House of Night
Hallo und willkommen in diesem House-of-Night-RPG-Forum!
Schaut euch doch alles mal an, besucht unsere Seite und meldet euch dann bei Interesse an;)

gglg das Team ♥️
House of Night
Hallo und willkommen in diesem House-of-Night-RPG-Forum!
Schaut euch doch alles mal an, besucht unsere Seite und meldet euch dann bei Interesse an;)

gglg das Team ♥️
House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle, die sich wie ein richtiger Vampyr fühlen wollen.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Witterung
____________________
Jahreszeit

 Außengelände  - Seite 3 Herbst11
__________________

Tageszeit

 °Dienstag.° Abends, die Sonne geht gerade unter und schickt noch vereinzelte Strahlen über den tiefblauen Himmel.
____________________

Wetter

 Wolkenlos, vom Horizont her hört man das Grummeln eines Gewitters. Es ist recht schwül für die Jahreszeit, und warm. Wir haben etwa 22° C.
____________________
Team
Außengelände  - Seite 3 Samcar11


Töchter und Söhne der Dunkelheit
Anführerin der Töchter der Dunkelheit: Samantha

Element Feuer: Emelie

Element Luft: Sophia

Element Wasser: Carmilla

Element Erde: Carrie
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lara
Außengelände  - Seite 3 I_vote_lcapAußengelände  - Seite 3 I_voting_barAußengelände  - Seite 3 I_vote_rcap 
Neueste Themen
» StreetDanceStyle
Außengelände  - Seite 3 Icon_minitime1Do Jul 12 2012, 19:02 von Gast

» School life internat
Außengelände  - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jun 16 2012, 21:29 von Gast

» Das Haus der Nacht
Außengelände  - Seite 3 Icon_minitime1Di Jun 12 2012, 15:03 von Gast

» The Vampire Diaries (Änderung)
Außengelände  - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jun 08 2012, 21:47 von Gast

» Kazetsuki sucht eine Zimmerpartnerin & Mentor
Außengelände  - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jun 06 2012, 17:40 von Gast

» Jacksonville -Supernatural is comming in Town
Außengelände  - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jun 06 2012, 11:41 von Gast

» Zimmer von Tasaly
Außengelände  - Seite 3 Icon_minitime1Di Jun 05 2012, 21:24 von Gast

» Mentorenschaft
Außengelände  - Seite 3 Icon_minitime1Di Jun 05 2012, 12:41 von Gast

» Aufenthaltsraum und Küche
Außengelände  - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jun 04 2012, 19:45 von Gast

Übersicht
Jungvampyre: 16
Vampyre: 8
rote Jungvampyre: 3
rote Vampyre: 2
Söhne des Erebos: 3
Weiße Vampyre: 1
Menschen: /
(ohne Nebenrollen)
Plots
Dienstag.
Außengelände  - Seite 3 Lehrer11
Außengelände  - Seite 3 Seanig10

Aufgrund der vergangenenen beunruhigenden Ereignisse hat sich die Schulleitung dazu entschlossen, einen Lehrerausflug für alle Vampyre zu organisieren. Wo es hingeht? Wartet ab.
 Für die Jungvampyre ist also der Tag frei.

Viel Spaß wünscht euch die Hohepriesterin.

________________
Dienstag abend.

Außengelände  - Seite 3 Party-10
Außengelände  - Seite 3 Party10

Brooke ist achtzehn! Endlich, was für sie ein Grund ist mal wieder eine Hammer-Party zu feiern. Alle Einladungen sind raus - hast du auch eine bekommen?
An alle Partykracher: Ungeladene Gäste sind auch gern gesehen.


Teilen
 

 Außengelände

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Lara
Lara
~Admin~
~Admin~

Anzahl der Beiträge : 2198
Blutstropfen : 13502
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Name + Alter:: Samantha, 17
Status:: Jungvampyrin in der Obersekunda
(Un)Entdeckte Gaben:: Luftaffinität(/), Geistaffinität(/)

Außengelände  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Außengelände    Außengelände  - Seite 3 Icon_minitime1Sa Nov 19 2011, 13:20

das Eingangsposting lautete :

Ein große Platz mit verinzelten grünen Grasflächen, umrankt von großen Bäumen. Ein imposanter Wasserspeiher in der Mitte.
Los:


Zuletzt von Samantha am Di Nov 29 2011, 09:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-rpg.forumieren.com

