House of Night
Hallo und willkommen in diesem House-of-Night-RPG-Forum!
Schaut euch doch alles mal an, besucht unsere Seite und meldet euch dann bei Interesse an;)

gglg das Team ♥️
House of Night
Hallo und willkommen in diesem House-of-Night-RPG-Forum!
Schaut euch doch alles mal an, besucht unsere Seite und meldet euch dann bei Interesse an;)

gglg das Team ♥️
House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle, die sich wie ein richtiger Vampyr fühlen wollen.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Witterung
____________________
Jahreszeit

 Zimmer vom Lehrmeister der Söhne des Erebos, Riccardo Herbst11
__________________

Tageszeit

 °Dienstag.° Abends, die Sonne geht gerade unter und schickt noch vereinzelte Strahlen über den tiefblauen Himmel.
____________________

Wetter

 Wolkenlos, vom Horizont her hört man das Grummeln eines Gewitters. Es ist recht schwül für die Jahreszeit, und warm. Wir haben etwa 22° C.
____________________
Team
Zimmer vom Lehrmeister der Söhne des Erebos, Riccardo Samcar11


Töchter und Söhne der Dunkelheit
Anführerin der Töchter der Dunkelheit: Samantha

Element Feuer: Emelie

Element Luft: Sophia

Element Wasser: Carmilla

Element Erde: Carrie
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lara
Zimmer vom Lehrmeister der Söhne des Erebos, Riccardo I_vote_lcapZimmer vom Lehrmeister der Söhne des Erebos, Riccardo I_voting_barZimmer vom Lehrmeister der Söhne des Erebos, Riccardo I_vote_rcap 
Neueste Themen
» StreetDanceStyle
Zimmer vom Lehrmeister der Söhne des Erebos, Riccardo Icon_minitime1Do Jul 12 2012, 19:02 von Gast

» School life internat
Zimmer vom Lehrmeister der Söhne des Erebos, Riccardo Icon_minitime1Sa Jun 16 2012, 21:29 von Gast

» Das Haus der Nacht
Zimmer vom Lehrmeister der Söhne des Erebos, Riccardo Icon_minitime1Di Jun 12 2012, 15:03 von Gast

» The Vampire Diaries (Änderung)
Zimmer vom Lehrmeister der Söhne des Erebos, Riccardo Icon_minitime1Fr Jun 08 2012, 21:47 von Gast

» Kazetsuki sucht eine Zimmerpartnerin & Mentor
Zimmer vom Lehrmeister der Söhne des Erebos, Riccardo Icon_minitime1Mi Jun 06 2012, 17:40 von Gast

» Jacksonville -Supernatural is comming in Town
Zimmer vom Lehrmeister der Söhne des Erebos, Riccardo Icon_minitime1Mi Jun 06 2012, 11:41 von Gast

» Zimmer von Tasaly
Zimmer vom Lehrmeister der Söhne des Erebos, Riccardo Icon_minitime1Di Jun 05 2012, 21:24 von Gast

» Mentorenschaft
Zimmer vom Lehrmeister der Söhne des Erebos, Riccardo Icon_minitime1Di Jun 05 2012, 12:41 von Gast

» Aufenthaltsraum und Küche
Zimmer vom Lehrmeister der Söhne des Erebos, Riccardo Icon_minitime1Mo Jun 04 2012, 19:45 von Gast

Übersicht
Jungvampyre: 16
Vampyre: 8
rote Jungvampyre: 3
rote Vampyre: 2
Söhne des Erebos: 3
Weiße Vampyre: 1
Menschen: /
(ohne Nebenrollen)
Plots
Dienstag.
Zimmer vom Lehrmeister der Söhne des Erebos, Riccardo Lehrer11
Zimmer vom Lehrmeister der Söhne des Erebos, Riccardo Seanig10

Aufgrund der vergangenenen beunruhigenden Ereignisse hat sich die Schulleitung dazu entschlossen, einen Lehrerausflug für alle Vampyre zu organisieren. Wo es hingeht? Wartet ab.
 Für die Jungvampyre ist also der Tag frei.

Viel Spaß wünscht euch die Hohepriesterin.

