House of Night
Hallo und willkommen in diesem House-of-Night-RPG-Forum!
Schaut euch doch alles mal an, besucht unsere Seite und meldet euch dann bei Interesse an;)

gglg das Team ♥️
House of Night
Hallo und willkommen in diesem House-of-Night-RPG-Forum!
Schaut euch doch alles mal an, besucht unsere Seite und meldet euch dann bei Interesse an;)

gglg das Team ♥️
House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle, die sich wie ein richtiger Vampyr fühlen wollen.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Witterung
____________________
Jahreszeit

 Aufenthaltsraum und Küche - Seite 4 Herbst11
__________________

Tageszeit

 °Dienstag.° Abends, die Sonne geht gerade unter und schickt noch vereinzelte Strahlen über den tiefblauen Himmel.
____________________

Wetter

 Wolkenlos, vom Horizont her hört man das Grummeln eines Gewitters. Es ist recht schwül für die Jahreszeit, und warm. Wir haben etwa 22° C.
____________________
Team
Aufenthaltsraum und Küche - Seite 4 Samcar11


Töchter und Söhne der Dunkelheit
Anführerin der Töchter der Dunkelheit: Samantha

Element Feuer: Emelie

Element Luft: Sophia

Element Wasser: Carmilla

Element Erde: Carrie
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lara
Aufenthaltsraum und Küche - Seite 4 I_vote_lcapAufenthaltsraum und Küche - Seite 4 I_voting_barAufenthaltsraum und Küche - Seite 4 I_vote_rcap 
Neueste Themen
» StreetDanceStyle
Aufenthaltsraum und Küche - Seite 4 Icon_minitime1Do Jul 12 2012, 19:02 von Gast

» School life internat
Aufenthaltsraum und Küche - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jun 16 2012, 21:29 von Gast

» Das Haus der Nacht
Aufenthaltsraum und Küche - Seite 4 Icon_minitime1Di Jun 12 2012, 15:03 von Gast

» The Vampire Diaries (Änderung)
Aufenthaltsraum und Küche - Seite 4 Icon_minitime1Fr Jun 08 2012, 21:47 von Gast

» Kazetsuki sucht eine Zimmerpartnerin & Mentor
Aufenthaltsraum und Küche - Seite 4 Icon_minitime1Mi Jun 06 2012, 17:40 von Gast

» Jacksonville -Supernatural is comming in Town
Aufenthaltsraum und Küche - Seite 4 Icon_minitime1Mi Jun 06 2012, 11:41 von Gast

» Zimmer von Tasaly
Aufenthaltsraum und Küche - Seite 4 Icon_minitime1Di Jun 05 2012, 21:24 von Gast

» Mentorenschaft
Aufenthaltsraum und Küche - Seite 4 Icon_minitime1Di Jun 05 2012, 12:41 von Gast

» Aufenthaltsraum und Küche
Aufenthaltsraum und Küche - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jun 04 2012, 19:45 von Gast

Übersicht
Jungvampyre: 16
Vampyre: 8
rote Jungvampyre: 3
rote Vampyre: 2
Söhne des Erebos: 3
Weiße Vampyre: 1
Menschen: /
(ohne Nebenrollen)
Plots
Dienstag.
Aufenthaltsraum und Küche - Seite 4 Lehrer11
Aufenthaltsraum und Küche - Seite 4 Seanig10

Aufgrund der vergangenenen beunruhigenden Ereignisse hat sich die Schulleitung dazu entschlossen, einen Lehrerausflug für alle Vampyre zu organisieren. Wo es hingeht? Wartet ab.
 Für die Jungvampyre ist also der Tag frei.

Viel Spaß wünscht euch die Hohepriesterin.

________________
Dienstag abend.

Aufenthaltsraum und Küche - Seite 4 Party-10
Aufenthaltsraum und Küche - Seite 4 Party10

Brooke ist achtzehn! Endlich, was für sie ein Grund ist mal wieder eine Hammer-Party zu feiern. Alle Einladungen sind raus - hast du auch eine bekommen?
An alle Partykracher: Ungeladene Gäste sind auch gern gesehen.


