House of Night
Hallo und willkommen in diesem House-of-Night-RPG-Forum!
Schaut euch doch alles mal an, besucht unsere Seite und meldet euch dann bei Interesse an;)

gglg das Team ♥️
House of Night
Hallo und willkommen in diesem House-of-Night-RPG-Forum!
Schaut euch doch alles mal an, besucht unsere Seite und meldet euch dann bei Interesse an;)

gglg das Team ♥️
House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle, die sich wie ein richtiger Vampyr fühlen wollen.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Witterung
____________________
Jahreszeit

 Lehrermensa Herbst11
__________________

Tageszeit

 °Dienstag.° Abends, die Sonne geht gerade unter und schickt noch vereinzelte Strahlen über den tiefblauen Himmel.
____________________

Wetter

 Wolkenlos, vom Horizont her hört man das Grummeln eines Gewitters. Es ist recht schwül für die Jahreszeit, und warm. Wir haben etwa 22° C.
____________________
Team
Lehrermensa Samcar11


Töchter und Söhne der Dunkelheit
Anführerin der Töchter der Dunkelheit: Samantha

Element Feuer: Emelie

Element Luft: Sophia

Element Wasser: Carmilla

Element Erde: Carrie
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lara
Lehrermensa I_vote_lcapLehrermensa I_voting_barLehrermensa I_vote_rcap 
Neueste Themen
» StreetDanceStyle
Lehrermensa Icon_minitime1Do Jul 12 2012, 19:02 von Gast

» School life internat
Lehrermensa Icon_minitime1Sa Jun 16 2012, 21:29 von Gast

» Das Haus der Nacht
Lehrermensa Icon_minitime1Di Jun 12 2012, 15:03 von Gast

» The Vampire Diaries (Änderung)
Lehrermensa Icon_minitime1Fr Jun 08 2012, 21:47 von Gast

» Kazetsuki sucht eine Zimmerpartnerin & Mentor
Lehrermensa Icon_minitime1Mi Jun 06 2012, 17:40 von Gast

» Jacksonville -Supernatural is comming in Town
Lehrermensa Icon_minitime1Mi Jun 06 2012, 11:41 von Gast

» Zimmer von Tasaly
Lehrermensa Icon_minitime1Di Jun 05 2012, 21:24 von Gast

» Mentorenschaft
Lehrermensa Icon_minitime1Di Jun 05 2012, 12:41 von Gast

» Aufenthaltsraum und Küche
Lehrermensa Icon_minitime1Mo Jun 04 2012, 19:45 von Gast

Übersicht
Jungvampyre: 16
Vampyre: 8
rote Jungvampyre: 3
rote Vampyre: 2
Söhne des Erebos: 3
Weiße Vampyre: 1
Menschen: /
(ohne Nebenrollen)
Plots
Dienstag.
Lehrermensa Lehrer11
Lehrermensa Seanig10

Aufgrund der vergangenenen beunruhigenden Ereignisse hat sich die Schulleitung dazu entschlossen, einen Lehrerausflug für alle Vampyre zu organisieren. Wo es hingeht? Wartet ab.
 Für die Jungvampyre ist also der Tag frei.

Viel Spaß wünscht euch die Hohepriesterin.

________________
Dienstag abend.

Lehrermensa Party-10
Lehrermensa Party10

Brooke ist achtzehn! Endlich, was für sie ein Grund ist mal wieder eine Hammer-Party zu feiern. Alle Einladungen sind raus - hast du auch eine bekommen?
An alle Partykracher: Ungeladene Gäste sind auch gern gesehen.


Teilen
 

 Lehrermensa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lara
Lara
~Admin~
~Admin~

Anzahl der Beiträge : 2198
Blutstropfen : 13476
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 27

Charakter der Figur
Name + Alter:: Samantha, 17
Status:: Jungvampyrin in der Obersekunda
(Un)Entdeckte Gaben:: Luftaffinität(/), Geistaffinität(/)

Lehrermensa Empty
BeitragThema: Lehrermensa   Lehrermensa Icon_minitime1Mo Dez 26 2011, 09:52

In der Lehrermensa befindet sich ein großer Tisch, an dem alle Lehrer Platz finden. Es gibtm genug zu essen und generell mehr als für die Schüler. Im Gegensatz zu denen bekommen die Lehrer hier natürlich auch Blut.
Viel Spaß!
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-rpg.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Lehrermensa Empty
BeitragThema: Re: Lehrermensa   Lehrermensa Icon_minitime1Di Dez 27 2011, 09:55

