House of Night
Hallo und willkommen in diesem House-of-Night-RPG-Forum!
Schaut euch doch alles mal an, besucht unsere Seite und meldet euch dann bei Interesse an;)

gglg das Team ♥️
House of Night
Hallo und willkommen in diesem House-of-Night-RPG-Forum!
Schaut euch doch alles mal an, besucht unsere Seite und meldet euch dann bei Interesse an;)

gglg das Team ♥️
House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle, die sich wie ein richtiger Vampyr fühlen wollen.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Witterung
____________________
Jahreszeit

 Palace Verona Herbst11
__________________

Tageszeit

 °Dienstag.° Abends, die Sonne geht gerade unter und schickt noch vereinzelte Strahlen über den tiefblauen Himmel.
____________________

Wetter

 Wolkenlos, vom Horizont her hört man das Grummeln eines Gewitters. Es ist recht schwül für die Jahreszeit, und warm. Wir haben etwa 22° C.
____________________
Team
Palace Verona Samcar11


Töchter und Söhne der Dunkelheit
Anführerin der Töchter der Dunkelheit: Samantha

Element Feuer: Emelie

Element Luft: Sophia

Element Wasser: Carmilla

Element Erde: Carrie
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lara
Palace Verona I_vote_lcapPalace Verona I_voting_barPalace Verona I_vote_rcap 
Neueste Themen
» StreetDanceStyle
Palace Verona Icon_minitime1Do Jul 12 2012, 19:02 von Gast

» School life internat
Palace Verona Icon_minitime1Sa Jun 16 2012, 21:29 von Gast

» Das Haus der Nacht
Palace Verona Icon_minitime1Di Jun 12 2012, 15:03 von Gast

» The Vampire Diaries (Änderung)
Palace Verona Icon_minitime1Fr Jun 08 2012, 21:47 von Gast

» Kazetsuki sucht eine Zimmerpartnerin & Mentor
Palace Verona Icon_minitime1Mi Jun 06 2012, 17:40 von Gast

» Jacksonville -Supernatural is comming in Town
Palace Verona Icon_minitime1Mi Jun 06 2012, 11:41 von Gast

» Zimmer von Tasaly
Palace Verona Icon_minitime1Di Jun 05 2012, 21:24 von Gast

» Mentorenschaft
Palace Verona Icon_minitime1Di Jun 05 2012, 12:41 von Gast

» Aufenthaltsraum und Küche
Palace Verona Icon_minitime1Mo Jun 04 2012, 19:45 von Gast

Übersicht
Jungvampyre: 16
Vampyre: 8
rote Jungvampyre: 3
rote Vampyre: 2
Söhne des Erebos: 3
Weiße Vampyre: 1
Menschen: /
(ohne Nebenrollen)
Plots
Dienstag.
Palace Verona Lehrer11
Palace Verona Seanig10

Aufgrund der vergangenenen beunruhigenden Ereignisse hat sich die Schulleitung dazu entschlossen, einen Lehrerausflug für alle Vampyre zu organisieren. Wo es hingeht? Wartet ab.
 Für die Jungvampyre ist also der Tag frei.

Viel Spaß wünscht euch die Hohepriesterin.

________________
Dienstag abend.

Palace Verona Party-10
Palace Verona Party10

Brooke ist achtzehn! Endlich, was für sie ein Grund ist mal wieder eine Hammer-Party zu feiern. Alle Einladungen sind raus - hast du auch eine bekommen?
An alle Partykracher: Ungeladene Gäste sind auch gern gesehen.


Teilen
 

 Palace Verona

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Palace Verona Empty
BeitragThema: Palace Verona   Palace Verona Icon_minitime1Mi Apr 13 2011, 16:30