Teilen
 

 Aufenthaltsraum und Küche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 4 Icon_minitime1Sa Nov 26 2011, 12:26

das Eingangsposting lautete :

Hier könnt ihr Blut und anderes Essen zu euch nehmen, entspanne und herumgammeln, Partys feiern, alles. Dies ist der gemütliche Lebensbereich der roten Jungvampyre und Vampyre. Viel Spaß!
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 4 Icon_minitime1Sa Apr 21 2012, 18:18

Erleichtert vernahm ich Sophias Angebot und schloss kurz die Augen, während ich bestätigend nickte. Der Rest der Anspannung fiel von mir ab und ich lächelte sie an. Ich spielte sogar mit dem Gedanken, Brookes Überraschung sausen zu lassen ich wollte keinen Streit mehr, aber die Party war noch lang.
Zum Zeichen von meiner Reue und auch meinem Einsehen, nickte ich in die Richtung der anderen Mädchen, fast alles Freundinnen von meiner Sophia. "Möchtest du dich nicht dazugesellen?" Gleichzeitig bat ich sie mit meinen Augen, bei mir zu bleiben und nicht wieder sofort zu flüchten.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 4 Icon_minitime1Sa Apr 21 2012, 18:35

leute, ich musste vier seiten lesen!! haltet euch mal zurück xD
emelie, kannst du jake nicht auch mal kommen lassen? ^^
_______________

Der Schock über Lassys Tod wurde von Erleichterungverdrängt, als sie als roter Jungvampyr erschien. Ich umarmte sie herzlich, während immer mehr Leute zu un s stießen, auch diese blonde Zicke, die mich gerade so doof angemacht hatte. Ich sagte nichts dazu und freute mich stattdessen, dass auch Emelie vorbeikam. Ich bediente mich mehrmals an Brookes Büffet und gesellte mich dann zu ihr. Im Schatten von Lassys Tod hatte sie wenig Aufmerksamkeit von uns allen bekommen, hatte ich das Gefühl. Aber dafür lief die Party toll und die Stimmung war genial. "Na, zufrieden mit deiner Party?", fragte ich im Plauderton. "Wenn du irgendwie Hilfe brauchst..."
Mein Blick fiel auf Sophia, die in Dylans Armen lag und ich lächelte. Wie süß, dachte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 4 Icon_minitime1Sa Apr 21 2012, 19:04

Dylan bot an, dass ich zu den anderen gehen könne, aber ich wusste, er wollte, dass ich bei ohm blieb. Und später hatte ich vestimmt auch noch Spaß bei den anderen, doch jetzt wollt ich wenigstens etwas Zeit mit ihm 'allein' verbringen, soweit dies auf einer Party ging. "Hmm.." sagte ich eher ablenend, während ich seine Hände in meine nahm. Dann sah ich ihn leicht grinsend-verführerisch an ind zog ihn mit in den Gang, etwaa ferner von der Musik und den Leuten. Dann stellte ich mich auf die Zehnspitzen und küsste ihn sanft.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 4 Icon_minitime1Sa Apr 21 2012, 19:29

Sorry, Car^^
__

Ihre Gesten ebenso wie ihre vielsagende und gleichtzeitig nur kurze Antwort, ließen ein Grinsen über mein Gesicht huschen. Ihr wurde von ihr in den Gang gezogen und sie bog meinen Kopf so zu sich hinunter, und stellte sich gleichzeitig auf die Zehenspitzen, dass ich ihre Lippen auf meinen spürte.
So fordernd kannte ich sie gar nicht... dachte ich irgendwie überrumpelt aber wir hatten fast einen ganzen Tag Streit gehabt und ehrlich gesagt hatte ich auch Sehnsucht nach ihr. Ich trat einen Schritt näher und umfasste ihr Gesicht, den zärtlichen Kuss erwidernd, aber in mir loderte es vor Hunger und ich durchfuhr wild mit meinen Händen ihre wunderschönen Haare.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 4 Icon_minitime1Sa Apr 21 2012, 19:40

