House of Night
Hallo und willkommen in diesem House-of-Night-RPG-Forum!
Schaut euch doch alles mal an, besucht unsere Seite und meldet euch dann bei Interesse an;)

gglg das Team ♥️
House of Night
Hallo und willkommen in diesem House-of-Night-RPG-Forum!
Schaut euch doch alles mal an, besucht unsere Seite und meldet euch dann bei Interesse an;)

gglg das Team ♥️
House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle, die sich wie ein richtiger Vampyr fühlen wollen.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Witterung
____________________
Jahreszeit

 Aufenthaltsraum und Küche - Seite 3 Herbst11
__________________

Tageszeit

 °Dienstag.° Abends, die Sonne geht gerade unter und schickt noch vereinzelte Strahlen über den tiefblauen Himmel.
____________________

Wetter

 Wolkenlos, vom Horizont her hört man das Grummeln eines Gewitters. Es ist recht schwül für die Jahreszeit, und warm. Wir haben etwa 22° C.
____________________
Team
Aufenthaltsraum und Küche - Seite 3 Samcar11


Töchter und Söhne der Dunkelheit
Anführerin der Töchter der Dunkelheit: Samantha

Element Feuer: Emelie

Element Luft: Sophia

Element Wasser: Carmilla

Element Erde: Carrie
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lara
Aufenthaltsraum und Küche - Seite 3 I_vote_lcapAufenthaltsraum und Küche - Seite 3 I_voting_barAufenthaltsraum und Küche - Seite 3 I_vote_rcap 
Neueste Themen
» StreetDanceStyle
Aufenthaltsraum und Küche - Seite 3 Icon_minitime1Do Jul 12 2012, 19:02 von Gast

» School life internat
Aufenthaltsraum und Küche - Seite 3 Icon_minitime1Sa Jun 16 2012, 21:29 von Gast

» Das Haus der Nacht
Aufenthaltsraum und Küche - Seite 3 Icon_minitime1Di Jun 12 2012, 15:03 von Gast

» The Vampire Diaries (Änderung)
Aufenthaltsraum und Küche - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jun 08 2012, 21:47 von Gast

» Kazetsuki sucht eine Zimmerpartnerin & Mentor
Aufenthaltsraum und Küche - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jun 06 2012, 17:40 von Gast

» Jacksonville -Supernatural is comming in Town
Aufenthaltsraum und Küche - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jun 06 2012, 11:41 von Gast

» Zimmer von Tasaly
Aufenthaltsraum und Küche - Seite 3 Icon_minitime1Di Jun 05 2012, 21:24 von Gast

» Mentorenschaft
Aufenthaltsraum und Küche - Seite 3 Icon_minitime1Di Jun 05 2012, 12:41 von Gast

» Aufenthaltsraum und Küche
Aufenthaltsraum und Küche - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jun 04 2012, 19:45 von Gast

Übersicht
Jungvampyre: 16
Vampyre: 8
rote Jungvampyre: 3
rote Vampyre: 2
Söhne des Erebos: 3
Weiße Vampyre: 1
Menschen: /
(ohne Nebenrollen)
Plots
Dienstag.
Aufenthaltsraum und Küche - Seite 3 Lehrer11
Aufenthaltsraum und Küche - Seite 3 Seanig10

Aufgrund der vergangenenen beunruhigenden Ereignisse hat sich die Schulleitung dazu entschlossen, einen Lehrerausflug für alle Vampyre zu organisieren. Wo es hingeht? Wartet ab.
 Für die Jungvampyre ist also der Tag frei.

Viel Spaß wünscht euch die Hohepriesterin.

________________
Dienstag abend.

Aufenthaltsraum und Küche - Seite 3 Party-10
Aufenthaltsraum und Küche - Seite 3 Party10

Brooke ist achtzehn! Endlich, was für sie ein Grund ist mal wieder eine Hammer-Party zu feiern. Alle Einladungen sind raus - hast du auch eine bekommen?
An alle Partykracher: Ungeladene Gäste sind auch gern gesehen.


