House of Night
Hallo und willkommen in diesem House-of-Night-RPG-Forum!
Schaut euch doch alles mal an, besucht unsere Seite und meldet euch dann bei Interesse an;)

gglg das Team ♥️
House of Night
Hallo und willkommen in diesem House-of-Night-RPG-Forum!
Schaut euch doch alles mal an, besucht unsere Seite und meldet euch dann bei Interesse an;)

gglg das Team ♥️
House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle, die sich wie ein richtiger Vampyr fühlen wollen.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Witterung
____________________
Jahreszeit

 Shoppingmeile - Seite 2 Herbst11
__________________

Tageszeit

 °Dienstag.° Abends, die Sonne geht gerade unter und schickt noch vereinzelte Strahlen über den tiefblauen Himmel.
____________________

Wetter

 Wolkenlos, vom Horizont her hört man das Grummeln eines Gewitters. Es ist recht schwül für die Jahreszeit, und warm. Wir haben etwa 22° C.
____________________
Team
Shoppingmeile - Seite 2 Samcar11


Töchter und Söhne der Dunkelheit
Anführerin der Töchter der Dunkelheit: Samantha

Element Feuer: Emelie

Element Luft: Sophia

Element Wasser: Carmilla

Element Erde: Carrie
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lara
Shoppingmeile - Seite 2 I_vote_lcapShoppingmeile - Seite 2 I_voting_barShoppingmeile - Seite 2 I_vote_rcap 
Neueste Themen
» StreetDanceStyle
Shoppingmeile - Seite 2 Icon_minitime1Do Jul 12 2012, 19:02 von Gast

» School life internat
Shoppingmeile - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 16 2012, 21:29 von Gast

» Das Haus der Nacht
Shoppingmeile - Seite 2 Icon_minitime1Di Jun 12 2012, 15:03 von Gast

» The Vampire Diaries (Änderung)
Shoppingmeile - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jun 08 2012, 21:47 von Gast

» Kazetsuki sucht eine Zimmerpartnerin & Mentor
Shoppingmeile - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 06 2012, 17:40 von Gast

» Jacksonville -Supernatural is comming in Town
Shoppingmeile - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 06 2012, 11:41 von Gast

» Zimmer von Tasaly
Shoppingmeile - Seite 2 Icon_minitime1Di Jun 05 2012, 21:24 von Gast

» Mentorenschaft
Shoppingmeile - Seite 2 Icon_minitime1Di Jun 05 2012, 12:41 von Gast

» Aufenthaltsraum und Küche
Shoppingmeile - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jun 04 2012, 19:45 von Gast

Übersicht
Jungvampyre: 16
Vampyre: 8
rote Jungvampyre: 3
rote Vampyre: 2
Söhne des Erebos: 3
Weiße Vampyre: 1
Menschen: /
(ohne Nebenrollen)
Plots
Dienstag.
Shoppingmeile - Seite 2 Lehrer11
Shoppingmeile - Seite 2 Seanig10

Aufgrund der vergangenenen beunruhigenden Ereignisse hat sich die Schulleitung dazu entschlossen, einen Lehrerausflug für alle Vampyre zu organisieren. Wo es hingeht? Wartet ab.
 Für die Jungvampyre ist also der Tag frei.

Viel Spaß wünscht euch die Hohepriesterin.

________________
Dienstag abend.

Shoppingmeile - Seite 2 Party-10
Shoppingmeile - Seite 2 Party10

Brooke ist achtzehn! Endlich, was für sie ein Grund ist mal wieder eine Hammer-Party zu feiern. Alle Einladungen sind raus - hast du auch eine bekommen?
An alle Partykracher: Ungeladene Gäste sind auch gern gesehen.


