House of Night
Hallo und willkommen in diesem House-of-Night-RPG-Forum!
Schaut euch doch alles mal an, besucht unsere Seite und meldet euch dann bei Interesse an;)

gglg das Team ♥️
House of Night
Hallo und willkommen in diesem House-of-Night-RPG-Forum!
Schaut euch doch alles mal an, besucht unsere Seite und meldet euch dann bei Interesse an;)

gglg das Team ♥️
House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle, die sich wie ein richtiger Vampyr fühlen wollen.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Witterung
____________________
Jahreszeit

 Shoppingmeile Herbst11
__________________

Tageszeit

 °Dienstag.° Abends, die Sonne geht gerade unter und schickt noch vereinzelte Strahlen über den tiefblauen Himmel.
____________________

Wetter

 Wolkenlos, vom Horizont her hört man das Grummeln eines Gewitters. Es ist recht schwül für die Jahreszeit, und warm. Wir haben etwa 22° C.
____________________
Team
Shoppingmeile Samcar11


Töchter und Söhne der Dunkelheit
Anführerin der Töchter der Dunkelheit: Samantha

Element Feuer: Emelie

Element Luft: Sophia

Element Wasser: Carmilla

Element Erde: Carrie
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lara
Shoppingmeile I_vote_lcapShoppingmeile I_voting_barShoppingmeile I_vote_rcap 
Neueste Themen
» StreetDanceStyle
Shoppingmeile Icon_minitime1Do Jul 12 2012, 19:02 von Gast

» School life internat
Shoppingmeile Icon_minitime1Sa Jun 16 2012, 21:29 von Gast

» Das Haus der Nacht
Shoppingmeile Icon_minitime1Di Jun 12 2012, 15:03 von Gast

» The Vampire Diaries (Änderung)
Shoppingmeile Icon_minitime1Fr Jun 08 2012, 21:47 von Gast

» Kazetsuki sucht eine Zimmerpartnerin & Mentor
Shoppingmeile Icon_minitime1Mi Jun 06 2012, 17:40 von Gast

» Jacksonville -Supernatural is comming in Town
Shoppingmeile Icon_minitime1Mi Jun 06 2012, 11:41 von Gast

» Zimmer von Tasaly
Shoppingmeile Icon_minitime1Di Jun 05 2012, 21:24 von Gast

» Mentorenschaft
Shoppingmeile Icon_minitime1Di Jun 05 2012, 12:41 von Gast

» Aufenthaltsraum und Küche
Shoppingmeile Icon_minitime1Mo Jun 04 2012, 19:45 von Gast

Übersicht
Jungvampyre: 16
Vampyre: 8
rote Jungvampyre: 3
rote Vampyre: 2
Söhne des Erebos: 3
Weiße Vampyre: 1
Menschen: /
(ohne Nebenrollen)
Plots
Dienstag.
Shoppingmeile Lehrer11
Shoppingmeile Seanig10

Aufgrund der vergangenenen beunruhigenden Ereignisse hat sich die Schulleitung dazu entschlossen, einen Lehrerausflug für alle Vampyre zu organisieren. Wo es hingeht? Wartet ab.
 Für die Jungvampyre ist also der Tag frei.

Viel Spaß wünscht euch die Hohepriesterin.

________________
Dienstag abend.

Shoppingmeile Party-10
Shoppingmeile Party10

Brooke ist achtzehn! Endlich, was für sie ein Grund ist mal wieder eine Hammer-Party zu feiern. Alle Einladungen sind raus - hast du auch eine bekommen?
An alle Partykracher: Ungeladene Gäste sind auch gern gesehen.


Teilen
 

 Shoppingmeile

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lara
Lara
~Admin~
~Admin~

Anzahl der Beiträge : 2198
Blutstropfen : 13500
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Name + Alter:: Samantha, 17
Status:: Jungvampyrin in der Obersekunda
(Un)Entdeckte Gaben:: Luftaffinität(/), Geistaffinität(/)

Shoppingmeile Empty
BeitragThema: Shoppingmeile   Shoppingmeile Icon_minitime1Di Jan 18 2011, 19:49

Viel Spaß:
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-rpg.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Shoppingmeile Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmeile   Shoppingmeile Icon_minitime1Sa Jan 29 2011, 17:26