Teilen
 

 Aufenthaltsraum und Küche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 3 Icon_minitime1Sa Nov 26 2011, 12:26

das Eingangsposting lautete :

Hier könnt ihr Blut und anderes Essen zu euch nehmen, entspanne und herumgammeln, Partys feiern, alles. Dies ist der gemütliche Lebensbereich der roten Jungvampyre und Vampyre. Viel Spaß!
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Lara
Lara
~Admin~
~Admin~

Anzahl der Beiträge : 2198
Blutstropfen : 13500
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Name + Alter:: Samantha, 17
Status:: Jungvampyrin in der Obersekunda
(Un)Entdeckte Gaben:: Luftaffinität(/), Geistaffinität(/)

Aufenthaltsraum und Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 3 Icon_minitime1Mi Apr 18 2012, 14:50

Brooke..x'D Könnne wir das mit den Sandwiches einfach so lassen?^^

__

Bestürzt schaute ich Ney an, die zu mir trat und schloss sie kurzerhand in die Arme.
"Hey, alles wird wieder gut." murmelte ich beruhigend und spürte ebenfalls, wie mir Tränen in die Augen stiegen. Niemand weiß, wo sie ist.. Ich schluckte, meine schlimmsten Befürchtungen schienen war zu werden. "Was ist denn mit Lassy?" Prüfend hielt ich die von mir und schaute schräg kurz zu Sophia und Carrie, die neben mir standen.
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-rpg.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 3 Icon_minitime1Mi Apr 18 2012, 14:53

Ich schaute zu Gabriel und widerstand nur schwer der Versuchung, mir die Finge rabzulcken so lecker war das Essen gewesen. "Stimmt." meinte ich und nickte bestätigend und gleichzeitig bekräftigend mit dem Kopf. Mein schwarzes Haar fiel mir dabei in die Augen und ich schüttelte meinen Kopf, um es wieder in die richtige Position zu bringen. "Und, alles klar bei dir man?" fragte ich den Sohn des Erebos und richtete meinen stechend blauen Blick wieder auf ihn.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 3 Icon_minitime1Mi Apr 18 2012, 16:32

Ein seltsames Gefühl bekam mich. Nicht nur, dass meine besten Freunde mich komplett ignorierten und sich noch nicht mal die Mühe gemacht hatten, mir persönlich zu gratulieren, da war etwas anderes. Ein Gefühl von....Neuerung? Nein, eher so,......so als ob ein neue Schützling ind en Tunnel einziehen würde. Dich es war ja....Lassy! dachte Brooke und rannte los.

->Raum des Geistes
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 3 Icon_minitime1Mi Apr 18 2012, 17:55

Ich wurde von Brooke hier her gezogen und sah Sam, die mich nicht sah. Also schlich ich -leise und behutsam- hinter sie. Ich grinste verschlagen und rieb mir hinterhältig die Hände. Auf Zehen tapste ich hinter Sam, packte sie an der Schulter und schrie laut: UGA UGA!!! Dabei musste ich schallend lachen und kriegte mich fast nicht mehr. Ich strahlte sie an, konnte aber trotzdem nicht aufhören zu lachen und verschluckte mich beinahe. Felicitas schnurrte laut und rieb ihren Kopf abwechselnd an Sam's und Ney's Beinen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 3 Icon_minitime1Mi Apr 18 2012, 17:59

Ich musste lachen,als Lassy Sam erschreckte, doch dann wurde ich wieder still und blieb in einiger Entferung stehen, um die Szene zu beobachten. Würden sie mich jetzt bemerken oder immer noch ignorieren? Ein paar Jungvampyre gratulierten mir. Ich kannte sie nur vom Sehen, einer von ihne hatte damals zu eihnem der ersten schwarzen Vampyre gehört, die anderen mochte ich ncit. Mittlerweile war es richtig voll und immer noch waren nicht alle da, Satya und Laiyla und Carmilla fehlten zum Beispiel noch.,
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 3 Icon_minitime1Mi Apr 18 2012, 20:15

