House of Night
Hallo und willkommen in diesem House-of-Night-RPG-Forum!
Schaut euch doch alles mal an, besucht unsere Seite und meldet euch dann bei Interesse an;)

gglg das Team ♥️
House of Night
Hallo und willkommen in diesem House-of-Night-RPG-Forum!
Schaut euch doch alles mal an, besucht unsere Seite und meldet euch dann bei Interesse an;)

gglg das Team ♥️
House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle, die sich wie ein richtiger Vampyr fühlen wollen.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Witterung
____________________
Jahreszeit

 Schulmensa  - Seite 2 Herbst11
__________________

Tageszeit

 °Dienstag.° Abends, die Sonne geht gerade unter und schickt noch vereinzelte Strahlen über den tiefblauen Himmel.
____________________

Wetter

 Wolkenlos, vom Horizont her hört man das Grummeln eines Gewitters. Es ist recht schwül für die Jahreszeit, und warm. Wir haben etwa 22° C.
____________________
Team
Schulmensa  - Seite 2 Samcar11


Töchter und Söhne der Dunkelheit
Anführerin der Töchter der Dunkelheit: Samantha

Element Feuer: Emelie

Element Luft: Sophia

Element Wasser: Carmilla

Element Erde: Carrie
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lara
Schulmensa  - Seite 2 I_vote_lcapSchulmensa  - Seite 2 I_voting_barSchulmensa  - Seite 2 I_vote_rcap 
Neueste Themen
» StreetDanceStyle
Schulmensa  - Seite 2 Icon_minitime1Do Jul 12 2012, 19:02 von Gast

» School life internat
Schulmensa  - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 16 2012, 21:29 von Gast

» Das Haus der Nacht
Schulmensa  - Seite 2 Icon_minitime1Di Jun 12 2012, 15:03 von Gast

» The Vampire Diaries (Änderung)
Schulmensa  - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jun 08 2012, 21:47 von Gast

» Kazetsuki sucht eine Zimmerpartnerin & Mentor
Schulmensa  - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 06 2012, 17:40 von Gast

» Jacksonville -Supernatural is comming in Town
Schulmensa  - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 06 2012, 11:41 von Gast

» Zimmer von Tasaly
Schulmensa  - Seite 2 Icon_minitime1Di Jun 05 2012, 21:24 von Gast

» Mentorenschaft
Schulmensa  - Seite 2 Icon_minitime1Di Jun 05 2012, 12:41 von Gast

» Aufenthaltsraum und Küche
Schulmensa  - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jun 04 2012, 19:45 von Gast

Übersicht
Jungvampyre: 16
Vampyre: 8
rote Jungvampyre: 3
rote Vampyre: 2
Söhne des Erebos: 3
Weiße Vampyre: 1
Menschen: /
(ohne Nebenrollen)
Plots
Dienstag.
Schulmensa  - Seite 2 Lehrer11
Schulmensa  - Seite 2 Seanig10

Aufgrund der vergangenenen beunruhigenden Ereignisse hat sich die Schulleitung dazu entschlossen, einen Lehrerausflug für alle Vampyre zu organisieren. Wo es hingeht? Wartet ab.
 Für die Jungvampyre ist also der Tag frei.

Viel Spaß wünscht euch die Hohepriesterin.

________________
Dienstag abend.

Schulmensa  - Seite 2 Party-10
Schulmensa  - Seite 2 Party10

Brooke ist achtzehn! Endlich, was für sie ein Grund ist mal wieder eine Hammer-Party zu feiern. Alle Einladungen sind raus - hast du auch eine bekommen?
An alle Partykracher: Ungeladene Gäste sind auch gern gesehen.