Gabriel:
Eine Weile stand ich allein an dem kleinen Buffet herum, bis ich beschloss, einfach zu den Mädels herüber zu gehen. Ich konnte samantha ja nicht die ganze Zeit aus dem Weg gehen und eigentlich wollte ich das auch gar nicht. Also ging ich zu den Grüppchen, Sam, Carrie, Brooke, Emelie und einigen deren Namen ich noch nicht genau kannte. Lassy, Neytiri und Scarlett, ich glaubte so hießen sie. "Hallo." sagte ich freundlich in die Runde, die Stimmung war hier schwer zu beschreiben, alle sahen irgendwie erleichtert aus. Als ich sie alle kurz musterte, blieb mein Blick mal wieder an Sam hängen. Ich sah in ihre Augen, auf der Suche nach irgend einem Hinweis für mich, was sie dachte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 4 Icon_minitime1Sa Apr 21 2012, 19:59

Sei freundlich, lächele, immer nur leicht schüchtern, ein bisschen erleichtert. Das ist die Rolle, die die meinste Menschen sympatisch finden.
"Danke Sam" Ich sah wieder zu Boden. "Wer seid ihr alles denn so?" Auch die Komische, mit den Betkleidern kam an. Naja, anscheinend war sie mit dennen hier befreundet. Doch die wirklich "Coolen", die hatten einen schrecklichen Style und mein Charakter, den ich vorspiele, hätte niemals zu ihrer GRuppe gepasst. Also die hier.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 4 Icon_minitime1Sa Apr 21 2012, 20:02

Dylan schien erst überrascht, dann zog er sich näher an sich. Nach einer Weile entzog ich mich dem Kuss. Ich sah ihn glücklich an, meine Hände ruhten auf seiner Brust. "Meinst du die anderen werden uns vermissen?" fragte ich irgendwann. Noch hatte ich keine Lust auf die Party und auch er sah nicht si aus, als wenn er sich jetzt am liebsten auf die Party stürzen wollen würde.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 4 Icon_minitime1Sa Apr 21 2012, 20:39

Ich eilte den tunnel entlang und entdeckte die party. Ich schaute reih um und entdeckte zu allererst carrie. unsere blicke trafen sich und ich hielt ihn einen moment lang fest( wenns oke ist carrie ;D ). als nächstes erblickte ich brooke und ich eilte sofort zu ihr. " hey brooke! Happy birthday! sorry dass ich zu spät bin... ich kenn dich zwar noch nicht gut aber ich hab dir trotzdem ein geschenk mitgebracht. Ich hoffe es gefällt dir ", mit einem grinsen begrüste ich brooke und übergab ihr das geschenk.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 4 Icon_minitime1Sa Apr 21 2012, 20:47

Nach einiger zeit ging ich zum büffet ,holte mir ein sandwich und gesellte mich zu carrie und Brooke. "hey Carrie, wie gehts? " als ich auf ihre antwort wartete merkte ich dass auch jake es zur party geschafft hatte. als ich merkte dass er carrie ansah suppste ich sie an und deutete in seine richtung. ihre blicke trafen sich und Carrie wirkte sehr angespannt. Aufeinmal hörte ich die stimme von carrie aber ich war mir ganz sicher dass sie nichts gesagt hat. es hörte sich an wie" jake.....zu spät...sieht gut aus...guckt mich an...", ich schaute carrie dabei verwirrt an aber ich sagte erstmal nichts und entschloss mich nachher mit ihr darüber zu reden.
Nach oben Nach unten
Lara
Lara
~Admin~
~Admin~

Anzahl der Beiträge : 2198
Blutstropfen : 13500
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Name + Alter:: Samantha, 17
Status:: Jungvampyrin in der Obersekunda
(Un)Entdeckte Gaben:: Luftaffinität(/), Geistaffinität(/)

Aufenthaltsraum und Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 4 Icon_minitime1So Apr 22 2012, 08:36

Ich bemerkte wie noch zwei weitere Personen zu unserer mittlerweile ziemlich großen Gruppe hinzustießen. Es waren..Gabriel. Und Jake. Gabriel... Ein Lufthauch schien aus dem innersten meiner Seele hinaufzustreichen, mich zu streicheln, zu verwirbeln, meine Haare zu verwehen. Mein Blick begegnete dem seinen und ich fühlte weitesgehend nichts. Keine....Leidenschaft für wen anderes. Keine...wirkliche Reuer mehr.
Einfach nichts. Und so probierte ich es einfach mit einem kleinen Lächeln in seine Richutng.
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-rpg.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 4 Icon_minitime1So Apr 22 2012, 08:43

Gabriel:
Ihr Blick sah irgendwie leer aus. Sie schenkte mir zwar ein kleines Lächeln, jedoch sah man, dass dies nicht aus Herzen kam, es funkelte nicht in ihren Augen. Ob ich ihr egal war? Ich löste meinen Blicj von ihr, ohne weitere Reaktion und verfolgte das Gespräch, falls man das si nennen konnte. Hauptsächlich waren es gratulationen znd darauf folgende Umarmungen für Brooke.