Scarlett: Ich ging zu einer Gruppe, die nett aussah. Neytiri stand auch dabei. Ich holte ein Glas und drückte es ihr in die Hand. "Schön hier, oder?" Fragen stellen, an den anderen interessiert zeigen,das erntet Sympathie Ich drehte mich zu den anderen. "Ich bin Scarlett" Ganz wichtig. Freundlich lächlen. Das A und O bei Charisma.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 3 Icon_minitime1Mi Apr 18 2012, 21:07

@sam: ich bin nich mehr bei dir uch war grad kurz bei brooke und geh jz zu dylan
@ brooke: ich hab dir geatuliert und dich umarmt maaaan..! ^^
__________________
Plötzlich ging Brooke weg, sie hatte etwas von Lassy gesagt, aber was sie nun hatte, wusste ich wirklich nicht. Ich sah zu Dylan herüber und nahm mein Mut zusammen. Ich hatte ja eigentluch nicht mal was falsch gemacht, redete ich mit ein. Als ich schließlich bei ihm und leider auch gabriel- nicht dass ich ihn nicht mochte, aber ohne ihn wäre es in diesem Moment leichter gewesen- fragte ich knapp "Können wir vielleicht kurz reden?" und sah mehr zum boden, als ihn an. Ich fühlte mich gerade nicht wirkluch wohl in meiner Haut.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 3 Icon_minitime1Mi Apr 18 2012, 21:15

Gabriel:
Ein weile saßen wir schweigend und essend nebeneinander. Als wir fertig waren fragte er mich etwas worauf ich nur "Ja, muss wohl 'ne?" ebtgegnete. Dann schob ich ein "Und bei dir?" Hinterher, als auch schin Sophia kam. Scheinbar wollte sie mit ihm reden, alleine. Ich schaute ihn kurz fragend aber ermutigend an und ließ die beiden dann mit einem "Denke man sieht sich dann gleich noch" und mit einer nickenden Begrüßung zu Sophia allein. Stattdessen besorgte ich mit noch etwas zu trinken und schaute immer mal wieder zu der scheinbar immer noch traurigen ider besorgten Samantha. Dabei überlegte ich wie lange sie wohl brauchte, sich über alles klar zu werden,
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 3 Icon_minitime1Do Apr 19 2012, 15:18

Ich kam völlig verspätet im abwassertunnel an, zupfte mein türkises kleid gerade und zog mir meine schuhe wieder an die ich im lauf ausgezogen hatte um schneller laufen zu können. Ich folgte der laut drönenden Musik, schaute geradewegs in den raum rein und sah jedemenge partygäste. ich rannte förmlich auf brooke zu und kramte im lauf den büchergutschein heraus und hoffte das er ihr gefällt. ich umarmte sie und gratulierte ihr freundlich und leicht übertrieben." hey happy birthday!! sorry dass ich so spät bin... hab voll verschlafen. Aber hier ist dein geschenk. hoffe es gefällt dir", ich gab brooke das geschenk und wartete dass sie es aufmachte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 3 Icon_minitime1Do Apr 19 2012, 18:43

Immerhin hatte Sophia mich umarmt. Emelie gab mir ein Geschenk und ich drückte ihr direkt einen Cocktail in die Hand. "Hier, eigenes GEbräu" Ich lachte "Danke übrings für dein Geschenk. Sei nciht böse, aber ich mach die morgen auf, heute würde ich zu viel Müll verursachen" Ich drehte mich um und sah, wie einige Leute bereits auf dem Sofa lagen und ncihts mehr konnten. IRgendwie....peinlich sowas, aber naja. "Und alles klar bei dir`", brüllte ich gegen den Lärkm an.
Nach oben Nach unten
Lara
Lara
~Admin~
~Admin~

