House of Night
Hallo und willkommen in diesem House-of-Night-RPG-Forum!
Schaut euch doch alles mal an, besucht unsere Seite und meldet euch dann bei Interesse an;)

gglg das Team ♥️
House of Night
Hallo und willkommen in diesem House-of-Night-RPG-Forum!
Schaut euch doch alles mal an, besucht unsere Seite und meldet euch dann bei Interesse an;)

gglg das Team ♥️
House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle, die sich wie ein richtiger Vampyr fühlen wollen.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Witterung
____________________
Jahreszeit

 Das Stammcafé Ocean´s  Herbst11
__________________

Tageszeit

 °Dienstag.° Abends, die Sonne geht gerade unter und schickt noch vereinzelte Strahlen über den tiefblauen Himmel.
____________________

Wetter

 Wolkenlos, vom Horizont her hört man das Grummeln eines Gewitters. Es ist recht schwül für die Jahreszeit, und warm. Wir haben etwa 22° C.
____________________
Team
Das Stammcafé Ocean´s  Samcar11


Töchter und Söhne der Dunkelheit
Anführerin der Töchter der Dunkelheit: Samantha

Element Feuer: Emelie

Element Luft: Sophia

Element Wasser: Carmilla

Element Erde: Carrie
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lara
Das Stammcafé Ocean´s  I_vote_lcapDas Stammcafé Ocean´s  I_voting_barDas Stammcafé Ocean´s  I_vote_rcap 
Neueste Themen
» StreetDanceStyle
Das Stammcafé Ocean´s  Icon_minitime1Do Jul 12 2012, 19:02 von Gast

» School life internat
Das Stammcafé Ocean´s  Icon_minitime1Sa Jun 16 2012, 21:29 von Gast

» Das Haus der Nacht
Das Stammcafé Ocean´s  Icon_minitime1Di Jun 12 2012, 15:03 von Gast

» The Vampire Diaries (Änderung)
Das Stammcafé Ocean´s  Icon_minitime1Fr Jun 08 2012, 21:47 von Gast

» Kazetsuki sucht eine Zimmerpartnerin & Mentor
Das Stammcafé Ocean´s  Icon_minitime1Mi Jun 06 2012, 17:40 von Gast

» Jacksonville -Supernatural is comming in Town
Das Stammcafé Ocean´s  Icon_minitime1Mi Jun 06 2012, 11:41 von Gast

» Zimmer von Tasaly
Das Stammcafé Ocean´s  Icon_minitime1Di Jun 05 2012, 21:24 von Gast

» Mentorenschaft
Das Stammcafé Ocean´s  Icon_minitime1Di Jun 05 2012, 12:41 von Gast

» Aufenthaltsraum und Küche
Das Stammcafé Ocean´s  Icon_minitime1Mo Jun 04 2012, 19:45 von Gast

Übersicht
Jungvampyre: 16
Vampyre: 8
rote Jungvampyre: 3
rote Vampyre: 2
Söhne des Erebos: 3
Weiße Vampyre: 1
Menschen: /
(ohne Nebenrollen)
Plots
Dienstag.
Das Stammcafé Ocean´s  Lehrer11
Das Stammcafé Ocean´s  Seanig10

Aufgrund der vergangenenen beunruhigenden Ereignisse hat sich die Schulleitung dazu entschlossen, einen Lehrerausflug für alle Vampyre zu organisieren. Wo es hingeht? Wartet ab.
 Für die Jungvampyre ist also der Tag frei.

Viel Spaß wünscht euch die Hohepriesterin.

________________
Dienstag abend.

Das Stammcafé Ocean´s  Party-10
Das Stammcafé Ocean´s  Party10

Brooke ist achtzehn! Endlich, was für sie ein Grund ist mal wieder eine Hammer-Party zu feiern. Alle Einladungen sind raus - hast du auch eine bekommen?
An alle Partykracher: Ungeladene Gäste sind auch gern gesehen.