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Außengelände  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Außengelände    Außengelände  - Seite 3 Icon_minitime1Di Dez 06 2011, 20:51

"Heey, kein Ding" Ich lachte nervös. "Ääähm, ich wollte nur sagen, also....der Unterricht läuft ja schon und da du praktisch geschwänzt hast...Also was natürlich völlig ok sit" Ich grinste die beiden an "solltest du vielleicht nicht hier auf dem Schulhof sein wo gleich Lehrer rumlaufen und dich sehen." Ich scharrte etwas mit dem Fuß im Sand und schaute kurz nach oben in den Sternenhimmel. "Also jedenfalls solltest du irgendwohin wo es ungestört ist....in die Stadt oder in Laylas Klassenzimmer oder so"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Außengelände  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Außengelände    Außengelände  - Seite 3 Icon_minitime1Mi Dez 07 2011, 19:37

Als Brooke grinste, musste ich doch schmunzeln. War klar dass sie uns durchschauen würde.
Ich lockerte meinen Griff an Satya's Hand und sah zu ihr runter. Hatte ich was falsches getan?
Mir diese Frage zu stellen brachte in diesem Moment nicht viel, den Brooke hatte wieder meine ganze Aufmerksamkeit als sie von Lehrer sprach.
Automatisch klatschte ich mir die Hand an die Stirn gefolgt von einem kurzem "Ouh!"
Dann war mir mein Gedanke schon vorraus. Klassenzimmer! und mir wurde wieder mulmig zumute.
"Brooke sag mal...Hast du schon Erfahrung darin Lehrerin zu sein? Auf irgendeine Art?" man hätte mir an meinem Ton sofort anmerken sollen das ich langsam wieder nervös wurde, doch ich versuchte das ganze so gut zu verbergen wie es ging.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Außengelände  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Außengelände    Außengelände  - Seite 3 Icon_minitime1Mi Dez 07 2011, 20:16

Mit einer hektischen Bewegung kramte ich den Stundenplan erneut hervor und realisierte, dass ich scheinbar sehr wohl in Vampyrsoziologie zu sitzen hatte, nun, dann hatte ich es eben falsch verstanden. Ich war froh, dass Brooke es so locker sah, ein anderer Lehrer hätte sicher strenger reagiert.
Meine Augen fingen wie automatisch Laiylas Blick auf, als sie mich ansah, dann wandte sie sich an Brooke und ich musste über ihre für mich deutlich erkennbare Nervosität bezüglich ihres ersten Unterrichts schmunzeln. Für einen Moment drückte ich ihre Hand fester, hielt sie dann wieder locker. Mein schlechtes Gewissen war inzwischen erneut in den Hintergrund getreten - ein einziger Blick in Laiylas Augen hatte dafür ausgereicht.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Außengelände  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Außengelände    Außengelände  - Seite 3 Icon_minitime1Do Dez 08 2011, 11:30

Als ich aus meinen Gedanken hochfuhr, merkte ich, dass die Nacht schon längst hereingebrochen war. Bin ich wirklich so lange hier gesessen?
Kopfschüttelnd stand ich auf und lief zu den Unterrichtsräumen.

--> Schauspiel


Zuletzt von Franciska am So Dez 25 2011, 16:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Außengelände  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Außengelände    Außengelände  - Seite 3 Icon_minitime1Do Dez 08 2011, 14:09

Ich holte Luft, um Laiylas Frage zu beantworten und wie ein Wasserfall zu reden, wie ich es sonst tat. Doch da bemerkte ich, wie die wahre Antwort war. "Nö!", sagte ich und lachte ein bisschen. "Beherrschung in dem Tunnel war ja immer nur mit einer Person und kein richtiger Unterricht. Also, ehrlich, ich habe keinen blassen Schimmer"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Außengelände  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Außengelände    Außengelände  - Seite 3 Icon_minitime1Do Dez 08 2011, 19:15

Brooke's Antwort überraschte mich so sehr, dass ich mich am Hinterkopf kratzte.
"Ach so.." sagte ich kurz und überlegte. Wie konnte sie bloss so gelassen sein?
Nachdem ich kurz in Gedanken versunken war, hob ich die Hand und liess sie wieder fallen "Okay! Wird schon schief gehen!" ich grinste ein bisschen und schon, war der grösster Teil meiner nervosität vorüber.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Außengelände  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Außengelände    Außengelände  - Seite 3 Icon_minitime1Do Dez 08 2011, 19:22

