House of Night
Hallo und willkommen in diesem House-of-Night-RPG-Forum!
Schaut euch doch alles mal an, besucht unsere Seite und meldet euch dann bei Interesse an;)

gglg das Team ♥️
House of Night
Hallo und willkommen in diesem House-of-Night-RPG-Forum!
Schaut euch doch alles mal an, besucht unsere Seite und meldet euch dann bei Interesse an;)

gglg das Team ♥️
House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle, die sich wie ein richtiger Vampyr fühlen wollen.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Witterung
____________________
Jahreszeit

 Die Parkanlage Herbst11
__________________

Tageszeit

 °Dienstag.° Abends, die Sonne geht gerade unter und schickt noch vereinzelte Strahlen über den tiefblauen Himmel.
____________________

Wetter

 Wolkenlos, vom Horizont her hört man das Grummeln eines Gewitters. Es ist recht schwül für die Jahreszeit, und warm. Wir haben etwa 22° C.
____________________
Team
Die Parkanlage Samcar11


Töchter und Söhne der Dunkelheit
Anführerin der Töchter der Dunkelheit: Samantha

Element Feuer: Emelie

Element Luft: Sophia

Element Wasser: Carmilla

Element Erde: Carrie
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lara
Die Parkanlage I_vote_lcapDie Parkanlage I_voting_barDie Parkanlage I_vote_rcap 
Neueste Themen
» StreetDanceStyle
Die Parkanlage Icon_minitime1Do Jul 12 2012, 19:02 von Gast

» School life internat
Die Parkanlage Icon_minitime1Sa Jun 16 2012, 21:29 von Gast

» Das Haus der Nacht
Die Parkanlage Icon_minitime1Di Jun 12 2012, 15:03 von Gast

» The Vampire Diaries (Änderung)
Die Parkanlage Icon_minitime1Fr Jun 08 2012, 21:47 von Gast

» Kazetsuki sucht eine Zimmerpartnerin & Mentor
Die Parkanlage Icon_minitime1Mi Jun 06 2012, 17:40 von Gast

» Jacksonville -Supernatural is comming in Town
Die Parkanlage Icon_minitime1Mi Jun 06 2012, 11:41 von Gast

» Zimmer von Tasaly
Die Parkanlage Icon_minitime1Di Jun 05 2012, 21:24 von Gast

» Mentorenschaft
Die Parkanlage Icon_minitime1Di Jun 05 2012, 12:41 von Gast

» Aufenthaltsraum und Küche
Die Parkanlage Icon_minitime1Mo Jun 04 2012, 19:45 von Gast

Übersicht
Jungvampyre: 16
Vampyre: 8
rote Jungvampyre: 3
rote Vampyre: 2
Söhne des Erebos: 3
Weiße Vampyre: 1
Menschen: /
(ohne Nebenrollen)
Plots
Dienstag.
Die Parkanlage Lehrer11
Die Parkanlage Seanig10

Aufgrund der vergangenenen beunruhigenden Ereignisse hat sich die Schulleitung dazu entschlossen, einen Lehrerausflug für alle Vampyre zu organisieren. Wo es hingeht? Wartet ab.
 Für die Jungvampyre ist also der Tag frei.

Viel Spaß wünscht euch die Hohepriesterin.

________________
Dienstag abend.

Die Parkanlage Party-10
Die Parkanlage Party10

Brooke ist achtzehn! Endlich, was für sie ein Grund ist mal wieder eine Hammer-Party zu feiern. Alle Einladungen sind raus - hast du auch eine bekommen?
An alle Partykracher: Ungeladene Gäste sind auch gern gesehen.


