House of Night
Hallo und willkommen in diesem House-of-Night-RPG-Forum!
Schaut euch doch alles mal an, besucht unsere Seite und meldet euch dann bei Interesse an;)

gglg das Team ♥️
House of Night
Hallo und willkommen in diesem House-of-Night-RPG-Forum!
Schaut euch doch alles mal an, besucht unsere Seite und meldet euch dann bei Interesse an;)

gglg das Team ♥️
House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle, die sich wie ein richtiger Vampyr fühlen wollen.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Witterung
____________________
Jahreszeit

 Zimmer von Dylan & Jake Herbst11
__________________

Tageszeit

 °Dienstag.° Abends, die Sonne geht gerade unter und schickt noch vereinzelte Strahlen über den tiefblauen Himmel.
____________________

Wetter

 Wolkenlos, vom Horizont her hört man das Grummeln eines Gewitters. Es ist recht schwül für die Jahreszeit, und warm. Wir haben etwa 22° C.
____________________
Team
Zimmer von Dylan & Jake Samcar11


Töchter und Söhne der Dunkelheit
Anführerin der Töchter der Dunkelheit: Samantha

Element Feuer: Emelie

Element Luft: Sophia

Element Wasser: Carmilla

Element Erde: Carrie
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lara
Zimmer von Dylan & Jake I_vote_lcapZimmer von Dylan & Jake I_voting_barZimmer von Dylan & Jake I_vote_rcap 
Neueste Themen
» StreetDanceStyle
Zimmer von Dylan & Jake Icon_minitime1Do Jul 12 2012, 19:02 von Gast

» School life internat
Zimmer von Dylan & Jake Icon_minitime1Sa Jun 16 2012, 21:29 von Gast

» Das Haus der Nacht
Zimmer von Dylan & Jake Icon_minitime1Di Jun 12 2012, 15:03 von Gast

» The Vampire Diaries (Änderung)
Zimmer von Dylan & Jake Icon_minitime1Fr Jun 08 2012, 21:47 von Gast

» Kazetsuki sucht eine Zimmerpartnerin & Mentor
Zimmer von Dylan & Jake Icon_minitime1Mi Jun 06 2012, 17:40 von Gast

» Jacksonville -Supernatural is comming in Town
Zimmer von Dylan & Jake Icon_minitime1Mi Jun 06 2012, 11:41 von Gast

» Zimmer von Tasaly
Zimmer von Dylan & Jake Icon_minitime1Di Jun 05 2012, 21:24 von Gast

» Mentorenschaft
Zimmer von Dylan & Jake Icon_minitime1Di Jun 05 2012, 12:41 von Gast

» Aufenthaltsraum und Küche
Zimmer von Dylan & Jake Icon_minitime1Mo Jun 04 2012, 19:45 von Gast

Übersicht
Jungvampyre: 16
Vampyre: 8
rote Jungvampyre: 3
rote Vampyre: 2
Söhne des Erebos: 3
Weiße Vampyre: 1
Menschen: /
(ohne Nebenrollen)
Plots
Dienstag.
Zimmer von Dylan & Jake Lehrer11
Zimmer von Dylan & Jake Seanig10

Aufgrund der vergangenenen beunruhigenden Ereignisse hat sich die Schulleitung dazu entschlossen, einen Lehrerausflug für alle Vampyre zu organisieren. Wo es hingeht? Wartet ab.
 Für die Jungvampyre ist also der Tag frei.

Viel Spaß wünscht euch die Hohepriesterin.

________________
Dienstag abend.

Zimmer von Dylan & Jake Party-10
Zimmer von Dylan & Jake Party10

Brooke ist achtzehn! Endlich, was für sie ein Grund ist mal wieder eine Hammer-Party zu feiern. Alle Einladungen sind raus - hast du auch eine bekommen?
An alle Partykracher: Ungeladene Gäste sind auch gern gesehen.


