House of Night
Hallo und willkommen in diesem House-of-Night-RPG-Forum!
Schaut euch doch alles mal an, besucht unsere Seite und meldet euch dann bei Interesse an;)

gglg das Team ♥️
House of Night
Hallo und willkommen in diesem House-of-Night-RPG-Forum!
Schaut euch doch alles mal an, besucht unsere Seite und meldet euch dann bei Interesse an;)

gglg das Team ♥️
House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle, die sich wie ein richtiger Vampyr fühlen wollen.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Witterung
____________________
Jahreszeit

 Aufenthaltsraum und Küche Herbst11
__________________

Tageszeit

 °Dienstag.° Abends, die Sonne geht gerade unter und schickt noch vereinzelte Strahlen über den tiefblauen Himmel.
____________________

Wetter

 Wolkenlos, vom Horizont her hört man das Grummeln eines Gewitters. Es ist recht schwül für die Jahreszeit, und warm. Wir haben etwa 22° C.
____________________
Team
Aufenthaltsraum und Küche Samcar11


Töchter und Söhne der Dunkelheit
Anführerin der Töchter der Dunkelheit: Samantha

Element Feuer: Emelie

Element Luft: Sophia

Element Wasser: Carmilla

Element Erde: Carrie
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lara
Aufenthaltsraum und Küche I_vote_lcapAufenthaltsraum und Küche I_voting_barAufenthaltsraum und Küche I_vote_rcap 
Neueste Themen
» StreetDanceStyle
Aufenthaltsraum und Küche Icon_minitime1Do Jul 12 2012, 19:02 von Gast

» School life internat
Aufenthaltsraum und Küche Icon_minitime1Sa Jun 16 2012, 21:29 von Gast

» Das Haus der Nacht
Aufenthaltsraum und Küche Icon_minitime1Di Jun 12 2012, 15:03 von Gast

» The Vampire Diaries (Änderung)
Aufenthaltsraum und Küche Icon_minitime1Fr Jun 08 2012, 21:47 von Gast

» Kazetsuki sucht eine Zimmerpartnerin & Mentor
Aufenthaltsraum und Küche Icon_minitime1Mi Jun 06 2012, 17:40 von Gast

» Jacksonville -Supernatural is comming in Town
Aufenthaltsraum und Küche Icon_minitime1Mi Jun 06 2012, 11:41 von Gast

» Zimmer von Tasaly
Aufenthaltsraum und Küche Icon_minitime1Di Jun 05 2012, 21:24 von Gast

» Mentorenschaft
Aufenthaltsraum und Küche Icon_minitime1Di Jun 05 2012, 12:41 von Gast

» Aufenthaltsraum und Küche
Aufenthaltsraum und Küche Icon_minitime1Mo Jun 04 2012, 19:45 von Gast

Übersicht
Jungvampyre: 16
Vampyre: 8
rote Jungvampyre: 3
rote Vampyre: 2
Söhne des Erebos: 3
Weiße Vampyre: 1
Menschen: /
(ohne Nebenrollen)
Plots
Dienstag.
Aufenthaltsraum und Küche Lehrer11
Aufenthaltsraum und Küche Seanig10

Aufgrund der vergangenenen beunruhigenden Ereignisse hat sich die Schulleitung dazu entschlossen, einen Lehrerausflug für alle Vampyre zu organisieren. Wo es hingeht? Wartet ab.
 Für die Jungvampyre ist also der Tag frei.

Viel Spaß wünscht euch die Hohepriesterin.

________________
Dienstag abend.

Aufenthaltsraum und Küche Party-10
Aufenthaltsraum und Küche Party10

Brooke ist achtzehn! Endlich, was für sie ein Grund ist mal wieder eine Hammer-Party zu feiern. Alle Einladungen sind raus - hast du auch eine bekommen?
An alle Partykracher: Ungeladene Gäste sind auch gern gesehen.


