House of Night
Hallo und willkommen in diesem House-of-Night-RPG-Forum!
Schaut euch doch alles mal an, besucht unsere Seite und meldet euch dann bei Interesse an;)

gglg das Team ♥️
House of Night
Hallo und willkommen in diesem House-of-Night-RPG-Forum!
Schaut euch doch alles mal an, besucht unsere Seite und meldet euch dann bei Interesse an;)

gglg das Team ♥️
House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle, die sich wie ein richtiger Vampyr fühlen wollen.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Witterung
____________________
Jahreszeit

 Schulmensa  - Seite 4 Herbst11
__________________

Tageszeit

 °Dienstag.° Abends, die Sonne geht gerade unter und schickt noch vereinzelte Strahlen über den tiefblauen Himmel.
____________________

Wetter

 Wolkenlos, vom Horizont her hört man das Grummeln eines Gewitters. Es ist recht schwül für die Jahreszeit, und warm. Wir haben etwa 22° C.
____________________
Team
Schulmensa  - Seite 4 Samcar11


Töchter und Söhne der Dunkelheit
Anführerin der Töchter der Dunkelheit: Samantha

Element Feuer: Emelie

Element Luft: Sophia

Element Wasser: Carmilla

Element Erde: Carrie
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lara
Schulmensa  - Seite 4 I_vote_lcapSchulmensa  - Seite 4 I_voting_barSchulmensa  - Seite 4 I_vote_rcap 
Neueste Themen
» StreetDanceStyle
Schulmensa  - Seite 4 Icon_minitime1Do Jul 12 2012, 19:02 von Gast

» School life internat
Schulmensa  - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jun 16 2012, 21:29 von Gast

» Das Haus der Nacht
Schulmensa  - Seite 4 Icon_minitime1Di Jun 12 2012, 15:03 von Gast

» The Vampire Diaries (Änderung)
Schulmensa  - Seite 4 Icon_minitime1Fr Jun 08 2012, 21:47 von Gast

» Kazetsuki sucht eine Zimmerpartnerin & Mentor
Schulmensa  - Seite 4 Icon_minitime1Mi Jun 06 2012, 17:40 von Gast

» Jacksonville -Supernatural is comming in Town
Schulmensa  - Seite 4 Icon_minitime1Mi Jun 06 2012, 11:41 von Gast

» Zimmer von Tasaly
Schulmensa  - Seite 4 Icon_minitime1Di Jun 05 2012, 21:24 von Gast

» Mentorenschaft
Schulmensa  - Seite 4 Icon_minitime1Di Jun 05 2012, 12:41 von Gast

» Aufenthaltsraum und Küche
Schulmensa  - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jun 04 2012, 19:45 von Gast

Übersicht
Jungvampyre: 16
Vampyre: 8
rote Jungvampyre: 3
rote Vampyre: 2
Söhne des Erebos: 3
Weiße Vampyre: 1
Menschen: /
(ohne Nebenrollen)
Plots
Dienstag.
Schulmensa  - Seite 4 Lehrer11
Schulmensa  - Seite 4 Seanig10

Aufgrund der vergangenenen beunruhigenden Ereignisse hat sich die Schulleitung dazu entschlossen, einen Lehrerausflug für alle Vampyre zu organisieren. Wo es hingeht? Wartet ab.
 Für die Jungvampyre ist also der Tag frei.

Viel Spaß wünscht euch die Hohepriesterin.

________________
Dienstag abend.

Schulmensa  - Seite 4 Party-10
Schulmensa  - Seite 4 Party10

Brooke ist achtzehn! Endlich, was für sie ein Grund ist mal wieder eine Hammer-Party zu feiern. Alle Einladungen sind raus - hast du auch eine bekommen?
An alle Partykracher: Ungeladene Gäste sind auch gern gesehen.


Teilen
 

 Schulmensa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Lara
Lara
~Admin~
~Admin~

Anzahl der Beiträge : 2198
Blutstropfen : 13500
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Name + Alter:: Samantha, 17
Status:: Jungvampyrin in der Obersekunda
(Un)Entdeckte Gaben:: Luftaffinität(/), Geistaffinität(/)

Schulmensa  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Schulmensa    Schulmensa  - Seite 4 Icon_minitime1Sa Nov 19 2011, 13:18

das Eingangsposting lautete :

Dies ist die Mensa der Schule. Es gibt Frühstück, Mittagessen, Abendessen und am Wochenende auch Kaffe und Kuchen. Es gibt hier auch einen Tisch mit Gaben für Nyx. Die Lehrer essen abseits der Schüler, wo sie auch Blut zu sich nehmen. Guten Appetit!