Teilen
 

 Die Parkanlage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lara
Lara
~Admin~
~Admin~

Anzahl der Beiträge : 2198
Blutstropfen : 13498
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Name + Alter:: Samantha, 17
Status:: Jungvampyrin in der Obersekunda
(Un)Entdeckte Gaben:: Luftaffinität(/), Geistaffinität(/)

Die Parkanlage Empty
BeitragThema: Die Parkanlage   Die Parkanlage Icon_minitime1Di Jan 18 2011, 19:50

Los gehts:
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-rpg.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Die Parkanlage Empty
BeitragThema: Re: Die Parkanlage   Die Parkanlage Icon_minitime1Mo Apr 25 2011, 13:10

Mensa->

Carrie hatte keinen PLan, wo sie hingehen sollte. Ihre FReundinnen waren alle mit ihren Typen beschäftigt. Also setzte sie sich in den Park auf eine Bank. Es war schön, ein wenig Tageslicht ab zu bekommen. Gelangweilt malte ich mit meinen Füpßen in dem Staub. Auf einmal hatte ich das Gefühl, der Tag wäre plötzlich nicht mehr so hell. Und es war so schwül...ich bekam kaum noch Luft. Meine Lunge war wie zugeschnürt. Ich röchelte. "Luft!" keuchte ich. Es gab keine, keine Luft zum atmen. Ich snk auf den Boden und wand mich. ATMEN!!! schrie alles in mir. Dann war mir als ob ich ein schwaches Kichern hörte und eine hohe stimme, die etwas sagte, was ich nicht verstand. "Nur ein Wort konnte ich heraushören. "Sylphen". HILFEEEEEEEEE!!!!!, es war nur ein Gedanke, zum rufen war ich zu schwach.Dann wurde mir schwarz vor Augen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Die Parkanlage Empty
BeitragThema: Re: Die Parkanlage   Die Parkanlage Icon_minitime1Do Apr 28 2011, 12:25

Darf man zwei Beiträge hintereinander schreiben, wenn der zweite zeitlich versetzt und aus der Sicht eines Nebencharas geschrieben ist??? Wenn dann nicht sag das dann wird es nie wieder vorkommen ;D
________________________________________________________________________________________________

Zimmer von Jared->
Als er sie dort liegen sah, wusste er sofort, dass der Ruf von ihr gekommen war. Sie lag leblos auf dem Boden, inmitten einer merkwürdigen Schwärze. Als er näher trat, verblasste sie, aber er spürte irgendetwas dunkles in sich drin. Er versuchte sie, auf alles helle, was er spüren konnte. Da wurde es wieder hell. "Oh Göttin, Carrie!" rief er aus, obwohl er wusste, dass sie ihn nicht hören konnte. Er kniete nieder und sah, dass sie atmete. Erleichterung machte sich in ihm breit. Sie atmete sehr flach und wirkte irgendwie...nicht gesund. Er hob sie an und trug sie in seinen Armen zum Krankenflügel.

-> Krankenflügel
Nach oben Nach unten
Lara
Lara
~Admin~
~Admin~

Anzahl der Beiträge : 2198
Blutstropfen : 13498
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Name + Alter:: Samantha, 17
Status:: Jungvampyrin in der Obersekunda
(Un)Entdeckte Gaben:: Luftaffinität(/), Geistaffinität(/)

Die Parkanlage Empty
BeitragThema: Re: Die Parkanlage   Die Parkanlage Icon_minitime1Do Apr 28 2011, 17:45

Geht in Ordnung^^;)


__
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-rpg.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Die Parkanlage Empty
BeitragThema: Re: Die Parkanlage   Die Parkanlage Icon_minitime1Mo Jan 30 2012, 20:56

ich rannte durch den menschenleeren Stadtpark. Es regnete in Strömen, doch das war genau mein Wetter. Ich rannte, rannte und rannte ohne dabei nachzudenken. Es tat so gut, allen Stress hinter sich zu lassen und wegzurennen, zu vergessen. Der REgen klatschte in mein GEsicht, die Strähnen flogen um meinen Kopf, meine Beine flogen über die Wege. Ich liebte diese Leere im Kopf, die Beine, die wie eine MAschine arbeiteten, der kühle Regen.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Die Parkanlage Empty
BeitragThema: Re: Die Parkanlage   Die Parkanlage Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Die Parkanlage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night ::  :: Die Stadt-