House of Night
Hallo und willkommen in diesem House-of-Night-RPG-Forum!
Schaut euch doch alles mal an, besucht unsere Seite und meldet euch dann bei Interesse an;)

gglg das Team ♥️
House of Night
Hallo und willkommen in diesem House-of-Night-RPG-Forum!
Schaut euch doch alles mal an, besucht unsere Seite und meldet euch dann bei Interesse an;)

gglg das Team ♥️
House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle, die sich wie ein richtiger Vampyr fühlen wollen.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Witterung
____________________
Jahreszeit

 Schulmensa  - Seite 3 Herbst11
__________________

Tageszeit

 °Dienstag.° Abends, die Sonne geht gerade unter und schickt noch vereinzelte Strahlen über den tiefblauen Himmel.
____________________

Wetter

 Wolkenlos, vom Horizont her hört man das Grummeln eines Gewitters. Es ist recht schwül für die Jahreszeit, und warm. Wir haben etwa 22° C.
____________________
Team
Schulmensa  - Seite 3 Samcar11


Töchter und Söhne der Dunkelheit
Anführerin der Töchter der Dunkelheit: Samantha

Element Feuer: Emelie

Element Luft: Sophia

Element Wasser: Carmilla

Element Erde: Carrie
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lara
Schulmensa  - Seite 3 I_vote_lcapSchulmensa  - Seite 3 I_voting_barSchulmensa  - Seite 3 I_vote_rcap 
Neueste Themen
» StreetDanceStyle
Schulmensa  - Seite 3 Icon_minitime1Do Jul 12 2012, 19:02 von Gast

» School life internat
Schulmensa  - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jun 16 2012, 21:29 von Gast

» Das Haus der Nacht
Schulmensa  - Seite 3 Icon_minitime1Di Jun 12 2012, 15:03 von Gast

» The Vampire Diaries (Änderung)
Schulmensa  - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jun 08 2012, 21:47 von Gast

» Kazetsuki sucht eine Zimmerpartnerin & Mentor
Schulmensa  - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jun 06 2012, 17:40 von Gast

» Jacksonville -Supernatural is comming in Town
Schulmensa  - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jun 06 2012, 11:41 von Gast

» Zimmer von Tasaly
Schulmensa  - Seite 3 Icon_minitime1Di Jun 05 2012, 21:24 von Gast

» Mentorenschaft
Schulmensa  - Seite 3 Icon_minitime1Di Jun 05 2012, 12:41 von Gast

» Aufenthaltsraum und Küche
Schulmensa  - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jun 04 2012, 19:45 von Gast

Übersicht
Jungvampyre: 16
Vampyre: 8
rote Jungvampyre: 3
rote Vampyre: 2
Söhne des Erebos: 3
Weiße Vampyre: 1
Menschen: /
(ohne Nebenrollen)
Plots
Dienstag.
Schulmensa  - Seite 3 Lehrer11
Schulmensa  - Seite 3 Seanig10

Aufgrund der vergangenenen beunruhigenden Ereignisse hat sich die Schulleitung dazu entschlossen, einen Lehrerausflug für alle Vampyre zu organisieren. Wo es hingeht? Wartet ab.
 Für die Jungvampyre ist also der Tag frei.

Viel Spaß wünscht euch die Hohepriesterin.

________________
Dienstag abend.

Schulmensa  - Seite 3 Party-10
Schulmensa  - Seite 3 Party10

Brooke ist achtzehn! Endlich, was für sie ein Grund ist mal wieder eine Hammer-Party zu feiern. Alle Einladungen sind raus - hast du auch eine bekommen?
An alle Partykracher: Ungeladene Gäste sind auch gern gesehen.