Teilen
 

 Shoppingmeile

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lara
Lara
~Admin~
~Admin~

Anzahl der Beiträge : 2198
Blutstropfen : 13500
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Name + Alter:: Samantha, 17
Status:: Jungvampyrin in der Obersekunda
(Un)Entdeckte Gaben:: Luftaffinität(/), Geistaffinität(/)

Shoppingmeile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Shoppingmeile   Shoppingmeile - Seite 2 Icon_minitime1Di Jan 18 2011, 19:49

das Eingangsposting lautete :

Viel Spaß:
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-rpg.forumieren.com

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Shoppingmeile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmeile   Shoppingmeile - Seite 2 Icon_minitime1Fr März 16 2012, 15:33

Ich hörte mir Carries Vorschlag an und überlegte ganz kurz "Ja, das ist wirklich eine gute Idee." sagte ich begeistert. "Also brauchen wir noch zwei kleinere Sachen.. Wie wäre es mit einem kleinen Fresspacket. Brooke ist süchtig danach." Das brachte uns alle etwas zum lachen. "Und ähm.. Ein Schminkset.. Das mag sie doch auch oder nicht?" fragte ich die anderen. Das würde Brooke bestimmt gefallen, sie mochte ausgefallene und verrückte, aber auch einfache Sachen.
Nach oben Nach unten
Lara
Lara
~Admin~
~Admin~

Anzahl der Beiträge : 2198
Blutstropfen : 13500
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Name + Alter:: Samantha, 17
Status:: Jungvampyrin in der Obersekunda
(Un)Entdeckte Gaben:: Luftaffinität(/), Geistaffinität(/)

Shoppingmeile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmeile   Shoppingmeile - Seite 2 Icon_minitime1Fr März 16 2012, 19:24

"Wow wie krativ ihr doch heute seid." meinte ich bewundernd und schaute die drei an. "Krass das macht mich ja vällig fertig." Ich grinste. "Okay, kommt mit, dann gehen wir in einen Laden den ich kenne. Der sollte auch größere Topfhandschuhe haben." Es würde das perfekte Paket für Brooke werden, sie würde sich sichelrich darüber freuen.
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-rpg.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Shoppingmeile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmeile   Shoppingmeile - Seite 2 Icon_minitime1So März 18 2012, 19:54

Wir kauften das Buch, dass Carrie gesehen hatte znd eine CD einer Band, die Brooke immer gern hörte und gingen angeführt von Sam zu einem anderen Laden, um die anderen Sachen zu besorgen. Samanthas Kommentar brachte much ebenfalls zum Schmunzeln und ich erwiederte "Ich hab echt nicht gedacht, dass wir alles so schnell zusammen haben." In dem anderen Laden fanden wir dann schließlich den Rest und gingen zufrieden aus dem Geschäft, als auch plötzlich mitten auf der Straße Lassys Katze mit dem letzten Geschenk, dem anderen Buch, auftauchte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Shoppingmeile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmeile   Shoppingmeile - Seite 2 Icon_minitime1Mo März 19 2012, 15:33

Ja, sie rennt quer durch Sydney Razz
_______________________________________________________________________________
Ich grinste belustigt, da sah ich Felicitas. Sie hatte aufgehört zu rennen und setzte sich vor uns hin. Sie gab ein Geräusch von sich, das ich als stöhnen einordnete. Das Buch rutschte ihr vom Rücken. "Na, Kleine? Bist du gut hergekommen?", fragte ich amüsiert und hielt das Buch fest, bevor es auf dem Boden landete. Felicitas quäkte empört und sprang auf meinen Rücken, dann kletterte sie auf meine Schulter. "Au, Au! Gleich kugel' ich mir die Schulter aus!", meinte ich scharzhaft und Felicitas fing an zu schnurren. "Reizend!", grinste ich und kraulte sie hinter dem Ohr. Dann nahm ich diesen Topflappen und wickelte das Buch darin ein. Ich kramte in meiner Tasche nach Katzenleckerlis und als ich eins fand, gab ich es meiner Kleinen.
Nach oben Nach unten
Lara
Lara
~Admin~
~Admin~

Anzahl der Beiträge : 2198
Blutstropfen : 13500
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Name + Alter:: Samantha, 17
Status:: Jungvampyrin in der Obersekunda
(Un)Entdeckte Gaben:: Luftaffinität(/), Geistaffinität(/)

Shoppingmeile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmeile   Shoppingmeile - Seite 2 Icon_minitime1Mo März 19 2012, 16:20