Teilen
 

 Schulmensa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Lara
Lara
~Admin~
~Admin~

Anzahl der Beiträge : 2198
Blutstropfen : 13500
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Name + Alter:: Samantha, 17
Status:: Jungvampyrin in der Obersekunda
(Un)Entdeckte Gaben:: Luftaffinität(/), Geistaffinität(/)

Schulmensa  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Schulmensa    Schulmensa  - Seite 2 Icon_minitime1Sa Nov 19 2011, 13:18

das Eingangsposting lautete :

Dies ist die Mensa der Schule. Es gibt Frühstück, Mittagessen, Abendessen und am Wochenende auch Kaffe und Kuchen. Es gibt hier auch einen Tisch mit Gaben für Nyx. Die Lehrer essen abseits der Schüler, wo sie auch Blut zu sich nehmen. Guten Appetit!


Zuletzt von Samantha am So Nov 27 2011, 20:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-rpg.forumieren.com

AutorNachricht
Lara
Lara
~Admin~
~Admin~

Anzahl der Beiträge : 2198
Blutstropfen : 13500
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Name + Alter:: Samantha, 17
Status:: Jungvampyrin in der Obersekunda
(Un)Entdeckte Gaben:: Luftaffinität(/), Geistaffinität(/)

Schulmensa  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulmensa    Schulmensa  - Seite 2 Icon_minitime1Do Dez 01 2011, 20:17

Ich schaute ebenfalls lächelnd von Carrie zu Sophia. "Ich bin ehct froh, euch zu haben. Mädels sind viel..unkomplizierter als Jungs, findet ihr nicht?" Ich grinste verschwörerisch.
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-rpg.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Schulmensa  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulmensa    Schulmensa  - Seite 2 Icon_minitime1Do Dez 01 2011, 20:22

"Stimmt." fügte ich lachend hinzu. "Mit euch kann ich echt alles machen und es macht so viel Spaß. ohne euch wär ich total aufgeschmissen." Sam hatte recht, wieso reichte es nicht mit seinen Freundinnen, Liebe war doch echt.. blöd manchmal und so schwierig, dachte ich frustriert. Andererseits war es manchmal so schön, aber war es das wert? Ich hofffte es, aber meine Freundinnen würden mir doch immer wichtiger bleiben.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Schulmensa  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulmensa    Schulmensa  - Seite 2 Icon_minitime1Fr Dez 02 2011, 20:28

Innerlich wurde ich ganz warm. Es war fast schon ein bisschen kitschig, aber trotzdem fühlte ich mich gerade total wohl. Es war schön, einfach hier zu sitzen und mit meinen Freundinnen zu quatschen. Nach all der langen Geschichte war es wirklich... erholsam. Aber spät. Es musste jeden Moment klingeln. "Jungs sind echt total überflüssig!", stimmte ich ihnen zu. Ich kam doch auch gut ohne klar, oder? Ich wusste, ich machte mir selbst etwas vor, aber das vormachen klappte gut. Und eigentlich interessierten Jungs mich im Moment echt gar nicht. Es würde sich schon alles geben, da war ich zuversichtlich. "Ich denke wir müssen zu Vamp-Sozi, oder? Ich bin echt gespannt, wie Alexia als Lehrerin ist. Ich finde, bei der ganzen Sache mit den - mit Herema hat sie schon mal gut reagiert." Ich hatte nicht schwarze Jungvampyre sagen wollen, denn technisch gesehen war Sophia schließlich auch eine von ihnen gewesen. Wir brachte unsere Sachen weg und ich schleifte die anderen in Richtung Vampsozi-Raum.

Vampyrsoziologie ->
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Schulmensa  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulmensa    Schulmensa  - Seite 2 Icon_minitime1Fr Dez 02 2011, 20:53

"ja, denke ich auch" stimmte ich Carrie zu. Als wir unser zeug weggebracht hatten, liefen Carrie, Sam und ich zum Vamp-Sozi Raum. Gabriel folgte uns langsam und im Gang traf Dylan hinzu. Gabriel ließ sich, noch etwas weiter, zu ihm zurück fallen. Schließlich kamen wir drei ziemlich schnell dort an.