Anzahl der Beiträge : 2198
Blutstropfen : 13500
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Name + Alter:: Samantha, 17
Status:: Jungvampyrin in der Obersekunda
(Un)Entdeckte Gaben:: Luftaffinität(/), Geistaffinität(/)

Aufenthaltsraum und Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 3 Icon_minitime1Do Apr 19 2012, 19:28

Auf einmal bedeckten zwei kühle Hände meine Augen. Ich dachte nicht, dass ich noch mehr ertragen konnte und auf so blöde Scherze hatte ich keine Lust mehr. Mehr als traurig und genervt drehte ich mich um und erblickte..Lassy.
Sie kreischte mir übermütig etwas ins Ohr, während mein Blick auf ihr rotes Mal fiel. "Oh Gott, Lassy." murmelte ich und nahm sie in die Arme. "Du bist nicht tot, du bist nicht tot..." flüsterte ich vor mich hin unde rlaubte mir jetzte endlich wieder, zu lächeln.
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-rpg.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 3 Icon_minitime1Do Apr 19 2012, 19:34

Ich schaute noch zu Gabriel und wollte mir gerade noch was zu essen nehmen, als plötzlich eine vertraute Stimme an mein Ohr drang. Sophia.
Sie forderte mich auf, mit ihr zu reden und so löste ich mich von der Wand und trat neben sie. "Ja, klar." murmelte ich, meine Stimme klang heiser und verlegen räusperte ich mich. Sophia wirkte, als fühle sie sich nicht wohl in ihrer Haut und sofort tat sie mir Leid. Ich rang damit, sie in den Arm zu nehmen, konnte mich aber beherrschen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 3 Icon_minitime1Do Apr 19 2012, 19:48

Brooke nahm mein geschenk an und versicherte mir dass sie es morgen mit all den anderen geschenken öffnen würde." na klar gehts mir gut! Aber hier gehts doch nicht um mich sondern um dich ! Wie gehts dir denn? Deine party scheint ja gut anzukommen!", ich brüllte mit ihr gegen den lärm an und fragte mich eine kurze zeit ob man sie nicht leiser stellen könnte. Plötzlich merkte ich dass all die hektik von gerade eben verschwunden war und ich mich total ruhig und fröhlich fühlte. Das muss wohl von der affinität kommen....
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 3 Icon_minitime1Do Apr 19 2012, 20:11

Als ich Dylan ansah, hatte er nicht seinen typischen Ist-mir-doch-egal-Blick drauf. Darin lag eher etwas wie.. Mitleid?? Ob Dylan wirklich mitleid mit mir hatte? Aber wieso, heute mittag schienen ihm meine Gefühle recht unwichtig zu sein und ich hatte sowieso noch nie- jedenfalls nicht wissentlich- mitbekommen, dass er überhaupt mit irgendwem Mitleid gehabt hatte. Schweigend sah ich wieder zum Boden, während ich über dies nachdachte, bis mir auffiel, dass er wahrscheinlich darauf wartete, dass ich etwas sagrn würde. "Ähm.." fing ich erst etwas unbeholfen an. "Also das mit heute Mittag.. Das tut mir leid." sagte ich schließlich, worauf ich direkt etwas enpörter hinzufügte "Ich hab nur gedacht es würd dich auch interessieren, wie es Sam geht, siebist schließlich auch deine beste Freundin!" sofort bereute ich meine Worte und murmelte ein wenig verlegen "Aber ich hätte nicht so überreagieren sollen.." erwartungsvoll, aber auch mit einer gewissen Angst sah ich zu ihm, hoffte, dass er mich verstehen würde und nicht sauer war.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 3 Icon_minitime1Fr Apr 20 2012, 11:21

