House of Night
Hallo und willkommen in diesem House-of-Night-RPG-Forum!
Schaut euch doch alles mal an, besucht unsere Seite und meldet euch dann bei Interesse an;)

gglg das Team ♥️
House of Night
Hallo und willkommen in diesem House-of-Night-RPG-Forum!
Schaut euch doch alles mal an, besucht unsere Seite und meldet euch dann bei Interesse an;)

gglg das Team ♥️
House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle, die sich wie ein richtiger Vampyr fühlen wollen.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Witterung
____________________
Jahreszeit

 Außengelände  - Seite 5 Herbst11
__________________

Tageszeit

 °Dienstag.° Abends, die Sonne geht gerade unter und schickt noch vereinzelte Strahlen über den tiefblauen Himmel.
____________________

Wetter

 Wolkenlos, vom Horizont her hört man das Grummeln eines Gewitters. Es ist recht schwül für die Jahreszeit, und warm. Wir haben etwa 22° C.
____________________
Team
Außengelände  - Seite 5 Samcar11


Töchter und Söhne der Dunkelheit
Anführerin der Töchter der Dunkelheit: Samantha

Element Feuer: Emelie

Element Luft: Sophia

Element Wasser: Carmilla

Element Erde: Carrie
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lara
Außengelände  - Seite 5 I_vote_lcapAußengelände  - Seite 5 I_voting_barAußengelände  - Seite 5 I_vote_rcap 
Neueste Themen
» StreetDanceStyle
Außengelände  - Seite 5 Icon_minitime1Do Jul 12 2012, 19:02 von Gast

» School life internat
Außengelände  - Seite 5 Icon_minitime1Sa Jun 16 2012, 21:29 von Gast

» Das Haus der Nacht
Außengelände  - Seite 5 Icon_minitime1Di Jun 12 2012, 15:03 von Gast

» The Vampire Diaries (Änderung)
Außengelände  - Seite 5 Icon_minitime1Fr Jun 08 2012, 21:47 von Gast

» Kazetsuki sucht eine Zimmerpartnerin & Mentor
Außengelände  - Seite 5 Icon_minitime1Mi Jun 06 2012, 17:40 von Gast

» Jacksonville -Supernatural is comming in Town
Außengelände  - Seite 5 Icon_minitime1Mi Jun 06 2012, 11:41 von Gast

» Zimmer von Tasaly
Außengelände  - Seite 5 Icon_minitime1Di Jun 05 2012, 21:24 von Gast

» Mentorenschaft
Außengelände  - Seite 5 Icon_minitime1Di Jun 05 2012, 12:41 von Gast

» Aufenthaltsraum und Küche
Außengelände  - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jun 04 2012, 19:45 von Gast

Übersicht
Jungvampyre: 16
Vampyre: 8
rote Jungvampyre: 3
rote Vampyre: 2
Söhne des Erebos: 3
Weiße Vampyre: 1
Menschen: /
(ohne Nebenrollen)
Plots
Dienstag.
Außengelände  - Seite 5 Lehrer11
Außengelände  - Seite 5 Seanig10

Aufgrund der vergangenenen beunruhigenden Ereignisse hat sich die Schulleitung dazu entschlossen, einen Lehrerausflug für alle Vampyre zu organisieren. Wo es hingeht? Wartet ab.
 Für die Jungvampyre ist also der Tag frei.

Viel Spaß wünscht euch die Hohepriesterin.

________________
Dienstag abend.

Außengelände  - Seite 5 Party-10
Außengelände  - Seite 5 Party10

Brooke ist achtzehn! Endlich, was für sie ein Grund ist mal wieder eine Hammer-Party zu feiern. Alle Einladungen sind raus - hast du auch eine bekommen?
An alle Partykracher: Ungeladene Gäste sind auch gern gesehen.


