House of Night
Hallo und willkommen in diesem House-of-Night-RPG-Forum!
Schaut euch doch alles mal an, besucht unsere Seite und meldet euch dann bei Interesse an;)

gglg das Team ♥️
House of Night
Hallo und willkommen in diesem House-of-Night-RPG-Forum!
Schaut euch doch alles mal an, besucht unsere Seite und meldet euch dann bei Interesse an;)

gglg das Team ♥️
House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle, die sich wie ein richtiger Vampyr fühlen wollen.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Witterung
____________________
Jahreszeit

 Raum der Luft Herbst11
__________________

Tageszeit

 °Dienstag.° Abends, die Sonne geht gerade unter und schickt noch vereinzelte Strahlen über den tiefblauen Himmel.
____________________

Wetter

 Wolkenlos, vom Horizont her hört man das Grummeln eines Gewitters. Es ist recht schwül für die Jahreszeit, und warm. Wir haben etwa 22° C.
____________________
Team
Raum der Luft Samcar11


Töchter und Söhne der Dunkelheit
Anführerin der Töchter der Dunkelheit: Samantha

Element Feuer: Emelie

Element Luft: Sophia

Element Wasser: Carmilla

Element Erde: Carrie
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lara
Raum der Luft I_vote_lcapRaum der Luft I_voting_barRaum der Luft I_vote_rcap 
Neueste Themen
» StreetDanceStyle
Raum der Luft Icon_minitime1Do Jul 12 2012, 19:02 von Gast

» School life internat
Raum der Luft Icon_minitime1Sa Jun 16 2012, 21:29 von Gast

» Das Haus der Nacht
Raum der Luft Icon_minitime1Di Jun 12 2012, 15:03 von Gast

» The Vampire Diaries (Änderung)
Raum der Luft Icon_minitime1Fr Jun 08 2012, 21:47 von Gast

» Kazetsuki sucht eine Zimmerpartnerin & Mentor
Raum der Luft Icon_minitime1Mi Jun 06 2012, 17:40 von Gast

» Jacksonville -Supernatural is comming in Town
Raum der Luft Icon_minitime1Mi Jun 06 2012, 11:41 von Gast

» Zimmer von Tasaly
Raum der Luft Icon_minitime1Di Jun 05 2012, 21:24 von Gast

» Mentorenschaft
Raum der Luft Icon_minitime1Di Jun 05 2012, 12:41 von Gast

» Aufenthaltsraum und Küche
Raum der Luft Icon_minitime1Mo Jun 04 2012, 19:45 von Gast

Übersicht
Jungvampyre: 16
Vampyre: 8
rote Jungvampyre: 3
rote Vampyre: 2
Söhne des Erebos: 3
Weiße Vampyre: 1
Menschen: /
(ohne Nebenrollen)
Plots
Dienstag.
Raum der Luft Lehrer11
Raum der Luft Seanig10

Aufgrund der vergangenenen beunruhigenden Ereignisse hat sich die Schulleitung dazu entschlossen, einen Lehrerausflug für alle Vampyre zu organisieren. Wo es hingeht? Wartet ab.
 Für die Jungvampyre ist also der Tag frei.

Viel Spaß wünscht euch die Hohepriesterin.

________________
Dienstag abend.

Raum der Luft Party-10
Raum der Luft Party10

Brooke ist achtzehn! Endlich, was für sie ein Grund ist mal wieder eine Hammer-Party zu feiern. Alle Einladungen sind raus - hast du auch eine bekommen?
An alle Partykracher: Ungeladene Gäste sind auch gern gesehen.