Brookes Antwort überraschte mich nicht, aber ich fand, dass sie mit einem einzelnen Schüler gut klargekommen war. Bei ihr war es nur fraglich, ob sie es schaffte, eine schnatternde Masse zum Schweigen zu bringen oder unter Kontrolle zu halten...
"Ich bin mir verdammt sicher, dass du das schaffst", ich lächelte Laiyla an, dann fügte ich an Brooke gerichtet hinzu: "Ihr beide!"
Dann blickte ich etwas unschlüssig zurück zu Laiyla, sollten wir in ihr Klassenzimmer? Konnte man dort ungestört sein? Meine Wangen wurden wieder warm und ich senkte den Blick.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Außengelände  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Außengelände    Außengelände  - Seite 3 Icon_minitime1Fr Dez 09 2011, 15:03

"Danke Saty!" Ich lächelte sie an und atmete tief durch. Ein bisschen nervös war ich ja doch. Ich schaute mich etwas unruhig um und wusste nicht, was ich sagen sollte. Ich tänzelte etwas nervös herum. "Also, ich ähm....gehe dann mal wieder rein, ich will nicht stören." Ich drehte mich um und unterdrückte den Drang, wegzurennen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Außengelände  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Außengelände    Außengelände  - Seite 3 Icon_minitime1So Dez 11 2011, 20:06

Brooke ging genauso schnell wie sie gekommen war, und wieder waren ich und Satya alleine.
Satya's Worte brachten mich dazu zu lächeln.
"Hast du lust mit mir meinen zukunftigen Unterrichtsraum oder besser gesagt Halle zu sehen?"
Ich hielt kurz an und drehte mich zu ihr um. "Wann fängt deine nächste Stunde an?" während ich sie fragte überlegte ich kurz selbst nach. War die erste Stunde schon vorüber? Wahrscheinlich würden jetzt viele rauskommen.. Darunter auch Carmilla? Mit einem leisen knurren, zwang ich mich dazu nicht weiter darüber nachzudenken. Nun hatte ich es plötzlich nicht mehr so eilig. Sollten die anderen doch sehen das wir zusammen waren. Meine Hand übte erneut auf Satya's Hand mehr Druck aus, und mein Blick war gegen das Gebäude gerichtet. Dann atmete ich tief ein, und hielt erstmal die Luft an, bis ich mich entspannt hatte. "Ich kann's nichtmehr erwarten.." murmelte ich mir selbst zu und beendete den Satz nichteinmal sondern seuftzte erleichtert.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Außengelände  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Außengelände    Außengelände  - Seite 3 Icon_minitime1So Dez 11 2011, 20:45

"Klar, können wir machen. Jetzt hab ich schon angefangen, zu schwänzen... Und ich will eigentlich wirklich nicht in den Unterricht...", ich wollte hier ziemlich schnell weg, am liebsten noch die ganze Woche konsequent jede Situation vermeiden, in der ich Carmilla begegnen konnte. Inzwischen störte mich die Prägung in gewisser weise selbst - es tat weh, zu wissen, dass sie noch immer ein Teil von mir und ich von ihr war. Der unvollendete Satz brachte mich dazu, zu grinsen, ich erwiderte: "Dann lass uns gehen"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Außengelände  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Außengelände    Außengelände  - Seite 3 Icon_minitime1Sa Dez 17 2011, 20:43

Ich legte mein Arm um Satya's Schulter und drückte sie kurz an mich.
"Gut.. Dann schwäntzt du Heute.. Alles ausser meine Stunde hoffe ich?" Ich grinste sie an und küsste sie auf die Stirn, meine Hand griff nach ihrer und ich zog sie mit mir mit.
Ich wusste wo die Halle war, aber sie selbst gesehen, hatte ich nur einmal.

-Sporthalle
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Außengelände  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Außengelände    Außengelände  - Seite 3 Icon_minitime1So Dez 18 2011, 17:36

"Wäre es nicht sehr seltsam, wenn ich nur zu deiner Stunde auftauche?", ich lachte, auf die Frage erwartete ich keine Antwort. Ich ließ zu, dass sie mich mitzog, die Halle kannte ich eigentlich schon von den früheren Jahren.