Teilen
 

 Aufenthaltsraum und Küche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche Empty
BeitragThema: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche Icon_minitime1Sa Nov 26 2011, 12:26

Hier könnt ihr Blut und anderes Essen zu euch nehmen, entspanne und herumgammeln, Partys feiern, alles. Dies ist der gemütliche Lebensbereich der roten Jungvampyre und Vampyre. Viel Spaß!
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche Empty
BeitragThema: Edit: Brooke: Re: Abwassertunnel und Küche   Aufenthaltsraum und Küche Icon_minitime1Sa Nov 26 2011, 12:26

Dies ist von Brooke
_______________

Ich schlurfte zum Kühlschrank um zu schauen, was noch da war. Glück gehabt, wir hatten Lachs, Früshtücksspeck, Eier, Käse und Tomaten. Daruas ließe sich schon irgendetwas zaubern. Ich stellte eine Pfanne auf den Herd, kochte Wasser in einem Topf und schaute dann in den Brötchen- Schrank. Wir hatten noch einige Sandwich-Brötchen mit Körnern da. Zufrieden steckte ich sie in den Backofen. Ich wand mich dem Herd zu, briet den Speck, kochte die Eier und schnitt die Tomaten. Als ich fertig war, hörte ich sTimmen aus einem Zimemr und beschloss, dort hin zu gehen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche Icon_minitime1Sa Nov 26 2011, 13:38

Ich shcleppte mich in die Küche und entdeckte überrascht, dass es köstlich duftete. Ich schaute in den Backofen und entdeckte leckere Sandwiches, und neben dem Herd stand eine Pfanne mit Rührei. Der Tisch war gedeckt und Kafee war auch schon agesetzt. Verblüfft ließ ich mich auf einen Stuhl sinken und starrte geistesabwesend auf das köstliche Mahl, das irgenjemand, der nur Brooke sein konnte, gezaubert hatte. Mein Magen knurrte aber ich wollte nicht einfach was nhemen, ohne zu fragen, und bevor alle anderen da waren. Brooke würde niemals Sandwiches anbrennen lassen, daher würde sie wohl gleich wiederkommen. Also wartete ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche Icon_minitime1So Nov 27 2011, 19:49

Der Ofen hatte eine Zeitschaltung. Als er automatisch ausging wusste ich, dass Brooke nicht kommen würde. Verstohlen nahm ic mir ein Brötchen und verließ den Raum. Ich würde weiterhin in die Schule gehen. FÜr die, die schon vor längerer Zeit gestorben waren war es vermutlich etwas völlig neues, aber ich war nur froh dass sich nicht noch etwas änderte. Der Unterricht hier war nicht so schlimm wie früher, als Mensch. Ich war froh, denn er lenkte mich von meinen Sorgen ab. Meiner Einsamkeit. Ich sah auf das gemachte Frühstück. Ja, dass hatte Brooke schon immer gut gekonnt. In meinem ersten Jahr hatte sie eine Weihnachtsfest im Mädchenaufenthaltsraum organisiert. (sag ich jetzt mal so ^^) Ich machte mich auf den Weg zur Schule. Ich wusste nicht, was ich dort wollte, aber hier wollte ich auch nichts. Ich zögerte jedoch, eigentlich nur, weil ich zu faul war, um aufzustehen. Ich zog den Duft des Früstücks ein und seufzte. Ich hätte so glücklich sein müssen. Warum war ich das nur nicht?
Vielleicht fühlte ich mich wohler im House of Night. Aber dort gehörte ich nicht mehr hin. Gehörte ich überhaupt irgendwo hin?
Um mich aus meinen trostlosen Gedanken zu reißen, wollte ich Sam und Sophia wiedersehen. Sie müssten jetzt beim Frühstück sein, also machte ich mich schleunigst auf zum House of Night.

-> Mensa
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche Icon_minitime1Sa Jan 28 2012, 21:01

Glücklicherweise schien ich eine der ersten zu sein. Ich überlegte fieberhaft, was lecker und gesund war und schnell gekocht war. Ich entschied mich für Reis, zu dem ich Zuchinni und LAchs anbriet. Nciht überragend, aber essbar. Dann deckte ich und schaute auf die Uhr. Wahrscheinlci bwürden die anderen eh wieder zu spät kommen, jeder würde alleine essen und die Hälfte im Müll landen. Aber naja. Ich stellte das ganze in den Backofen, wo es meistens warm und frisch bleiib, damit wir heute Abend etwas hätten. Dann setzte ich mich auf das Sofa.