<-- Aufenthaltsraum

Als Raphael an ihrer Tür geklopft hatte, war Franciska ganz schnell aufgesprungen und hatte ihn wie ein Honigkuchenpferd angegrinst. Typisch.
Das Kino sah toll aus und Franciska fragte sich, weshalb sie es noch nie gesehen hatte. Dear John war so rührend und Franciska nahm sich vor, sich die DVD zu kaufen.
In der Dunkelheit berührten sich Raphaels und Franciskas Hände und sie liess zu, dass er ihre in seine nahm. Als Franciska eine Träne über die Wange rollte, lehnte sie ihren Kopf gegen seine Schulter und genoss seine Nähe. Sie merkte gar nicht, wie sie sich immer näher kamen. Erst, als sie seine Lippen auf ihren spürte, merkte sie es richtig. Anfangs wartete er noch auf ihre lautlose Zustimmung, die er prompt bekam und dann drängender wurde. Franciska vergass den Film und dass sie im Kino waren und spürte nur noch seinen Kuss.
"Ich liebe dich", hauchte sie und sie spürte seinen Atem auf ihrer Haut, als er ihr antwortete: "Ich liebe dich auch." Das hätte in jeder anderen Situation schnulzig getönt, aber jetzt war es einfach nur richtig.
Als der Film zu Ende war, fragte sich Franciska, ob sie ihn wirklich erst vor vierundzwanzig Stunden kennengelernt hatte.

--> Innenhof
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Palace Verona Empty
BeitragThema: Re: Palace Verona   Palace Verona Icon_minitime1Sa Apr 16 2011, 07:54

--> Mensa

James lief fröhlich pfeifend hinter Samantha und Gabriel und Cheyenne hinterher. Erst als sie beim Kino angekommen waren kam er auf die Idee, zu fragen, welchen Film sie überhaupt schauen würden. "Ähm...Gabriel ich unterbreche dein Geturtel ja nur ungern, aber welchen Film sehen wir überhaupt an?", fragte er deshalb, die hände noch immer in den Hosentaschen. Er hatte sich nicht die Mühe gemacht, sich vorher umzuziehen und sah aus, als wäre er gerade erst aufgestanden, was da durchaus der Wahrheit entsprach.

Cheyenne lief neben Sam her und vermied es, einen der anderen beiden, besonders James anzusehen. Es war ihr furchtbar peinlich, dass Lavinia sie zuerst für ihren Mut geehrt hatte und sie dann so trottelig gewesen war, ihn umzurennen.
Nach oben Nach unten
Lara
Lara
~Admin~
~Admin~

Anzahl der Beiträge : 2198
Blutstropfen : 13500
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Name + Alter:: Samantha, 17
Status:: Jungvampyrin in der Obersekunda
(Un)Entdeckte Gaben:: Luftaffinität(/), Geistaffinität(/)

Palace Verona Empty
BeitragThema: Re: Palace Verona   Palace Verona Icon_minitime1Do Apr 21 2011, 18:54

Gabriel grinste James zu. "Ähm. Ja, kp. Auf was hättet ihr denn Lust? Sam?"
Samantha übelegte einen kurzen Moment. "Ich schätze mal, einen romantischen Film wollt ihr Jungs nicht, oder?" Gabriel schüttelte schnell den Kopf. "Ähm...also, es würde..."Hilfesuchend sah er zu James.
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-rpg.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Palace Verona Empty
BeitragThema: Re: Palace Verona   Palace Verona Icon_minitime1Fr Apr 22 2011, 05:18

James
grinste Bei Samanthas Worten. "Irgendwas mit Action", schlug er vor," was läuft zur Zeit so? Sucker Punch oder Ohne Limit. Oder was witziges wie Paul-Ein Alien auf der Flucht. Das einzige halbwegs romantische wären Beastly (wobei das James Bild aber die Hauptperson spielt xD) oder Gnomeo und Julia", las er das Programm vor. Naja, der Alienfilm hörte sich auch ganz witzig an, er glaubte zumindest, dass er die vorschau schon mal gesehen hatte.
"Und?"
Nach oben Nach unten
Lara
Lara
~Admin~
~Admin~

Anzahl der Beiträge : 2198
Blutstropfen : 13500
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Name + Alter:: Samantha, 17
Status:: Jungvampyrin in der Obersekunda
(Un)Entdeckte Gaben:: Luftaffinität(/), Geistaffinität(/)

Palace Verona Empty
BeitragThema: Re: Palace Verona   Palace Verona Icon_minitime1Fr Apr 22 2011, 18:17

Samantha
schaute zu Cheyenne. "Ich wäre mit Sucker Punch oder Beastly einverstanden und du?"
Gabriel grinste James zu. "Sucker Punch klingt gut."
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-rpg.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Palace Verona Empty
BeitragThema: Re: Palace Verona   Palace Verona Icon_minitime1Fr Apr 22 2011, 18:27

Cheyenne
"klar", murmelte sie und hielt noch immer den Blick gesenkt. Sie würde wahrscheinlich sowieso nicht so viel vom Film mit bekommen. Am ende würde sie wahrscneinlic vor Peinlichkeit im Boden versinken.