________________
Dienstag abend.

Zimmer vom Lehrmeister der Söhne des Erebos, Riccardo Party-10
Zimmer vom Lehrmeister der Söhne des Erebos, Riccardo Party10

Brooke ist achtzehn! Endlich, was für sie ein Grund ist mal wieder eine Hammer-Party zu feiern. Alle Einladungen sind raus - hast du auch eine bekommen?
An alle Partykracher: Ungeladene Gäste sind auch gern gesehen.


Teilen
 

 Zimmer vom Lehrmeister der Söhne des Erebos, Riccardo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer vom Lehrmeister der Söhne des Erebos, Riccardo Empty
BeitragThema: Zimmer vom Lehrmeister der Söhne des Erebos, Riccardo   Zimmer vom Lehrmeister der Söhne des Erebos, Riccardo Icon_minitime1Sa Jan 07 2012, 14:44

-
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer vom Lehrmeister der Söhne des Erebos, Riccardo Empty
BeitragThema: Re: Zimmer vom Lehrmeister der Söhne des Erebos, Riccardo   Zimmer vom Lehrmeister der Söhne des Erebos, Riccardo Icon_minitime1So Jan 08 2012, 12:58

Ich kloopfte an die Tür und hoffte, das er überhaupt da war. Der Teller wurde heiß und ich wechselte die Hand. Ich war noch nie in diesem Trakt gewesen und schaute mich interessiert um, doch es sah alles normal aus. Söhne des Erebos waren auch nciht zu sehen, die waren ja alle im Unterricht. Naja, wie auch immer. Erwartend sah ich die Tür an und hoffte,d ass sie sich öffnen würde.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer vom Lehrmeister der Söhne des Erebos, Riccardo Empty
BeitragThema: Re: Zimmer vom Lehrmeister der Söhne des Erebos, Riccardo   Zimmer vom Lehrmeister der Söhne des Erebos, Riccardo Icon_minitime1So Jan 08 2012, 14:23

First post~

Ich war gerade dabei mich fertig zu machen als ich ein Klopfen hörte. Schnell lief ich zur Tür und öffnete diese. Als ich Brooke sah, die ich schon öfters gesehen, aber noch nie mit ihr gesprochen habe, lächelte ich sie an. "Guten Morgen. Beziehungsweise, mittlerweilen Mittag" Ich trat neben der Tür und zeigte mit der Hand rein. "Wilst du reinkommen?" Fragte ich und zog eine Augenbraue hoch als ich den Teller, erst ziemlich spät, bemerkte. "Er sieht heiss aus, stell ihn doch auf mein Tisch sonst verbrennst du dir die Hand. Und was machst du überhaupt mit dem Teller" Ein leckerer Duft stieg mir in die Nase und ich atmete tief ein während ich sie nach wie vor lächeln ansah. Da ich keine Zeit hatte mich fertig zu machen, stand nur in Gammelhosen und Shirt da.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer vom Lehrmeister der Söhne des Erebos, Riccardo Empty
BeitragThema: Re: Zimmer vom Lehrmeister der Söhne des Erebos, Riccardo   Zimmer vom Lehrmeister der Söhne des Erebos, Riccardo Icon_minitime1So Jan 08 2012, 18:39

Die Tür öffnete sich. "Hey, ich dachte, du bist ja noch nicht so lange hier und da bringe ich dir das Essen und zeige dir ielleicht mal die anderen Räume. Du kommst wahrscheinlich kaum hier raus oder, du musst ziemlich viele unterrichten?" Ich musterte kurz seine Gammelhose und dachte daran, wie oft ich so aussah. "Ich darf doch?" sagte ich und setze mich auf einen Stuhl.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer vom Lehrmeister der Söhne des Erebos, Riccardo Empty
BeitragThema: Re: Zimmer vom Lehrmeister der Söhne des Erebos, Riccardo   Zimmer vom Lehrmeister der Söhne des Erebos, Riccardo Icon_minitime1So Jan 08 2012, 20:07