Zuletzt von Brooke am Mo Jan 30 2012, 20:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche Icon_minitime1So Jan 29 2012, 13:19

Hallo das war gerade die nachmittagsstunde wir haben schon längst in der mensa gegessen ;)
__________________

Als ich die Abwassertunnel erreichte, sah ich Brooke in der Küche sitzen. Es roch gut, aber ich hatte noch nicht wieder Hunger, daher begrüßte ich sie und ging in die Ecke mit den Sesseln und Tischen. Mit einem Seufzer warf ich meine Tasche auf den Boden und ließ mich in einen der Sessel fallen. Einen Moment blieb ich liegen und schloss die Augen, aber Jakes Lächeln flimmerte vor meinem inneren Auge. Oh Göttin, war dieses Fach anstrengend, dachte ich, setzte mich aber auf und holte mein Literaturbuch auf. EIn bisschen ärgerte es mich schon, denn ohne diese Strafarbeit hätte ich keine Hausaufgaben gehabt. Ich gab mich mit einem Seufzer geschlagen und begann zu lesen, und stellte wider erwarten fest, dass der Text richtig interessant war. Mal wieder wünschte ich mir, wir hätten nicht Vlad den Pfähler in diesem Fach.
Ich schrieb weit über eine Seite, dann knallte ich den Stift auf den Tisch. Das sollte reichen! Ich lehnte mich zurück. EIn bisschen ausruhen...
Ich bekam nicht mal mehr mit, wie mein Kopf in das Polster der Lehne sank.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche Icon_minitime1Mo Jan 30 2012, 20:53

Carrie kam herein un dmachte Hausaufgaben, wobei ich sie nicht störte und wir uns nur kurz wegen Stiften oder so ansprachen. Schließlich schlief sie ein und ich entschied mich, ein bisschen Sport zu machen. Jaques hatte mich schon länger ingnoriert und ich musste noch meinen Geburtstag planen, der auch bald war. Diese Woche musste ich auch eine Klasse unter Kontrolle bekommen, die genauso alt wie ich war! Mich grauste es davor und ich brauchte wirklich etwas zum Abschalten.

->Stadtpark
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche Icon_minitime1Do Feb 02 2012, 17:58

--> Zimmer von Emelie und Irwinja

Ich stürtze in die Küche die gleichzeitig als Aufenthaltsraum diente und holte ermal Atem.
Ich bemerkte erstmal keinen anderen im Raum und hielt reihum Ausschau nach Carrie. Schließlich enddeckte ich sie dösend auf dem Sessel. Sauer auf mich selber, weil ich so spät war, stapfte ich zu Ihr rüber und stupste sie vorsichtig an. " Hey aufwachen.... Sorry, bin etwas zu spät..." mit einem grinsen schaute ich sie an, als sich ihre Augen öffneten.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche Icon_minitime1Do Feb 02 2012, 18:31

Ich öffnete verschlafen ein Auge, als ich Emelies Stimme hörte. Als ich sie erkannte, grinste ich. Gähnend reckte ich mich. "ICh hab gerade so schön geträmut", seufzte ich. Genau genommen hatte ich überhaupt nichts geträumt, aber das war auch schön gewesen.
Ich setzte mich aufrecht hin und blickte sie an. "Na, wie war Fechten?", fragte ich neugierig. Mir hatte Fechten im letzten Jahr sehr viel Spaß gemacht, ich fragte mich, wie es ihr gefiel.
Währenddessen stand ich auf und bemerkte, dass ich Hunger hatte. Brooke hatte doch vorhin gekocht... und es roch auch nach Essen. Ich sah mich in der Küche um und entdeckte, dass der Backofen lief. Darin stand eine Schüssel mit lecker aussehendem Reis. "Willst ud was essen?", fragte ich Emelie. "BRooke hat gekocht, das ist meistens lecker. Bis auf einmal, da hat sie Johannisbeermilchshake gemacht. (xD) Der war abscheulich!" Ich grinste, während ich den Backofen öffnete und den Reis herausholte. LAchs und Zucchini. Mmmmmmh. Es duftete köstlich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche Icon_minitime1Do Feb 02 2012, 20:09

lass den shake jan :DD:D ok der war wiederlich :D aberf gewusnd:D

________________________________________________________________________________________________

Ich kam zitternd und mit nassen Haaren in die Küche. Ich glaube, ich war eine Stund einfach nur gerannt, so schnell wie möglich. "Hi Carrie, hi Emelie. NEhmt euch ruhig Essen. Im Kühlschrank ist noch Fruchtsaft und Wasser. Von den Orangenbäumen auf der alten Plantage, die haben wir letzten Sommer geernet." Zitternd lief ich durch die Küche. Ich brauchte umbedingt Flüssigkeit. Ich nahm mir ein rieseiges Glas und trank es in einem Schluck leer. "Ich bin dann mal duschen", grinste ich und lief ins BAd.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche Icon_minitime1Fr Feb 03 2012, 15:22