--> Spothalle
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Außengelände  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Außengelände    Außengelände  - Seite 3 Icon_minitime1So Feb 05 2012, 17:48

Ich kam auf das Außengelände und schaute mir erstmal den großen wasserspeier an. Aber nach ner weile wurde mir langweilig und ich endschloss mich schon zum Abwassertunnel zu gehen.

--> Abwassertunnel
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Außengelände  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Außengelände    Außengelände  - Seite 3 Icon_minitime1So März 25 2012, 09:10

F.I.R.S.T P.O.S.T

Ich war jetzt nun schon einige Tage hier, doch nicht lang genug um mich mit allen Lehrern bekannt gemacht zu haben. Jetzt lief ich alleine über das Außengelände des House of Nights. Es war anders als das in dem ich zum Vampyr herangereift bin. Doch mir gefiel es hier auch. Die Blicke die ich von den Jungvampyren bekam waren nicht ungewöhnlich. Es lag meist daran, dass sie so reagierten wenn sie jemand neues sahen. So war es bei mir wohl auch. Ob sie oft neue Lehrer hatten? Ich schüttelt den Kopf um mir selbst zu antworten. An meiner alten Schule hatte ich nie etwas von neuen Lehrern gehört, das welche gegangen sind, war schon ehr so.
Ich schlenderte weiter über den Weg und kam schließlich vor einer Bank zum stehen, dort lies ich mich nieder sinken und schaute die Umgebung an. Nur wenige Sekunden später kam auch schon Vanille auf mich zu gelaufen. Sie miaute einige Male und setzte sich dann neben mich. Wie ein Statur. Ich lächelte und streichelte sie sanft.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Außengelände  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Außengelände    Außengelände  - Seite 3 Icon_minitime1Di März 27 2012, 17:20

Nun war ich schon seit knap einem Monat im House of Night und mein Leben hatte sich bisher vollständig auf dem Kopf gestellt. Ich hatte bisher noch kaum jemanden kennengelernt, auch an die Umstellung von Tag auf Nacht hatte ich mich noch nicht richtig gewöhnt, doch es gefiel mir recht gut hier und tief in mir drin s.pürte ich das ich hierher gehörte. Gerade war ich, wie fast jeden Tag, auf dem Außengelände unterwegs und genoss die frische Nacht. Als ich so durch die Gegend schlenderte bemerkte ich eine kleine schneeweiße Katze. Ich folgte ihr ein paar Schitte, weil ich wissen wollte wem sie gehört. Sie steuerte direkt auf einen Vampyr zu. Ich brauchte nur hinzusehen um zu wissen, dass es sich dabei um den neuen Lehrer handlte. Dieser war zur Zeit das Gesprächsthema Nummer 1. Ich nahm meinen Mut zusammen und ging zu ihm. "Hallo. Das ist ja eine süße Katze. Wie heißt sie denn?" sagte ich, bevor mir kurz darauf der Gedanke kam dass sich das total bescheuert anhörte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Außengelände  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Außengelände    Außengelände  - Seite 3 Icon_minitime1Di März 27 2012, 17:32

F.I.R.S.T P.O.S.T

Mein Blick glitt über das Schulgelände. Ich legte meine Hand an das Tor und sah noch einmal über die Schulter. Ich sah nur noch wie das Auto meines Exfreundes verschwand. Meine Augen wanderten zurück zum Gelände. Ich verstand nicht, wieso ich gezeichnet worden war. Erst gestern Abend, war es passiert, und seit dem hatte sich mein Freund, beziehungsweise Exfreund seltsam verhalten und ich war froh, dass er mich wenigstens hergebracht hatte. Ich zog meinen Koffer hinter mir her und trug die Katzenbox. Unsicher sah ich mich um. Die Sonne ging auf und es war unangenehm in dieser zu stehen. Als ich ein Mädchen erblickte steuerte ich auf es zu."Ähm, hallo...könntest...du mir sagen wo ich hin muss?",fragte ich es.