Teilen
 

 Raum der Luft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Raum der Luft Empty
BeitragThema: Raum der Luft   Raum der Luft Icon_minitime1Sa Nov 26 2011, 12:39

Die Wände sind gelb gestrichen, gelbe Kerzen stehen herum und ein merkwürdiger Duft liegt in der Luft, die hier scheinbar immer in Bewegung ist und den Rauch der Kerzen kräuseln lässt. Weiße Kissen sind auf dem Boden verteilt und machen den Eindruck von Wolken. Nirgends in Sydney spürt man die Präsens des Elements Luft mehr als in diesem Raum.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Raum der Luft Empty
BeitragThema: Re: Raum der Luft   Raum der Luft Icon_minitime1Do Feb 09 2012, 19:43

Aufenthaltsraum -->

"Tadaaa!", rief ich scherzhaft, als die anderen beiden den Raum betraten. "Der Raum der Luft!"
Ich spürte die Macht der Luft sofort wie ein Kribbeln auf der Haut, wie eine sanfte Hand, die über meine Haut strich. Ein Luftzug wirbelte meine Haare auf und ich erschauderte. Es war merkwürdig, dass die Luft hier immer in Bewegung war. Erwartungsvoll sa ich die anderen an. "Na?" Mein Blick blieb dabei länger an Jake haften, als ich beabsichtigt hatte. Ich stand ihm zufällig genau gegenüber; ich sah direkt in seine Augen und versank darin. Mein Grinsen verschwand und wich einem versunkenen Ausdruck.
Mein Herz flatterte. Er verunsicherte mich so.
Dann senkte ich errötend den Blick. Es waren nur ein paar Sekunden gewesen, und doch eine Ewigkeit.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Raum der Luft Empty
BeitragThema: Re: Raum der Luft   Raum der Luft Icon_minitime1Fr Feb 10 2012, 09:48

Ich folgte den Beiden und sah dabei Carrie immer wieder auf ihre wunderfollen Haare die hin und her wippten. Als wir ankamen und im Raum der Luft standen verspürte ich erstmal garnichts und war ein wenig enttäuscht. Aber auf einmal whte auf einmal ein starker Wind um mich und ich fühlte ihn auf meiner Haut wie ich es noch nie verspürt hatte. Der wind spielte um mich herrum. Es war herrlich! Ich sah Carrie und Emelie staunend an und sie erwiederten den Blick genauso. Ich wusste garnicht was los war und fragte mich ob Emelie und Carrie den Wind genauso spürten aber ich sah keine flatternen Haare von Carrie und wünschte mir es von ganzem Herzen das der wind sie herum wehte umd ich sie noch einmal bewundern konnte. Als hätte ich dem Wind es befohlen, kreiselte er im Raum herum und wirbelte um Carrie und ließ´ihre Haare flattern. So schön! "Höhrt die Luft auch auf euch so heftig?? oder ist das nur bei mir?? was passiert hier??" mit einem staunenden lächeln im Gesicht fragte ich Carrie und Emelie ob sie das selbe wie ich empfanden.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Raum der Luft Empty
BeitragThema: Re: Raum der Luft   Raum der Luft Icon_minitime1Fr Feb 10 2012, 09:58

Wir kamen im Raum der Luft an und ich bewunderte wie eine leichte Brise auf meine Haut glitt und mit ihr spielte. Doch aufeinmal kam eine große Windböhe auf und wirbelte um Jake herum. Ich wusste soffort was das war und sah Jake staunend an. "Hey Carrie, denkst du das selbe wie ich??", ich hatte schon etwas davon gehört dass Vampyre und Jungvampyre Affinitäten zu verschiedenen Elementen haben können, aber ich wusste auch, dass sowas bei männlichen Jungvampyren und Vampyren sehr slten istl, weil Nyx nur in äußersten Ausnahmen einen Jungen mit einer Affinität beschenkt.
Ich schaute Jake verwundert an und sah wie die Brise aufeinmal im Raum herum wedelte und mit Carries Haaren spielte als wenn er es der Luft so befohlen hätte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Raum der Luft Empty
BeitragThema: Re: Raum der Luft   Raum der Luft Icon_minitime1Fr Feb 10 2012, 10:54