Ich sah Sam gerührt an. "Nein, ich bin nicht tot." meinte ich liese. Höchstwahrscheinlich würde sie dieses Flüstern nicht hören, dennoch wollte ich es sagen. "Ich kann euch doch nicht einfach alleine lassen!" sagte ich nun laut und sah Neytiri an. "Ich bin wieder da!" lächelte ich und musterte sie. Nach den leichten Tränenspuren urteilte ich, dass Ney geweint hatte. Ich sah mich um. Da war ja auch Emelie! "HAAAALLOOO!" rief ich ihr zu und winkte heftig. Dann drehte ich mich nochmal zu Sam um und lächelte. "Entschuldigung, aber ich muss dir was wegnehmen." meinte ich, ein wenig traurig. Dann ergänzte ich grinsend: "Denn Felicitas kann wahrscheinlich zu mir - hoffe ich doch!"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 3 Icon_minitime1Fr Apr 20 2012, 11:57

Ich wartete immer noch auf die antwort von brooke und merkte im hintergrund dass es ein wenig lauter wurde. Plötzlich hörte ich ein lautes "haaaallooo" und ich drehte mich schlagartig um. Das kann doch nicht wahr sein... bitte lass es wahr sein... bitte lass es wahr sein...Lassy stand ungefair 5 meter von mir entfernt und grinste mich an. erst nach einigen sekunden schaltete mein gehirn wieder ein und ich rannte mit freudentränen auf sie zu. Ich sprang förmlich in ihre arme und sagte leise durch mein schluchzen hindurch "Lassy...du bist wieder da...". nach einer langen umarmung hielt ich sie weit genug von mir weg um sie richtig anzuschauen und ihr neues rotes Mal zu bewundern. " dein mal ist wunderschön und endlich bist du wieder da..."
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 3 Icon_minitime1Fr Apr 20 2012, 12:06

Ich lachte, als Emelie mich umarmte. Dann betrachtete sie mein Mal. "Wunderschön? Es ist halt rot geworden!" grinste ich. "Ich bin auch froh, dass ich wieder bei euch bin, aber Brooke ist heute der Star!" meinte ich, immer noch grinsend. Ich sah, wie ihr Tränen der Freude über die Wangen rannen. "Immer diese Melodramatik!" meinte ich gespeilt entnervt, doch mein Grinsen ging nicht weg.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 3 Icon_minitime1Fr Apr 20 2012, 13:36

"Bei mir ist alles super!", rief ich glücklich. Langsam war in dem Raum echt stickige Luft. "Es hat nicht zufällig jemand hier ne Luftaffinität`?", fragte ich in die Runde. Ich wusste ziemlich genau das Sam eine hatte, doch ich hatte nicht sonderlich Lust sie zu fragen. Daher sah ich die anderen Erwartungsvoll an. "Langsam ersticke ich hier nämlich"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 3 Icon_minitime1Fr Apr 20 2012, 19:49

Ich hatte mich gerade wieder gefasst, als jemand bekanntes in den Raum trat. Ich erkannte Lassy erst, als Felicitas mir um die Beine strich. Dann warf ich mich auf sie und sagte: "Toll, das du wieder da bist! Und das rot steht dir echt besser!"
Schlagartig war der Tag etwas tolles geworden. Nachdem ich Lassy halb zu Tode gedrückt hatte, ließ ich endlich von ihr ab und fragte interessiert:"Fühlt es sich besser an, oder gleich?"
Damit spielte ich auf ihre "Verwandlung" an, und das sie ab jetzt wohl in den Tunneln unter Sydney leben müsste, welche sicher auch sehr schön und toll eingerichtet sein würden, das hoffte ich zumindest für Lassy. Ich strahlte und lächelte alle fröhlich an.
Doch auch ich spürte, das der Raum extrem stickig und die Luft heillos verschmutzt war. Um mich herum war aber eine recht angenehme Athmoshäre entstanden, so das ich dies erst danach merkte und es mich fast umhaute. Unbewusst hatte ich mir gewünscht, das der Raum weniger Stickig und nach angenehmen Gras duftende Luft enthielt, als ein Luftzug mich durchrüttelte und ich wieder halbwegs normal atmen konnte. Sogleich wunderte ich mich, ob ich vielleicht eine Affinität für Luft haben könnte.
Nach oben Nach unten
Lara
Lara
~Admin~
~Admin~

