Witterung | ____________________ Jahreszeit
Wolkenlos, vom Horizont her hört man das Grummeln eines Gewitters. Es ist recht schwül für die Jahreszeit, und warm. Wir haben etwa 22° C. ____________________
|
Töchter und Söhne der Dunkelheit | Anführerin der Töchter der Dunkelheit: Samantha
Element Feuer: Emelie
Element Luft: Sophia
Element Wasser: Carmilla
Element Erde: Carrie
|
Die aktivsten Beitragsschreiber | |
Übersicht | Jungvampyre: 16 Vampyre: 8 rote Jungvampyre: 3 rote Vampyre: 2 Söhne des Erebos: 3 Weiße Vampyre: 1 Menschen: / (ohne Nebenrollen)
|
Plots | Dienstag.
Aufgrund der vergangenenen beunruhigenden Ereignisse hat sich die Schulleitung dazu entschlossen, einen Lehrerausflug für alle Vampyre zu organisieren. Wo es hingeht? Wartet ab. Für die Jungvampyre ist also der Tag frei. Viel Spaß wünscht euch die Hohepriesterin.________________ Dienstag abend.
Brooke ist achtzehn! Endlich, was für sie ein Grund ist mal wieder eine Hammer-Party zu feiern. Alle Einladungen sind raus - hast du auch eine bekommen? An alle Partykracher: Ungeladene Gäste sind auch gern gesehen. |
|
| Zimmer von Satya und Carrie | |
| Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Zimmer von Satya und Carrie Sa Nov 26 2011, 12:34 | |
| Die Zimmer der roten Jungvampyre sind ähnlich denen im House of Nights: Klein, schlicht, aber gemütlich. Hier schlafen die roten Jungvampyre und bewahren ihre Sachen auf. Dieses Zimmer gehört Satya und Carrie. Viel Spaß!
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer von Satya und Carrie Sa Nov 26 2011, 12:58 | |
| Ich stand auf und hatte das Gefühl, die letzten Tage müssten Wochen her sein. Es war so viel passiert. Alle shatte sich verändert. Mein ganzes Leben. Und noch mehr. Ich wusste gar nicht mehr, wo mir der Kopf stand. Ich setzte mich auf und versuchte mich zurechtzufinden. Satya, mit der ich mir jetzt ein Zimmer teilte, war nicht da. Ich stand auf und wankte ins Bad, machte mich ein wenig frisch und überlegte dann, was ich mahcen sollte. Ich konnte irgendwie wenig klar denken, es war alles viel zu neu für mich. Das Knurren meines Magens brachte mich auf die Idee, etwas zu Frühstücken. Da ich mich immer noch nicht so ganz in diesem Labyrinth zurechtfand rief ich die Erde, mir den Weg zu zeigen. Das war super hier unten. Genau der richtige Ort für jemanden mit Erdaffinität.
Küche -> |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer von Satya und Carrie Do März 29 2012, 19:59 | |
| Aufenthaltsraum der Mädchen (HoN) -->
Ich war so übermüdet, dass ich es gerade noch schaffte, mich umzuziehen und fertig zu machen, bevor ich ins Bett fiel und einschlief. Mein drittletzter Gedanke war: "Juchu, morgen fällt die Schule aus!" Mein zweitletzter war: "Brookes Party wird so geil!!" Und mein letzter: "Jake wird bestimmt auch da sein..." Dann schlief ich ein in dem Wissen, dass ich morgen so lange schlafen konnte wie ich wollte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Zimmer von Satya und Carrie Mi Apr 11 2012, 19:43 | |
| Als ich aufstand, war ich guter Dinge. Mit Sicherheit würde die Party heute ein riesenerfolg sein, denn das war immer so bei Brooke. Und ich glaubte zu wissen, dass wir sehr viele neue Jungvampyre hatten, die ich unbedingt kennen lernen wollte. Fröhlich ging ich duschen, schminkte mich nach allen Regeln der Kunst und zog schließlich ein grünes Kleid an. Es war ganz neu und das grün war etwas schrill, aber ich liebte alles, was grün war, und zu dem locker fallenden und etwas flippiger geshcnittenen Stoff passte es. Es war kurz, aber nicht zu kurz, betonte meine Figur und fiel an mir so leicht herab, dass ich es kaum spürte. Ich wirbelte herum, betrachtete mich im Spiegel, musste plötzlich an Jake denken und kicherte. Wenn er mich so sehen könnte... aber das würde er ja! Ich legte mir noch eine feine Kette mit silbernem Anhänger um den Hals und passende Ohrringe, dann war mein Outfit komplett. Fehlten nur noch die Schuhe, aber die waren zu unbequem, um sie schon anzuziehen. Ich schlüpfte in ein paar Flipflops - passenderweise auch grün - und lief gutgelaunt in den Aufenthaltsraum.
Aufenthaltsraum --> |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Zimmer von Satya und Carrie | |
| |
| | | | Zimmer von Satya und Carrie | |
|