-> Vampyrsoziologie
Nach oben Nach unten
Lara
Lara
~Admin~
~Admin~

Anzahl der Beiträge : 2198
Blutstropfen : 13500
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Name + Alter:: Samantha, 17
Status:: Jungvampyrin in der Obersekunda
(Un)Entdeckte Gaben:: Luftaffinität(/), Geistaffinität(/)

Schulmensa  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulmensa    Schulmensa  - Seite 2 Icon_minitime1Mo Dez 26 2011, 09:54

Ich betrat die Mensa durch die große Eingangstür und schaute mich um. Die anderen waren hinter mir zu hören, sie waren anscheinden in ein angeregtes Gespräch vertieft. Ich nahm mir wahllos einen Teller mit Nudeln und setzte mich an einen Tisch nahe der Fensterseite. Draußen fiel Hagel, soweit ich sehen konnte, er prasselte mit voller Wucht schräg gegen das Fenster, sodass man kaum etwas erkennen konnte. Verärgert kniff ich die Augen zusammen, bald würde es auch noch schneien. Ich hasste den Winter.
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-rpg.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Schulmensa  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulmensa    Schulmensa  - Seite 2 Icon_minitime1Mo Dez 26 2011, 11:30

Literatur ->
Als ich die Mensa betrat, entdeckte ich als erstes Sam, die sich bereits an einen Tisch am Fester gesetzt hatte. Ich nahm mir einen Teller voller Nudeln, die köstlich rochen, und ging zu ihr. Ich setzte mich zu ihr an den Tisch. Zum Glück waren noch zwei Plätze da. Ich blickte mich nach den anderen um, die würden mit Sicherheit gleich kommen. Ich fröstelte, denn ich hatte nur ein dünnes Shirt angezogen. "Kalt hier, oder?", fragte ich Sam.
Nach oben Nach unten
Lara
Lara
~Admin~
~Admin~

Anzahl der Beiträge : 2198
Blutstropfen : 13500
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Name + Alter:: Samantha, 17
Status:: Jungvampyrin in der Obersekunda
(Un)Entdeckte Gaben:: Luftaffinität(/), Geistaffinität(/)

Schulmensa  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulmensa    Schulmensa  - Seite 2 Icon_minitime1Di Dez 27 2011, 11:48

"Ja." Ich schaute zu Car und seufzte."Oh wie ich den verdammten Winter hasse. Schon immer. Und ich mein wir sind eigentlich nicht mal kälteempfindlich und wenn usn jetzt schon kalt ist, wie muss es dann den Menschen gehen?"
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-rpg.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Schulmensa  - Seite 2 Empty
BeitragThema: blubb...   Schulmensa  - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 28 2011, 11:35

--> Mädchentrakt

Hastig stolperte ich in die Schulmensa nach dem ich die ersten zwei Stunden verschlafen hatte... Ich schaute mich um sah aber kein bekanntes gesicht also nahm ich mir einen Teller klatschte so eine grüne Pampe, könnte spinat sein, drauf und suchte mir noch einen freien Platz an irgend einem Tisch.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Schulmensa  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulmensa    Schulmensa  - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 28 2011, 13:10

Ich schaute mich um. Sam & Carrie saßen schon an einem Tisch, allerdings war jetzt nur noch ein einziger Platz frei. ich seufzte - irgendwie genervt - wieso auch immer - und setzte mich einem dunkelharrigen Mädchen gegenüber, dass eine undefinierbare Pampe auf ihrem Teller hatte. "Hey." Ich lächelte sarkastisch. "Leckeres Essen."
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Schulmensa  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulmensa    Schulmensa  - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 28 2011, 16:39