Eva und Milena waren in der Stadt angekommen. Eva wollte gleich in den TW und Milena hielt das für einen guten Plan. Also gingen sie hinein und Eva stürzte sich sofort auf die Kleiderständer. Und auch Milena begann sich einige Klamotten auszusuchen um sie dann anzuprobieren.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Shoppingmeile Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmeile   Shoppingmeile Icon_minitime1Sa Jan 29 2011, 18:17

Eva fand eine super weisse Bluse, die schwarze Streifen und beim Ausschnitt Rüschchen hatte. Sie verliebte sich sofort in sie.
Nachdem sie noch ein paar Jeans und einen Pullover gefunden hatte, ging sie an die Kasse und bezahlte. Erstaunlicherweise kostete alles nur 79.89 Euro. Zufrieden wartete sie auf Milena.
Sie setzte sich auf eine Bank und wartete geduldig. Ich bin so glücklich, dass ich Milena hab. Ohne sie wäre das House of Night nur halb so toll.
Auf einmal wurde ihr ein wenig schlecht. Sie stützte sich auf der Armlehne der Bank ab und atmete ein paar Mal tief durch.
"Milena, ich muss zur Toilette", sagte sie noch rasch und flüchtete aufs Damenklo.
Gerade noch rechtzeitig, denn sie begann zu husten und übergab sich in der Schüssel.
Nur war es nicht das, was sie erwartet hatte.
Es war Blut.

(Hej Jojo, ich han müsse gah, ich überlischte aber min dad no und chum e bizli spöter. villicht so am (halbi) zähni ersch. leider. bis nachher!)
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Shoppingmeile Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmeile   Shoppingmeile Icon_minitime1Sa Jan 29 2011, 21:10

Eva
tat alles weh und das Blut hinderte sie am atmen. Sie wollte nicht sterben. Das durfte nicht sein! Sie konnte Milena nicht alleine lassen!
Einen Moment glaubte sie, ihr eiserner Wille könnte sie am Sterben hindern, aber dann kam ein weiterer Blutschwall und Eva leidete.
Nyx, bitte mach, dass es schnell vorbei ist und Milena drüber hinweg kommt. Lass sie nicht traurig sein. Sie wiederholte diese Worte wie eine Litanei und hoffte, dass Milena noch rechtzeitig kommen würde, dass sie sie ihr selber sagen konnte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Shoppingmeile Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmeile   Shoppingmeile Icon_minitime1Sa Jan 29 2011, 21:35

Milena ging zur Kasse und bezahlte. Sie war oberhappy. Sie hatte das schönste Sweatshirt aller Zeiten entdeckt und es natürlich sofort gekauft. Da sie wusste das Eva auf die Toilette gegangen war, dachte sie, dass sie ihr entgegen kommen könnte. Doch als sie die Toilettentür öffnete, blieb sie wie vom Donner gerührt stehen. Nein, dachte sienein,nein,nein,nein,nein! Das ist nicht wahr!Vor ihr auf dem Boden war eine riesige Blutlache. Und mitten in dieser Blutlache hockte Eva, mit Blut überdeckt. Milena brach in herzzerreißendes Schluchzen aus. Sie kniete sich neben Eva hin. "Nein, du darfst nicht sterben! Das kannst du doch nicht machen! Das geht doch nicht." Ihre Stimme war nur noch ein verzweifeltes krächzen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Shoppingmeile Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmeile   Shoppingmeile Icon_minitime1Sa Jan 29 2011, 21:40

Eva
spürte, wie sie schwächer wurde und presste mit mühsamer Stimmer hervor: "Versprich mir eines: Pass auf dich auf."
Dann holte sie zum letzten Mal Luft und meinte: "Ich kann die Sterne sehen."
Dann war sie tot.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Shoppingmeile Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmeile   Shoppingmeile Icon_minitime1Sa Jan 29 2011, 21:56

