House of Night
Hallo und willkommen in diesem House-of-Night-RPG-Forum!
Schaut euch doch alles mal an, besucht unsere Seite und meldet euch dann bei Interesse an;)

gglg das Team ♥️
House of Night
Hallo und willkommen in diesem House-of-Night-RPG-Forum!
Schaut euch doch alles mal an, besucht unsere Seite und meldet euch dann bei Interesse an;)

gglg das Team ♥️
House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle, die sich wie ein richtiger Vampyr fühlen wollen.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Witterung
____________________
Jahreszeit

 Zimmer von Satya und Carrie Herbst11
__________________

Tageszeit

 °Dienstag.° Abends, die Sonne geht gerade unter und schickt noch vereinzelte Strahlen über den tiefblauen Himmel.
____________________

Wetter

 Wolkenlos, vom Horizont her hört man das Grummeln eines Gewitters. Es ist recht schwül für die Jahreszeit, und warm. Wir haben etwa 22° C.
____________________
Team
Zimmer von Satya und Carrie Samcar11


Töchter und Söhne der Dunkelheit
Anführerin der Töchter der Dunkelheit: Samantha

Element Feuer: Emelie

Element Luft: Sophia

Element Wasser: Carmilla

Element Erde: Carrie
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lara
Zimmer von Satya und Carrie I_vote_lcapZimmer von Satya und Carrie I_voting_barZimmer von Satya und Carrie I_vote_rcap 
Neueste Themen
» StreetDanceStyle
Zimmer von Satya und Carrie Icon_minitime1Do Jul 12 2012, 19:02 von Gast

» School life internat
Zimmer von Satya und Carrie Icon_minitime1Sa Jun 16 2012, 21:29 von Gast

» Das Haus der Nacht
Zimmer von Satya und Carrie Icon_minitime1Di Jun 12 2012, 15:03 von Gast

» The Vampire Diaries (Änderung)
Zimmer von Satya und Carrie Icon_minitime1Fr Jun 08 2012, 21:47 von Gast

» Kazetsuki sucht eine Zimmerpartnerin & Mentor
Zimmer von Satya und Carrie Icon_minitime1Mi Jun 06 2012, 17:40 von Gast

» Jacksonville -Supernatural is comming in Town
Zimmer von Satya und Carrie Icon_minitime1Mi Jun 06 2012, 11:41 von Gast

» Zimmer von Tasaly
Zimmer von Satya und Carrie Icon_minitime1Di Jun 05 2012, 21:24 von Gast

» Mentorenschaft
Zimmer von Satya und Carrie Icon_minitime1Di Jun 05 2012, 12:41 von Gast

» Aufenthaltsraum und Küche
Zimmer von Satya und Carrie Icon_minitime1Mo Jun 04 2012, 19:45 von Gast

Übersicht
Jungvampyre: 16
Vampyre: 8
rote Jungvampyre: 3
rote Vampyre: 2
Söhne des Erebos: 3
Weiße Vampyre: 1
Menschen: /
(ohne Nebenrollen)
Plots
Dienstag.
Zimmer von Satya und Carrie Lehrer11
Zimmer von Satya und Carrie Seanig10

Aufgrund der vergangenenen beunruhigenden Ereignisse hat sich die Schulleitung dazu entschlossen, einen Lehrerausflug für alle Vampyre zu organisieren. Wo es hingeht? Wartet ab.
 Für die Jungvampyre ist also der Tag frei.

Viel Spaß wünscht euch die Hohepriesterin.

________________
Dienstag abend.

Zimmer von Satya und Carrie Party-10
Zimmer von Satya und Carrie Party10

Brooke ist achtzehn! Endlich, was für sie ein Grund ist mal wieder eine Hammer-Party zu feiern. Alle Einladungen sind raus - hast du auch eine bekommen?
An alle Partykracher: Ungeladene Gäste sind auch gern gesehen.