Teilen
 

 Das Stammcafé Ocean´s

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lara
Lara
~Admin~
~Admin~

Anzahl der Beiträge : 2198
Blutstropfen : 13500
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Name + Alter:: Samantha, 17
Status:: Jungvampyrin in der Obersekunda
(Un)Entdeckte Gaben:: Luftaffinität(/), Geistaffinität(/)

Das Stammcafé Ocean´s  Empty
BeitragThema: Das Stammcafé Ocean´s    Das Stammcafé Ocean´s  Icon_minitime1Di Jan 18 2011, 19:49

Los gehts:
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-rpg.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Das Stammcafé Ocean´s  Empty
BeitragThema: Re: Das Stammcafé Ocean´s    Das Stammcafé Ocean´s  Icon_minitime1So Jan 30 2011, 19:43

Sophia
setzte sich draußen an einen schattigen Tisch. "Okay, jetzt überlegen wir uns was." sagte sie, sie wollte motiviert klingen und es gelang ihr auch recht gut, aber wirklich motiviert war sie nicht.
Nach oben Nach unten
Lara
Lara
~Admin~
~Admin~

Anzahl der Beiträge : 2198
Blutstropfen : 13500
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Name + Alter:: Samantha, 17
Status:: Jungvampyrin in der Obersekunda
(Un)Entdeckte Gaben:: Luftaffinität(/), Geistaffinität(/)

Das Stammcafé Ocean´s  Empty
BeitragThema: Re: Das Stammcafé Ocean´s    Das Stammcafé Ocean´s  Icon_minitime1So Jan 30 2011, 20:12

Samantha
ging es genauso wie Sophia. "Also. Womit fangen wir an? Vielleicht mit einer schönen, ungesunden Cola?" Sie grinste. "Das ist uns ja im House of Night nicht erlaubt unter den strengen und wachsamen Augen von Lavinia."
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-rpg.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Das Stammcafé Ocean´s  Empty
BeitragThema: Re: Das Stammcafé Ocean´s    Das Stammcafé Ocean´s  Icon_minitime1So Jan 30 2011, 20:23

Sophia
nickte. "Klar, dass lass ich mir nicht entgehen." sagte sie jetzt wieder grinsend. Also, was tun wir jetzt, uns muss doch was einfallen, wir sollten uns vielleicht erst einmal ein Überblick über die ganze Sache verschaffen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Das Stammcafé Ocean´s  Empty
BeitragThema: Re: Das Stammcafé Ocean´s    Das Stammcafé Ocean´s  Icon_minitime1Mo Jan 31 2011, 20:19

Brooke
betrat mit Eva das Café. Sie bestellte zwei extra große Burgermenüs und setzte sich ans Fenster. "Also, ich habe Angst. Nicht dasa du denkst, ich ´hätte alles geplant. Riechst du momentan", sie beugte sich flüsternd vor, "eigentlich Blut? Wenn du Burger ist, wird das besser. "
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Das Stammcafé Ocean´s  Empty
BeitragThema: Re: Das Stammcafé Ocean´s    Das Stammcafé Ocean´s  Icon_minitime1Mo Jan 31 2011, 20:31

Eva
suchte nach irgendeinem Begehren oder Verlangen nach Blut in sich, doch zur Zeit war da noch nichts. Sie schüttelte leicht den Kopf udn sagte: "Nein, jetzt gerade nicht, aber das ist auch besser so." Sie grinste.
Die Leute gingen nichts ahnend an ihnen vorbei und Eva biss in ihren Burger. Sie beobachtete das rege Treiben und fragte dann nach einer Weile: "Wann beginnt das denn? Ich meine, dieser Zwang nach dem du-weisst-schon-was?"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Das Stammcafé Ocean´s  Empty
BeitragThema: Re: Das Stammcafé Ocean´s    Das Stammcafé Ocean´s  Icon_minitime1Mo Jan 31 2011, 20:36