"Nein! Du darfst nicht gehen!" Milena spürte wie Eva in sich zusammen sackte. Sie war tot! Und jetzt? Sie musste dafür sorgen, dass sie Eva unbemerkt aus der Toilette brachte. Doch wie? Da fiel ihr Blick auf das Fenster in der Wand. Sie ging zum Fenster wobei ihr immer noch Tränen über das Gesicht strömten. Sie öffnete es und spähte hinaus. Das Fenster war an der Hinterseite des Gebäudes angebracht. Hier war niemand zu sehen. Ausserdem begann es schon zu dunkeln. Sie hob Eva's Leiche auf den Fenstersims und dann noch Draussen. Sie nahm ihr gekauftes Sweatshirt aus der Tasche und breitete es über ihr aus. Dann zog sie ihre Jacke aus und deckte damit den Rest noch zu. Nun nahm sie Klopapier und begann das Blut aufzuputzen.
Als sie dass geschafft hatte, war es schon ein wenig dunkler. Sie kletterte ebenfalls aus dem Fenster.
Und jetzt?
Was sollte sie nun tun? Ach wenn sie doch nur jemandem Anrufen...das war es! Sie fischte ihr Handy aus der Hosentasche und durchsuchte ihre Kontakte.
Ihr war in den Sinn gekommen, das sie mal die Handynummer der Hohenpristerin in ihrem Handy gespeichert hatte. Zum Glück!
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Shoppingmeile Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmeile   Shoppingmeile Icon_minitime1Sa Jan 29 2011, 22:28

Eva hatte einen Traum. Wenn Tote überhaupt träumen konnten.
Sie war auf einer Lichtung und eine Frau kam auf sie zugeschwebt. Sie war wunderschön.
"Nyx?", fragte Eva.
"So ist es, meine Tochter. So gerne ich dir das auch erspart hätte, ich bin nicht für das Schicksal zuständig. Ich helfe euch lediglich, es zu akzeptieren. Ein langer und schwieriger Weg liegt vor dir. Lass dich nicht täuschen, das Böse hat viele Gesichter. Und jetzt geh, mein Schatz. Aber vergiss nicht: ich bin immer bei dir."
Mit diesen Worten küsste die Göttin Eva auf die Stirn und verschwand.
Eva verlor erneute das Bewusstsein.

--> Abwassertunnel
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Shoppingmeile Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmeile   Shoppingmeile Icon_minitime1So Jan 30 2011, 13:10

Carrie war zufrieden, sie hatte guten Lesestoff gefunden. Es dämmerte schon, wenn Hermine nicht bald anrief, würde es sich für sie nicht mehr lohnen, zu kommen. Aber vielleicht rief sie ja noch an.
Da sah sie Milena im Schatten an der Ecke stehen. Nanu, normalerweise sieht man sie doch nie ohne Eva? Milena wirkte geschockt und zitterte am ganzen Leib. Irgendwas stimmte da nicht. Beim näherkommen sah sie Blut an Milenas Händen und T-shirt. Neeeeiiiiiiiiiinnnnnnnnn! Das konnte nicht, durfte nicht sein! Sie versuchte sich gegen die Erkenntnis zu wehren, aber sie konnte sich denken was geschehen war. Es war so ein Moment, wo man das Gefühl hat, alles in Zeitlupe zu erleben, und nicht fassen kann, nicht fassen WILL, das das seine schlimmsten Befürchtungen eingetroffen sind. Wie schlimm musste das für Milena sein! Ich ließ meine Tasche fallen und stürmte zu ihr. "Milena! Wie siehst du denn aus...Oh gott, oh gott, sag nicht das es wahr ist, was ich denke!" Meine Stimme klang verzweifelt. Ich klammerte mich an eine letzte Hoffnung, dass ich mich irrte und fragte tonlos: "Wo...ist Eva?" Ich betete zu Nyx, dass ich nicht die Antwort bekommen würde, die ich erwartete.
Nach oben Nach unten
Lara
Lara
~Admin~
~Admin~

Anzahl der Beiträge : 2198
Blutstropfen : 13500
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Name + Alter:: Samantha, 17
Status:: Jungvampyrin in der Obersekunda
(Un)Entdeckte Gaben:: Luftaffinität(/), Geistaffinität(/)

Shoppingmeile Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmeile   Shoppingmeile Icon_minitime1So Jan 30 2011, 14:02

