House of Night
Hallo und willkommen in diesem House-of-Night-RPG-Forum!
Schaut euch doch alles mal an, besucht unsere Seite und meldet euch dann bei Interesse an;)

gglg das Team ♥️
House of Night
Hallo und willkommen in diesem House-of-Night-RPG-Forum!
Schaut euch doch alles mal an, besucht unsere Seite und meldet euch dann bei Interesse an;)

gglg das Team ♥️
House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle, die sich wie ein richtiger Vampyr fühlen wollen.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Witterung
____________________
Jahreszeit

 Grüße von Cara Herbst11
__________________

Tageszeit

 °Dienstag.° Abends, die Sonne geht gerade unter und schickt noch vereinzelte Strahlen über den tiefblauen Himmel.
____________________

Wetter

 Wolkenlos, vom Horizont her hört man das Grummeln eines Gewitters. Es ist recht schwül für die Jahreszeit, und warm. Wir haben etwa 22° C.
____________________
Team
Grüße von Cara Samcar11


Töchter und Söhne der Dunkelheit
Anführerin der Töchter der Dunkelheit: Samantha

Element Feuer: Emelie

Element Luft: Sophia

Element Wasser: Carmilla

Element Erde: Carrie
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lara
Grüße von Cara I_vote_lcapGrüße von Cara I_voting_barGrüße von Cara I_vote_rcap 
Neueste Themen
» StreetDanceStyle
Grüße von Cara Icon_minitime1Do Jul 12 2012, 19:02 von Gast

» School life internat
Grüße von Cara Icon_minitime1Sa Jun 16 2012, 21:29 von Gast

» Das Haus der Nacht
Grüße von Cara Icon_minitime1Di Jun 12 2012, 15:03 von Gast

» The Vampire Diaries (Änderung)
Grüße von Cara Icon_minitime1Fr Jun 08 2012, 21:47 von Gast

» Kazetsuki sucht eine Zimmerpartnerin & Mentor
Grüße von Cara Icon_minitime1Mi Jun 06 2012, 17:40 von Gast

» Jacksonville -Supernatural is comming in Town
Grüße von Cara Icon_minitime1Mi Jun 06 2012, 11:41 von Gast

» Zimmer von Tasaly
Grüße von Cara Icon_minitime1Di Jun 05 2012, 21:24 von Gast

» Mentorenschaft
Grüße von Cara Icon_minitime1Di Jun 05 2012, 12:41 von Gast

» Aufenthaltsraum und Küche
Grüße von Cara Icon_minitime1Mo Jun 04 2012, 19:45 von Gast

Übersicht
Jungvampyre: 16
Vampyre: 8
rote Jungvampyre: 3
rote Vampyre: 2
Söhne des Erebos: 3
Weiße Vampyre: 1
Menschen: /
(ohne Nebenrollen)
Plots
Dienstag.
Grüße von Cara Lehrer11
Grüße von Cara Seanig10

Aufgrund der vergangenenen beunruhigenden Ereignisse hat sich die Schulleitung dazu entschlossen, einen Lehrerausflug für alle Vampyre zu organisieren. Wo es hingeht? Wartet ab.
 Für die Jungvampyre ist also der Tag frei.

Viel Spaß wünscht euch die Hohepriesterin.

________________
Dienstag abend.

Grüße von Cara Party-10
Grüße von Cara Party10

Brooke ist achtzehn! Endlich, was für sie ein Grund ist mal wieder eine Hammer-Party zu feiern. Alle Einladungen sind raus - hast du auch eine bekommen?
An alle Partykracher: Ungeladene Gäste sind auch gern gesehen.


Teilen
 

 Grüße von Cara

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lara
Lara
~Admin~
~Admin~

Anzahl der Beiträge : 2198
Blutstropfen : 13476
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 27

Charakter der Figur
Name + Alter:: Samantha, 17
Status:: Jungvampyrin in der Obersekunda
(Un)Entdeckte Gaben:: Luftaffinität(/), Geistaffinität(/)

Grüße von Cara Empty
BeitragThema: Grüße von Cara   Grüße von Cara Icon_minitime1Sa März 31 2012, 19:58

Ja sie hat mir diese Pn geschickt und ich hab sie hier einfach mal eingefügt weil ich einfach finde dass Lob geht mit an euch alle. ;)
Und ihr interessantes Forum kann man hier ja auch mal erwähnen. (;

glg, Sam.