Brooke
wurde unruhig. "Ja", sagte sie. Sie hielt ihre Nase gegen den Wind und....In fünf kilometern roch sie etwas. Oder jemanden. Und sie hörte Stimmen: "Ok, sollen wir ins OCean's gehen? Die Leute werden froh sein zu hören, dass Jonny Depp, Brad Pit, und Leonardo die Caprio alle zusammen essen gehen. Die Zeitungen werden voll sein!" Voll von einem Skandal dachte Brooke und sagte: "Komm wir müssen hier schnell weg. Auf zurück zum Kanal! Essen nehmen wir mit."
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Das Stammcafé Ocean´s  Empty
BeitragThema: Re: Das Stammcafé Ocean´s    Das Stammcafé Ocean´s  Icon_minitime1Mo Jan 31 2011, 20:43

"Häh? Was meinst du damit?", fragte sie Eva, doch dann fügte sie an. "Ja, klar, gehen wir. Sonst gibts Ärger." Sie packte ihre Sachen und flitzte aus dem Ocean`s. Die Strassen füllten sich langsam und sie beschleunigten ihre Schritte. Dann roch Eva es.
Der verführerische Duft. Wie hypnotisiert folgte sie einige Meter dem Duft, doch dann rief eine Stimme in ihr: "Nein, nicht, Eva! Geh einfach weiter! Das kommt sonst nicht gut. Einfach weitergehen!" Das rüttelte sie wach und sie atmete die frische Luft ein, die vom Wind hergetragen wurde. Ihr Verstand wurde wieder klar und sie wusste, wo sie waren.
Na dann, auf in den stinkenden Kanal. Welch eine Freude!, dachte sie sarkastisch und lief hinter Brooke her.


--> weiter im Abwasserkanal der roten Vampyre
Nach oben Nach unten
Lara
Lara
~Admin~
~Admin~

Anzahl der Beiträge : 2198
Blutstropfen : 13500
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Name + Alter:: Samantha, 17
Status:: Jungvampyrin in der Obersekunda
(Un)Entdeckte Gaben:: Luftaffinität(/), Geistaffinität(/)

Das Stammcafé Ocean´s  Empty
BeitragThema: Re: Das Stammcafé Ocean´s    Das Stammcafé Ocean´s  Icon_minitime1Di Feb 01 2011, 19:55

Samantha
stand auf und ging an den Barthresen. Sie wechselte einige belanglose Scherze mit Lucio, dem Stammkellner und kam schließlich mit 2 Colas und einem Eisbecher für Sophia mit. "Ich weiß doch wei gern du Eis isst. Un ja kein Vanille, ich weiß." Sie grinste und nickte 2 ihr bekannten Jungvampyren zu, die ins Café hineingingen. Eininge Minuten nippte sie immer wieder an ihrer Cola und beobachtete die Menschen die vorbeigingen. Plötzlich sah sie einen wohlbekannten Schatten an sich vorbei gehen. "Brooke?!" flüsterte sie fassungslos.
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-rpg.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Das Stammcafé Ocean´s  Empty
BeitragThema: Re: Das Stammcafé Ocean´s    Das Stammcafé Ocean´s  Icon_minitime1Di Feb 01 2011, 21:17

Sophia
starrte für den Bruchteil einer Sekunde Samantha an, dann drehte sie sich um und suchte nach ihrer Freundin Brooke, die sie nur noch so selten sah, da diese eine rote Vampyrin war und nicht mehr m House of Night, sondern im Abwasserkanal lebte. Sie freute sich immer sehr sie zu sehen, doch sie jetzt zu sehen, verwnderte Sophia irendwie ziemlich. Sie suchte das Cafe kurz ab und sah sie, es war tatsächlich Brooke. Dann drehte sie sich wieder zu Samantha. "Was macht Brooke denn hier?"
Nach oben Nach unten
Lara
Lara
~Admin~
~Admin~

Anzahl der Beiträge : 2198
Blutstropfen : 13500
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Name + Alter:: Samantha, 17
Status:: Jungvampyrin in der Obersekunda
(Un)Entdeckte Gaben:: Luftaffinität(/), Geistaffinität(/)