Lavinia
ging entschlossen auf die Toilette und schaute sich um. 2 Jungvampyre in einem Tag-seltsam-arme Milena. Sie folgte den paar Blutspritzern und ging auf den Hinterhof. Sie ging schneller auf Milena und Carrie zu und sendete beruhigende Gedanken aus, als sie sah, wie erschrocken und bestürtzt die beiden waren. "Alles wird gut."flüsterte sie und beugte sich zu Eva. Ihr Blick war starr, ihr Körper still und schwer, sie war tot. Sanft schloss Lavinia Eva´s Augen. Sie schaute sich um und öffnete einen Kanaldeckel. Sanft schob sie Eva´s Körper die Treppe hinunter und kletterte hinterher. Sie strich mit der Hand über das langsam die Farbe wechselnde Mal, nachdem sie ihr eine Flüssigkeit gegeben hatte. Dann kletterte sie wieder hoch und schuate in die entsetzten Gesichter von Carrie und Milena.


Samantha
ging in einen Laden und schaute sich begeistert um. Kleider, Miniröcke, Shirts, Tops, Jeans, T-shirts. Alles was frau begehrte! Kichernd schaute sie sich alle Klamotten an, und nahm ein paar mit in die Umkleide. Kurze Zeit später kam sie mit vollen Händen raus. Ein dunkelroter Minirock, ein schwarzes Sweatshirt, 2 Sporttops und eine Jeanshorts, nicht zu vergessen 2 neue Bhs. Grinsend kam sie Sophia entgegen. "Hast du auch was gefunden?"
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-rpg.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Shoppingmeile Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmeile   Shoppingmeile Icon_minitime1So Jan 30 2011, 15:05

Milena
sah alles wie durch einen Schleier. Sie hatte bemerkt wie Carrie zu ihr gestossen war und sie was gefragt hatte, doch die Worte kamen nicht bis zu ihr durch.
Dann kam Lavinia zu ihnen. Nachdem sie den Körper irgendwo hin gebracht hatte, kam sie wider zu ihnen zurück. "Wo haben sie sie hin gebracht?" Sie konnte immer noch nicht fassen das Eva wirklich tot war!
Nach oben Nach unten
Lara
Lara
~Admin~
~Admin~

Anzahl der Beiträge : 2198
Blutstropfen : 13500
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Name + Alter:: Samantha, 17
Status:: Jungvampyrin in der Obersekunda
(Un)Entdeckte Gaben:: Luftaffinität(/), Geistaffinität(/)

Shoppingmeile Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmeile   Shoppingmeile Icon_minitime1So Jan 30 2011, 15:45

Lavinia
schaute nun etwas ruhiger zu Milena und ließ nochmal ein beruhigenes Gefühl fließen. "An einen sicheren Ort, sie wird dort ihre letzte Ruhe finden." Zumindest als normaler Jungvampyr....
Du brauchst dir keine Sorgen zu machen." Lavinia führte Carrie und Milena weg von Eva´s Todesstelle. "Wollt ihr zurück in die Schule, oder hierbleiben?" Besorgt schaute Lavinia beide an.
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-rpg.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Shoppingmeile Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmeile   Shoppingmeile Icon_minitime1So Jan 30 2011, 16:06

Milena war für die beruhigenden Worte der Hohenpristerin sehr dankbar. "Nein ich glaube ich möchte nach Hause" sagte sie mit zitternder Stimme. Sie hatte nun wirklich keine Lust mehr shoppen zu gehen.
Nach oben Nach unten
Lara
Lara
~Admin~
~Admin~

Anzahl der Beiträge : 2198
Blutstropfen : 13500
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Name + Alter:: Samantha, 17
Status:: Jungvampyrin in der Obersekunda
(Un)Entdeckte Gaben:: Luftaffinität(/), Geistaffinität(/)

Shoppingmeile Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmeile   Shoppingmeile Icon_minitime1So Jan 30 2011, 16:17

Lavinia
nickte. "Verständlich. Wenn du möchtest, geh ich mit dir." Die Arme. Sie hat es wirklich nicht leicht. Gerade eine Freundin gefunden, schon wieder verloren. Vielleicht werde ich ihr bald zeigen, was wirklich mir Eva passiert ist.
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-rpg.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Shoppingmeile Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmeile   Shoppingmeile Icon_minitime1So Jan 30 2011, 16:33

Carrie sagte:"ich komme auch mit" Nach dem, was geschehen war, hatte wohl niemand mehr Lust an shoppen, und sie hatte das Gefühl, Milena brauchte sie mehr als die T-shirts. Sie betraten die Schule. Carrie schickte Hermine eine SmS, dass sie nicht mehr in der Stadt sei und sie ihr etwas erzählen musste. Dafür würde später Zeit sein.