Zuletzt von Samantha am So Nov 27 2011, 20:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-rpg.forumieren.com

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Schulmensa  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schulmensa    Schulmensa  - Seite 4 Icon_minitime1So März 04 2012, 17:51

Nach und nach kamen auch die anderen. Ich hatte relativ schnell aufgegessen und war nun auch wirklich satt "Das war echt gut." sagte ich zufrieden. "Hmm" überlegte ich dann laut, da niemand erwas sagte "also ich denke wir schaffen jetzt noch einen Rundgang durch die Schule und dann können wir auch schon in die Stadt und dann zu Brooke." meine frage war hauptsächlich an carrie und Sam gerichet, Emelie und Lassy kannten sich ja hier noch nicht aus. "Sollen wir die beiden eigentlich mit zu Brooke zu nehmen?" ergänzte ich, ich wusste es wirklich nicht.
Nach oben Nach unten
Lara
Lara
~Admin~
~Admin~

Anzahl der Beiträge : 2198
Blutstropfen : 13500
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Name + Alter:: Samantha, 17
Status:: Jungvampyrin in der Obersekunda
(Un)Entdeckte Gaben:: Luftaffinität(/), Geistaffinität(/)

Schulmensa  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schulmensa    Schulmensa  - Seite 4 Icon_minitime1So März 04 2012, 18:24

Ich grinste Lassy an und spürte, wie meine Laune ein klein wenig besser wurde. Dann hörte ich Sophia nachdenklich zu. "Öhm ja..hm. Gute Frage." überlegte ich laut vor mich hin. "Also ich würd sagen erst noch kurz Schule und...dann schleppen wir sie einfach mit auf die Party." Ich mein, was spricht denn schon dagegen? Brooke hat sicher eh zu viel vorbereitet..und dann passt das eh. Ich lächelte die kleine Runde zufrieden an. "Ich hoffe ihr habt heut Abend noch nichts vor."
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-rpg.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Schulmensa  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schulmensa    Schulmensa  - Seite 4 Icon_minitime1So März 04 2012, 18:28

"Wollen wir die Führung gleich nicht besser verschieben und in die Stadt gehen um für Brooke ein Geschenk zu kaufen?? Nicht das wir das alles zeitlich nicht mehr schaffen", fragte ich zwischen zwei Bissen und meinen Gedanken hindurch in die Rund da der Geburtstag zwischen der ganzen Aufregung ein wenig in den Hintergrund gelangt war.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Schulmensa  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schulmensa    Schulmensa  - Seite 4 Icon_minitime1So März 04 2012, 18:44

"Wie viel Zeit haben wir denn noch, bis die geschäfte aufmachen?" fragte ich die anderen, ich hatte keine Ahnung wir spät wir hatten. "Und ja, ich denke auch wir können sie am besten einfach mitnehmen." sagte ich zu Sam und lächelte in Emelies ujd Lassys Richtung.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Schulmensa  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schulmensa    Schulmensa  - Seite 4 Icon_minitime1So März 04 2012, 18:46

off: oh leute sorry ich hab den post von sophia vorher net gelesen deswegen passt das net so gut.....
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Schulmensa  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schulmensa    Schulmensa  - Seite 4 Icon_minitime1So März 04 2012, 21:32

hallo emelie ist eh schon von brooke persoenlich eingeladen worden! :D
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Schulmensa  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schulmensa    Schulmensa  - Seite 4 Icon_minitime1Mo März 05 2012, 12:14

Ich lächelte. Naja, vor hab ich nichts! Dann hörte ich eine Weile zu und dachte nach. Der Rundgang kann warten, den können wir auch verschieben. Wieder dieses oenetrante Miauen. Feliciti sah mich beleidigt an. Ich rollte mit den Augen, nahm ein kleines Stück Bratwurst und hielt es ihr hin. Natürlich schnappte sie sofort danach und biss mir dabei in den Finger. Sie schlang das Stück wie ich gierig hinunter und leckte sich das Maul. Jetzt gibt´s nichts mehr! zischte ich, als sie wieder meckerte. Das veranlasste sie dazu, noch lauter zu miauen.
Nach oben Nach unten
Lara
Lara
~Admin~
~Admin~