Das Stammcafé Ocean´s  Empty
BeitragThema: Re: Das Stammcafé Ocean´s    Das Stammcafé Ocean´s  Icon_minitime1Mi Feb 02 2011, 13:44

Samantha
folgte mit ihren Augen der Gestalt von Brooke. Sie stand schnell auf, als sich Brooke immer weiter entfernte. "Komm. Schnell! Lass uns ihr hinterhergehen!" Wer ist das neben Brooke....Franciska? A-aber das kann doch gar nicht, sie ist doch nicht gestorben, oder? Ich habe sie doch heute Mittag noch in der Mensa gesehen...
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-rpg.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Das Stammcafé Ocean´s  Empty
BeitragThema: Re: Das Stammcafé Ocean´s    Das Stammcafé Ocean´s  Icon_minitime1Mi Feb 02 2011, 20:43

Sophia
stand ebenfalls schnell auf. Dann sagte sie leise zu Samantha "Das ist doch nicht Franciska, oder?" das konnte nicht sein, nicht auch noch Franciska. Irgendwie starben in letzter zeit so viele. Sie setzte so viel ungläubigkeit in ihre stimme, dass sie selbst kurz glaubte sie irrte sich, doch dann sah sie wieder zu dem Mädchen ihrer Freundin, es war Franciska.
Nach oben Nach unten
Lara
Lara
~Admin~
~Admin~

Anzahl der Beiträge : 2198
Blutstropfen : 13500
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Name + Alter:: Samantha, 17
Status:: Jungvampyrin in der Obersekunda
(Un)Entdeckte Gaben:: Luftaffinität(/), Geistaffinität(/)

Das Stammcafé Ocean´s  Empty
BeitragThema: Re: Das Stammcafé Ocean´s    Das Stammcafé Ocean´s  Icon_minitime1Do Feb 03 2011, 19:25

Samantha
wechselte einen schnellen Blick mit Sophia. "I-ich weiß nicht."murmelte sie unsicher. Ihr eigentlich Auftrag war jetzt vergessen. "Aber ich denke mal, wir werden es herausfinden." Hoffentlich nichts allzu Schlimmes. Bitte, lass Franciska nicht tot sein!
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-rpg.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Das Stammcafé Ocean´s  Empty
BeitragThema: Re: Das Stammcafé Ocean´s    Das Stammcafé Ocean´s  Icon_minitime1Do Feb 03 2011, 19:49

(hej, im rpg heiss ich Eva... aber nebensache. xD)
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Das Stammcafé Ocean´s  Empty
BeitragThema: Re: Das Stammcafé Ocean´s    Das Stammcafé Ocean´s  Icon_minitime1So Feb 13 2011, 20:10

Fröhlich betrat Brooke das Restaurant und setzte sich auf eine Bank am Fenster. Von hier aus hatte man einen perfekten Blick auf alle Leute im Ocean's. Sie bestellte sich einen extragroßen Schokoladen-Milchshake. Ein seltsamer Manns starrte die Mädchena n. "Aäähm, Daina, weißt du, was der denkt? Der mit dem braunen Mantel, der so böse guckt, da hinten"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Das Stammcafé Ocean´s  Empty
BeitragThema: Re: Das Stammcafé Ocean´s    Das Stammcafé Ocean´s  Icon_minitime1So Feb 13 2011, 20:22

Daina die sich fröhlich neben Brooke setze, bemerkte das ein junger neben sie sie charmant ansah.
Daina fing an mit dem Jungen zu flirten. Aber nur mit dem Blick. Sie konnte jeden Jungen um den Finger wickeln. Als Brooke sie unterbrach sah sie zu ihr hinüber. "Du weisst das ich nicht Gedanken lese sondern Gefühle spüre.. öhm .." der Mann der sie ansah verspürte etwas seltsamer. Ungewissheit, leichte boshaftigkeit lag in seinem Blick also nicht ganz harmlos. "Kennst du den irgendwo her?" fragte Daina flüsternd und setze ihr Check out Blick ein. Sie starrte den Mann ebenso an wie er sie. Ein Wettkampf des Augenkontaktes.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Das Stammcafé Ocean´s  Empty
BeitragThema: Re: Das Stammcafé Ocean´s    Das Stammcafé Ocean´s  Icon_minitime1Mo Feb 14 2011, 11:13