->Schulhof
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Shoppingmeile Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmeile   Shoppingmeile Icon_minitime1So Jan 30 2011, 18:52

Sophia
sah zu Samantha auf und zeigte ihr eine coole Jeans, ein kurzen, roten Rock und ein richtig kurzes, tiefblaues, mit einem glitzerschimmer überzogenes Kleid, das einen relativ weiten Ausschnitt und freien Rücken hatte. Sie ging mit Saantha zur Kasse, nachdem sie bezahlt hatten sah sie sie erst noch kurz begeistert wegen den neuen Anziehsachen, dann traurig. "Wir sollten nicht vergessen, warum wir hier sind. Ist dir schon was eingefallen? Vielleicht gehen wir solange ins Ocean´s und decken uns etwas aus."
Nach oben Nach unten
Lara
Lara
~Admin~
~Admin~

Anzahl der Beiträge : 2198
Blutstropfen : 13500
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Name + Alter:: Samantha, 17
Status:: Jungvampyrin in der Obersekunda
(Un)Entdeckte Gaben:: Luftaffinität(/), Geistaffinität(/)

Shoppingmeile Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmeile   Shoppingmeile Icon_minitime1So Jan 30 2011, 18:58

Samantha
bezahlte ihre Sachen auch und mit vollen Tüten ging sie aus dem Laden raus. Ja, wo fangen wir am besten an? Schließlich nickte sie. "Okey, lass uns ins Ocean´s gehen. Wow, wenn nicht da, finden wir irgendwelche Hinweise?" Oh Göttin mach, dass es nicht noch mehr Tote geben wird und wir helfen können.
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-rpg.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Shoppingmeile Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmeile   Shoppingmeile Icon_minitime1So Jan 30 2011, 19:40

Sophia
nahm ebenfalls ihre Tüten und ging mit Samantha zum Ocaens.

-> Oceans
Nach oben Nach unten
Lara
Lara
~Admin~
~Admin~

Anzahl der Beiträge : 2198
Blutstropfen : 13500
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Name + Alter:: Samantha, 17
Status:: Jungvampyrin in der Obersekunda
(Un)Entdeckte Gaben:: Luftaffinität(/), Geistaffinität(/)

Shoppingmeile Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmeile   Shoppingmeile Icon_minitime1So März 11 2012, 08:59

-->Schulhof

Nachdem wir unsere Handtaschen und noch ne Jacke geholt hatten - und, nicht zu vergessen, unsere Male überpinselt hatten - liefen wir das kleine Stückchen das uns von der Stadt trennte, schnell. Wir kamen in der Shoppingmeile an und seufzend schaute ich mich um. Gerade öffneten die Geschäfte und es war kaum jemand da was nur zu unserem Vorteil war. "Alsooo." sagte ich, als ich mich umschaute und wahllos in einen Krimskramsladen hineinging. "Jemand mittlerweile ne kreative Idee?"
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-rpg.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Shoppingmeile Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmeile   Shoppingmeile Icon_minitime1So März 11 2012, 13:42

Okay, was mochte Brooke... "Brooke kocht gerne", sagte ich. "Vielleicht ein Kochbuch oder so etwas..." Ein Kochbuch war irgendwie ein merkwürdiges Geschenk aber Brooke kochte wirklich gerne und vielleicht gab es ja irgendein besonders kreatives oder ausgefallenes Exemplar. Es gab bestimmt irgendein witziges Buch zum Thema kochen und Brooke hatte mich immer schon als Büchernärrin gekannt. Ja, vielleicht war die Idee gar nicht soo schlecht.
Nach oben Nach unten
Lara
Lara
~Admin~
~Admin~

Anzahl der Beiträge : 2198
Blutstropfen : 13500
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Name + Alter:: Samantha, 17
Status:: Jungvampyrin in der Obersekunda
(Un)Entdeckte Gaben:: Luftaffinität(/), Geistaffinität(/)

Shoppingmeile Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmeile   Shoppingmeile Icon_minitime1Mo März 12 2012, 20:20