Anzahl der Beiträge : 2198
Blutstropfen : 13500
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Name + Alter:: Samantha, 17
Status:: Jungvampyrin in der Obersekunda
(Un)Entdeckte Gaben:: Luftaffinität(/), Geistaffinität(/)

Schulmensa  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schulmensa    Schulmensa  - Seite 4 Icon_minitime1Mo März 05 2012, 13:26

Ich schaute zu Emelie und Soiphia. "Kay, ich denke ihr habt Recht." meinte ich langsam und schaute zu Lassy. "Danke dass du kurzweilig draauf verzichtest." Ich lächelte sie und ihre Katze an und nahm mir vor, mich wieder mehr um Mainy zu kümmern... "Ist momentan eigentlich alles normal also..von deinen Empfindungen zu Feliciti her?" erkundigte ich mich neugierig und musterte Lassy während ich umher schaute. Scheint, als wenn alle mit dem Essen fertig sind.
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-rpg.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Schulmensa  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schulmensa    Schulmensa  - Seite 4 Icon_minitime1Mo März 05 2012, 13:35

Ich überlegte kurz, schloss die Augen und horchte auf mein Inneres. Ich hörte meinen Herzschlag, und dann fühlte ich Hunger, der nicht von mir kam. Ich schlug die Augen auf und grinste: Sie hat Hunger! Ich horchte wieder in mich hinein. Wenn es bei Feliciti klappte, könnte es doch auch bei Jacky klappen. Einsamkeit... Langeweile... dachte ich laut. Da merkte ich, dass ich ziemlich abwesend sein musste. Es klappt nicht nur bei Katzen! Sondern auch bei anderen Tieren! Bei meinem Pferd Jacky nähmlich... Oh, ihr scheint es nicht gut zu gehen... erklärte ich und runzelte die Stirn. Ich glaube, ich muss nur wissen, welches Tiere ich "fühlen" will, dann klappt es auch. Und andersrum auch! ergänzte ich, als ich Langeweile in mir fühlte. Ähm, können wir noch kurz zu den Stellen? Ich glaube... ich weiß, Jacky ist schon da.. Dauert auch nicht lange, nur kurz streicheln! meinte ich hastig. Ein bisschen Bratwurst war noch auf meinem Teller. Hier! flüsterte ich und Feliciti sprang auf meinen Schoß und fischte mit den Pfoten die Reste vom Teller. Die fraß sie dann gierig. Ich sah die andern erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Schulmensa  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schulmensa    Schulmensa  - Seite 4 Icon_minitime1Mo März 05 2012, 15:37

"Klar, kurz zu den Ställen zu gehen ist kein Problem denke ich." Ich brachte schnell meinen Teller weg und ging zurück zu den anderen. Ich hatte immer noch keine Idee für Brookes Geschenk, aber ich hoffte uns würde etwas einfallen.
Nach oben Nach unten
Lara
Lara
~Admin~
~Admin~

Anzahl der Beiträge : 2198
Blutstropfen : 13500
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Name + Alter:: Samantha, 17
Status:: Jungvampyrin in der Obersekunda
(Un)Entdeckte Gaben:: Luftaffinität(/), Geistaffinität(/)

Schulmensa  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schulmensa    Schulmensa  - Seite 4 Icon_minitime1Mo März 05 2012, 16:03

Erstaunt und interessiert hörte ich ihr zu und schaute Lassy nickend an. "Selbstverständlich." Etwas veruwndert war ich allerdings schon. "Du hast eine eigenen Katze und ein eigenes Pferd obwohl du gerade erst gezeichnet wurdest? Beeindruckend." staunte ich. Aber schließlich hat sie auch eine Afinität zu Tieren damit hat es bestimmt auch was zu tun.
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-rpg.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Schulmensa  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schulmensa    Schulmensa  - Seite 4 Icon_minitime1Mo März 05 2012, 16:08