Carrie öffnete die Augen und kam langsam aber schläfrig wieder auf Touren. " Fechten war richtig cool! Nur dass die Anzüge so brüllend heiß sind, stört einen unheimlich.", antwortete ich auf ihre erste Frage die sie mir sofort stellte und ich mich fragte wie sie in so einem Zusatnd so schnell denken konnte. Als sich die Nebenwirkungen von der Anstrengung und dem Stress gerade meldeten antwortete ich schnell auf ihre zweite Frage." Ich hab vielleicht einen Durst und ja Hunger hab ich auch wieder! Fechten war total anstrengend! Komm lass uns was Essen, es riecht total lecker!" , ich nickte dem Mädchen dankend zu, das das Essen gemacht hatte und fragte mich wie ihr Name wohl sei.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche Icon_minitime1Fr Feb 03 2012, 20:44

"Hey, ich bin Brooke, die Chefin hier, aber Mutter trifft es wohl besser", sagte ich und deutete auf die Bügelwäsche in dem riesigem Wäschekorb. "Wie heißt du denn?" Währewnd ich sprach, baute ich das Bügeleisen auf und begann, alle Sachen zu bügeln. Carrie begann zu essen. "Du kannst auch was essen und dir was zu trinken aus dem Kühlschran nehmen", sprach ich das Määdchen noch mal an. "Ist genug da."
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche Icon_minitime1Fr Feb 03 2012, 20:59

"oh, ja Danke! ich Heiße Emelie! Hallo Brooke, sieht lecker aus was du da gekocht hast", während ich weiter sprach öffnete ich den Kühlschrank nahm mir eine Flasche Orangensaft und scheppte mir Reis und Fisch auf den Teller. Ich öffnete die Flasche mit der einen Hand, hielt mit der anderen den Teller fest, gesellte mich zu Carrie und grienste sie an, als sie sich eine Gabel Reis in den Mund schob.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche Icon_minitime1Sa Feb 04 2012, 20:03

"Danke für das Essen, Mama!", sagte ich grinsend zu Brooke. "Nee, ehrlich, das ist voll lecker!" Ich aß rasch meine Portion auf. Emelie grinste mich an und ich grinste zurück. Cool, dass ihr Fechten gefiel. "Und, hast du die Schule schon kennen gelernt? Hast du denn schnell hierher gefunden? Naja, okay, der Tunnel geht geradlinig bis hierher, aber wenn man neu ist ist das Schulgebäude ganz schön verwinkelt, oder?" Ich lächelte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche Icon_minitime1Sa Feb 04 2012, 21:22

"Oh ja ich hab mich mehrmals verlaufen aber ich hab schüler auf dem gelände gefragt und dann gings eigendlich ganz schnell! sorry nochmal dass ich zu spät bin! Aber den abwassertunnel kenn ich noch net ganz und das schulgelände auch noch net. Aber andere Frage wie war denn Taekwondo so???", ich antwortete auf ihre Frage und stellte ihr gleich die nächste. "ach ja und danke brooke, nochmal, war sehr lecker!".
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche Icon_minitime1Sa Feb 04 2012, 21:28

"Joo, kein Ding." Das Bügeleisen zischte und ich hatte bereits die ersten Shirts fertig gebügelt. Mittlerweile trafen auch einige roten Jungvampyre ein, nahmen sich etwas zu essen und zu trinken und setzen sich an den Tisch oder vors Sofa. Es wurde laut, aber ich liebte diese Wimmelei."Denkt bitte daran, eure Zimmer zu putzen. Die Sachen habe ich schon bereit gelegt und ich will nciht dass hier alles so aussieht wie am Anfang. Achja und guten Appetit." Carrie und Emelie saßen immer noch ziemlich nah. "ich hab ne Überraschung. ;Morgen werde ich achtzehn. Und ich...ich wollte heute abend reinfeiern" War das zu spontan? Kacke!
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche Icon_minitime1So Feb 05 2012, 18:02