Ich schaute zu Carrie, sie kannte Brooke am besten. Welch Schicksal dass sie sich aussehenstechnisch nun von Sophia und mir abgrenzten - durch ihr rotes Mal. "Hm, gute Idee." meinte ich nachdenklich, aber etwas erleichterter, etwas zu finden was Brooke hoffentlich gefallen würde. Ich gin mit den anderen ein wenig die Straße hinauf und schließlich in eine große Bücherhandlung. Die gelangweilte Kassiererin musterte uns keinen Blickes was mir eigentlich nur recht sein konnte, mich aber gleichzeitig auch etwas wütend stimmte denn das würde sicherlich nicht dazu beitragen, etwas verkaufen zu können.
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-rpg.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Shoppingmeile Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmeile   Shoppingmeile Icon_minitime1Mi März 14 2012, 14:46

Stallungen<---

Ich musterte Carrie und Sam interessiert, dann musste ich grinsen. Ich glaube, ich muss gar nichts kaufen! meinte ich verschmitzt. Von meiner Mutter hab' ich mal ein Kochbuch bekommen, ich glaube, es hieß: "Die beliebtesten Speisen Sydneys" oder so. erklärte ich, fügte aber hinzu: Ich brauche es ja nicht, ich koche gar nicht gern. Und außerdem hat es noch die Plastikhülle. Ich sah die Verkäuferin freundlich an. Naja, am besten kauf ich ihr hier noch etwas, oder woanders.

spam
'tschuldigung, dass ich so lange nicht da war, einige Tests...
spamende
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Shoppingmeile Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmeile   Shoppingmeile Icon_minitime1Mi März 14 2012, 20:47

Wir waren nun alle zusammen in einen Bücherladen gegangen. Die Verkäuferin sah nicht wirklich nett aus, aber das war mir auch egal. Als Lassy einfiel, dass sie noch ein gutes, neues Kochbuch zu hause hatte, antwortete ich "Cool, immerhin eine Sache weniger. Aber dann müssen wir uns nachher echt beeilen, wenn wir nochmal zurück willen, wenn das hier mit unseren Ideen so weitergeht.." ich lachte halb und sah mir ein paar der Bücher an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Shoppingmeile Empty
BeitragThema: Alle   Shoppingmeile Icon_minitime1Do März 15 2012, 13:27

Ich überlegte kurz, dann beschloss ich, in Felicitas reinzusehen. Ich fühlte sie. Sie war mein Körper, ich wusste, wo sie war, sah, was sie sah, roch, was sie roch und hörte, was sie hörte. Hol das Kochbuch, bring es in die Stadt! dachte ich und hörte die stimme in Felicitas Kopf. Zeilstrebig steuerte sie auf das Buch, warf es auf ihren Rücken und rannte los. Ich kehrte wieder in die Gegenwart zurück. Felicitas holt das Buch! grinste ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Shoppingmeile Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmeile   Shoppingmeile Icon_minitime1Do März 15 2012, 20:36

eine katze wirft ein buch auf ihren rücken und läuft damit durch sydney ? xD
____

"Das ist ja gut", meinte ich zu Lassy. "Aber lasst uns mal schauen, ob wir nicht noch etwas finden. Zu fünft ein buch ist jetzt nicht so ein megageschenk..." Mein Blick fiel auf ein Buch, das im Regal ausgestellt war: "Unnütze Infos". Ich grinste breit. "Okay, das ist genial!", sagte ich, denn es war ganz genau das richtige für Brooke. Ich bezahlte das Buch und schlug vor: "Wir könnten ihr noch eine CD kaufen... jeder hört gerne musik und wenn sie bügelt, oder putzt..." Ich grinste. "Wir können ihr auch Topflappen schenken...", sagte ich scherzhaft. Aber das war eigentlich keine schlechte Idee. "Hey, wenn das Kochbuch nicht so groß ist, könnten wir auch einfach so Topfhandschuhe kaufen und die Bücher dareinstecken, als Verpackung. Das würde doch passen! AM besten wäre es, wenn wir noch zwei Sachen finden würden, dann hätte jeder einen Topflappen...", überlegte ich vor mich hin.

__________
da es ja doch an mir hängen bleibt, mir was zu überlegen... xD
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Shoppingmeile Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmeile   Shoppingmeile Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Shoppingmeile

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night ::  :: Die Stadt-