Naja, Jacky hab ich schon länger. erklärte ich. Bei dieser Erinnerung stiegen mit beinahe Tränen in die Augen. Ich blinzelte heftig und atmete tief durch, dann lächelte ich. Meine Hände bebten und zitternd stellte ich mein Tablett weg. Dann kam ich wieder zu den andern. Naja, gehen wir? fragte ich so selbstsicher wie möglich, doch selbst ich hörte, wie heiser meine Stimme geworden war. Ich räusperte mich und Feliciti strich mir um die Beine. Sie sah mich sanft an und in ihrem "Miau" lag viel Verständnis und Tröstliches.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Schulmensa  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schulmensa    Schulmensa  - Seite 4 Icon_minitime1Mo März 05 2012, 21:01

Lassy schien etwas aufgeregt, aberich glaubte nicht, dass sie noch weiter darüber reden wollte also ließ ich es einfach. Langsam ging ich mit den anderen zu den Ställen. "Was willst du denn beu ihr?" fagte ich interessiert. Ich hoffte es war alles in Ordnung, schließlich war ihr Pferd hier nun in einer ganz anderen Umgebung, was mich auf einen anderen Gefanken brachte "Und wo kommst du eigentlich her..?" ich dah zu ihr herüber.

-> Stallungen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Schulmensa  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schulmensa    Schulmensa  - Seite 4 Icon_minitime1Di März 06 2012, 15:03

Ich as schnell auf und antwortete in Sams und Sophias Unterhaltung hinein " Carrie, Jake und ich sind von Brooke schon eingeladen worden und sie hat gesagt dass wir noch andere mitbringen sollten. Sie will anschened eine sehr große party schmeißen. Ich denke wir könnten Lassy mitbringen..."(sorry leute, ich wollte dass nur eben so mit einbringen... hoffe dass sich das nicht unhöflich oder so anhört :) ). Gleichzeitig stellte ich meinen Teller mit dem Tablett weg und wartete auf die anderen da wir noch zu den Ställen gehen wollten. Die Führung hatten wir kurzfristig verschoben und hatten beschlossen dass wir direkt danach in die stadt gehen um ein gecshenk zu kaufen.

--> Stallungen
Nach oben Nach unten
Lara
Lara
~Admin~
~Admin~

Anzahl der Beiträge : 2198
Blutstropfen : 13500
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Name + Alter:: Samantha, 17
Status:: Jungvampyrin in der Obersekunda
(Un)Entdeckte Gaben:: Luftaffinität(/), Geistaffinität(/)

Schulmensa  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schulmensa    Schulmensa  - Seite 4 Icon_minitime1Di März 06 2012, 19:48

-->Stallungen
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-rpg.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Schulmensa  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schulmensa    Schulmensa  - Seite 4 Icon_minitime1Mi März 07 2012, 14:51

--->Stallungen
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Schulmensa  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schulmensa    Schulmensa  - Seite 4 Icon_minitime1Do März 08 2012, 16:15

Nur zu eurer Info, auf der Party gibt es Essen :D
Nach oben Nach unten
Lara
Lara
~Admin~
~Admin~

Anzahl der Beiträge : 2198
Blutstropfen : 13500
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Name + Alter:: Samantha, 17
Status:: Jungvampyrin in der Obersekunda
(Un)Entdeckte Gaben:: Luftaffinität(/), Geistaffinität(/)

Schulmensa  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schulmensa    Schulmensa  - Seite 4 Icon_minitime1Do März 08 2012, 16:26

Alles klar Razz
Wir sind gleich eh so weit ;)

___
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-rpg.forumieren.com
Lara
Lara
~Admin~
~Admin~

Anzahl der Beiträge : 2198
Blutstropfen : 13500
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Name + Alter:: Samantha, 17
Status:: Jungvampyrin in der Obersekunda
(Un)Entdeckte Gaben:: Luftaffinität(/), Geistaffinität(/)

Schulmensa  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schulmensa    Schulmensa  - Seite 4 Icon_minitime1Do März 08 2012, 16:26

Alles klar Razz
Wir sind gleich eh so weit ;)

___
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-rpg.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Schulmensa  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Schulmensa    Schulmensa  - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Schulmensa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night ::  :: Schulmensa-