Teilen
 

 Zimmer von Satya und Carrie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Satya und Carrie Empty
BeitragThema: Zimmer von Satya und Carrie   Zimmer von Satya und Carrie Icon_minitime1Sa Nov 26 2011, 12:34

Die Zimmer der roten Jungvampyre sind ähnlich denen im House of Nights: Klein, schlicht, aber gemütlich. Hier schlafen die roten Jungvampyre und bewahren ihre Sachen auf. Dieses Zimmer gehört Satya und Carrie. Viel Spaß!
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Satya und Carrie Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Satya und Carrie   Zimmer von Satya und Carrie Icon_minitime1Sa Nov 26 2011, 12:58

Ich stand auf und hatte das Gefühl, die letzten Tage müssten Wochen her sein. Es war so viel passiert. Alle shatte sich verändert. Mein ganzes Leben. Und noch mehr. Ich wusste gar nicht mehr, wo mir der Kopf stand. Ich setzte mich auf und versuchte mich zurechtzufinden. Satya, mit der ich mir jetzt ein Zimmer teilte, war nicht da. Ich stand auf und wankte ins Bad, machte mich ein wenig frisch und überlegte dann, was ich mahcen sollte. Ich konnte irgendwie wenig klar denken, es war alles viel zu neu für mich. Das Knurren meines Magens brachte mich auf die Idee, etwas zu Frühstücken. Da ich mich immer noch nicht so ganz in diesem Labyrinth zurechtfand rief ich die Erde, mir den Weg zu zeigen. Das war super hier unten. Genau der richtige Ort für jemanden mit Erdaffinität.

Küche ->
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Satya und Carrie Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Satya und Carrie   Zimmer von Satya und Carrie Icon_minitime1Do März 29 2012, 19:59

Aufenthaltsraum der Mädchen (HoN) -->

Ich war so übermüdet, dass ich es gerade noch schaffte, mich umzuziehen und fertig zu machen, bevor ich ins Bett fiel und einschlief. Mein drittletzter Gedanke war: "Juchu, morgen fällt die Schule aus!" Mein zweitletzter war: "Brookes Party wird so geil!!" Und mein letzter: "Jake wird bestimmt auch da sein..." Dann schlief ich ein in dem Wissen, dass ich morgen so lange schlafen konnte wie ich wollte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer von Satya und Carrie Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Satya und Carrie   Zimmer von Satya und Carrie Icon_minitime1Mi Apr 11 2012, 19:43

Als ich aufstand, war ich guter Dinge. Mit Sicherheit würde die Party heute ein riesenerfolg sein, denn das war immer so bei Brooke. Und ich glaubte zu wissen, dass wir sehr viele neue Jungvampyre hatten, die ich unbedingt kennen lernen wollte. Fröhlich ging ich duschen, schminkte mich nach allen Regeln der Kunst und zog schließlich ein grünes Kleid an. Es war ganz neu und das grün war etwas schrill, aber ich liebte alles, was grün war, und zu dem locker fallenden und etwas flippiger geshcnittenen Stoff passte es. Es war kurz, aber nicht zu kurz, betonte meine Figur und fiel an mir so leicht herab, dass ich es kaum spürte. Ich wirbelte herum, betrachtete mich im Spiegel, musste plötzlich an Jake denken und kicherte. Wenn er mich so sehen könnte... aber das würde er ja!
Ich legte mir noch eine feine Kette mit silbernem Anhänger um den Hals und passende Ohrringe, dann war mein Outfit komplett. Fehlten nur noch die Schuhe, aber die waren zu unbequem, um sie schon anzuziehen. Ich schlüpfte in ein paar Flipflops - passenderweise auch grün - und lief gutgelaunt in den Aufenthaltsraum.

Aufenthaltsraum -->
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Zimmer von Satya und Carrie Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von Satya und Carrie   Zimmer von Satya und Carrie Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Zimmer von Satya und Carrie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Carrie sucht Freund
» Zimmer von Franciska
» Zimmer von Laiyla
» Zimmer von Alexia
» Zimmer von Eyes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night ::  :: Abwassertunnel der roten Vampyre und Jungvampyre-