{Betritt das Gelände // sieht sich um // geht auf Syria zu}
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Außengelände  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Außengelände    Außengelände  - Seite 3 Icon_minitime1Mi März 28 2012, 13:07

Ich sah schon wie langsam die Sonne aufging und den Himmel in einen rötlichen Ton tauchte. Es störte mich nicht sehr, doch ich wusste das ich mich bald schlafen legen musste.
Als ich eine Stimme hörte blickte ich auf. Ein weiblicher Jungvampyr stand vor mir und fragte mich, wie meine Katze heißt.
"Die Kleine heißt Vanille", sagte ich und schaute kurz zu der kleine Katze zu meinen Füßen.
Ein milder Wind kam auf und wehte einige Blätter, die auf dem Gras lagen herum. Vanille sprang sofort auf und jagte einige davon hinter heg. "Und weg ist sie", murmelte ich. Dann blickte ich wieder zu dem Jungvampyr. "Ich bin Dariel. Und du?"
Als ich meinen Blick von ihr abwand, bemerkte ich das ein blondes Mädchen auf uns zu kam. Sie hatte einen Koffer bei sich und so würde ich sagen, das sie frisch gezeichnet war. Sie fragte wo sie hin müsste, doch ich wusste das sie mit der Jungvampyrin vor mir sprach. Ich lächelte sie erstmal freundlich an und hob kurz die Hand zur Begrüßung.


Zuletzt von Dariel am Do März 29 2012, 13:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lara
Lara
~Admin~
~Admin~

Anzahl der Beiträge : 2198
Blutstropfen : 13502
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Name + Alter:: Samantha, 17
Status:: Jungvampyrin in der Obersekunda
(Un)Entdeckte Gaben:: Luftaffinität(/), Geistaffinität(/)

Außengelände  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Außengelände    Außengelände  - Seite 3 Icon_minitime1Mi März 28 2012, 13:31

OFF : Also, es wäre gut wenn ichr euch bald schlafen legen würdet, damit wir einen neuen Tag beginnen können (;
Aber postet erstmal so, dass ihr zu einem schlüssigen Ende kommt^^
gglg

_____
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-rpg.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Außengelände  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Außengelände    Außengelände  - Seite 3 Icon_minitime1Mi März 28 2012, 15:04

Ich bemerkte erst jetzt mit, dass da ein Mann war, ein ausgewachsener Vampyr, welcher dazu auch noch extrem gut aussah, wenn ich ehrlich war. Ich blickte wieder zu dem Mädchen. Es war recht schwer sich auf das Mädchen zu konzentrieren, der ausgewachsene Vampyr lenkte mich zu sehr ab. Er hob zur Begrüßung die Hand und ich erwiderte den Gruß. "Mein Name ist im übrigen Sakura McDevens. Wie darf ich euch nennen?",fragte ich und legte den Kopf auf die Seite, wobei mir blonde Strähnen in mein Gesicht fielen. Meine blauen Augen fanden kurz den Blick der seinen, ehe ich mich mit einem Lächeln meine gesamte Aufmerksamkeit auf das Mädchen richtete.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Außengelände  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Außengelände    Außengelände  - Seite 3 Icon_minitime1Mi März 28 2012, 18:20

(ich hoffe, Aurora bekommt bald ein Zimmer xD)
Ich war nun schon den ganzen Abend/Morgen im Schulhof herumgeschlendert und ging jetzt auf eine kleine Dreier Gruppe Vampyre und Jungvampyre zu. Genauer gesagt war es der neue Lehrer und anscheinend eine Neue, außerdem noch Syria, die nun schon einen Monat hier war. Ich hatte das Gespräch mitgehört und sagte: "Hallo, ich bin Aurora. Wenn du magst kann ich dich zu deinem Zimmer bringen!"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Außengelände  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Außengelände    Außengelände  - Seite 3 Icon_minitime1Mi März 28 2012, 18:39

Ich erschrak, als plötzlich noch ein Vampyr auftauchte. Dieses mal eine Professorin. Wenn ich ehrlich war, hatte ich gehofft, noch ein wenig mit dem (gut aussehenden) Professor reden zu können, aber es hätte wohl unhöflich gewirkt, hätte ich das Angebot abgelehnt."Das wäre sehr nett...Aurora...Schön dich kennen zu lernen...",antwortete ich mit einem Lächeln und mein Blick huschte kurz zu dem Professor. Wäre ich vierzehn gewesen, so hätte ich ihm nun vermutlich verträumte Blicke zu geworfen und wäre jedes mal, wenn unsere Blicke sich begegneten, rot angelaufen. Ich konnte mich glücklich schätzen, aus diesem Alter heraußen zu sein, und etwas Reife entgegen zu bringen. Aber, ich konnte nichts dafür, meine Wangen wurden doch ein wenig heiß. Vermutlich hätte ich mich besser unter Kontrolle haben sollen, aber, er war einfach so unverschämt gut aussehend. Ich sah von Aurora zu dem Professor Extrem-Heiß - als Entschuldigung, er hatte seinen Namen noch nicht erwähnt- und wieder zurück. "Was unterrichtet ihr?",fragte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Außengelände  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Außengelände    Außengelände  - Seite 3 Icon_minitime1Mi März 28 2012, 18:52