Hallo ihr,

schön habt ihr es hier. Die Farben sind klasse. Oft ist ein Rot ja einfach nur grell. aber hier... super. Es passt alles so schön zusammen.
Auch die ganze Aufmachung vom Forumindex macht neugierig und wirkt sehr einladen.
Schade, dass ich nicht in eurem Gästebuch schreiben konnte. Ich hätte gern dem ganzen Forum und nicht nur den Admins liebe Grüße und ein wahres Lob ausgesprochen. Aber wenn ihr so lieb seid, könnt ihr ja euren Mitgliedern mein Lob und die Grüße ausrichten. ;)

Liebe Grüße, Cara

Ps.: Gleichzeitig möchte ich euch noch in mein eigenes Forum einladen.
Wenn ihr interessiert seid, schaut einfach vorbei. Ich freu mich auf euch!

Forgotten Poems

Poems and stories for body and soul, so full of magic and fantasy that every heart would be touched, of everyone who reads it.

Das Forgotten Poems-Forum ist ein Forum für Träumer und Poeten, die sich gern von den Artworks von Cris Ortega inspirieren lassen und so für eigene Gedichte und Novellen zur Feder greifen oder selbst anfangen zu zeichnen. Wir sind (noch) ein ziemlich jugendfreies Forum, wo sich wirklich jeder, der die Kunst des Schreibens und Zeichnens liebt, sich anmelden und mitplaudern kann.
Neben Plaudereien rund um Lyric und mehr wird es auch immer mal wieder einige Wettbewerbe geben. Ebenso größere "Forenstorys" für mehrer Autoren gemeinsam.

Eine von diesen habe ich bereits eröffnet und will sie euch auch gleich mal vorstellen.

"Die verlorene Melodie"

]Es ist das Jahr 1437, Nordengland. Lilian-Evangeline ist eine Unsterbliche und Tochter eines Barons. Ihr Vater versucht sie ständig zu züchtigen indem er sie einsperrt und hegt den Gedanken daran, sie an eine befreundete Grafenfamilie zu verheiraten, die ihn selbst zu mehr Reichtum und Ansehen verhelfen würde. Doch sie hat von ihrem Fenster aus schon so oft einer nahezu magischen Melodie, gespielt auf einer Geige, gelauscht und sehnt sich nun danach den Ursprung dieser Melodie zu finden.
Sie kann ihrem "Gefängnis" entfliehen und flüchtet vorerst in den Wald um sich dort vor den Heschern ihres Vaters zu verbergen. Erschöpft und völlig ausgehungert gelangt sie schließlich an einen Bach und will sich dort ausruhen. Doch plötzlich erklingt von neuem die Melodie. Sie lauscht und sieht plötzlich einen jungen Mann auf einen ugestürzten Baumstamm sitzen und auf einer Violine spielen. Er ist selbst so sehr vertieft in seinem Spiel, dass er sie im ersten Moment gar nicht bemerkt.
...
Lilian-Evangelin und der junge Violist kommen sich näher und knüpfen ein unzertrennliches Band des Vertrauens und der Liebe. Christian, so der Name des jungen Herrn, ist der Sohn eines gewöhnlichen Bauers und Menschen. Doch in seinem Spiel auf der Geige erlangt er "Unsterblichkeit" und kann so seiner Liebe, Lilian-Eve, nahe sein.
...
Ihr Vater erfährt vom Herzensglück seiner Tochter und bricht in rasende Wut aus. Er befielt, dass man seine Tochter einfängt und sie ihm zurück bringt. Lilian und Christian versuchen zu fliehen. Doch bald schon haben die Männer des Chevaliers die beiden eingeholt.
...
Werden Lilian-Evangeline und Christian ihnen entkommen? Werden sie ihre Liebe halten können?
Und was hat es mit der Melodie auf sich, die Christian auf seiner Violine spielt?

Zur Story:
* freigegeben ab 12J
* historische Fantasy
* freierfundene Charaktere
* sie wurde inspieriert durch Artworks von Cris Ortega

* jeder kann mitschreiben
* Leser können Feedback schreiben und inspirierende Anregungen äußern


Neugierig geworden? Dann seid ihr herzlich eingeladen. Besucht uns in unserem Forum. Hinterlasst uns liebe Grüße oder macht mit bei der großen gemeinsamen Novelle.

Daten unseres Forums:
* wir sind weitestgehend ein jugendfreies Forum
* für ältere Mitglieder kann ein Adultbereich eingefügt werden
* All unsere Gedichte und Geschichten sind durch Artworks von Cris Ortega inspiriert und doch frei erfunden in Handlung und Charaktere
* sämtliche (Original-)Bilder (außer eigene FanArts) unterliegen dem (C) by Cris Ortega
* jeder ist herzlich eingeladen
* Phantasie wird bei uns groß geschrieben

forgotten-poems.forumieren.com

E-mail-Adresse des Absenders: forgotten_angel82@web.de
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-rpg.forumieren.com
 

Grüße von Cara

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Grüße & Aktivierung
» liebe grüße und einladung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night ::  :: Gästebuch-