"Hi, ja kann man wohl sagen. Ich heiße Irwinja. Und du?" Ich musterte den Typ der sich zu mir gesetzt hatte. Ich hatte ihn noch nie gesehen. Liegt wohl daran das ich erst seit kurzem hier bin... Dachte ich und schob mir lustlos einen Löffel von dem Zeug in den Mund, es war tatsächlich Spinat.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Schulmensa  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulmensa    Schulmensa  - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 28 2011, 19:56

"Ich bin Dylan." Ich verzog meinen Mund zu einem Lächeln. "Freiwilig würd ich den Fraß da nienessen. Ist das Spinat?" Ich grinste. "Ich kann dir demnächst mal einen Geheimplatz zeigen, wo es RICHTIGES Essen gibt. Aber sags bitte erst mal niemandem sonst weiter, sonst weiß bald die ganze Schule davon." Nicht dass sie es eh schon tun würde..
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Schulmensa  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulmensa    Schulmensa  - Seite 2 Icon_minitime1Fr Dez 30 2011, 22:01

Ich setzte mich an den letzten freien Platz bei Sam, Carrie und Emelie. Ich hatte mir ebenfalls ein paar Nudeln genommen, aber nicht wirklich hunger. Ich hörte noch wie Sam irgendetwas von den Winter hassen sagte also sagte ich "Ja, warum können wir nicht einfach durchegehend Sonne haben?!" während ich lustlos in meinem Essen herumstocherte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Schulmensa  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulmensa    Schulmensa  - Seite 2 Icon_minitime1Fr Dez 30 2011, 22:08

Dylan hatte sich an einen Tisch mit einem Mädchen gesetzt das ich noch nie gesehen hatte. ICh war meist ziemlich neugiereig was die neuen anging also setzte ich mich einfach zu ihnen. "Hey." sagte ich zu beiden und hörte ihnen zu.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Schulmensa  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulmensa    Schulmensa  - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 31 2011, 14:23

Ich zog eine Augenbraue hoch und sah ihn an. Dann beugte ich mich ein Stück zu ihm rüber und flüsterte: "Du meinst nicht zufällig... Blut?" Erst jetzt bemerkte ich das sich noch ein Junge an den Tisch gesetzt hatte. "Hey. Und wer bist du?" Ich musterte ihn aber auch ihn hatte ich noch nicht gesehen. Ich schob meinen Teller ein Stück von mir... Wie bin ich nur auf die Idee gekommen Spinat zu essen... beschloss aber noch eine Weile sitzen zu bleiben. Villeicht erfahre ich ja noch ein paar interessante sachen von den beiden...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Schulmensa  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulmensa    Schulmensa  - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 01 2012, 16:55

Dylan schaute Gabriel an und nickte ihm zu."Hey.", dann wandte er sich wieder zu Irwinja. "Unter anderem..weißt du, es gibt einige Jungvampyre hier, die stehen auf Blut. Sie finden, es gibt ihnen einen Kick - frag mich nicht wieso, bei mir läuft bis jetzt alles normal, leider kein mysteriöser Blutdurst - mir schmeckts ehrlich gesagt nicht besonders gut. Aber - " er schaute sich nach allen Seiten um und beugte sich noch ein Stück näher zu ihr. [b]"- da gibts auch genug ungesundes Zeug für uns, dass wir normalerweise nicht essen dürfen wie Chips und son Zeug. Ein Kumpel aus der Stadt - ein Späher beliefert uns immer."
Nach oben Nach unten
Lara
Lara
~Admin~
~Admin~

Anzahl der Beiträge : 2198
Blutstropfen : 13500
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Name + Alter:: Samantha, 17
Status:: Jungvampyrin in der Obersekunda
(Un)Entdeckte Gaben:: Luftaffinität(/), Geistaffinität(/)

Schulmensa  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulmensa    Schulmensa  - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 01 2012, 16:56