Mario Santaq und Sarah Vlachos saßen an dem Tisch, wo noch ein Platz frei war. Sarah lächelte mir freundlich zu und ich setze mich erleichtert zu ihnen. Mario schaute mich an und ich sah die Spannung aus seinem Gesicht weichen. Auch er hatte sich kürzlich erst gewandelt und ich schaute bewundert auf seine breiten Schultern und seinen Sixpack, der unter dem dünnen und hautengem T-Shirt sehr gut zur Geltung kam. Dann sah ich Sarah an. Sie war ziemlich streng, doch sie hatte mein Lieblingsfach Spanisch unterrichtet und immer Witze gemacht. Mario hingegen unterrichtete Wirtschaftslehre, wofür ich mich nicht sonderlich interessierte. Ich mochte ihn trotzdem, als wir noch beide Schüler waren hatten wir oft beim Mittagessen zusammengesessen. Hungrig schaute ich auf meinen Teller. Heute gab es Reis mit Ratattouille..
."Und, wie ist es so hier, als Lehrerin?", fragte mich Sarah. "Ganz schon dämlich oder? Plötzlich von sie zu du und von Feind zu Freund" Ich lächelte, ja, Sarah war schon immer lustig gewesen. Dann sah ich Mario an. "Du bist auch noch nciht lange hier, oder?"
"Stimmt", erwiderte er, "erst seit einem Monat. Warst du bei meiner Wandlung dabei? Ach nein, da warst du..." Er schluckte die Worte herunter. "Ja, da war ich tot", ergänze ich. Mittlerweile lebte ich fast ein Jahr in diesem Abwassertunnel. .
.Vladimir Vinchensko kam in den Raum und setzte sich zu Sidorta Halis. Auch er war sehr streng und die beiden waren über die Jahre dicke Freunde geworden. An dem Tisch saßen außerdem Amenia Larren, eine überaus sanfte Frau, die Vladimir faszinirte. Doch davon ließ er sich nichts anmerken. Er nahm sich einen Teller und korriegierte gleichzeitig die Teste der Klasse. Er war erstaunt darüber, dass eigentlich alle gut a
.Etwas unruhig schaute Brooke zu Vlad dem Pfähl...Vladimir herüber. Sie hatte als Schülerin Angst vor ihm gehabt, doch jetzt lächelte er eigentlich ganz nett zu ihr herüber. Vielleicht war er als Kollege ja ganz ok? Ich schaute mich weiter in dem Raum um. Vlad und Sidorta saßen zusammen. Amenia Larren saß neben Laura Siena und Rosemary Flowers. Wenn Rosemary Flowers nicht gerade jemanden behandelte, saß sie auch bei ihnen. Gerade kam Shuo Hiwanon herein und setzte sich zu Sidorta und Vladimir. Unwillkürlich fragte ich mich, wo Laiyla und Franci sitzen würden. Vermutlich an dem leeren Tisch, zusammen mit Alexia. Wie auch immer. Ich vertiefte mich wieder in ein Gespräch mit Mario und Sarah..

Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Lehrermensa Empty
BeitragThema: Re: Lehrermensa   Lehrermensa Icon_minitime1So Jan 08 2012, 12:56

Ich hatte aufgegessen und stellte meinen Teller weg. Sarah und Mario hatten ebenfalls auf uund beide mussten weg um Arbeiten oder so zu kontrollieren. Ich sah keinen und überlegte seufzend, nwas ich machen könnte. Da fiel mir ein dass ein neuer Lehrer angekommen war, für die Söhne des Erebos. Sollte ich ihm die Schulle zeigen? Er hatte bestimmt Hunger. Ich nahm mir einen Teller und machte mich auf zu seinem Zimmer.