Zuletzt von Sophia am So Apr 22 2012, 08:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 4 Icon_minitime1So Apr 22 2012, 08:44

Ich spürte, wie Sophias Hände auf meiner Brust ruhten, legte meine Hände auf ihre Hüften und schaute ihr tief in die Augen. Erst jetzt merkte ich, wie sehr ich sie wirklich vermisst hatte.
"Dich schon, mich ganz sicher nicht." erwiderte ich trocken. Aber ich hatte das Gefühl, dass es stimmte, was ich sagte. Aber das Sophia nicht sofort zu der Party wollte, freute mich und berührte mein Herz auf eine eigenartige Art und Weise.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 4 Icon_minitime1So Apr 22 2012, 08:52

"Das glaub ich nicht." entgegnete ich auf Dylans eher trockene Antwort. Ich hatte nicht wirklich Lust dieses Thema weiter auszuführen, also überlegte ich, was ich jetzt sagen konnte. Bei seinem Blick konnte ich allerdings kaum einen klaren Gedanken fassen. Deshalb fragte ich irgendwann einfach ganz blöd "Bleiben wir jetzt hier einfach im Gang stehen, oder was..?" denn er lehnte lässig gegen der Wand und hielt mich fest und sah nicht aus, als wolle er daran etwas ändern. Sehr gemütlich fand uch das allerdings nicht, auch wenn es nicht soo schlimm war, hier zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 4 Icon_minitime1So Apr 22 2012, 11:53

"Das glaubst du sicher falsch." meinte ich auf Sophias Erdwierung und grinste sie an. "Wir beide wissen, dass ich recht hab." Ich bemerkte, dass sie sich irgendwie nicht so wohl fühlte und so schaute ich unschlüssig den Gang entlang. "Nunja, es ist Brooke's Party und wenn du möchtest, können wir gerne wieder hineingehen." Das Ganze würde mir jetzt auch besser passen..schließlich hatte ich noch etwas vor. Ich verkniff mir ein Grinsen, konnte aber ein Aufblitzen in meinen Augen nicht ganz verhindern.
Um sie nicht in eine verlegene Situation zu bringen, zog ich sie wieder mit in den Raum aus dem so laut Musik drang.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 4 Icon_minitime1So Apr 22 2012, 13:02

Dylan hatte etwas komisches in seinem Blick, als wenn er noch irgendetwas wollte. Fragend sah ich ihn an aber er ging einfach mit mir wieder zurück in den PArtyraum. Ich hielt jedoch weiterhin seine Hand und zog ihn mit zu den anderen. Ich wollte nicht, dass er schon wieder ging und Gabriel war auch dort, wie ich feststelte, also musste er das einfach ertragen, bei den ganzen Mädchen zu stehen. "Hey." sagte ich in die Runde, mit einem lächeln auf dem Gesicht. Ich wusste die Stimmung war vielleiht nicht die beste bei allen, aber ich konnte nichts dagegen tun. Doch dann bemerkte ich, dass die Stimmung gar nicht mehr so gedrückt und traurig war, als zu dem Zeitpunkt, da ich gegangen war. Dann sah ich auch wieso. "LAssy." sagte ich und konnte nicht anders, als sie zu umarmen. Sie war nicht tot, sie war nur jetzt rot. Dann stellte ich mich zurück, einfach nur froh, dass es ihr gut ging.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 4 Icon_minitime1So Apr 22 2012, 15:12