Anzahl der Beiträge : 2198
Blutstropfen : 13500
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Name + Alter:: Samantha, 17
Status:: Jungvampyrin in der Obersekunda
(Un)Entdeckte Gaben:: Luftaffinität(/), Geistaffinität(/)

Aufenthaltsraum und Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 3 Icon_minitime1Sa Apr 21 2012, 10:40

Ich schaute Lassy grinsend nach. "Klar, kann Felicitas wieder zu dir, sie gehört doch zu dir und hat dich ausgewählt!" Ich fröstelte, als ich mir vorstellte dass Lassy wirklich tot gewesen war und wenn sie tot geblieben wäre was dann aus der engen Beziehung zwischen Lassy und Felicitas resultiert wäre..die Katze wäre sicherlich vor Kummer krepiert.
Als Brooke nach einer Luftaffinität fragte, durchzuckte mich ein Prickeln und gleichzeitig sog ich scharf die Luft ein, als ob mir jemand in den Magen geboxt hätte. Brooke! verdammt...Wieso hab ich ihr denn nicht gratuliert? Sie ist doch eine meiner besten Freundinnen... Ekel vor mir selbst durchzuckte mich und ich schaute Brooke wortlos an. Ich bemerkte kaum, dass die Luft frischer wurde, so sehr hatte mir meine Erkenntnis den Atem genommen.
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-rpg.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 3 Icon_minitime1Sa Apr 21 2012, 10:44

Meine süße, kleine Sophia...und dabei hatte ich mich doch wie ein verdammtes Arsch benommen und mir um Sam keine Sorgen gemacht obwohl sie damals die einzigste von den Mädels gewesen war, die an mich geglaubt hatte..mich einen Freund genannt hatte.
Aber ich war nunmal egoistisch, zumindest von außen und diesen Schein musste ich mindestens ebenso dringend wahren, als mich um sie zu kümmern..und im Übrigen hatte sie genug andere Leute, die sich um sie kümmerten.
Ich schaute Sophia tief in die ebenholzfarbenen Augen und fühlte mich so stark zu ihr hingezogen, dass ich sie nun endlich wieder in die Arme schloss.
"Sorry." presste ich hervor und spürte erst jetzt die Erleichterung, die meinen Köroer entkrampfte. "Dich trifft eigentlich keine Schuld, nur mich. Ich hätte nicht so egoistisch sein sollen und die Wichtigkeit der Situation anerkennen sollen. Ich wollte mich nicht mit dir streiten..." Ihr Blick brachte mich fast um den Verstand, als ich sie wieder etwas weiter von mir hielt.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 3 Icon_minitime1Sa Apr 21 2012, 12:00

Man sah Dylan förmlich nachdenken. Plötzlich schloss er mich in die Arme. Zuerst blieb ich Stocksteif stehen, da ich so überrascht war. Dann erwiederte ich die Umarmung woraufhin er mich auch schon wieder von sich weghielt. Er entschuldigte sich und ich sah ihm in die Augen. In diesem Augenblick konnte ich ihm gar nicht böse sein, ich war wie gefesselt von seinen Augen und sah ihn glücklich darüber, dass er nicht sauer war, an. "Vergessen wir das einfach, okay?" fragte ich bittend, ich wollte zwar immer noch irgndetwas für Sam machen, aber das würde ich ohne Streit mit Dylan besser schaffen und er musste ja nicht unbedingt dabei sein. Ich beschloss auch dann nicht sauer zu sein, ein Mädelsabend würd ihr bestimmt auch gut tun und es war nun mal Dylan, so war er und genau das war auch etwas, das mich an ihm faszinierte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 3 Icon_minitime1Sa Apr 21 2012, 15:10