Teilen
 

 Schulmensa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Lara
Lara
~Admin~
~Admin~

Anzahl der Beiträge : 2198
Blutstropfen : 13500
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Name + Alter:: Samantha, 17
Status:: Jungvampyrin in der Obersekunda
(Un)Entdeckte Gaben:: Luftaffinität(/), Geistaffinität(/)

Schulmensa  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Schulmensa    Schulmensa  - Seite 3 Icon_minitime1Sa Nov 19 2011, 13:18

das Eingangsposting lautete :

Dies ist die Mensa der Schule. Es gibt Frühstück, Mittagessen, Abendessen und am Wochenende auch Kaffe und Kuchen. Es gibt hier auch einen Tisch mit Gaben für Nyx. Die Lehrer essen abseits der Schüler, wo sie auch Blut zu sich nehmen. Guten Appetit!


Zuletzt von Samantha am So Nov 27 2011, 20:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-rpg.forumieren.com

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Schulmensa  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schulmensa    Schulmensa  - Seite 3 Icon_minitime1Di Jan 03 2012, 11:22

"Ich glaube Pferdekunde", antwortete ich. Ich hatte bemerkt, dass dieses Mädchen weg war. Hoffentlich hatte sie uns nicht bemerkt, Wie musste sie sich denn dann als neue fühlen, wenn sie gleich so böse angestarrt wurde? "Keine Ahnung wann, ich hab keine Uhr!" Eigentlich hatte ich nie eine Uhr. Erst seit ich mein Handy bei mir trug, hatte ich überhaupt eine Zeitangabe, aber ich hatte keine Lust, es rauszuholen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Schulmensa  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schulmensa    Schulmensa  - Seite 3 Icon_minitime1Di Jan 03 2012, 20:44

"Hmm okay." antwortete ich unmotiviert. Zwar war der Unterricht zu dem, was wir in den letzten Tagen erlebt hatten fast entspannend gewesen, aber wirklich Lust hatte ich trotzdem nicht. Und irgendetwas an der Situation hatte mir gefallen, man konnte endlich zeigen, was man ddrauf hatte und wir waren dem Alltag etwas entkommen, jetzt saßen wir wieder nur rum und durften und Vorträge von den Lehrern anhören. Wir sprachen nicht einmal über das alles.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Schulmensa  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schulmensa    Schulmensa  - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jan 04 2012, 08:41

Sophias Tonfall sprach Bände. Ic h hatte zwar auch nicht unbedingt Lust an Unterricht, aber immerhin hatten wir jetzt Pferdekunde. Alle mochten Pferdekunde - zumindest die meisten. "Pferdekunde ist doch spannend", verteidigte ich das Fach, was eines meiner Lieblingsfächer war. "Überhaupt, die Fächer sind alle viel interessanter als früher bei den Menschen." Das konnte sie nicht leugnen.
Nach oben Nach unten
Lara
Lara
~Admin~
~Admin~

Anzahl der Beiträge : 2198
Blutstropfen : 13500
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Name + Alter:: Samantha, 17
Status:: Jungvampyrin in der Obersekunda
(Un)Entdeckte Gaben:: Luftaffinität(/), Geistaffinität(/)

Schulmensa  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schulmensa    Schulmensa  - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jan 07 2012, 14:41

Ich schaute die anderen an. "Jep. Auf Pferdekunde hab ich jetzt eigentlich sogar richtig Lust. Viel zu lang her, seitdem ich mal wieder auf Sunrise geritten bin." Ich seufzte und schaute zu Dylan. "Na also, sie geht schon."
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-rpg.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Schulmensa  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schulmensa    Schulmensa  - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jan 07 2012, 14:43

Dylan lächelte Gabriel schwach an. "Jep. Auf jeden Fall keine aufgeblasenen Schlampe so wie einige hier... wobei ich keine Ahnung hab, wieso sie grad aufgestanden ist." Ich zuckte unwissend mit den Schultern und steckte mir noch ne Gabel voll Nuden in den Mund.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Schulmensa  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schulmensa    Schulmensa  - Seite 3 Icon_minitime1So Jan 08 2012, 21:04

