House of Night
Hallo und willkommen in diesem House-of-Night-RPG-Forum!
Schaut euch doch alles mal an, besucht unsere Seite und meldet euch dann bei Interesse an;)

gglg das Team ♥️
House of Night
Hallo und willkommen in diesem House-of-Night-RPG-Forum!
Schaut euch doch alles mal an, besucht unsere Seite und meldet euch dann bei Interesse an;)

gglg das Team ♥️
House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle, die sich wie ein richtiger Vampyr fühlen wollen.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Witterung
____________________
Jahreszeit

 Aufenthaltsraum und Küche - Seite 5 Herbst11
__________________

Tageszeit

 °Dienstag.° Abends, die Sonne geht gerade unter und schickt noch vereinzelte Strahlen über den tiefblauen Himmel.
____________________

Wetter

 Wolkenlos, vom Horizont her hört man das Grummeln eines Gewitters. Es ist recht schwül für die Jahreszeit, und warm. Wir haben etwa 22° C.
____________________
Team
Aufenthaltsraum und Küche - Seite 5 Samcar11


Töchter und Söhne der Dunkelheit
Anführerin der Töchter der Dunkelheit: Samantha

Element Feuer: Emelie

Element Luft: Sophia

Element Wasser: Carmilla

Element Erde: Carrie
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lara
Aufenthaltsraum und Küche - Seite 5 I_vote_lcapAufenthaltsraum und Küche - Seite 5 I_voting_barAufenthaltsraum und Küche - Seite 5 I_vote_rcap 
Neueste Themen
» StreetDanceStyle
Aufenthaltsraum und Küche - Seite 5 Icon_minitime1Do Jul 12 2012, 19:02 von Gast

» School life internat
Aufenthaltsraum und Küche - Seite 5 Icon_minitime1Sa Jun 16 2012, 21:29 von Gast

» Das Haus der Nacht
Aufenthaltsraum und Küche - Seite 5 Icon_minitime1Di Jun 12 2012, 15:03 von Gast

» The Vampire Diaries (Änderung)
Aufenthaltsraum und Küche - Seite 5 Icon_minitime1Fr Jun 08 2012, 21:47 von Gast

» Kazetsuki sucht eine Zimmerpartnerin & Mentor
Aufenthaltsraum und Küche - Seite 5 Icon_minitime1Mi Jun 06 2012, 17:40 von Gast

» Jacksonville -Supernatural is comming in Town
Aufenthaltsraum und Küche - Seite 5 Icon_minitime1Mi Jun 06 2012, 11:41 von Gast

» Zimmer von Tasaly
Aufenthaltsraum und Küche - Seite 5 Icon_minitime1Di Jun 05 2012, 21:24 von Gast

» Mentorenschaft
Aufenthaltsraum und Küche - Seite 5 Icon_minitime1Di Jun 05 2012, 12:41 von Gast

» Aufenthaltsraum und Küche
Aufenthaltsraum und Küche - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jun 04 2012, 19:45 von Gast

Übersicht
Jungvampyre: 16
Vampyre: 8
rote Jungvampyre: 3
rote Vampyre: 2
Söhne des Erebos: 3
Weiße Vampyre: 1
Menschen: /
(ohne Nebenrollen)
Plots
Dienstag.
Aufenthaltsraum und Küche - Seite 5 Lehrer11
Aufenthaltsraum und Küche - Seite 5 Seanig10

Aufgrund der vergangenenen beunruhigenden Ereignisse hat sich die Schulleitung dazu entschlossen, einen Lehrerausflug für alle Vampyre zu organisieren. Wo es hingeht? Wartet ab.
 Für die Jungvampyre ist also der Tag frei.

Viel Spaß wünscht euch die Hohepriesterin.

________________
Dienstag abend.

Aufenthaltsraum und Küche - Seite 5 Party-10
Aufenthaltsraum und Küche - Seite 5 Party10

Brooke ist achtzehn! Endlich, was für sie ein Grund ist mal wieder eine Hammer-Party zu feiern. Alle Einladungen sind raus - hast du auch eine bekommen?
An alle Partykracher: Ungeladene Gäste sind auch gern gesehen.