Teilen
 

 Außengelände

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Lara
Lara
~Admin~
~Admin~

Anzahl der Beiträge : 2198
Blutstropfen : 13476
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 27

Charakter der Figur
Name + Alter:: Samantha, 17
Status:: Jungvampyrin in der Obersekunda
(Un)Entdeckte Gaben:: Luftaffinität(/), Geistaffinität(/)

Außengelände  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Außengelände    Außengelände  - Seite 5 Icon_minitime1Sa Nov 19 2011, 13:20

das Eingangsposting lautete :

Ein große Platz mit verinzelten grünen Grasflächen, umrankt von großen Bäumen. Ein imposanter Wasserspeiher in der Mitte.
Los:


Zuletzt von Samantha am Di Nov 29 2011, 09:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-rpg.forumieren.com

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Außengelände  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Außengelände    Außengelände  - Seite 5 Icon_minitime1Mi Mai 23 2012, 20:01

Abby wirkte, obwohl sie sich sehr selbstsicher bewegte, ein wenig überfordert. Ich wusste, dass war ganz normal, da sie in ein gänzlich neues Leben gestolpert war. Ich betrachtete sie eingehend. Nicht nur ihre Sprache war auffällig - ich hatte den Eindruck, dass sie anders war als die meisten anderen. Ihre Antwort zu Brookes Party klang wenig überzeugend, aber ich ging nicht weiter darauf ein. Ich hoffte nur, sie würde es schaffen, sich in die Gruppe einzugliedern. Ich wusste, dass die Mädchen immer sehr offen auf Neue zugingen und war mir sicher, dass sie das auch bei Abby tun würden. Ich konnte nun mal nicht mehr tun, als ihr hinterherzublicken und malles gute zu wünschen, bevor ich die Lehrer zum Strand führte.

--> Strand
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Außengelände  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Außengelände    Außengelände  - Seite 5 Icon_minitime1Di Mai 29 2012, 17:40

First Post

Ein hellblauer Opel-Corsa hielt apprupt vor dem Gebäude, das einwandfrei ein House of Night war. Ein Opel-Corsa? Nein, mein Opel-Corsa. Mein Baby, erspart von meinem eigenen Geld (und dem meines Vaters, das er vor meiner Mom retten wollte). Ich hielt ihn sicher am Strassenrand an, mit etwas mehr Mühe verfrachtete ich ihn dann in eine Parklücke. Dass ich nur am Abend nach draussen konnte hatte so einige Vorteile. Der Grösste war, dass ich so gut wie immer eine Parklücke fand, in die ich mein Auto pressen konnte.
In meinem Kofferraum befand sich ein Koffer (der augenscheinlich meiner Mom gehörte, so bunt wie der war), mein Degen und ein loser Plastikbeutel. In diesen stopfte ich meine Schuhe, die ich, sobald ich aus dem Auto gestiegen war, von meinen Füssen zerrte. Ich brauchte den Kontakt zur staubligen Erde an meiner Fusssohle, warum, das weiss ich nicht. Es ist einfach so eine Manie von mir, barfuss zu sein. So, wie andere immer Stilettos tragen.
Ohne Probleme hievte ich den Koffer nach draussen und schloss mein Auto ab, nicht ohne nachher noch dreimal zu kontrolliren ob es auch wirklich zu war. He, mein Auto war mir wichtig!
Mit einem raschen Blick nach rechts und links überprüfte ich, ob die Strasse auch frei war, dann beschleunigte ich meinen Schritt ein wenig und machte mich auf den Weg ins House of Night, dass dem in Oslo so ähnlich, aber auch so unterschiedlich sah. Ich atmete die kühlere Abendluft ein, bis meine Lungen ganz gefüllt waren, dann durchschritt ich das Eingangstor. Es roch so anders, hier. Nicht zwingend schlimm, nein, einfach anders.
Ich schaute mich um. Es war keine Menschenseele zu sehen. Und kein Vampyr. Na toll, wenn jetzt auch noch Ferien waren dann würde ich einen Schreikrampf kriegen. Ehrlich.
Dann hörte ich die leise Musik, die von weit weg zu kommen schien. Wo Musik war mussten Leute sein. Nicht, dass ich ums verrecken Gesellschaft brauchte - aber ich wollte einfach die Leute hier kennenlernen.
Mit aller Kraft konzentrierte ich mich auf die Musik, ich versuchte ihr zu folgen. Als am Rande meines Blickfeldes etwas auftauchte, das aussah wie Tunnel, machte mein Herz einen Hüpfer. Egal wie verschieden diese Houses-of-Night auch sein würden, dass die Roten in den Tunneln lebten würde doch wohl überall gleich sein. Zuversichtlich ging ich vorran und verschwand schon bald in den Tunneln.

---> Tunnel :)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Außengelände  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Außengelände    Außengelände  - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Außengelände

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night ::  :: Rollenspiel Schulhof:-