James
war begeistert von Sucker Punch. "Ich geh dann mal Karten kaufen", meinte er,"vielleicht können wir danach ja noch ins Café oder so", schlug er vor, während er zur Kasse ging und "4 Karten fpr Sucker Punch", kaufte.
Nach oben Nach unten
Lara
Lara
~Admin~
~Admin~

Anzahl der Beiträge : 2198
Blutstropfen : 13500
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Name + Alter:: Samantha, 17
Status:: Jungvampyrin in der Obersekunda
(Un)Entdeckte Gaben:: Luftaffinität(/), Geistaffinität(/)

Palace Verona Empty
BeitragThema: Re: Palace Verona   Palace Verona Icon_minitime1Fr Apr 22 2011, 19:16

Samantha zog Chey beiseite. "Hey, was ist los?" fragte sie sie.

Gabriel ging mit James.
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-rpg.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Palace Verona Empty
BeitragThema: Re: Palace Verona   Palace Verona Icon_minitime1Sa Apr 23 2011, 06:21

Cheyenne
schaute Samantha einen Moment lang fragend an. Sie wollte schon "Nichts", antworten, überlegte es sich dann aber doch anders. "Dieser Typ, James, neulich, da wo Lavinia gegangen sit", es fiel ihr schwer das noch einmal zu sagen und sie wagte zu bezweifeln, dass Sam ebenfalls gerne an Lavinia erinnert werden wollte,"jedenfalls, da hab ich jemanden umgerannt und das war James, und er sieht gut aus und alles, aber jetzt hält er mich bestimmt für einen Trottel." Mit hochrotem Kopf schaute sie Samantha an. Immerhin hatte sie es jetzt gesag. Peinlich, peinlich, peinlich, am Liebsten wäre sie wieder im Erdboden versunken.

James
stand an der Kasse und wartete darauf, dass er die Karten bekam udn bezahlen konnte. Ein paar blonde Strähnen hingen ihm in die Stirn und der Rest seiner Haare stnad in alle RIchtungen ab. Als Gabriel kam rammte er ihm freundschaftlich den Ellenbogen in die Seite. "Na, was läuft da zwischen dir und Sam?", fragte er mit einem anzüglichen Grinsen und wackelte mit den Augenbrauen. Dann nahm er die Karten entgegen und bezahlte.
Nach oben Nach unten
Lara
Lara
~Admin~
~Admin~

Anzahl der Beiträge : 2198
Blutstropfen : 13500
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Name + Alter:: Samantha, 17
Status:: Jungvampyrin in der Obersekunda
(Un)Entdeckte Gaben:: Luftaffinität(/), Geistaffinität(/)

Palace Verona Empty
BeitragThema: Re: Palace Verona   Palace Verona Icon_minitime1Sa Apr 23 2011, 19:03

Samantha
schaute sie mitfühlend an. Kurz wurde sie traurig, als sie an ihre geliebte ehemalige Hohepriesterin dachte, aber sie vertrieb en unwillkommenen Gedanken schnell aus ihrem Kopf und wante sich wieder Cheys Problem zu.
Ich würd das nicht so dramatisch sehen."meinte sie unbekümmert.
"So wie ich das sehe, steht er auf dich..und hat dein kleines Missgeschick bestimmt schon vergessen. Außerdem ist er doch genauso in dich reingerannt." Sie grinste leicht und schaute kurz zu dne Jungs.