Teilen
 

 Aufenthaltsraum und Küche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 5 Icon_minitime1Sa Nov 26 2011, 12:26

das Eingangsposting lautete :

Hier könnt ihr Blut und anderes Essen zu euch nehmen, entspanne und herumgammeln, Partys feiern, alles. Dies ist der gemütliche Lebensbereich der roten Jungvampyre und Vampyre. Viel Spaß!
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 5 Icon_minitime1Di Apr 24 2012, 18:18

"Ach Sam, schon okay" Ich umarmte sie und lächelte sie dann an. "Jetzt kann ich nur euer wunderbarstes Geschenk gar nicht als erstes auspacken" Ich gab ihr ein Glas. "Wir müssen noch anstoßen" Ich erhpb mein Glas. "Aus uns!", rief ich und stieß mit Sam an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 5 Icon_minitime1Di Apr 24 2012, 18:48

"ja das kenne ich aber lass dich nicht unterkriegen sam, du schaffst das schon !", auch Brooke kam zu uns und munterte Samantha auf. Sie wollte mit Sam anstoßen und ich hatte leider noch kein Glas in der hand, also ging ich etwas hilflos zum buffet und nahm mir ein glas. Ich ging wieder zurück und war mir nicht sicher ob ich auch anstoßen sollte...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 5 Icon_minitime1Di Apr 24 2012, 19:13

Ich sah Emelie sich ein Glas holen, von der roten Bowle die schon fast leer war. Die schien die beliebteste zu sein. Kirsch-Melone war ja auch lecker. Ich hatte gerad Erdbeer- Orange. und sam Sauerkirsch- Orange. "Prost, Emelie", sagte ich und stieß auch gegen ihr Glas.
Nach oben Nach unten
Lara
Lara
~Admin~
~Admin~

Anzahl der Beiträge : 2198
Blutstropfen : 13500
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Name + Alter:: Samantha, 17
Status:: Jungvampyrin in der Obersekunda
(Un)Entdeckte Gaben:: Luftaffinität(/), Geistaffinität(/)

Aufenthaltsraum und Küche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 5 Icon_minitime1Di Apr 24 2012, 19:18

Ich schaute Brooke erleichtert an. "Danke Brooke du bist die Beste." Ich umarmte sie herzlich. "Alles, alles Gute zum achtzehnten." sagte ich lachend und nun lächelte auch meine Seele wieder.
Ich hob mein Glas und prostete Brooke zu, bevor ich Emelie anlächelte. "Komm, stoß mit an. Auf ein schönes Jahr!"
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-rpg.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 5 Icon_minitime1Di Apr 24 2012, 19:25

Sam und Brooke wollten anstoßen. Da Emelie noch keines hatte holze sie sich eins. Ich lächelte Dylan herzlich an, stellte mich dann ein kleinen Schritt weiter zu den anderen und stieß mit an. Sam sah nun wirklich fröhlich aus und das freutr mich sehr. "Echt tolle Party Brooke." sagte ich dann und grinste meine Freundin an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 5 Icon_minitime1Di Apr 24 2012, 19:32

"Danke" Meine Wangen glühten und ich war richtig glücklich. Mittlerweile war es mitten am Tag, aber keiner war müde, tja, die meisten hatten ja die halbe Nacht geschlafen. Die Uhr zeigte bereits 10:30, aber keiner machte Anstalten zu gehen, ich hatte das Gefühl das die Party jetzt erst richtig losging. Als ich aufhatte fragte ich: "Gehen wir tanzen?"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 5 Icon_minitime1Di Apr 24 2012, 19:45

Gabriel:
Als die Mädels anstießen, ging ich zu Dylan herüber. "bei dir und Sophia ist also wiedet alles in Ordnung, hmm?" fragte ich ihn grinsend. Ich musste sagen, die beiden passten echt gut zusammen und ich freute mich auch für sie, glaubte aber auch, dass Dylan nicht so gern über so etwas sprach und sich vielleicht etwas darüber ärgern würde. Ich würde jetzt einfach Spaß haben. Dann würde alles andere schon von selbst kommen, dachte ich positiv und git gestimmt.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 5 Icon_minitime1Di Apr 24 2012, 19:52

Ich schaute Sophia neben mir lächelnd an schnappte mir ein Glas mit einer edlen roten Flüssigkeit und kippte es hinunter. Der köstliche Saft rann brennend meine Kehle hinab und entzündete ein warmes Feuer in mir. Ich fühlte mich...gut.
Der Bass wummerte in meine Knochen. Die Schallwellen wurden durch den Boden übetragen und in mir spürte ich meine Affiunitöt zum Wasser erstaunlich empfindsam. Danke Nyx. dachte ich und meinte es ehrlich während ich meinen Blick kurz zur Decke richtete.
"Ja, klar, zum Glück." sagte ich zu Gabriel, lächelte und richtete meinen Blick kurz auf Sophia. Sie war so wunderschön.
Nach oben Nach unten
Lara
Lara
~Admin~
~Admin~