"Er...ähm...er sieht Eva sehr ähnlich. Er hat ihre Augen und ihre Haarfarbe. Und die Nase ist auch von Eva. Ich glaube, dass ist ihr Vater. Das Problem ist, Evas Eltern hassen sie jetzt, weil sie ein Vampyr ist." 'Unruhig folgte sie den Blicken des Mannes, der die Mädchen immer noch beobachte. Die Kellnerin brrachte die Bestellung. Glücklich schlüftre Brooke ihern Milchshake. Doch der Mann ließ ihr keine Ruhe. Endlich stand er auf und ging weg. "Also, ich dachte, ich kann dich auch filmen. Wie wäre es damit; Du stehst an einem See oder so. Der Wind fährt durch deine Haare. Den Kopf hast du gesenkt. Dann, langsam hebst du ihn und schaust in die Kamera. Man sieht dein Mal und deine Augen. Wie wärs?"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Das Stammcafé Ocean´s  Empty
BeitragThema: Re: Das Stammcafé Ocean´s    Das Stammcafé Ocean´s  Icon_minitime1Mo Feb 14 2011, 11:19

Daina betrachtete weiter den Mann. Jetz war ihr klar weshalb der mann gerade groll ausübte. Doch hiess das das man das Mal sah? Hatten sich Brooke und Daina nicht richtig geschminkt? Wobei die Augen würden wohl am meisten den Mittelpunkt erregen. Daina sah zu Brooke "Wie wär's wenn wir uns Kontaktlinsen für den Ausgang besorgen? Ich nehme meine frühere natürliche Farbe blau grün und du nimmst was dir lieber ist. Dann sprach Brooke über die Aufnahmen. "Hört sich soweit ganz gut an. Wow da würde ich sogar richtig gut hervortreten" stolz blickte sie sich in einem kleinen Spiegelchen den sie leicht aus der Tasche hob und grinste. "Und dann filmen wir noch dich. Nuuuuur bin ich weiterhin der Star vom Film hehe das könnte sogar Hollywood reif werden" grinsend sah sie zu Brooke. Manchmal war Daina einfach unbeschreiblich eingebildet, doch genau das war das spezielle an ihr.Sie war eingebildet damit niemand ihre Fassade brechen konnte. Eina nahezu perfeckte Taktik die die nachdenkliche und leicht ängstliche Daina gut im Hintergrund vergrub.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Das Stammcafé Ocean´s  Empty
BeitragThema: Re: Das Stammcafé Ocean´s    Das Stammcafé Ocean´s  Icon_minitime1Mo Feb 14 2011, 12:01

Mittlerweile kannte Brooke Daina und kannte ihre Eigenschaften. "Das ist gut, wir brauchen noch jemanden wie dich. Aber ich denke, acuh Sam und Sophia werden im Vordergrund stehen. Und Kontaktlinsen sind eine Wirklich gute Idee. Wollen wir die zwei in der Schule besuchen? Der Unterricht ist zuende und ich glaube, wir könnten vor dem House of Night auf sie warten. Dann besprechen wir das nochmal ganz genau"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Das Stammcafé Ocean´s  Empty
BeitragThema: Re: Das Stammcafé Ocean´s    Das Stammcafé Ocean´s  Icon_minitime1Mo Feb 14 2011, 17:13