Langsam kamen immer mehr Leute, und ich hatte vor lauter "Hallos" und "Heys" fast keine Zeit mehr, auf Lassys Frage, oder eher Feststellung, zu antworten. Deshalb ging ich aus dem Menschenknäuel heraus und von der anderen Seite auf Lassy zu, damit ich etwas mehr Platz hatte. "Ich, Luft? Warum sollte ich?", sagte ich etwas verwirrt, aber dann viel mir auf, dass ich mir wirklich gewünscht hatte, das die Luft mehr nach Gras und Frühling roch.
Ich beschloss, etwas auszuprobieren und wünschte mir, das ein Windstoß meine etwas abgeflachten Haare auflockerte. Und, wie auf Befehl, kam auch schon ein sanfter Wind und wirbelte meine Haare auf. "Geil!", murmelte ich eher zu mir selbst als zu den anderen und freute mich riesig.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 4 Icon_minitime1So Apr 22 2012, 16:22

Ich nahm Geschenke von Jake und Gabriel an und legte sie schnell zu den anderen. Danach gesellte ich mich wieder zu der kleinen Gruppe. "Wow, du hast ja ne Affinität zu Luft!", rief ich erstaunt aus und sah das Mädchen an. Ich glaube sie hatte sich als Neytiri vorgestellt, ich war mir aber nicht mehr ganz sicher. Sam sagte nichts mehr, sondern war mit Gabriel beschäftigt. Naja.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 4 Icon_minitime1So Apr 22 2012, 19:20

Wir plauderten die ganze Zeit fröhlich vor uns hin und ich redete mit diesem und jenem und war glücklich. Glücklich, inmitten meiner Freundinnen zu sein, Musik zu hören und SPaß zu haben. Aber irgendetwas fehlte. Und ich wusste was, als noch jemand zu uns stieß. Emelie hatte ihn auch gesehen und stupste mich an. Starr ihn nicht die ganze Zeit an!, befahl ich mir, aber ich musste zugeben, dass er irre gut aussah. Und ich starrte ihn doch an und er starrte zurück und hielt meinen Blick fest. Mein Herz schlug wie wild und ich senke den Blick. Was war nur los mit mir? Im Grunde kannte ich die Antwort, aber ich war mir nicht sicher, ob ich sie hören wollte. Ich war doch nicht... doch nicht etwa... verliebt? Die Frage brachte mich durcheinander und ich verlor den Faden des Gesprächs. Auf einmal wollte ich nicht mehr unter so vielen Leuten sein und die Musik war mir zu laut. Ich brauchte Ruhe, um zu denken.
Ohne ein Wort stellte ich mein Glas ab und verschwand aus dem Raum. Wohin? Ich dachte kurz an mein Zimmer, aber dann hatte ich eine bessere Idee.

Raum der Erde -->
Nach oben Nach unten
Lara
Lara
~Admin~
~Admin~

Anzahl der Beiträge : 2198
Blutstropfen : 13500
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Name + Alter:: Samantha, 17
Status:: Jungvampyrin in der Obersekunda
(Un)Entdeckte Gaben:: Luftaffinität(/), Geistaffinität(/)

Aufenthaltsraum und Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 4 Icon_minitime1Mo Apr 23 2012, 13:37

Ich bemerkte, wie Carrie wegging. Kurz zuvor war Brooke gekommen und hatte mich nicht beachtet, ebenso hatte Gabriel seinen Blick abgewandt. Was mache ich bloß ständig falsch? fragte ich mich innerlich und krümmte mich fast vor unterdrückter physischer Schmerzen.
Ich hob meinen Kopf und trat auf Brooke zu, die zu uns hinzugestoßen war und sich prächtig unterhielt. "Brooke?" Ich senkte meine Stimme und straffte meine Schultern.
"Es tut mir Leid ich hab dich nicht vergessen, das musst du mir glauben.Nur ich war so traurig..und so verwirrt." Bittend blinzelte ich sie an und ich spürte, wie sich in meinen blauen Augen Tränen sammelten.
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-rpg.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 4 Icon_minitime1Mo Apr 23 2012, 15:02

Als ichmerkte dass Carrie verschwand wusste ich soffort wohin sie wollte. sie wollte in den raum der erde. Jake stand ziemlich verloren im raum und da hatte ich eine, wie ich dachte, ziemlich gute idee. Ich ging zu Jake und sagte" hey, ich glaube du solltest Carrie mal hinterher gehen. Sie geht in den Raum der Erde." Mit einem verschmitzten lächeln schaute ich ihn an und schubste ihn in die richtung. Dann ging ich zu Samantha, die ziemlich bedrückt aussah "hey was ist los? warum schaust du so traurig?"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 4 Icon_minitime1Mo Apr 23 2012, 15:06