Anzahl der Beiträge : 2198
Blutstropfen : 13500
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Name + Alter:: Samantha, 17
Status:: Jungvampyrin in der Obersekunda
(Un)Entdeckte Gaben:: Luftaffinität(/), Geistaffinität(/)

Aufenthaltsraum und Küche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 5 Icon_minitime1Do Apr 26 2012, 19:54

Ich schaute zu Brooke, immer noch lächelnd und mehr als nur froh, dass sie mir nicht mehr böse war. "Ja, klar, gern." Beschwingt stellte ich mein Glas auf den nahestehenden Tisch und schaute Emelie an. "Magst du mitkommen?" Freundlich lächelte ich.
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-rpg.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 5 Icon_minitime1Do Apr 26 2012, 19:56

Brooke hatte wirklich gute Arbeit geleistet und jetzt waren alle recht gut drauf und die Party ging richtig los. "Na klaaar!" antwortete ich ihr gutgelaunt und Brooke Sam Emelie und Carrie gingen auf die Tanzfläche, während ich hinter mir die beiden Jungs, Gabriel und Dylan, versuchte mitzuziehen. "Ihr müsst auch mitkommen!" schrie ich ihnen schon fast der Musik entgegen zu. Ich hatte Lust, jetzt einfach Spaß zu haben und wollte keine traurigen Gesichter am Rande der Tanzfläche sehen, nach den letzten Ereignissen hatten wir uns diese party echt verdient.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 5 Icon_minitime1Do Apr 26 2012, 20:00

Die Musik war ziemlich gut. Der ganze Raum vibirerte, auf der Tanzfläche war es eng, aber es gab keinen Ellebogen-raus Tanz, hier war das anders. Alle schwangen im Takt, keiner kam sich in die Quere, es kam mir vor, als wenn alle tanzenden Vampyre zu einem zusammengewachsen wären, der sich jetzt auf der Tanzfläche zu den Beats bewegte. Alle tanzten immer im Takt, perfekt zum Lied passend, und doch so verschieden. Im diesem Moment war ich einfahc nur glücklich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 5 Icon_minitime1Fr Apr 27 2012, 12:22

Ich stieß mit Brooke, sam und sophia an und sie fragten mich gleich drauf ob ich mit ihnen tanzen gehen wolle." hmmm... warum eigendlich nicht?", antwortete ich sam mit einem riesen lächeln und war froh dass ich hier soffort so gut aufgenommen wurde. Ich freute mich echt auf mein neues leben und war im moment so glücklich wie ich schon lange nicht mehr gewesen war. Ich ging mit ihnen auf die tanzfläche und sah wie sophia versuchte die jungs mitzuziehen und jetzt dachte ich kurz an carrie und jake was sie im moment wohl machten.
Nach oben Nach unten
Lara
Lara
~Admin~
~Admin~

Anzahl der Beiträge : 2198
Blutstropfen : 13500
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Name + Alter:: Samantha, 17
Status:: Jungvampyrin in der Obersekunda
(Un)Entdeckte Gaben:: Luftaffinität(/), Geistaffinität(/)

Aufenthaltsraum und Küche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 5 Icon_minitime1Sa Apr 28 2012, 18:59

Ich schaute lächelnd zu Emelie, die neben mir tanzte. Fast alle schienen schon fast....entzückt, hingerissen, in einem Bann zu stehen. Die Stimmung ist fast unglaublich. dachte ich. Es lässt sich fast mit einem Ritual vergleichen. Mir schoss eine Idee durch den Kopf und ich schlängelte mich druch die anderen Tänzer zu Brooke durch.
"Hey, Brooke!" schrie ich ihr ins Ohr und senkte meine Stimme. Ich war wirklich sehr laut - eigentlich ungewöhnlich, denn ich hatte eine zaghafte Stimme -, aber gegen die Musik kam man halt nur schwer an. "Wie wärs mit einem kleinen Ritual, wenn sich die Sache hier etwas beruhigt?" Ich lächelte sie zögernd an, nicht wissend, wie sie meine Idee fand.