Daina grinste Brooke an und sah dann nachdenklich nach forne. "Hmm gut okay gehen wir diese Jungvampyre Samantha und Sophia besuchen" Sie richtete sich auf und sah wiedr zu dem süssen Jungen neben sie. "Schade das man Leute nicht wie in den Geschichtem mit einem Biss zum Vampyr mache kann. Mit einem Biss kommt höchstens eine nervende Prägung. Bäh nichts für mich so etwas bindend" sie murmelte das zu Brooke hinüber und dachte dann nach. "Gut ich glaube die Linsen müssen wir uns wohl oder übel am Tag besorgen.. Mist wir müssten warten bis der Winter kommt" sie schüttelte den Kopf und sah wieder zu Brooke. "Können deine Freundinnen uns nicht helfen Linsen zu finden?" dann zog Daina ihre leichte Jacke an und wartete ab. "Okay dann ab zu ihnen. Ich muss sie schlisslich auch kennenlernen" und wieder lag ein grinsen auf ihren Lippen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Das Stammcafé Ocean´s  Empty
BeitragThema: Re: Das Stammcafé Ocean´s    Das Stammcafé Ocean´s  Icon_minitime1Mo Feb 14 2011, 20:48

Der Unterrich hat doch noch nicht mal angefangen! Cheyenne, Hermine und Milena sind noch beim gestrigen Abend!!! Bitte Thema "Welcher Tag heute ist" beachten und sonst darein schreiben wenn ihr lieber weiter sein wollt!
Nach oben Nach unten
Lara
Lara
~Admin~
~Admin~

Anzahl der Beiträge : 2198
Blutstropfen : 13500
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Name + Alter:: Samantha, 17
Status:: Jungvampyrin in der Obersekunda
(Un)Entdeckte Gaben:: Luftaffinität(/), Geistaffinität(/)

Das Stammcafé Ocean´s  Empty
BeitragThema: Re: Das Stammcafé Ocean´s    Das Stammcafé Ocean´s  Icon_minitime1Di Feb 15 2011, 13:41

Ähem Carrie, Sam und Sophia sind aber eig schon am Ende der Nacht, bzw. des Tages der Vampyire und bals fängt das Ritual von Lavinia an, also sind sie eig doch richtig.
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-rpg.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Das Stammcafé Ocean´s  Empty
BeitragThema: Re: Das Stammcafé Ocean´s    Das Stammcafé Ocean´s  Icon_minitime1Mi Feb 16 2011, 14:32

Das ist zwar unlogisch weil das eig. Frühstück war aber okay. Das ist voll durcheinander!
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Das Stammcafé Ocean´s  Empty
BeitragThema: Re: Das Stammcafé Ocean´s    Das Stammcafé Ocean´s  Icon_minitime1Fr Feb 18 2011, 16:48

sorry das ich si spät schreibe, habs übersehen^^
_____________________________________________________________--

Grinsend zog Brooke aus ihrem Rucksack eine komplette Kamera.#Ausrüstung. "Alles ist geregelt. Also, wir sollten jetzt aber los, ich denke, gleich beginnte in Ritual. Da dürfen die nicht zu spät kommen"

-> weiter auf dem 'Schulgelände
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Das Stammcafé Ocean´s  Empty
BeitragThema: Re: Das Stammcafé Ocean´s    Das Stammcafé Ocean´s  Icon_minitime1Mo Mai 02 2011, 13:58

->Palace Verona
Cheyenne nickte und so folgten sie und James Gabriel und Samantha aus dem Kino und gingen zum Café. James stieß die Tür auf und trat ein, Gentleman like hielt er den Mädchen die Tür auf und bestellte sich einen Kaffee Latte und einen Muffin, immerhin hatte er seit dem Aufstehen nciht wirklich was gegessen und bei dem Gedanken an Muffin hörte er seinen Magen bedenklich knurren. Cheyenne dagegen bestellte sich nur einen Kaffee.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Das Stammcafé Ocean´s  Empty
BeitragThema: Re: Das Stammcafé Ocean´s    Das Stammcafé Ocean´s  Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Das Stammcafé Ocean´s

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night ::  :: Die Stadt-