Ich lächelte Sophia zu, als diese sich an unseren Tisch setzte, der ejtzt restlos besetzt war, bis auf dne letzen Platz. "Ja." Ich verdrehte die Augen. "Keine Ahnung, wieso es sowas nicht gibt. Ich glaub ich wander aus - nach Afrika oder so, in die Nähe der Wüste. Da ists meistens ziemlich warm."
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-rpg.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Schulmensa  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulmensa    Schulmensa  - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 01 2012, 19:49

Ich lächelte über Sams Auswanderungspläne. EIgentlich fand ich die Kälte nicht mal schlimm, natürlich war sie lästig, aber wenn der sommer zu Ende ging freute ich mich eigentlich meistens auf den Winter. Und wenn es schon Winter war, dann sollte es auch kalt sein, fand ich, aber ich sagte nichts dazu. Stattdessen ließ ich meinen Blick hin und wieder durch die Mensa streifen. EIne Angewohnheit von mir, ich wollte mitkriegen, wenn etwas passierte. Mein Blick blieb an einem Tisch in der Mitte des Raumes hängen, an dem drei Personen saßen. Ein Mädchen, dass ich nicht kannte, unterhielt sich angeregt mit niemand anderem als Dylan und Gabriel. Jetzt beugte sie sich verschwörerisch zu Dylan und ich sah ihn lachen - okay, das war Dauerzustand. Trotzdem konnte ich nicht umhin, mir eine Dicke Glaswand zwishcen den beiden zu wünschen. Ich wollte nicht, dass irgendwas zwischen Dylan und Sophia stand, die beiden waren einfach zu süß als Pärchen. Und ich wollte auch, dass es zwischen Sam und Gabriel wieder besser lief. Oder? Natürlich wollte ich das! Ich wusste, dass es nichts schlimmes war, wenn ein Mädchen mit Jungs am Tisch saß und redete. Das musste ja nichts heißen. Trotzdem zog ich eine Augenbraue hoch und blickte immer wieder unauffällig hinüber.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Schulmensa  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulmensa    Schulmensa  - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 01 2012, 21:52

"Afrika ist eine gute Idee." stimmte ich Sam zu. "Da ist es wirklich immer wunderschön warm..." ergänzte ich etwas in Gedanken schon in Afrika. ICh hatte immer noch keinen Hunger und beobachtete meine Freundinnen. Sam schien nicht wirklich glücklich zu sein momentan, Emelie- ich dachte sie war schon irgendwie eine Freundin bzw würde es werden können, sie war nett und das reichte auch schon eigentlich- sah neugierrig aus, klar, für sie war hier alles neu. Und Carrie, die sah sich in der Mensa um, wie sie es so oft tat, aber oft blickte sie an einen Tisch hinter mich, Ihc fragte mich was sie daran so interessierte, also drehte ich mich kurz um und sah es auch schon sofort. Gabriel und Dylan, die sich angeregt mir einem neuen Mädchen unterhielten. Ganz schnell drehte ich mich wieder um. Natürlich, nur weil ich jetzt Dylans freundin war, naja das glaubte ich zumindest, durfte er sich noch mit anderen Mädchen unterhalten, das konnte ich ihm ja schlecht verbieten, aber ich war schon etwas eifersüchtig und genervt. Ich stocherte wieder, diesmal etwas heftiger, in meinem essen herum.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Schulmensa  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulmensa    Schulmensa  - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 01 2012, 22:03

"ICh bin Gabriel" sagte ich zu der Neuen. "Und die Sachen sind echt besser als das Zeug, das wir sonst nur essen dürften, kann ich die nur empfehlen. Ich zwinkerte ihr halb zu. Dylan hatte ebenfalls kein essen und Irwinja aß ihres wohl nicht mehr, wir saßen also nur am Tisch und unterhielten uns.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Schulmensa  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulmensa    Schulmensa  - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jan 02 2012, 10:16