"Wow du hast immer Katzenleckerlis dabei? Muss ich mir merken das würd Miany bestimmt auch gefallen." schmunzelte ich und schimpfte im Stillen mit mir selbst dass ich mich in letzer Zeit viel zu wenig um meine Kleine gekümmert hatte. Ich betrat den Laden und schaute kurz suchend umher. Schließlich fand ich die Topflappen in unterschiedlichen Farben. "Naja ich find, irgendetwas müssen sie mit uns ja auch persönlich zu tun haben, also nehm ich den in meiner Lieblingsfarbe - lila." Schnell schnappte ich mir den genannten und schuate die anderen an.
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-rpg.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Shoppingmeile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmeile   Shoppingmeile - Seite 2 Icon_minitime1Mo März 19 2012, 17:03

"Gut, dann ist ja alles klar, oder?", fragte ich in die Runde und schaute auf die Uhr - na ja okay, ich hatte nie eine Uhr um. Also kramte ich mein Handy raus und schaute darauf. "Wir müssen zurück, wenn wir uns noch fertig machen wollen!", sagte ich eindringlich, denn die Zeit wurde wirklich knapp. Darum verließen wir den Laden, sobald Sam bezahlt hatte, und machten uns auf den Rückweg. Untwegs begannen ich bereits, die Geschenke in die Topflappen zu stecken - und natürlich die Preisschilder abzumachen.

Mädchentrakt -->
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Shoppingmeile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmeile   Shoppingmeile - Seite 2 Icon_minitime1Mo März 19 2012, 17:19

---->Mädchentrakt
Nach oben Nach unten
Lara
Lara
~Admin~
~Admin~

Anzahl der Beiträge : 2198
Blutstropfen : 13500
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Name + Alter:: Samantha, 17
Status:: Jungvampyrin in der Obersekunda
(Un)Entdeckte Gaben:: Luftaffinität(/), Geistaffinität(/)

Shoppingmeile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmeile   Shoppingmeile - Seite 2 Icon_minitime1Mo März 19 2012, 20:13

--> Mädchentrakt
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-rpg.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Shoppingmeile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmeile   Shoppingmeile - Seite 2 Icon_minitime1Mo März 19 2012, 20:30

-> Mädchentrakt
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Shoppingmeile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmeile   Shoppingmeile - Seite 2 Icon_minitime1So März 25 2012, 17:54

off: häää, warum gehen ejtzt alle ins bett? ich hab vor ZWEI WOCHEN :D:D:D gepostet, dass brooke alles gedeckt hat, die ersten gäste kommen und ihr auch gleich:D
Nach oben Nach unten
Lara
Lara
~Admin~
~Admin~

Anzahl der Beiträge : 2198
Blutstropfen : 13500
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Name + Alter:: Samantha, 17
Status:: Jungvampyrin in der Obersekunda
(Un)Entdeckte Gaben:: Luftaffinität(/), Geistaffinität(/)

Shoppingmeile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmeile   Shoppingmeile - Seite 2 Icon_minitime1So März 25 2012, 19:10

Weil wir sieben Uhr morgens haben und ja Razz
Aber sobald du mit deiner Scarletti im Bettchen liegst kanns eig losgehen xD
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-rpg.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Shoppingmeile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmeile   Shoppingmeile - Seite 2 Icon_minitime1Mo März 26 2012, 12:53

hoe:d oder es ist jetzt mmontag und morgen dienstag? :D
Nach oben Nach unten
Lara
Lara
~Admin~
~Admin~

Anzahl der Beiträge : 2198
Blutstropfen : 13500
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Name + Alter:: Samantha, 17
Status:: Jungvampyrin in der Obersekunda
(Un)Entdeckte Gaben:: Luftaffinität(/), Geistaffinität(/)

Shoppingmeile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmeile   Shoppingmeile - Seite 2 Icon_minitime1Mo März 26 2012, 19:34

Ja ist es ja auch x'D
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-rpg.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Shoppingmeile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmeile   Shoppingmeile - Seite 2 Icon_minitime1Di Apr 10 2012, 15:07

---> Mädchentrakt
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Shoppingmeile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmeile   Shoppingmeile - Seite 2 Icon_minitime1Mi Apr 11 2012, 19:15

also Brooke, deine Party findet einen abend später statt, also gehen jetzt alle ins bett und morgen ist erst die Party - aus organisatorischen Gründen ;)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Shoppingmeile - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shoppingmeile   Shoppingmeile - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Shoppingmeile

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night ::  :: Die Stadt-