-> Zimmer des Lehrmeisters Riccardo
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Lehrermensa Empty
BeitragThema: Re: Lehrermensa   Lehrermensa Icon_minitime1So März 04 2012, 18:04

@sam: Oh hab gedacht etwas mehr ^^
___________________

gabriel:
Ich ging gemeinsam mit Dylan zur Lehrermensa und dann zu unserem Blutautomaten. Darin konnte man sich Blut etwas anwärmen und dann einfach trinken. Den meisten schmeckte es auf Körpertemperatur besser. Ich trank es schnell, ich hatte schon länger keines mehr gehabt und es tat wirklich gut. Dann schnappte ich mir noch kurz einen Müsliriegel. "So, uns jetzt?" fragte ich Dylan "Wolltest du auch noch etwas essen?"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Lehrermensa Empty
BeitragThema: Re: Lehrermensa   Lehrermensa Icon_minitime1So März 04 2012, 18:57

Ich schaute Gabriel neugierig zu, als der sich Blut warm machte und es trank. Ich fragte mich ob es mir wohl schmekcne würde es roch eigentlich ganz gut... "Nein danke." meinte ich schlicht. Der Streit mit Sophia hatte mir jeglichen Appeitit genommen was für mich zutiefst selten war. Erneut spürte ich Wut in mir brodeln und gleichzeitig die firsche Kraft des Elementes Wasser. Meines Elementes.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Lehrermensa Empty
BeitragThema: Re: Lehrermensa   Lehrermensa Icon_minitime1So März 04 2012, 19:07

Dylan schien irgendwie sauer zu sein ider so etwas in der Art, aber ich fragte nicht weiter. Er schien nicht der Typ der über seine Gefühle redete und ich war es auch nicht. "Hmm okay, also was denkst du was wir noch machen könneten, bis zur Party ist ja noch Zeit." wobei ich inmer noch nicht wusste ob ich wirklich Lust darauf hatte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Lehrermensa Empty
BeitragThema: Re: Lehrermensa   Lehrermensa Icon_minitime1Mo März 05 2012, 16:06

Ich zuckte unschlüssig mit den Schultern. "Keine Ahnung. Was denkst du denn?" Ich schaute ihn erwartungsvoll an. Und ich hatte im Moment wirklich keine Idee. "Auf jeden Fall nichts in der Stadt." überlegte ich und hoffte, damit nichts Falsches zu sagen. Gabriel schien eh schon schweigsam und ich konnte mir denken, woran es lag, ich respektierte allerdings auch, dass er mich nicht wild ausfragte was mich zu der Überlegung brachte ob er den Streit von mir ud Sophia überhaupt mitbekommen hatte. Er wirkte eigentlich ganz und gar nicht so als würde er ein Blatt vor den Mund nehmen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Lehrermensa Empty
BeitragThema: Re: Lehrermensa   Lehrermensa Icon_minitime1Mo März 05 2012, 21:09

Gabriel:
Auch Dylan hatte keine Idee. "Hmm vielleicht gehen wir erstmal zurück zum Augenthaltsraum." überlgte ich laut. Dann viel mir dich etwas ein "Bock was zu zocken?" fragte ich. Das lebkte mich inner ab und es machte auch Spaß, also wieso bicht dachte ich. Fragend sah ich ihn an, aber ich glaubte, er tat es auch gern. Das war ja fast bei allen Jungs so.
_______________
Zocken vampyre..? XD
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Lehrermensa Empty
BeitragThema: Re: Lehrermensa   Lehrermensa Icon_minitime1Do März 08 2012, 16:25

Razz Keine Ahnung ^^

__

Dylan schaute Gabriel überrascht an, seine Augen waren etwas aufgerissen so sehr hatte ihn das Angebot des wenig Älteren überrascht. Schließlich zuckte er mit den Schultern und grinste den Sohn des Erebos an. "Klar, ich wette ich zieh dich ab." Das nicht ihm das früher eingefallen war...sowas würde ihn sicherlich von seinen Problemen ablenken.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Lehrermensa Empty
BeitragThema: Re: Lehrermensa   Lehrermensa Icon_minitime1Sa März 10 2012, 13:16

Dylan schien überrascht zu sein. "Na das wollen wir doch mal sehen!" sagte ich herausfordernt "Du hast doch keine Chance gegen mich." lachte ich, während wir zum Aufenthaltsram gingen. "Worauf hast du denn Lust, bzw was habt ihr hier alles..?" fragte ich ihn.

-> Aufenthaltsraum
___________________
ist der von jungs und mädchen zs oder gibts zwei..?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Lehrermensa Empty
BeitragThema: Re: Lehrermensa   Lehrermensa Icon_minitime1So März 11 2012, 09:00

Es gibt zwei ;)

___

-->Aufenthaltsraum der Jungs
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Lehrermensa Empty
BeitragThema: Re: Lehrermensa   Lehrermensa Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Lehrermensa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Lehrermensa

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night ::  :: Schulmensa-