"Hmm naja Pferdekunde ist okay, mit denen ist es eigentlich immer schön." sagte ich und lächelte. Es war sogar die Wahrheit, bei Pferdekunde konnte ich außderm immer gut entspannen und nachdenken. Auf sams kommentar zu der neuen reagierte ich bis auf einen kurzen, irgendwie zufriedenen Blick zu Dyan nicht.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Schulmensa  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schulmensa    Schulmensa  - Seite 3 Icon_minitime1So Jan 08 2012, 21:12

"Weiß auch nicht, vielleicht wollte sie sich hier noch mal umsehen oder so, was weiß ich.. Aber so schlimm wie manch andere, vor allem von den neuen, ist sie wirklich nicht."stimmte ich ihm zu. Gedankenverloren sah ich Dylan beim essen zu, was man den so essen nennen konnte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Schulmensa  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schulmensa    Schulmensa  - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jan 09 2012, 15:31

Ich schaute zu Gabriel. "Hmm..ja, da hast du ganz Recht." Ich grinste und stand auf, ich hatte fertig gegessen. "Kommst du mit? Ich bin soweit fertig."
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Schulmensa  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schulmensa    Schulmensa  - Seite 3 Icon_minitime1Di Jan 10 2012, 19:00

"Klar, soll mir recht sein." antwortete ich ihm. Ich stand ebenfalls auf und folgte Dylan auf dem Weg aus der Mensa. "Wohin gehen wir eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Schulmensa  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schulmensa    Schulmensa  - Seite 3 Icon_minitime1Do Jan 12 2012, 20:27

Langsam stand ich auf und brachte den leeren Teller weg. "Also ich weiß nicht, was du jetzt hast, aber ich hab auf jeden Fall jetzt Fechten." Ich grinste, mich innerlich drauf freuend, ein paar Leuten ein paar Sachen heimzuzahlen. Außerdem gehörte Fechten seit jeher zu den wenigen Fächern, die ich leiden konnte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Schulmensa  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schulmensa    Schulmensa  - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jan 14 2012, 12:11

"Da ich jetzt nicht mit dir fechten hab, werd ich wohl Taekwondo haben, du trottel." sagte ich lachend und ging mit Dylan nach draußen. Auf Taekwondo hatte ich jetzt sogar wirklich Lust, das machte Spaß. Zufrieden ging ich aus der Mensa.


Zuletzt von Gabriel am Di Jan 17 2012, 20:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Schulmensa  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schulmensa    Schulmensa  - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jan 16 2012, 20:21

"Hey selber Trottel." Ich grinste und boxte Gabriel in die Seite. Gegen ihn würde ich keine Chance haben, immerhin war er ein Sohn des Erebos und ziemlich stark - zumindest sah er so aus. Ich öffnete die Tür die aus der Mensa führte und schlug den Weg zur Sporthalle ein, denn dort würde das Fechten stattfinden.

-->Sporthalle
Nach oben Nach unten
Lara
Lara
~Admin~
~Admin~

Anzahl der Beiträge : 2198
Blutstropfen : 13500
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Name + Alter:: Samantha, 17
Status:: Jungvampyrin in der Obersekunda
(Un)Entdeckte Gaben:: Luftaffinität(/), Geistaffinität(/)

Schulmensa  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schulmensa    Schulmensa  - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jan 16 2012, 20:24

"Stimmt." Ich lächelte Sophia zu und seufzte. Plötzlich fiel mein Blick auf den Stundeplanl, der ein Stück aus der Tasche gerutscht war. Ich studierte ihn kurz, dann blickte ich verwundert auf. "Hier steht das wir jetzt Wahlfach II haben also Fechten oder Taekwondo - nicht Pferdekunde. Wer hat das denn behauptet?" Ich schaute vorwurfsvoll in die Runde, ich hatte mich schon so auf Pferdekunde gefreut.
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-rpg.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Schulmensa  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schulmensa    Schulmensa  - Seite 3 Icon_minitime1Di Jan 17 2012, 13:11

"Carrie!" sagte ich halb sauer, halb lachend. "Hmm naja aber fechten ist auch okay..." sagte ich. "Hat jemand jetzt mit mir?" fragte ich in die Runde.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Schulmensa  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schulmensa    Schulmensa  - Seite 3 Icon_minitime1Di Jan 17 2012, 20:49

@Dylan: Hoffe mein letzter Beitrag passt noch, hab den etwas geändert wegen des wahlfaches.. ;)
________________________________

uch ging noch ein Stück mit Dylan zu Sporthalle, sie lagen ja beide ziemlich nebeneinander. "Viel Spaß" sagte ich, als Dylan die Umkleide betrat und ich weiter, zu der anderen Sporthalle ging.