Als sich Brooke auf ein Stuhl setzte, setzte ich mich auf mein Bett und sah zum Teller der wohl für mich bestimmt war. Mein Lächeln zog sich in die Breite und ich nickte dankend "Vielen dank. Ich bin wirklich nicht lange hier, und habe glücklicherweise noch nicht zu viel um die Ohren. Aber es geht ja bald auch mit den Söhnen des Erebos los, also wäre ein Rundgang nichtmal so schlecht." plötzlich fiehl mir ihr rotes Mal auf. Meine Augen weiteten sich und ich stand auf "Du bist ein roter Vampyr? Ich hatte davon gehört, aber noch nie einen gesehen.." Ich trat zu Brooke näher und musterte ihr Mal "Erstaunlich.." murmelte ich dann und fasste mich auf der Stelle wieder "Übrigens.. Darf ich mich vorstellen, ich bin Riccardo" ich hielt die Faust über meine Brust und verbeugte mich. Dann sah ich hoch und lächelte wieder. Dann setzte ich mich auch am Tisch, nahm mir eine Gabel und fing an zu essen. "Dich stört es doch nicht wenn ich esse oder?" fragte ich nachdem ich den ersten Happen geschluckt hatte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer vom Lehrmeister der Söhne des Erebos, Riccardo Empty
BeitragThema: Re: Zimmer vom Lehrmeister der Söhne des Erebos, Riccardo   Zimmer vom Lehrmeister der Söhne des Erebos, Riccardo Icon_minitime1Fr Jan 13 2012, 07:52

sorry, war letzte woche nicht on, internet -_____-
_________________________________________________________________________________________________

"Nee, überhaupt nicht. Ich bin Brooke. Also ich war die erste die sich so gewandelt hat und regel das ein bisschen." Ich lächelte ihn an. "Ess erstmal in Ruhe auf, dann können wir den Rundgang machen." Interessiert betrachtete ich seine Beherrschung, als er kurz in Erstaunen ausbrach. "Kannst übringens ruhig fragen, wenn du was wissen willst. Quetsch mich ruhig aus"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer vom Lehrmeister der Söhne des Erebos, Riccardo Empty
BeitragThema: Re: Zimmer vom Lehrmeister der Söhne des Erebos, Riccardo   Zimmer vom Lehrmeister der Söhne des Erebos, Riccardo Icon_minitime1Fr Jan 13 2012, 16:15

Kein Problem (:
_____________

Dafür das ich vor einpaar Minuten noch keinen verspürt hatte, hatte ich doch ziemlichen hunger.
Ich hatte schnell schon alles aufgegessen und sah Brooke ruihg mit einer Spur an Neugier an.
"Du warst also die erste die sich gewandelt hat." Dann stand ich auf, lief zum Schrank und zog darauf schwarze Hosen und ein weisses Hemd heraus. "Ich geh mich kurz umziehen. Kann schliesslich nicht so rumlaufen wie ich jetzt angezogen bin." ein Lächeln lag auf meinen Lippen und ich verschwand kurz ins Bad. Als ich wieder rauskam strich ich mit meiner Hand über meine Brust um mein Hemd zu glätten und sah dann erneut zu Brooke. "Gut dann muss ich mir ja keine Sorgen drum machen dich was zu fragen." sagte ich und sah dann zur Tür. "Was wilst du mir zuerst zeigen?" fragte ich und wartete ab.
Mein sanftes lächeln verzog sich zu einem sanften nicht alzu offensichtliches Grinsen "Sind alle Vampyre so nett wie du mit den Neuen?" Dann packte ich mit einer Hand meine Schwarze Jacke und zog sie mir rüber.
Doch schnell bemerkte ich das Brooke eigentlich gar nicht so alt aussah wie die üblichen Lehrer. "Wie alt bist du eigentlich? Falls ich es mir erlauben darf zu fragen."
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer vom Lehrmeister der Söhne des Erebos, Riccardo Empty
BeitragThema: Re: Zimmer vom Lehrmeister der Söhne des Erebos, Riccardo   Zimmer vom Lehrmeister der Söhne des Erebos, Riccardo Icon_minitime1Fr Jan 13 2012, 16:19