Ich bemerkte, dass Sophia die drei nun auch gesehen hatte und sie wirkte wenig erfreut. Trotzdem verkniff ich mir einen Kommentar. Das Mädchen war neu und kannte wahrscheinlich noch niemand anderen. Sie hatten alle ihr Essen auf, standen aber nicht auf, was mir überhaupt nicht gefiel. Warum interessierte mich das überhaupt? Naja, ich schien eifersüchtig für meine Freundinnen zu sein. Ich musste innerlich schmunzeln.
Nach oben Nach unten
Lara
Lara
~Admin~
~Admin~

Anzahl der Beiträge : 2198
Blutstropfen : 13500
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Name + Alter:: Samantha, 17
Status:: Jungvampyrin in der Obersekunda
(Un)Entdeckte Gaben:: Luftaffinität(/), Geistaffinität(/)

Schulmensa  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulmensa    Schulmensa  - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jan 02 2012, 14:00

Ich folgte Carries und Sophias Blick und schaute zu dem verschwörerischen Dreier Tisch. Mitten in meiner Rede brach ich ab und kniff verärgert die Augen zusammen. "Mach dir keine Sorgen." murmelte ich Halblaut zu Sophia. "So ist er nunmal." Mir wurde klar dass ich eigentlich kaum etwas über die Beziehung der beiden wusste - nicht einmal, ob überhaupt eine vorhanden war - und ich nahm mir fest vor, daran was entscheidenes zu ändern.
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-rpg.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Schulmensa  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulmensa    Schulmensa  - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jan 02 2012, 14:06

Ich wartete ab, was Irwinja zu der Rede sagte, beugte mich aber unauffällig ein Stück zurück. Mir wurde klar, dass das hier in etwa so aussah, als ob wir ein Paar wären - dabei war ich doch mit Sophia zusammen. Ich schaute zu ihr herüber und versuchte ihren Blick aufzufangen, während ich ihr ein versöhnliches Lächeln schenkte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Schulmensa  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulmensa    Schulmensa  - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jan 02 2012, 15:40

"Klingt cool." Ich sah wie der Blick von Dylan zu einem Mädchen an einem Tisch ein Stück weiter weg wanderte. Mir viel auf das die Mädchen alle nicht gerade Glücklich darüber aussahen das ich mit diesen zwei Jungs an einem Tisch sas und dieses Mädchen für das sich Dylan zu interessieren schien hätte mich glaube ich am liebsten mit ihren Blicken getötet. Oh man das Mädchen muss mich hassen... Gleich an meinem ersten Tag setzt sich ihr Freund, also ich glaub jeden falls das die beiden zu sammen sind, neben mich... Toller Start ins neue Leben. Naja, bis her bin ich ja auch ganz gut ohne Freunde ausgekommen also solang sie nicht versuchen sollten mich fertig zu machen ginge das schon irgendwie... "Ich geh dann mal, muss noch was... erledigen. Ciao. Man sieht sich." Ich stand auf und ging.

-->Zimmer von Emilie und Irwinja<--
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Schulmensa  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulmensa    Schulmensa  - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jan 02 2012, 20:28

Unerwartet stand Irwinja, so hieß sie glaube ich, auf und verschwand. "Hmm, seinte ganz nett zu sein oder?" fragte ich Dylan, während ich ins nichts starrtem einfach nur, damit wir etwas zu reden hatten und nicht dumm herum saßen, denn ich kannte dieses neue Mädchen ja nicht mal wirklich und interessierte mich auch nicht so sehr momentan.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Schulmensa  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulmensa    Schulmensa  - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jan 02 2012, 20:34

"Ach ja, schon okay, er kann ja machen was er will." sagte ich und lächelte. Wir hatten schließlich beide noch unser richtiges Leben und das würden wir im Großen so weiterführen wir zuvor. "Wei0 jemand, was wir gleich haben, bzw wann...?" fragte ich in die Runde.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Schulmensa  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schulmensa    Schulmensa  - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Schulmensa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night ::  :: Schulmensa-