Teilen
 

 Zimmer von Dylan & Jake

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Dylan & Jake Empty
BeitragThema: Zimmer von Dylan & Jake   Zimmer von Dylan & Jake Icon_minitime1Fr Nov 25 2011, 15:37

Ein liebevoll eingerichtetes Zimmer mit zwei Betten, zwei Kleiderschränken und einem kleinen Bad. Dieses Zimmer gehört Dylan und Jake. Viel Spaß!
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Dylan & Jake Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Dylan & Jake   Zimmer von Dylan & Jake Icon_minitime1Fr Nov 25 2011, 15:39

Ich wachte auf und Sophias Duft hing noch an mir. Nur ungern duschte ich ihn mir von der Haut und betastete mein neues Mal staunend im Spiegel. Was wird der Tag wohl bringen? fragte ich mich und ging zurück ins Zimmer, wo ich mir eine Bluejenans und ein helles Hemd anzog. Mein Magen knurrte, daher ging ich in Richtung der Mensa.
-->Mensa
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Dylan & Jake Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Dylan & Jake   Zimmer von Dylan & Jake Icon_minitime1So Feb 05 2012, 17:43

Ich machte die Tür auf und schmiss mich erstmal auf mein Bett. In Gedanken war ich noch bei Carrie und ihren schönen blonden Haaren. Erst nach ein paar Minuten hatte ich das bedürfnis mich ind die Dusche zu stellen um den Schweiß von gerade abzuwaschen. Als ich wieder aus der Dusche kam wollte ich mich erst an die Hausaufgaben machen aber da fiel mir noch ein Umzugskarton ins Auge und ich fing an ihn sorfältig auszupacken. Als ich fertig war schaute ich mir noch kurz die andere Hälfte von meinem Zimmernachbarn an und rätselte wie er wohl so sei. Ehrlich gesagt hab ich noch keine Lust an Hausaufgaben! ich guck mir lieber nochmal das Gelände an damit ich mich besser zurecht finde! Ich ging zielstrebig auf die Tür zu und öffnete sie. Ich beschloss zuerst mal das Außengelände und den Abwassertunnel zu untersuchen.

--> Außengelände
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Dylan & Jake Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Dylan & Jake   Zimmer von Dylan & Jake Icon_minitime1Mi März 21 2012, 20:44

Im Zimmer angekommen sah ich durch die nur noch halb geöffneten Augen neue Sachen. Oh, ein neuer Zimmerpartner? fragte ich mich müde, zog mir was anderes an und schmiss mich ins Bett, um zu schlafen. Halb bekam ich noch mit, wie mein Zimmerpartner auch in sein Bett schlafen ging, dann war ich eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Dylan & Jake Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Dylan & Jake   Zimmer von Dylan & Jake Icon_minitime1Mi März 21 2012, 20:45

-->( ebenfalls am schlafen xD )
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Dylan & Jake Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Dylan & Jake   Zimmer von Dylan & Jake Icon_minitime1So Apr 08 2012, 11:43

Am Morgen wachte ich auf und streckte mich müde. Blinzelnd spähte ich auf die Uhr, es war dunkel aber meine wachen Jungvampyraugen waren gut genug um die Zeit zu erkennen. "Mist." grummelte ich leise, erhob mich und ging ins Badezimmer, um zu duschen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Dylan & Jake Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Dylan & Jake   Zimmer von Dylan & Jake Icon_minitime1Sa Apr 21 2012, 20:23

Ich wachte mit einem schrecken auf und sprang mit einem blick auf den wecker aus meinem bett ins bad. Ich duschte mich und machte mich schnell fertig. ich zog eine jeans und ein hemd an das sowohl alltags tauglich als auch für feste oder partys perfekt war. Ich nahm das geschenk von meinem schreibtisch und dachte mir mit einem kinogutschein kann man nie was falsch machen. ich schlug mir schon fast die tür vor die nase als ich sie sehr schwungvoll öffnete doch ich schaffte mich noch mit einem kleinen taumeln vor einer schmerzhaften begegnung zu retten. Schnell rannte ich den flur entlang in richtung abwassertunnel um zu brookes party zu kommen.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Zimmer von Dylan & Jake Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Dylan & Jake   Zimmer von Dylan & Jake Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Zimmer von Dylan & Jake

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Zimmer von Dariel
» Zimmer von Primrose
» Zimmer von Sandra
» Zimmer von Aurora
» Zimmer von Clancy & ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night ::  :: Rollenspiel Jungentrakt im House of Night-