Zuletzt von Samantha am Sa Apr 28 2012, 19:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-rpg.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 5 Icon_minitime1Sa Apr 28 2012, 19:03

Ich ließ mich von Sophia mitziehen. Wieso nicht? dachte ich und wiegte mich im Takt zur Musik, auch wenn ich zwei linke Füße besaß und eigentlich nicht wirklich tanzen konnte. Ich schaute zu Gabriel und wollte ihn unauffällig gegen Sam schubsen, doch diese trat grade zu Brooke und war fast auf der gegenüberliegenden Seite des Raumes. Naja, ich werd sie im Auge behalten.
Als ich jedoch Sophia neben mir ansah, schluckte ich. Es wird nicht einfach sein, zu Sam zu schauen. Sie sah einfach..wow aus. Ihre Kleid umspielte ihren Körper an genau den richtigen Stellen und ließ sie noch traumhafter erscheinen. Ich bemerkte, dass ich anfing, sie unhöflich anzustarren, doch es war mir nicht möglich, den Blick abzuwenden.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 5 Icon_minitime1Sa Apr 28 2012, 20:49

Dylan und Gabriel kamen relativ widerstandslos mit. Wir wippten alle leicht im Takt. Aus dem Augenwinkel sah ich wie Dylan erst zi Gabriel und dann zu der zu brooke gehenden Sam schaute. Offenbar war ea ihm doch nicht ganz egal, das freute mich. Dann jedoch sah er wie gebannt zu mir herüber und ich sah ihm richtig an. Irgendwie brachte mich sein Blick zum lachen, ich ging zu ihm, legte meine Arme um seinen Hals und gemeinsam bewegten wir uns zur Musik. Ich sah in seine wunderschönen Augen und sagte gespielt sauer "Hey, guck mich nicht die ganze Zeit so an!" doch mein lächeln verriet mich natürlich und ich war nun ebenfalls wie gefesselt von ihm.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 5 Icon_minitime1So Apr 29 2012, 08:47

"Ja, gute Idee!", meine Stimme klang schon etwas heiser. "Aber so n Ritual, nicht mit leiser Musik sondern ganz laut! Und auch mit anderen Texten, das wäre echt mal interessant" Ich trank schnell etwas, damit mein Hals nicht mehr kratze. Morgen müsste ich erstmal Tee trinken, ich hatte schließlich Unterricht. Morgen....oder heute? Nunjua, es war eigentlich egal.
Nach oben Nach unten
Lara
Lara
~Admin~
~Admin~

Anzahl der Beiträge : 2198
Blutstropfen : 13500
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Name + Alter:: Samantha, 17
Status:: Jungvampyrin in der Obersekunda
(Un)Entdeckte Gaben:: Luftaffinität(/), Geistaffinität(/)

Aufenthaltsraum und Küche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 5 Icon_minitime1So Apr 29 2012, 15:43

Ich nickte und mein Lächeln verbreiterte sich, als Brooke meine Idee annahm. Ihre Stimme klang leicht kratzig, so, als hätte sie heute schon viel zu viel gesungen oder rumgeschrien. "Schon dich mal!" sagte ich laut und lächelte, bevor ich mich umschaute. "Okay, wen würdest du vorschlagen?"
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-rpg.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 5 Icon_minitime1So Apr 29 2012, 15:57

Als Sophia mich anschaute, spürte ich, wie meine Wangen heiß wurden. Zum Glück war ich kein Typ, der sehr schnell rot wurde aber ein leichtes Erröten mussten meine Wange sicher vorweisen.
Sie schlang ihre Arme um mich und ich erwiderte ihren eindringlichen Blick mit viel Gefühl. Auch wen die rockige Musik im Hintergrund so gar nicht zu unserer Stimmung zu passen schienen, störte mich das so gar nicht. Ich musste leise lachen, meine Stimme klang vor unterdrückten Gefühlen heiser und so räusperte ich mich. "Wenn es dich stört, lasse ich das selbstverständlich." erwiderte ich und schaute betont aufreizend an ihr hinab und wieder hinauf und zog eine Augenbraue hoch. Meine Gesten standen so im Gegensatz zu meinen Worten.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 5 Icon_minitime1So Apr 29 2012, 18:22