Nach langer Suche durch die ganzen Tunnel hörte ich ein paar Stimmen ich folgte ihnen und kam in einen Raum der wie eine Küche aussah. Ich trat herrein und bemerkte wie sich zwei Mädchen und Carrie sich unterhiellten. Wie dumm von mir!!! ich hab garnicht daran gedacht dass Carrie ja eine rote Jungvampierin ist!! oh mist! soll ich umdrehen oder nicht? ... hmm.... Nein! ich klopf einfach leise an und frage jemanden ob der mich herum führen kann! Als ich komischer Weise bemerkte dass meine Hand schon an die Wand geklopft hatte und ich da völlig in Gedanken stand, bemerkte ich dass viele mich ganz erwartungsvoll anschauten und darauf warteten dass ich was sagte. "Ehmm.. hey Leute sorry aber ich bin neu hier und ehmm.... ich wollte mir das hier nur mal anschauen! Sorry wollte euch nicht stören", verlegen schaute ich auf den Boden und als sich die Aufmerksamkeit von mir abwandte trat ich zögernd ein.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche Icon_minitime1So Feb 05 2012, 19:54

"Kein Ding, komm rein!", rief ich ihm zu. "Setz dich, nimm dir Essen oder Trinken, was du willst!" Dann bügelte ich weiter. Mittlerweile hatte sich ein richtiger Haufen angesammelt. "Leute!", meine Stimme übertönte alles. "Ich hab die erste Fuhre Wäsche gebügelt, die könnt ihr euch jetzt nehmen." Eine freundliche junge Vampyrin brachte mir den zweiten Korb und ich fuhr mit meiner Arbeit fort.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche Icon_minitime1Mo Feb 06 2012, 13:15

Bald wurde es richtig voll und wuselig im AUfenthaltsraum, und Brooke war voll in ihrem Element. Dann kündigte sie ihren Geburtstag an. Ich schmunzelte. Sowas konnte auch nur Brooke mittags einfallen, dass sie doch am Abend ihren Geburtstag feiern könnte! Es war zwar Montag und am nächsten Tag Schule, aber scheiß drauf. Wenn Brooke so was machte, wurde es meistens lustig, also sagte ich zu. Fragend sah ich Emelie an, als ein Klopfen an der Tür mich ablenkte. Ich drehte den Kopf, erkannte Jake und senkte den Blick schnell wieder. "Omg, der Typ ist bei uns in Fechten", flüsterte ich Emelie zu und nickte in Richtung Tür. Er war total verlegen udn stammelte ein bisschen vor sich hin, bis die Leute sich wieder ihrem eigenen Kram widmeten und er eintrat. Er war irgendwie süß.
"Komm, ich zeig dir die Abwassertunnel. Wir haben ein paar voll geile Elementräume, du wirst staunen!", sagte ich zu Emelie und stand auf. Jake war ganz in der Nähe...und er wollte sicher auch, dass ihm jemand die Abwassertunnel zeigte... Ich zögerte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche Icon_minitime1Mo Feb 06 2012, 14:45

Als Brooke ihren Geburtstag ziemlich kurzfristig für heute Abend ankündigte fragte ich mich ob die Einladung auch auf mich bezogen war, weil ich ja noch neu war und ich sie ja kaum kannte. Ich entschloss mich einfach nichts zu sagen. Froh darüber dass Carrie wieder die Gesprächslücke schloss, schaute ich zur Tür da sie mich darauf aufmerksam machte. Im eingang stand ein ziemlich groß gewachsener junge mit dunklen Haaren, der Carrie anscheinend ziemlich gut gefiel, da sie sofort den Kopf senkte als sie ihn sah. Sie sagte mir mit gedrungen, leiser stimme das er bei ihr in Taekwondo sei.( sorry :D mir ist aufgefallen dass du in Taekwondo und nicht in Fechten bist, weil ich ja schon Fechten hab ;D). Als sich wieder alle abwanden trat er zögernd ein. Es sah so aus als ob er sich noch nicht auskannte. Nach einer Weile sprach Carrie weiter "Komm, ich zeig dir die Abwassertunnel. Wir haben ein paar voll geile Elementräume, du wirst staunen!". Ich antwortete ihr direkt mit etwas erhobener Stimme da ich wollte dass der Junge es ebenfalls hörte. "ok, danke! mal schaun, ich hab sowas noch nie gesehen! ich mein solche Elementräume. Aber meinst du nicht dass er mitkommen sollte?? ich denke ihn interesiert es genauso wie mich!". Ich nickte zu ihm rüber und grinste Carrie zuckersüß zu.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche Icon_minitime1Mo Feb 06 2012, 19:34