Gabriel wurde leicht rot und wandte verlegen das Gesicht ab. "Wäre schön, wenn es so wäre."murmelte er leise und kaum hörbar in James Richtung.
Als er sich etwas gefasst hatte, blinzelte er James anzüglich grinsend zu.
"Und bei dir und Cheyenne?"
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-rpg.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Palace Verona Empty
BeitragThema: Re: Palace Verona   Palace Verona Icon_minitime1Mo Apr 25 2011, 15:51

(hab mal kurz I-net, wieiß aber net, für wie lange^^)
James grinste noch breiter und wandte sich mit den Karten in der Hand wieder an Gabriel. "Naja, wenn zwischen euch so etwas wie "gar nichts" läuft, dann ist zwischen uns ohl noch weniger." Auch wenn es unglaublich schien, aber sein Grinsen wurde noch breiter als es ohnehin schon war.
"Aber mal sehen, vielleicht änder sich das noch." Mit einem anzüglichen Gesichtsausdruck wandte er sich von Gabriel ab und spazierte zu Samantha udn Cheyenne hinüber.
"Na Mädels, es kann losgehen."
Nach oben Nach unten
Lara
Lara
~Admin~
~Admin~

Anzahl der Beiträge : 2198
Blutstropfen : 13500
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Name + Alter:: Samantha, 17
Status:: Jungvampyrin in der Obersekunda
(Un)Entdeckte Gaben:: Luftaffinität(/), Geistaffinität(/)

Palace Verona Empty
BeitragThema: Re: Palace Verona   Palace Verona Icon_minitime1Di Apr 26 2011, 18:32

Gabriel straffte seinen Körper und ging hinter James her zu Samantha und Chyenne. "Kanns losgehen?" meinte er grinsend.
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-rpg.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Palace Verona Empty
BeitragThema: Re: Palace Verona   Palace Verona Icon_minitime1Mi Apr 27 2011, 17:00

Cheyenne
warf Samantha einen zweifelnden Blick zu und verdrehte gestikulierend die Augen. Dann folgte sie James in den Kinosaal. Zu ihrem Pech -oder Glück, je nachdem, wie man es nahm- saß sie direkt neben ihm und neben Samantha. Sie richtete den Blick starr nach vorne und ignorierte das Schlürfende Geräusch, dass James mit seiner Cola anrichtete.
Nach oben Nach unten
Lara
Lara
~Admin~
~Admin~

Anzahl der Beiträge : 2198
Blutstropfen : 13500
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Name + Alter:: Samantha, 17
Status:: Jungvampyrin in der Obersekunda
(Un)Entdeckte Gaben:: Luftaffinität(/), Geistaffinität(/)

Palace Verona Empty
BeitragThema: Re: Palace Verona   Palace Verona Icon_minitime1Mi Apr 27 2011, 18:15

Samantha
saß zwischen Gabriel und Cheyenne und lehnte sich im bequemen dunkelroten Sessel zurück. Sie nahm sich das gekaufte Popcorn und schob es sich genüsslich in den leicht geöffneten Mund. Sie genoss den sülich-knusprigen Geschmack der noch leicht warmen Flocken.
Gabriel grinste ihr zu, als er ihre Augen sah, die sich wohlig verdrehten. Er beugte sich zu ihr hinüber und musterte sie lachend.
"Hey, was ist los?" fragt Sam ihn verwirrt.
"Wie kann man nur so genießerisch wegen Popcorn sein?"
"Na und, wenns mir halt schmeckt."
Leicht prustend lehnt er sich zurück. Samantha boxte ihn leicht in den Bauch und gespeilt wechselte seine Miene von froh zu schmerzhaft-verzerrt.
Samantha grinste und schaut zur Leinwand, wo gerade der eigentliche Film begann.
Endlich mal entspannen.....nach der langen, langen und harten Nacht...dachte sie und zwinkerte Gabriel kurz von der Seite aus zu.
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-rpg.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Palace Verona Empty
BeitragThema: Re: Palace Verona   Palace Verona Icon_minitime1Do Apr 28 2011, 19:34