Ich wartete und war überrascht, wie schnell er fertig war. "Ja, also ich bin siebzehn und werde bald achtzehn. Übermorgen um genau zu sein. Deshalb hab ich nciht soooo lange Zeit, ich muss noch mit meinem Freund planen." Ich hatte sein Grinsen bemerkt und wollte ihm deshalb keine falschen Hoffnungen machen. Er wäre mehr so der Typ für...Franci. Ja, die wären süß zusammen. "Ok, ich zeige dir mal einfach die Mensa und die normalen Räume und so. HAb aber nur noch 20 Minuten Zeit"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer vom Lehrmeister der Söhne des Erebos, Riccardo Empty
BeitragThema: Re: Zimmer vom Lehrmeister der Söhne des Erebos, Riccardo   Zimmer vom Lehrmeister der Söhne des Erebos, Riccardo Icon_minitime1Fr Jan 13 2012, 16:33

Hatte ich nur das Gefühl oder hatte sie mein Grinsen total falsch interpretiert? Wie lustig es war, dass sie offensichtlich von ihrem Freund sprach, doch ich wollte sie nicht darauf hinweisen das sie mich eben falsch verstanden hatte. Mit mir brauchte man Geduld, und ich war bestimmt nicht der Typ der sich nach den ersten 2 Worte jemand näher anschauen würde. Ich war beeindruckt über meine Beherrschung, wahrscheinlich hätte ich später darüber gelacht wie der Tag angefangen hatte. Aber immerhin, stellte sich heraus das Brooke eine sympathische Person war. Kurz nickte ich "Gut 20 Minuten reichen aus.." dann dachte ich nochmal nach. Nur weil ich selbst schnell war, hiess das nicht dass es auch die anderen waren. "Restliches schau ich mir dann alleine an." sagte ich noch kurz und lief zur Tür um diese für Brooke auf zu halten. "Ladys Frist" sagte ich dann und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer vom Lehrmeister der Söhne des Erebos, Riccardo Empty
BeitragThema: Re: Zimmer vom Lehrmeister der Söhne des Erebos, Riccardo   Zimmer vom Lehrmeister der Söhne des Erebos, Riccardo Icon_minitime1Sa Jan 14 2012, 10:01

Erleichtert sah ichh, dass er nicht verletzt war oder so. Wahrscheinlich hatte ich ihn total falsch verstanden. Lächelnd leif ich als erste durch die Tür und biegte rechts ab. "Also, ich hab Schlüssel für meinen Raum, sollen wir da als erstes rein? Die anderen Räume sind schon offen, nur ich unterrichte Beherrschung, da muss das Blut geschützt werden."

-> Unterrichtsräume->Beherrschung
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer vom Lehrmeister der Söhne des Erebos, Riccardo Empty
BeitragThema: Re: Zimmer vom Lehrmeister der Söhne des Erebos, Riccardo   Zimmer vom Lehrmeister der Söhne des Erebos, Riccardo Icon_minitime1So Jan 15 2012, 14:17

Ich nickte kurz, sah mich nochmals im Zimmer um und sah dann auf den Teller. Den würde ich später dann zurück in die Mensa bringen, ich hatte ja keine Eile.
Dann sah ich zu Brooke die schon ausserhalb meines Zimmer's stand und lief ihr nach um die Türe hinter mir zuzumachen aber nicht abzuschliessen. "Gut. Gehen wir." sagte ich mit einem Lächeln und lief ihr nach.

-Beherrschung
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Zimmer vom Lehrmeister der Söhne des Erebos, Riccardo Empty
BeitragThema: Re: Zimmer vom Lehrmeister der Söhne des Erebos, Riccardo   Zimmer vom Lehrmeister der Söhne des Erebos, Riccardo Icon_minitime1So Jan 15 2012, 14:40

Brooke schrieb:
Er wäre mehr so der Typ für...Franci. Ja, die wären süß zusammen.

*stöhn*
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Zimmer vom Lehrmeister der Söhne des Erebos, Riccardo Empty
BeitragThema: Re: Zimmer vom Lehrmeister der Söhne des Erebos, Riccardo   Zimmer vom Lehrmeister der Söhne des Erebos, Riccardo Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Zimmer vom Lehrmeister der Söhne des Erebos, Riccardo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Zimmer von Franciska
» Zimmer von Laiyla
» Zimmer von Alexia
» Zimmer von Clancy & ?
» Zimmer von Dariel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night ::  :: Trakt der Söhne des Erebos-