Ich war jetzt also Mentor von einer neuen Jungvampyrin, Larashya. Ich lächelte, als ich die Tür meines Zimmers öffnete und hineinging. Ein Mentor zu sein, war für mich eine besondere AUfgabe und ich würde sie nach bestem Wissen wahrnehmen. Morgen war ja der Ausflug, aber danach würde ich nach ihr sehen...
Ich duschte mich und schlüpfte in einen bequemen Pyjama, und dann legte ich mich auch schon ins Bett, denn ich war wirklich müde. Bis ich einschlief, hörte ich noch Musik über meinen I-pod. Obwohl ich so müde war, dauerte es fast zwei Stunden, bis ich die Ohrstöpsel herausnahm und das Licht ausmachte, aber das war nicht schlimm. Musik zu hören war für mich genauso entspannend wie Schlafen. Schließlich dämmerte ich aber doch weg...
Als ich aufwachte, ging bereits die SOnne unter. Da ich wusste, dass ich mich für den Lehrerausflug fertig machen musste, ging ich ins BAd und machte mich zurecht, dann zog ich eine Jeans und ein schlichtes Hemd an und verließ mein Zimmer. Ich war ein Frühaufsteher, daher war noch niemand anderes wach, und ich beschloss, mich ein wenig umzusehen.
Nachdem ich eine Weile über das Schulgelände gelaufen war, merkte ich, dass es Zeit war, sich im Lehrerzimmer einzufinden, und eilte dorthin.
Aufenthaltsraum (der Lehrer) -->