Für alle, die sich wie ein richtiger Vampyr fühlen wollen. |
Witterung | ____________________ Jahreszeit
Wolkenlos, vom Horizont her hört man das Grummeln eines Gewitters. Es ist recht schwül für die Jahreszeit, und warm. Wir haben etwa 22° C. ____________________
|
Töchter und Söhne der Dunkelheit | Anführerin der Töchter der Dunkelheit: Samantha
Element Feuer: Emelie
Element Luft: Sophia
Element Wasser: Carmilla
Element Erde: Carrie
|
Die aktivsten Beitragsschreiber | |
Übersicht | Jungvampyre: 16 Vampyre: 8 rote Jungvampyre: 3 rote Vampyre: 2 Söhne des Erebos: 3 Weiße Vampyre: 1 Menschen: / (ohne Nebenrollen)
|
Plots | Dienstag.
Aufgrund der vergangenenen beunruhigenden Ereignisse hat sich die Schulleitung dazu entschlossen, einen Lehrerausflug für alle Vampyre zu organisieren. Wo es hingeht? Wartet ab. Für die Jungvampyre ist also der Tag frei. Viel Spaß wünscht euch die Hohepriesterin.________________ Dienstag abend.
Brooke ist achtzehn! Endlich, was für sie ein Grund ist mal wieder eine Hammer-Party zu feiern. Alle Einladungen sind raus - hast du auch eine bekommen? An alle Partykracher: Ungeladene Gäste sind auch gern gesehen. |
|
| Zimmer von Gabriel und Raphael | |
| Autor | Nachricht |
---|
Lara ~Admin~
Anzahl der Beiträge : 2198 Blutstropfen : 13892 Anmeldedatum : 19.11.10 Alter : 28
Charakter der Figur Name + Alter:: Samantha, 17 Status:: Jungvampyrin in der Obersekunda (Un)Entdeckte Gaben:: Luftaffinität(/), Geistaffinität(/)
| Thema: Zimmer von Gabriel und Raphael So Apr 03 2011, 12:43 | |
| Die Söhne des Erebos sind nur zeitweise am House of Night, um es nach den unruhigen Vorfällen zu schützen. Sie werden so lange dort bleiben, bis es dort vollkommen sicher ist... aber wird es jemals vollkommen sicher sein? Solange wohnen sie in den eigens für sie eingerichteten Doppelzimmern. Dies ist das Zimmer von Gabriel und Jim Clancy. Viel Spaß, Jungs!
Zuletzt von Samantha am Mo Apr 23 2012, 15:46 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer von Gabriel und Raphael Fr Nov 25 2011, 15:36 | |
| Ich wachte nach einer harten Nacht energiegelden auf, duschte mich und zog mich an. Raphael schlief noch selig und ich lächelte, aber beim Gedanken an Sam verzog sich mein Lächeln zu einer harten Maske. Da es noch sehr früh war und ich keine Lust hatte, mich meinen Problemen jetzt schon zu stellen, zog ich die Tr hinter mir zu und schlenderte in Richtung der Mensa.
-->Mensa |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer von Gabriel und Raphael So Apr 08 2012, 15:20 | |
| Nachdem ich so lange mit Dylan gespielt hatte, schlief ich schnell ein. am mirgen wachte ich auf, sah auf die Uhr und ging entspannt ins Bad. Ich hatte noch lange genug Zeit bis zu Brookes Party. Ich duschte schön warm. Als ich fertig war machte ich meine Haare trocken, zum Glück bracuchte ich nie viel daran zu machen. Dann ging i h wieder ins Zimmer und asah in meinen kleideschrank. Ich wusste nicht was man zu so einer Party wohl anzog und entschied mich dann einfach schnell für eine dunkle Jeans und ein helleres T-Shirt. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer von Gabriel und Raphael Mo Apr 23 2012, 15:53 | |
| Ich betrat das Zimmer und sah mich um. Ein süßes Zimmer. Ich war geschafft, der Flug hatte mich echt ausgelaugt...Und die Zeitverschiebung erst. Also machte ich mich gemütlich daran, meine Sachen auszupacken. Anscheinend habe ich kein Einzelzimmer, was mir nur gelegen kommt... Doch ich wollte mich noch ein wenig umsehen und verließ darauf das Zimmer wieder
.> Schulhof |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Zimmer von Gabriel und Raphael | |
| |
| | | | Zimmer von Gabriel und Raphael | |
|