James
lehnte entspannt in seinem Sessel und beobachtete noch immer anzüglich grinsend und Gabriel zuzwinkernd das Schauspiel, dass sich ihm bot. Aber sobald der eigentliche Film begann richtete er seine Aufmerksamkeit nach vorne und beobachtete Gespannt, wie diverse menschen auf brutalste Weise abgeschlachtet wurden. Wie können Menschen sich nur so einen Schwachsinn reinziehen?, fragte er sich und strich sich automatisch die blonden, struppeligen Haare in die Stirn. Eine angewohnheit, wenn er mal wieder vergessen hatte, sein Mal abzudecken.
Nach oben Nach unten
Lara
Lara
~Admin~
~Admin~

Anzahl der Beiträge : 2198
Blutstropfen : 13500
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Name + Alter:: Samantha, 17
Status:: Jungvampyrin in der Obersekunda
(Un)Entdeckte Gaben:: Luftaffinität(/), Geistaffinität(/)

Palace Verona Empty
BeitragThema: Re: Palace Verona   Palace Verona Icon_minitime1Sa Apr 30 2011, 08:27

Gabriel versuchte sich auf den Film zu konzentrieren, aber James Bemerkungen und Sams Gesten ließen ihn nicht in Ruhe. Läuft was zwischen uns? fragte er sich verwirrt, aber voller Vorfreude.
Gedankenverloren führte er seine Hand zur Popcorntüte neben ihm und erschrak, als ein Kribbeln durch seine Hand fuhr.
Sam zuckte zusammen, als sie eine Handbewegung in ihrer Popcorntüte spürte und es kribbelte in ihrem Bauch, als sie sah, welche Hand es war. Gabriel.
Leicht verlegen lächelte sie ihm zu und machte keine Anstalkten ihre Hand wegzuziehen. Es fühlte sich ungewohnt aber gut an.
Gabriel schnekte ihr vorsichtig ein schiefes Lächeln und nahm ihre Hand in seine. Er führte sie langsam aus der Popcorntüte raus und legte sie zusammen auf die Lehne, bereit, loszulassen, falls sie dies nicht wollte. Aber Samantha ließ sie dort.
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-rpg.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Palace Verona Empty
BeitragThema: Re: Palace Verona   Palace Verona Icon_minitime1So Mai 01 2011, 04:29

Cheyenne
beobachtete verstohlen -und etwas eifersüchtig, das musste sie zugeben- wie Samantha mit Gabriel turtelte. James hatte sich nach vorne gelehnt und schien ziemlich von dem Film gebannt zu sein und schenkte Chey kaum beachtung. Zum Glück war der Mist bald vorüber, denn Cheyenne war wirklich nicht so der Fan von Sucker Punch und sie lehnte sich erleichtert wieder zurück. Auf dem Platz neben ihr ahmte James diese Bewegung nach und lehnte sich ein Stück zu ihn hinüber, um zu den anderen beiden gewandt "Café?", vorzuschlagen.
Nach oben Nach unten
Lara
Lara
~Admin~
~Admin~

Anzahl der Beiträge : 2198
Blutstropfen : 13500
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Name + Alter:: Samantha, 17
Status:: Jungvampyrin in der Obersekunda
(Un)Entdeckte Gaben:: Luftaffinität(/), Geistaffinität(/)

Palace Verona Empty
BeitragThema: Re: Palace Verona   Palace Verona Icon_minitime1So Mai 01 2011, 18:41

Samantha schaute kurz auf die Uhr und nickte dann, während sie Gabriel fragend anlächelte. "Kommst dua uch mit?"
Gabriel nickte. "Sicher." Er grinste ihr verschmitzt zu und zog sie hoch. "Kommt ihr?"
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-rpg.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Palace Verona Empty
BeitragThema: Re: Palace Verona   Palace Verona Icon_minitime1Mo Jul 11 2011, 18:55

Brooke setzte sich auf einen Sessel und machte es sich bequem. Sie waren in "Black Swan" gegangen. Da konnte sie sich so richtig schln gruseln. Vorsichtig öffnete sie die Chips und begann sie vorsichtig zu knabbern.
Nach oben Nach unten
Lara
Lara
~Admin~
~Admin~

Anzahl der Beiträge : 2198
Blutstropfen : 13500
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Name + Alter:: Samantha, 17
Status:: Jungvampyrin in der Obersekunda
(Un)Entdeckte Gaben:: Luftaffinität(/), Geistaffinität(/)