"Also du kannst auch kommen Emelie, Jack, du auch, einfach alle! Ich hab schon Essen und Getränke vorbereitet, CD's gebrannt und ich muss nur noch allen Bescheid sagen. Kann jemand Sam, Sophia, Gabriel und so weiter ne SMS schreiben, dass die auch kommen? Das wird ein super Abend" Ich wirbelte herum und faltete Wäsche auf. Jetzt kamen noch zwei Fuhren, dann war es endlich geschafft.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche Icon_minitime1Do Feb 09 2012, 09:07

Ich grinste Emelie an. Sie schien meine Gedanken gelesen zu haben. Ich blickte herüber zu Jake. Komm schon, Carrie, sei nicht so schüchtern!, sagte ich mir und ging auf ihn zu. "Jake, hi!", begrüßte ich ihn. Einen Moment hatte ich keine Ahnung, was ich sagen wollte. "Ich wollte gerade Emelie die Abwassertunnel zeigen." Ich deutete auf Emelie. "Da du ja auch neu bist, haben wir uns gefragt, ob du mitkommen willst..." Ich lächelte ihn an. Er wirkte ein bisschen verloren, aber ich fand es sah süß aus.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche Icon_minitime1Do Feb 09 2012, 14:14

Carrie bewegte sich zu Jake rüber. Ich sah erfreut wie sie mit ihm sprach und auf mich deutete. Ich setzte mich in bewegung und stellte mich neben die beiden. "Hey, ich bin Emelie! schön dich kennen zu lernen, ich würde mich freuen wenn du mitkommen würdest und Carrie wahrscheinlich auch ganz besonders!" ich begrüßte Jake und setzte in die letzten zwei worte eine besondere Betonung um Carrie ein wenig zu necken.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche Icon_minitime1Do Feb 09 2012, 14:25

" Oh! Hi, Carrie! Ja cool ich würde mich freuen wenn ich mitkommen dürfte!" ich antwortete Carrie, zuerst ein bisschen überrascht, aber ich fasste mich schnell wieder.
Emelie kam auf uns zu und stellte sich neben Carrie. "Hey, ich bin Emelie! schön dich kennen zu lernen, ich würde mich freuen wenn du mitkommen würdest und Carrie wahrscheinlich auch ganz besonders!", während sie die letzten zwei Worte sprach lächelte ich Carrie verlegen an. Nach einer Weile brach ich die Funkstille und sprach weiter. " Hey Emelie! Auch schön dich kennen zu lernen!",ich wendete Carrie wieder meine Aufmerksamkeit zu," sollen wir dann los? Was willst du uns denn zuerst zeigen?", mit einem verschmizten Lächen schaute ich sie erwahrtungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche Icon_minitime1Do Feb 09 2012, 19:33

Ich antwortete auf seine Frage mit einem vielsagenden Grinsen. "Ihr werdet begeistert sein, so etwas habt ihr noch nie gesehen. Die Elementräume! Kommt mit." Ich bedeutete ihnen, mir zu folgen, und steuerte auf die Elementräume zu. Das war das mit Abstand interessanteste in diesen Tunneln und ich war begeistert, es ihnen zu zeigen. "Hier rein", dirigierte ich sie in den ersten Raum, den Raum der Luft. Dabei war ich mir die ganze Zeit bewusst, dass Jake mir folgte, denn ein nervöses Kribbeln in meiner Magengegend erinnerte mich permanent daran.

--> Raum der Luft
_____________
off:
Emelie könnte ja vielleicht im Raum der erde ihre Erdaffinität entdecken oder jake jetzt seine Luftaffi ;)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Aufenthaltsraum und Küche Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Aufenthaltsraum und Küche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Aufenthaltsraum
» Aufenthaltsraum und Flure

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night ::  :: Abwassertunnel der roten Vampyre und Jungvampyre-