bei uns hat eh jeder ne affinität xD
_______

Ich hatte gerade meinen Blick von Jake losgerissen, als etwas erstaunliches geschah. Ein Windstoß umwirbelte Jake, kreiste dann auf einmal im Raum herum und fuhr mit durch die Haare. "Wow", sagte ich. "Ja, ich denke auch", antwortete ich Emelie und lächelte dann Jake an. "Du hast eine Luftaffinität, Jake!", sagte ich. "Herzlichen Glückwunsch!" Ich konnte aus eigener Erfahrung sagen: Eine Affinität zu haben, war etwas ganz besonderes. Ich freute mich für Jake.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Raum der Luft Empty
BeitragThema: Re: Raum der Luft   Raum der Luft Icon_minitime1Fr Feb 10 2012, 11:33

"Danke! Aber kann mir jemand erklären was das ist ich weiß im moment noch garnichts über Affinitäten und so und wie lern ich sie zu beherrschen??", ich fgrate mehr Carrie als Emelie aber ich hoffte eine Antwort zu bekommen. Ich setzte mich vor staznen erstmal auf ein kissen am Boden, starrte die beiden an und lächelte Carrie dabei fröhlich an. Es muss echt was ganz besonderes sein!dachte ich mir und fühlte immer noch die anwesenheit der Luft.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Raum der Luft Empty
BeitragThema: Re: Raum der Luft   Raum der Luft Icon_minitime1Fr Feb 10 2012, 11:37

Ich sah wie Jake sich auf den Boden setzte und tat es ihm gleich da ich vor staunen hin und weg war.Sowas hab ich noch nie gesehen dachte ich und schaute nachdenklich auf den Boden. Innerlich war ich ein bisschen neidisch auf Jake und hoffte dass ich vielleicht auch eine Affinität hatte. Ich sah wie Carrie sich ebenfalls zu uns setzte und anfing in unserer kleinen Runde Jake zu erklähren was eine Affinität ist.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Raum der Luft Empty
BeitragThema: Re: Raum der Luft   Raum der Luft Icon_minitime1Fr Feb 10 2012, 19:40

"Also eine Affinität, das ist...ja, eine besondere GAbe halt", sagte ich fröhlich. "Ich habe eine Erdaffinität. Manche von uns haben sogar zwei Affinitäten. Samantha zum Beispiel, die Anführerin der Töchter und Söhne der Dunkelheit. Du kannst jetzt das Element Luft kontrollieren und in einem Kreis die Luft repräsentieren." Mir fiel auf, dass er noch nie ein Ritual mitbekommen hatte und ihn das nur noch mehr verwirren würde. "Aber das lernst du alles noch!", beruhigte ich ihn. "Und du auch, Emelie. Das alles kommt ganz von selbst, keine Sorge. Wollt ihr gleich auch die anderen Räume sehen?"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Raum der Luft Empty
BeitragThema: Re: Raum der Luft   Raum der Luft Icon_minitime1Sa Feb 11 2012, 10:29

"hmm...ja klar! welcher als nächstes??",ich dachte noch kurz über Carries Worte nach und merkte dass sie wohl genau wusste dass ich ein bisschen neidisch auf Jake war. Ich warf meine Gedanken erstmal zur Seite und feute mich schon auf den nächsten Raum den Carrie uns zeigen würde. Ich stand auf und stellte mich neben Carrie. Jake stand auch auf und folgte uns in den nächsten Raum.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Raum der Luft Empty
BeitragThema: Re: Raum der Luft   Raum der Luft Icon_minitime1Sa Feb 11 2012, 10:41

--> Raum des Wassers
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Raum der Luft Empty
BeitragThema: Re: Raum der Luft   Raum der Luft Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Raum der Luft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Raum des Geistes
» Raum der Erde
» Raum des Wassers
» Raum des Feuers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night ::  :: Abwassertunnel der roten Vampyre und Jungvampyre-