Ich sah von Sakura zu Dariel. Naja, das Problem hatte man ja schließlich immer, wenn man mit einem tollen Professor zusammen in eine neue Schule kam, aber ich glaubte das die anderen Jumgvampyre wahrscheinlich dasselbe hatten. Ich antwortete: "Ich unterrichte ein Wahlfach, Kunst, oder auch Zeichnen genannt." Ich lächelte zurück, und sagte dann noch anschließend: "Gehen wir dann? Es wird schon fast Tag." Ich wusste nicht, ob Sakura etwas über den Tagesablauf wusste, und beschloss, es ihr später auf dem Weg zu ihrem Zimmer zu erklären.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Außengelände  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Außengelände    Außengelände  - Seite 3 Icon_minitime1Mi März 28 2012, 19:00

Kunst? Zeichnen? Ein tolles Fach, zu mindest meiner Meinung nach. Ich konnte nur hoffen, dass der andere Professor ein Fach hatte, was ich besuchen musste... Ich schaute kurz in die Katzenbox, mein Kater brummte unwillig und beobachtete eine andere Katze, wie sie Blättern nach jagte. Ich folgte kurz seinem Blick und öffnete dann mit einem seufzen den Käfig. Er war um einiges schneller draußen, als drinnen, und sprang zu der anderen Katze.'Wenigstens einer findet hier Freunde...',dachte ich und strich mir die blonden Strähnen zurück."Kunst ist ein wundervolles Fach, ich freu mich darauf. Ist es ein Pflichtfach?",fragte ich, legte erneut den Kopf schief und strich mir die Haare wieder hinter die Ohren. Dann nickte ich."Ähm ja...die aufgehende Sonne ist auch nicht wirklich angenehm...",antwortete ich und sah kurz zu dem Professor. Verdammt. Ich wollte unbedingt seinen Namen wissen..."Auf Wiedersehen. War schön euch zwei kennen zu lernen.",lächelte ich, wobei mein Blick erneut bei dem Vampyr hängen blieb.'Er hat sicher mehr Interesse an reifen Vampyrn wie Aurora, ich brauche mir gar keine Hoffnung machen...',dachte ich und sah Aurora an, während ich darauf wartete, dass sie mir den weg zeigte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Außengelände  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Außengelände    Außengelände  - Seite 3 Icon_minitime1Mi März 28 2012, 19:15

Ich lächelte und sagte: "Hier geht es lang zum Mädchentrakt. Kunst, es ist ein Wahlfach. Du kannst zwischen Kunst, Musik und Schauspiel wählen, außerdem noch zwischen Taekwondo und Fechten. " Als wir uns schon etwas entfernt hatten, fügte ich noch mit einem Blick auf Dariel hinzu: "das ist Übrigens Dariel." Der Wind wehte schon stark und es war nicht sehr warm, deshalb schaute ich nach oben und bemerkte erschrocken das es erstens schon fast ganz hell war und zweitens es etwas bewölkt war, doch das erstere machte mir mehr Sorgen. Ich strich mir eine Strähne aus dem Gesicht und blinzelte mehrmals. Außerdem bat ich das Feuer, uns ein bisschen zu wärmen und fühlte mich schon viel besser.
Nach oben Nach unten
Lara
Lara
~Admin~
~Admin~

Anzahl der Beiträge : 2198
Blutstropfen : 13502
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Name + Alter:: Samantha, 17
Status:: Jungvampyrin in der Obersekunda
(Un)Entdeckte Gaben:: Luftaffinität(/), Geistaffinität(/)

Außengelände  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Außengelände    Außengelände  - Seite 3 Icon_minitime1Mi März 28 2012, 19:23

____

OFF: Hab dir ein Zimmer erstellt, Aurora. (;

____
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-rpg.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Außengelände  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Außengelände    Außengelände  - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Außengelände

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night ::  :: Rollenspiel Schulhof:-