House of Night
Hallo und willkommen in diesem House-of-Night-RPG-Forum!
Schaut euch doch alles mal an, besucht unsere Seite und meldet euch dann bei Interesse an;)

gglg das Team ♥️
House of Night
Hallo und willkommen in diesem House-of-Night-RPG-Forum!
Schaut euch doch alles mal an, besucht unsere Seite und meldet euch dann bei Interesse an;)

gglg das Team ♥️
House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle, die sich wie ein richtiger Vampyr fühlen wollen.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Witterung
____________________
Jahreszeit

 Palace Verona - Seite 2 Herbst11
__________________

Tageszeit

 °Dienstag.° Abends, die Sonne geht gerade unter und schickt noch vereinzelte Strahlen über den tiefblauen Himmel.
____________________

Wetter

 Wolkenlos, vom Horizont her hört man das Grummeln eines Gewitters. Es ist recht schwül für die Jahreszeit, und warm. Wir haben etwa 22° C.
____________________
Team
Palace Verona - Seite 2 Samcar11


Töchter und Söhne der Dunkelheit
Anführerin der Töchter der Dunkelheit: Samantha

Element Feuer: Emelie

Element Luft: Sophia

Element Wasser: Carmilla

Element Erde: Carrie
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lara
Palace Verona - Seite 2 I_vote_lcapPalace Verona - Seite 2 I_voting_barPalace Verona - Seite 2 I_vote_rcap 
Neueste Themen
» StreetDanceStyle
Palace Verona - Seite 2 Icon_minitime1Do Jul 12 2012, 19:02 von Gast

» School life internat
Palace Verona - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 16 2012, 21:29 von Gast

» Das Haus der Nacht
Palace Verona - Seite 2 Icon_minitime1Di Jun 12 2012, 15:03 von Gast

» The Vampire Diaries (Änderung)
Palace Verona - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jun 08 2012, 21:47 von Gast

» Kazetsuki sucht eine Zimmerpartnerin & Mentor
Palace Verona - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 06 2012, 17:40 von Gast

» Jacksonville -Supernatural is comming in Town
Palace Verona - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 06 2012, 11:41 von Gast

» Zimmer von Tasaly
Palace Verona - Seite 2 Icon_minitime1Di Jun 05 2012, 21:24 von Gast

» Mentorenschaft
Palace Verona - Seite 2 Icon_minitime1Di Jun 05 2012, 12:41 von Gast

» Aufenthaltsraum und Küche
Palace Verona - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jun 04 2012, 19:45 von Gast

Übersicht
Jungvampyre: 16
Vampyre: 8
rote Jungvampyre: 3
rote Vampyre: 2
Söhne des Erebos: 3
Weiße Vampyre: 1
Menschen: /
(ohne Nebenrollen)
Plots
Dienstag.
Palace Verona - Seite 2 Lehrer11
Palace Verona - Seite 2 Seanig10

Aufgrund der vergangenenen beunruhigenden Ereignisse hat sich die Schulleitung dazu entschlossen, einen Lehrerausflug für alle Vampyre zu organisieren. Wo es hingeht? Wartet ab.
 Für die Jungvampyre ist also der Tag frei.

Viel Spaß wünscht euch die Hohepriesterin.

________________
Dienstag abend.

Palace Verona - Seite 2 Party-10
Palace Verona - Seite 2 Party10

Brooke ist achtzehn! Endlich, was für sie ein Grund ist mal wieder eine Hammer-Party zu feiern. Alle Einladungen sind raus - hast du auch eine bekommen?
An alle Partykracher: Ungeladene Gäste sind auch gern gesehen.


Teilen
 

 Palace Verona

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Palace Verona - Seite 2 Empty
BeitragThema: Palace Verona   Palace Verona - Seite 2 Icon_minitime1Mi Apr 13 2011, 16:30

das Eingangsposting lautete :

<-- Aufenthaltsraum

Als Raphael an ihrer Tür geklopft hatte, war Franciska ganz schnell aufgesprungen und hatte ihn wie ein Honigkuchenpferd angegrinst. Typisch.
Das Kino sah toll aus und Franciska fragte sich, weshalb sie es noch nie gesehen hatte. Dear John war so rührend und Franciska nahm sich vor, sich die DVD zu kaufen.
In der Dunkelheit berührten sich Raphaels und Franciskas Hände und sie liess zu, dass er ihre in seine nahm. Als Franciska eine Träne über die Wange rollte, lehnte sie ihren Kopf gegen seine Schulter und genoss seine Nähe. Sie merkte gar nicht, wie sie sich immer näher kamen. Erst, als sie seine Lippen auf ihren spürte, merkte sie es richtig. Anfangs wartete er noch auf ihre lautlose Zustimmung, die er prompt bekam und dann drängender wurde. Franciska vergass den Film und dass sie im Kino waren und spürte nur noch seinen Kuss.
"Ich liebe dich", hauchte sie und sie spürte seinen Atem auf ihrer Haut, als er ihr antwortete: "Ich liebe dich auch." Das hätte in jeder anderen Situation schnulzig getönt, aber jetzt war es einfach nur richtig.
Als der Film zu Ende war, fragte sich Franciska, ob sie ihn wirklich erst vor vierundzwanzig Stunden kennengelernt hatte.

--> Innenhof
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Palace Verona - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Palace Verona   Palace Verona - Seite 2 Icon_minitime1Mo Aug 01 2011, 12:02

"Ja klar, auf Pizza hätte ich Lust!", sagte ich, und mein Magen knurrte zur Bestätigung. Ich wusste nicht so recht, wie ich anfangen sollte. "Brooke, ich wollte noch was wegen vorhin fragen... ich war da etwas neben der Spur, weil ich... naja, deine Wand eingedrückt habe und so, aber du hast gesagt, beim Kochen wurdest du von Salamandern angegriffen. Bist du dir sicher, dass es Salamander waren?" Ich hätte mich orhfeigen können. Ich merkte selbst, wie ich plapperte. Außerdem, was war das für eine Frage! Nein, sie findet Salamander nur so süß deswegen denkt sie sich nur aus, dass da Salamander waren..., dachte ich ironisch. "Und du Sam, was hat dir diese Bisswunde am Hals zugefügt? Bitte Leute, ich muss dass wissen, es ist wichtig!", sagte ich eindringlich und kam mir immer bescheuerter vor. Für sie konnte es keinen Reim ergeben, was ich sagte, aber ich hoffte, dass sie mir genug vertrauten, um meine Fragen trotzdem zu beantworten.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Palace Verona - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Palace Verona   Palace Verona - Seite 2 Icon_minitime1Mo Aug 01 2011, 19:18

Brooke schaute Carrie an. Die anderen waren bereits vorgelaufen. "Ja, ganz sicher. Warum?" Vielleicht weiß sie etwas darüber. Ich bin nicht die einzigste. Und Sam...das war vielleicht ja das gleiche! "Komm mit, die kennen ja den Weg nicht, erkläre es mir beim gehen"

->Weg zur Pizzeria
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Palace Verona - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Palace Verona   Palace Verona - Seite 2 Icon_minitime1Mi Aug 03 2011, 15:02

"Okay", sagte ich, in meinem Gehirn arbeitete es fieberhaft. Salamander. Es konnte kein Zufall sein. Rasch liefen Brooke und ich den anderen hinterher.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Palace Verona - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Palace Verona   Palace Verona - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Palace Verona

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night ::  :: Die Stadt-