Ich grinste, als Ney sagte, rot würde mir besser stehen. Besser oder gleich? Ich grübelte eine Weile vor mich hin, bis bei Ney eine Art Frisch-Luft-Kuppel entstand. Sogleich konnte ich besser denken, auch von Sam ging frische Luft aus, auch wenn sie nicht mehr so gut gelaunt war. "Besser oder gleich, naja..." fing ich nachdenklich an und kaute auf meiner Unterlippe. Blutdurst war ja eigentlich nichts schönes. Aber es befriedigte mich schon und es schmeckte ja auch... Ihhhh, bist du eklig! rief Fifi angewidert und ich hätte meinen Kopf am liebsten wieder gegen irgendwas geknallt. "Naja, als... Roter Jungvampyr hat man Blutdurst... Sam, weißt du, ob ich irgendwie mehr Fähigkeiten hab oder eingeschränkt bin?" fragte sich sie, am sie irgendwie abzulenken. Dann sah ich zu Ney und meinte: "Hey, ich glaub, du hast 'ne Luft-Affinität, es riecht ihr nicht umsonst nach Gras?" Ich lächelte Brooke über die Menge her an und sah dann abwechselnd zu Sam und Ney..
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 3 Icon_minitime1Sa Apr 21 2012, 15:29

Das Mädchen, diie Sam genannt wurde schaute Brooke mit einem durchdringendem Blick an. Anscheinend war sie leicht geschockt und traurig. Der Blick zeigte auch Reue. Ich trank einen Schluck aus meinnem Glas und stellte es dann auf der Theke ab. Mit entschlossenden Schritten ging ich dem Grüppchen entgegen, und lächelte Neytiri an. Ich wollte unmbedingt rausbekommen, was passiert war. Stell dich schüchtern Ich lächelte vorsichtig, blickte schnell edurch die Runde uns senkte meinen Blick dann. Dabei spielte ich mit der Kette um meinen Hals. "Hey, ich bin Scarlett, Neys Zimmernachbarin." Meine Stimme klang piepsig und leise.
Nach oben Nach unten
Lara
Lara
~Admin~
~Admin~

Anzahl der Beiträge : 2198
Blutstropfen : 13500
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Name + Alter:: Samantha, 17
Status:: Jungvampyrin in der Obersekunda
(Un)Entdeckte Gaben:: Luftaffinität(/), Geistaffinität(/)

Aufenthaltsraum und Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 3 Icon_minitime1Sa Apr 21 2012, 18:15

Ich schaute Lassy an und lächelte beruhigend. "Ich denke, du hast deine Kräfte oder deine Gaben von Nyx noch. Die Göttin hätte keinen Grund, sie dir wieder wegzunehmen, wieso sollte sie auch?"
Ein weiteres Mädchen stieß zu unserer Gruppe hinzu. Sie war recht hübsch und wirkte schüchtern, und verlegen. Scheinbar nervös spielte sie mit ihrer Halskette und sofort durchschoss mich ein Mitleid. "Hey, Scarlett, herzlich willkommen. Ich bin Sam." begrüßte ich sie, aber mein Blick schweifte wieder zu Brooke. Ob sie sehr sauer auf mich war? Sie wirkte so. Aber andererseits - hatte sie viele impulsive Stimmungswechsel, ich konnte mir also nicht ganz sicher sein.
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-rpg.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Aufenthaltsraum und Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Aufenthaltsraum und Küche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Aufenthaltsraum
» Aufenthaltsraum und Flure

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night ::  :: Abwassertunnel der roten Vampyre und Jungvampyre-