-> Sporthalle 2
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Schulmensa  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schulmensa    Schulmensa  - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jan 18 2012, 13:05

"Oh, sorry", sagte ich. "Ich dachte, es wär Pferdekunde gewesen. Ich denk die ganze zeit, heute wär dienstag. Komisch." Ich lachte. "Naja ich hab jetzt Taekwondo mit dir, Sam. Sorry, Zo, aber du musst jetzt wohl alleine zu Fechten gehen." Ich lächelte ihr gespielt mitleidig zu. Dann stand ich auf und nahm meine Tasche. "Ich würde sagen, wir müssen jetzt auch los. Eine Strafarbeit reicht für heute!", sagte ich grinsend und sah Sam erwartungsvoll an. Ich nahm mein Tablett, blieb aber noch stehen und wartete auf sie.
Nach oben Nach unten
Lara
Lara
~Admin~
~Admin~

Anzahl der Beiträge : 2198
Blutstropfen : 13500
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Name + Alter:: Samantha, 17
Status:: Jungvampyrin in der Obersekunda
(Un)Entdeckte Gaben:: Luftaffinität(/), Geistaffinität(/)

Schulmensa  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schulmensa    Schulmensa  - Seite 3 Icon_minitime1Do Jan 19 2012, 16:43

Ich grinste. "Nö, Sophia, aber ich kenn jemand der jetzt ganz sicher mit dir hat." Ich grinste und wackelte mit den Augenbrauen. "Na los, komm schon, beeil dich, er wartete bestimmt schon!" öachte ich, und scheuchte sie weg. Danach schnappte ich mir mein Tablett, trat zu Carrie und stellte es weg. Ich ging zur Mensatür und hielt sie auf. "Stimmt Car, ganz deiner Meinung." Ich grinste.
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-rpg.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Schulmensa  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schulmensa    Schulmensa  - Seite 3 Icon_minitime1Do Jan 19 2012, 17:03

Sporthalle für Taekwondo -->
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Schulmensa  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schulmensa    Schulmensa  - Seite 3 Icon_minitime1Do Jan 19 2012, 22:16

Ich stieß sam meinen Ellebogen leicht in die Rippen. "Haha." sagte ich, grinste, nahm ebenfalls mein Tablett und brachte es weg. Dann ging Ich mit samantha, emelie und carrie bis zur Sporthalle und sie liefen weiter als in die umkleide der ersten sporthalle ging, wo ich jetzt fechten hatte. Ich ging in die Mädchenumkleide und zog mir meine Sportsachen an. Emelie tat es mir gleich und wir betraten die halle.

-> Sporthalle 1
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Schulmensa  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schulmensa    Schulmensa  - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jan 21 2012, 20:27

Sporthalle 1 -->
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Schulmensa  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schulmensa    Schulmensa  - Seite 3 Icon_minitime1Sa März 03 2012, 15:40