Er musterte mich , was überhaupt nicht zu seiner Antwort passte. Das brachte mich erneut zum kichern und ich sagte herausfordernd "Das schaffst du doch eh nicht." Ich sah ihm nich kurz eindringlich in die Augen, ließ ihm jedoch keine Zeit richtig zu Antworten. Stattdessen küsste ich ihn zart. Nach nur kurzer Zeit löste ich mich wieder von ihm und stoppte nur wenige Zentimeter weg von seinem Gesicht. Ich fragte mich was er jetzt tun würde und sah ihn liebevoll an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 5 Icon_minitime1Mo Apr 30 2012, 14:52

Tunnel zum House of Night-->

Als ich an Jakes Seite den Raum betrat, war ich fast noch aufgewühlter als zuvor, als ich ihn alleine verlassen hatte. Aber nicht mehr verwirrt aufgewühlt, sondern glückselig aufgewühlt, und ich suchte sorfort nach Emelies Blick, schließlich hatte sie Jake mir hinterhergeschickt, und nach Sams und Sophias. Ich grinste so breit, dass mir klar war, dass jeder von ihnen wissen musste, was los war. Ich drehte mich zu Jake um. Mein Gott, er war wie eine Sonne. Mir wurde warm und er blendete mich und schien den Raum irgendwie... zu erhellen. "Tanzen wir?", fragte ich liebevoll. Ich hoffte, er mochte tanzen...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 5 Icon_minitime1Mo Apr 30 2012, 17:47

Ich hatte mein Glas schon abgestellt, als jemand vorschlug, auf Brooke anzustoßen. Bereitwillig stieß ich an und mir gefiel auch der Vorschlag, zu tanzen. Schließlich war die Stimmung hier auf einem mir unbekannten Höhepunkt, und irgendwie war jeder fröhlich. Obwohl ich erst seit einem Tag (oder einer Nacht? Genau wusste ich es nicht) hier war, fühlte ich mich schon wie zuhause. Oder sogar noch besser, denn zuhause gab es nie so eine tolle Atmosphäre. Alles war nur kalt, auf Profit ausgerichtet gewesen. Vielleicht ist in Australien die Stimmung einfach besser, dachte ich mir und folgte den anderen auf die Tanzfläche.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 5 Icon_minitime1Mo Apr 30 2012, 17:53

Weil ich nicht alleine rumstehen wollte lief ich mit den anderen auf die Tanzfläche und ordnete mich am Rand des Kreises ein. Ich tanzte ein bisschen und es war irgendwie anders als sonst. Alle sahen...glücklihc aus. Irgendeine Spannung oder so war in der Luft, aber ich konnte dieses Gefühl nicht genauer definieren.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 5 Icon_minitime1Do Mai 03 2012, 18:42

Wir kamen zusammen rein und ich fühlte mich als schauten uns alle an doch ich wusste im moment hat noch niemand etwas gemerkt. carrie fragte mich ob wir tanzen sollten und ich knuffte si kurz an meine seite und sagte " na klaro doch !". Ich hatte im moment ziemlich lust darauf und erinnerte mich an den tanzkurs den ich letztes jahr in meiner alten schule belegt hatte. und wie der zufall es so wollte kam als nächstes ein sehr ruhiges lied und ich zog carrie näher an mich ran und schaute während ich mit ihr leicht im takt hin und her schaukelte verliebt in ihre wunderschönen augen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 5 Icon_minitime1Do Mai 03 2012, 18:48

Wir tanzten im takt und hatten viel spaß. immer mehr stießen dazu und tanzten mit. Plötzlich sah ich wie carrie und jake auf der tanzfläche waren und ,es sah aufjedenfall so aus, ziemlich verliebt zu einem sehr ruigen lied tanzten. ich sah die beiden an und freute mich für sie dass ihnen endlich mal klar geworden war das da was lief. ich machte sam und sophia aufmerksam und nickte unauffällig in die richtung des frisch verliebten paares weil ich dachte sie würde es bestimmt interessieren.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 5 Icon_minitime1Do Mai 03 2012, 19:07

Ich lächelte glückselig, während ich mich eng an Jake schmiegte und zu dem langsamen Lied, was jetzt passenderweise kam, tanzte. Ich seuzte leise und genoss den Moment in vollen Zügen. Während einer Drehung erblickte ich Emelie und sah, dass sie in meine Richtung blickte. Sie lächelte und ich zwinkerte ihr zu. Ich war ihr so dankbar, dass sie Jake zu mir geschickt hatte!
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Aufenthaltsraum und Küche - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Aufenthaltsraum und Küche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Aufenthaltsraum
» Aufenthaltsraum und Flure

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night ::  :: Abwassertunnel der roten Vampyre und Jungvampyre-