Palace Verona Empty
BeitragThema: Re: Palace Verona   Palace Verona Icon_minitime1Fr Jul 15 2011, 12:09

Samantha
Ich ließ mich neben Brooke auf einen Sessel fallen und kniff schonmal vorsichtshalber die Augen zusammen, als der Film losging. Ich war nciht wirklich eien der mutigen was Gruselsachen anging, obwohl ich ein Vampyr war.
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-rpg.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Palace Verona Empty
BeitragThema: Re: Palace Verona   Palace Verona Icon_minitime1So Jul 17 2011, 15:45

Brooke schaute kurz zu Sam. "Keine Angst, ist ja nur ein Film", flüsterte sie und wandte sich wieder ihren Chips zu.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Palace Verona Empty
BeitragThema: Re: Palace Verona   Palace Verona Icon_minitime1Mo Jul 18 2011, 15:18

Sie waren schon im Kino. Ich ärgerte mich. Ich hätte schneller reagieren müssen, was war mit mir los gewesen? Ich konnte mir die Antwort selbst geben: Es war keine Kleinigkeit, Wände herumzuschieben. Ich spürte jetzt noch eine merkwürdige ausgelaugtheit. Ich fragte mich, ob man so etwas trainieren konnte wie Gewichtheben. Bei der Vorstellung musste ich lachen. Ich setzte mich vor den Eingang des Kinos und wartete. Dabei musste ich wohl eingeschlafen sein, denn als ich aufwachte, war es 1,5 stunden später. Die anderen müssen bald kommen, dachte ich und beobachtete die Leute, die in das Kino gingen oder herauskamen.
Nach oben Nach unten
Lara
Lara
~Admin~
~Admin~

Anzahl der Beiträge : 2198
Blutstropfen : 13500
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Name + Alter:: Samantha, 17
Status:: Jungvampyrin in der Obersekunda
(Un)Entdeckte Gaben:: Luftaffinität(/), Geistaffinität(/)

Palace Verona Empty
BeitragThema: Re: Palace Verona   Palace Verona Icon_minitime1Mi Jul 20 2011, 06:33

Nach dem der Film vorbei war, wankte ich zitternd aus dem Kino. Ich hasse Thriller. dachte ich genervt und sah Carrie vor dem Eingang des Kinos sitzend. Ich lief auf sie zu und umarmte sie von hinten. "Bitte, verhinder nächstes Mal dass mich Brooke zu sowas mitnimmt." stöhnte ich.
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-rpg.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Palace Verona Empty
BeitragThema: Re: Palace Verona   Palace Verona Icon_minitime1Mi Jul 20 2011, 10:55

Brooke kam hinter Samantha hergehastet. Toll, jetzt wurde sie hier wieder blosgestellt. Danke auch dachte sie sich, aber bemühte sich um ein mitleidiges Lächeln. "Sorry Sam", würgte sie heraus.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Palace Verona Empty
BeitragThema: Re: Palace Verona   Palace Verona Icon_minitime1Mi Jul 20 2011, 19:06

Ich lief den beiden gemütlich hinterher. Manchmal mochte ich solche Filme, manchmal nicht, der hier hatte mir jedenfalls gefallen, aber ich konnte Sam auch verstehen. Aber auch Brooke, schließlich hätte sie ja auch etwas sagen können. Aber da ich keine Lust auf eine dumme Disskusion hatte, sagte ich dazu einfach nicht und begrüßte Carrie.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Palace Verona Empty
BeitragThema: Re: Palace Verona   Palace Verona Icon_minitime1Fr Jul 22 2011, 10:35

Brooke hatte sich wieder beruhigt und sah sich um. Es war jetzt dunkel, doch immer noch sommerlich warm und ein der Horizont leuchtete noch rot-lila. Aber auch der Mond ging schon auf. Brooke sah ein Schild, dass auf einen Weg am Fluss hindeutete. Pizza 5km stand da. "Leute, ich habe voll Lust auf Pizza. Sollen wir den Weg da lang gehen und dann Pizza essen?"
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Palace Verona Empty
BeitragThema: Re: Palace Verona   Palace Verona Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Palace Verona

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night ::  :: Die Stadt-