie nicth tun...nicht Lavinia...sie hätte uns das ncith angetan...sie kann es nicht gewesen sein...nicht Lavinia!, hämmerte es in meinem opf und ich fragte mich, ob meine egnste Freundin wohl ein großes Geheimnis vor mir verborgen gehalten hatte...all die Jahre, als sie meine Scchülerin war, damals, als sie Hoheprieserin wurde, als sie meine beste Freundin war, niemals hätte ich ihr zugetraut, sich so von Nyx abzuwenden. Es konnte nicht sein, aber ich musste ehrlich sein.
"Es ist wahrscheinlich, dass Lavinia etwas damit zu tun hat.", sagte ich langsam. "Bei ihr fing es an..."
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Höhle an der Küste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Höhle an der Küste   Höhle an der Küste - Seite 2 Icon_minitime1Mo Okt 24 2011, 12:13

Auch ich erinnerte mich an Lavinia. Ihr Verhalten, ihr Gesicht, alles das war genauso wie bei Satya. "Also, vielleicht sind die beiden verwandt? So weit ich mich erninnern kann haben beide die gleiche Augenfarbe und die gleiche Haarfarbe, oder? Und was ist, wenn es gar nicht die Schuld der beiden ist, sondern vielleicht ein uralter Fluch, der auf ihrer Familie ruht? Das würde eingies erklären!" Ich dachte weiter nach. Herema...woher kannte ich diesen Namen..... Da fiel es mir ein. "Klar! Herema ist die Göttin des Tages! Also das Gegenteil von Nyx, der Göttin des Nacht!"
Nach oben Nach unten
Lara
Lara
~Admin~
~Admin~

Anzahl der Beiträge : 2198
Blutstropfen : 13500
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Name + Alter:: Samantha, 17
Status:: Jungvampyrin in der Obersekunda
(Un)Entdeckte Gaben:: Luftaffinität(/), Geistaffinität(/)

Höhle an der Küste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Höhle an der Küste   Höhle an der Küste - Seite 2 Icon_minitime1Mo Okt 24 2011, 16:30

Ich schaute die anderen wild an, ein loderndes Feuer brannte in meinen Augen, weil Carrie mich so angeschrien hatte. Still und meine innere Wut unterdrückend setzte ich mich mit bebenden Händen zu Alexias Kreis und lauschte den Erläuterungen über Götter des Tages, Satya und Lavinia.
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-rpg.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Höhle an der Küste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Höhle an der Küste   Höhle an der Küste - Seite 2 Icon_minitime1Mo Okt 24 2011, 16:44

Ich schaute mich um. Eine Wand aus schwarzen Vampyren stand hinter uns und blickten zu der Höhle, in der sich die blauen Vampyre und Jungavmypre aufhielten. Ich leckte mir erneut ber die Lippen und meine Augen vergößerten sich kurz, während ich meinen Mund zu einem teuflischen Grinsen verzog. Ich fragte mich, wie bedprhlich wir wirkten, aber es musste schon sehr angstmachend sein, uns so versammelt zu sehen, bereit für den Angriff.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Höhle an der Küste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Höhle an der Küste   Höhle an der Küste - Seite 2 Icon_minitime1Mo Okt 24 2011, 19:10

Ich bemerkte die ganzen anderen schwarzen hinter uns. Wir konnten warten, irgendwann mussten sie ja schließlich da raus kommen, sie brauchten Essen und einige von ihnen Blut. Ich merkte aber auch, dass sie sich darin angeregt unterhielten, wir aber von alledem keinen einzigen Ton hören konnten. Das verwunderte mich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Höhle an der Küste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Höhle an der Küste   Höhle an der Küste - Seite 2 Icon_minitime1Mo Okt 24 2011, 19:37

Ich beobachtete schweigend, den Streit zwischen Carrie und Brooke und Sam, die genau das versuchte, was ich anfangs auch hatte tun wollen - es rückgängig zu machen, die verlorene zu retten.
Als Alexia den Kreis zusammenrief, gehorchte ich und setzte mich in die Linie. Während Carrie sprach kehrte die Übelkeit zurück, die scheinbar nur auf diesen Moment gewartet hatte. Lavinia, ich, der Fluch, die schwarzen Vampyre, der Geist, all das - und ich war ein wesentlicher Teil davon. Es ist also doch meine Schuld, zumindest zum Teil...
Brooke hatte ich erzählt, dass die Geister mich schon länger verfolgten, aber vor all den anderen brachte ich es nicht über mich, mein Hals war trocken wie Staub.
"Der Tag?", murmelte ich, als ich zu sprechen begann, legten sich die Augen auf mich, natürlich, schließlich war mein name im Zusammenhang mit dem gesamten Plot gefallen. "Meine Familie ist alt und groß, ich weiß nicht, ob ich Vorfahren habe, die auch Vampyre sind, geschweige denn ob Lavinia zu ihnen gehört, ich hatte in meiner Vergangenheit nicht sonderlich große Lust mich mit den weiteren Verzweigungen meiner Familie zu beschäftigen", dabei warf ich einen unauffälligen Blick zu Brooke, "scheint aber so, als würde ich eine große Rolle spielen", ich sagte es mit erstaunlicher Bitterkeit. Meine Lippen pressten sich zu einem Strich zusammen, es war meine Schuld, meine Schuld, meine Schuld!
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Höhle an der Küste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Höhle an der Küste   Höhle an der Küste - Seite 2 Icon_minitime1Di Okt 25 2011, 08:15

Satyas Worte brachten mich auf eine Idee. Ich hatte gar nicht daran gedacht, dass es mit der Familie zu tun haben könnte. Ein Fluch, der auf ihrer Familie lag und Satya die Verwandte, die nichts davon weiß. JA! Das ergab Sinn. Und irgendjemand hatte nun den Pakt gebrochen, aus ihrer Familie. Lavinia vielleicht? Ohne zu wissen, wa sgeschehen würde? "Es kann gut sein, dass es in eurer Familie liegt und du, Satya, mit Lavinia verwandt bist. Vielleicht hatte sie..." Ich wusste nicht, wie ich es vor all den Leuten formulieren sollte. "Denselben Kontakt zu den Geistern wie du. Aber sie hat den Pakt irgendwie gebrochen, ode rjemand aus ihrer Familie... aber warum werden WIR dann bestraft???"
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Höhle an der Küste - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Höhle an der Küste   Höhle an der Küste - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Höhle an der Küste

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night ::  :: Die Stadt-