-> Büro der Hohepriesterin

Als Alexia uns sagte, es wäre alles in Ordnung mit Lassy, gingen wir zur Mensa. Ohne ihn noch eines Blickes zu würdigen ging ich an Dylan vorbei. Jungs! dachte ich nur wütend. Ich war echt froh Sam zu haben und eines machte mich jetzt noch glücklicher "Endlich kann ich was essen." sagte ich und musste halb lachen. Ich liebte Essen über alles und das gute war, ich konnte so viel essen wie ich wollte ohne auch nur ein Gramm zuzunehmen. Sam und ich liefen vor, hinter uns Emelie, Carrei und Lassy. Wo Gabriel und Dylan geblieben waren wusste ich nicht, aber das war mir auch egal. Als wir in der Mensa angekommen waren, nahm ich mir sofort ein Tablett und holte mir etwas zu essen, eine große Bratwurst und schön viel Kartoffenpüre und Sauerkraut dazu. Dasnn ging ich schon mal zu einem Tisch und wartete auf die anderen, während ich schon mit dem essen anfing.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Schulmensa  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schulmensa    Schulmensa  - Seite 3 Icon_minitime1Sa März 03 2012, 15:58

-->Büre der Hohepriesterin

Ich kam glücklich in der Mensa an. Ich schaufelte mir einfach irgendwas und richtig viel auf meinen Teller, der auf meinem Tablett stand und nahm mir Orangensaft. Ich rannte beinahe zum Tisch, bei dem Sophia saß, setzte mich stürmisch und schaufelte mir eine Gabel voll in den Mund. Ich schlang weiter hinunter und schloss die Augen, um den Geschmack zu genießen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Schulmensa  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schulmensa    Schulmensa  - Seite 3 Icon_minitime1So März 04 2012, 16:10

Carrie und ich kamen hinter den anderen in die Mensa. Ich holte mir eine Tabblett und schaufelte mir hauptsächlich Kartoffelpüree auf den Teller. Ich wartete noch kurz auf Carrie bis sie auch etwas zu Essen hatte damit wir zu den anderen an den tisch gehen konnten. Es war am Tisch ziemlich still weil sich alle etwas in den Mund schoben oder so wie ich etwas Tranken. Da ich noch ziemlich neu war und Sam und sophia noch nicht so gut kannte, war ich ebenfalls leise und aß einfach weiter. Wärendessen dachte ich über meine Erdaffinität nach und nahm mir vor Morgen noch mal in den Elementraum im Abwassertunnel zu gehen um noch etwas mehr rauszufinden. Vielleicht könnte ich ja auch noch in den Nyx Tempel ........
Nach oben Nach unten
Lara
Lara
~Admin~
~Admin~

Anzahl der Beiträge : 2198
Blutstropfen : 13500
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Name + Alter:: Samantha, 17
Status:: Jungvampyrin in der Obersekunda
(Un)Entdeckte Gaben:: Luftaffinität(/), Geistaffinität(/)

Schulmensa  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schulmensa    Schulmensa  - Seite 3 Icon_minitime1So März 04 2012, 17:13

--> Büro der Hohepriesterin

Ich saß neben Sophia und Carrie und aß Bissen für Bissen nachdem ich mir etwas genommen hatte, So viel aß ich nicht wirklich dafür hatte ich zu wenig Appetit. Aber sonst aß ich eigentlich auh nicht so viel also hoffte ich, dass es niemandem auffallen würde. Nachdenklich aß ich einen Bissen der Bratwurst unds chaute schließlich Lassy an, "Dir scheints ja zu schmecken." meinte ich und staunte, welchr großen Appetit sie hatte. Aber in Wirklichkeit war ich einfach nur froh, dass sie überhaupt etwas aß und dass es ihr gut ging. Ich sah Dylan und Gabriel nirgendwo und mir war auch eigentlich egal, wo sie waren, solange ich meine Mädels hatte.
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-rpg.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Schulmensa  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schulmensa    Schulmensa  - Seite 3 Icon_minitime1So März 04 2012, 17:35

Ich wollte etwas sagen, doch das Essen hinderte mich daran. Ich schluckte schnell den riesigen Bissen in meinem Mund hinunter und erklärte: Hab nichts gegessen. Ich schlang weiter, kaute und versuchte, nicht zu schmatzen. Zum Glück gelang mir das. Langweilig, kau doch laut! rief Fifi höhnisch. Nein, danke! antwortete ich in Gedanken un aß auf.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Schulmensa  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Schulmensa    Schulmensa  - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Schulmensa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night ::  :: Schulmensa-