Ich sah wie Carrie herausging und gleich danach sprach mich Emelie an. " was du meinst ich soll ihr hinterher gehen? hmmm... naja ich kanns versuchen ", ich lächelte genau so ein verschmitztes lächeln zurück was Emelie mir entgegen geworfen hatte, doch ich war ziemlich aufgeregt und es verschwand ziemlich schnell wieder.
Also ging ich aus dem Raum heraus und in Richtung Raum der erde.

--> Raum der Erde
Nach oben Nach unten
Lara
Lara
~Admin~
~Admin~

Anzahl der Beiträge : 2198
Blutstropfen : 13500
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Name + Alter:: Samantha, 17
Status:: Jungvampyrin in der Obersekunda
(Un)Entdeckte Gaben:: Luftaffinität(/), Geistaffinität(/)

Aufenthaltsraum und Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 4 Icon_minitime1Mo Apr 23 2012, 15:42

Ich schaute zu Emelie, die auf einmal hinter mir stand. Müde lächelte ich, schließlich kannte ich sie noch nicht allzu lang, "Kennst du das Gefühl, dass man alles falsch macht, was man nur falsch machen kann und nicht mal wirklich den Grund dafür kennt?" Ich ertappte mich beim Seufzen. Seit wann bin ich so nahe am Wasser gebaut und ständig so depri?
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-rpg.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 4 Icon_minitime1Mo Apr 23 2012, 15:46

Ich ließ mich einfach von Sophia mitziehen und stand schließlich mit witesgehend unbewegtem Gesichtsausdruck da. Passiv, wachsam, aber abweisend. Schließlich entdeckte ich Sam, wie sie Gabriel zulächelte, dieser aber den Blick abwand.
Ich beschloss, Sophia eine Freude zu machen und Sam auch und so ging ich zu Gabriel und zog ihn beiseite. "Hey, bist du Banane? Ich dachte du wolltest dich wieder mit ihr vertragen? Schau sie dir doch nur mal an."
Ich warf einen Blick auf Sam und zuckte zusammen. Obwohl sie in ihrem Kleid echt klasse aussah - natürlich nicht so toll wie meine Sophia, aber trotzdem - und sie gerade mit Emelie redete, erkannte selbst ich gefühlskalter Typ wie mies es ihr ging.
Kopfschüttelnd schaute ich den Sohn des Erebos vor mir an. "Wenn Sophia und ich uns wieder vetragen können, schafft ihr das sicher auch."
Mit dem guten Gefühl, meine Pflicht getan zu haben stellte ich mich wieder neben Sophia und tat so, als sei ich nie weg gewesen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 4 Icon_minitime1Mo Apr 23 2012, 16:21

Dylan zog mich weg. Als er mit seiner kleinen Rede fertig war, wollte ich ihm antwortet, doch sofort war er wieder weg. Was bitte soll ich denn dann noch machen, wenn sie mich zurückweist?! dachte ich verbittert und stellte mich wieder an den Rand unseres kleinen Grüppchens. Sophia wollte sich ja immerhin wieder mit ihm vertragen, aber Sam..?
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 4 Icon_minitime1Mo Apr 23 2012, 16:55

Ich sah zu Brooke und sagte fröhlich und erstaunt zugleich:"Stimmt. das ist toll!" Dann beschloss ich, auszuprobieren, wie viel ich mit der Luft machen konnte, und bat sie im Stillen, damit die anderen unvorbereitet waren, Lassy umzuwerfen. Gespannt wartete ich auf ein Signal der Luft und konnte es kaum nicht mehr erwarten. Deshalb aß ich schnell noch ein paar Chips und versuchte so, meine Ungeduld zu verbergen.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Aufenthaltsraum und Küche - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Aufenthaltsraum und Küche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Aufenthaltsraum
» Aufenthaltsraum und Flure

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night ::  :: Abwassertunnel der roten Vampyre und Jungvampyre-