House of Night
Hallo und willkommen in diesem House-of-Night-RPG-Forum!
Schaut euch doch alles mal an, besucht unsere Seite und meldet euch dann bei Interesse an;)

gglg das Team ♥️
House of Night
Hallo und willkommen in diesem House-of-Night-RPG-Forum!
Schaut euch doch alles mal an, besucht unsere Seite und meldet euch dann bei Interesse an;)

gglg das Team ♥️
House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle, die sich wie ein richtiger Vampyr fühlen wollen.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Witterung
____________________
Jahreszeit

 Aufenthaltsraum und Küche - Seite 6 Herbst11
__________________

Tageszeit

 °Dienstag.° Abends, die Sonne geht gerade unter und schickt noch vereinzelte Strahlen über den tiefblauen Himmel.
____________________

Wetter

 Wolkenlos, vom Horizont her hört man das Grummeln eines Gewitters. Es ist recht schwül für die Jahreszeit, und warm. Wir haben etwa 22° C.
____________________
Team
Aufenthaltsraum und Küche - Seite 6 Samcar11


Töchter und Söhne der Dunkelheit
Anführerin der Töchter der Dunkelheit: Samantha

Element Feuer: Emelie

Element Luft: Sophia

Element Wasser: Carmilla

Element Erde: Carrie
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lara
Aufenthaltsraum und Küche - Seite 6 I_vote_lcapAufenthaltsraum und Küche - Seite 6 I_voting_barAufenthaltsraum und Küche - Seite 6 I_vote_rcap 
Neueste Themen
» StreetDanceStyle
Aufenthaltsraum und Küche - Seite 6 Icon_minitime1Do Jul 12 2012, 19:02 von Gast

» School life internat
Aufenthaltsraum und Küche - Seite 6 Icon_minitime1Sa Jun 16 2012, 21:29 von Gast

» Das Haus der Nacht
Aufenthaltsraum und Küche - Seite 6 Icon_minitime1Di Jun 12 2012, 15:03 von Gast

» The Vampire Diaries (Änderung)
Aufenthaltsraum und Küche - Seite 6 Icon_minitime1Fr Jun 08 2012, 21:47 von Gast

» Kazetsuki sucht eine Zimmerpartnerin & Mentor
Aufenthaltsraum und Küche - Seite 6 Icon_minitime1Mi Jun 06 2012, 17:40 von Gast

» Jacksonville -Supernatural is comming in Town
Aufenthaltsraum und Küche - Seite 6 Icon_minitime1Mi Jun 06 2012, 11:41 von Gast

» Zimmer von Tasaly
Aufenthaltsraum und Küche - Seite 6 Icon_minitime1Di Jun 05 2012, 21:24 von Gast

» Mentorenschaft
Aufenthaltsraum und Küche - Seite 6 Icon_minitime1Di Jun 05 2012, 12:41 von Gast

» Aufenthaltsraum und Küche
Aufenthaltsraum und Küche - Seite 6 Icon_minitime1Mo Jun 04 2012, 19:45 von Gast

Übersicht
Jungvampyre: 16
Vampyre: 8
rote Jungvampyre: 3
rote Vampyre: 2
Söhne des Erebos: 3
Weiße Vampyre: 1
Menschen: /
(ohne Nebenrollen)
Plots
Dienstag.
Aufenthaltsraum und Küche - Seite 6 Lehrer11
Aufenthaltsraum und Küche - Seite 6 Seanig10

Aufgrund der vergangenenen beunruhigenden Ereignisse hat sich die Schulleitung dazu entschlossen, einen Lehrerausflug für alle Vampyre zu organisieren. Wo es hingeht? Wartet ab.
 Für die Jungvampyre ist also der Tag frei.

Viel Spaß wünscht euch die Hohepriesterin.

________________
Dienstag abend.

Aufenthaltsraum und Küche - Seite 6 Party-10
Aufenthaltsraum und Küche - Seite 6 Party10

Brooke ist achtzehn! Endlich, was für sie ein Grund ist mal wieder eine Hammer-Party zu feiern. Alle Einladungen sind raus - hast du auch eine bekommen?
An alle Partykracher: Ungeladene Gäste sind auch gern gesehen.


Teilen
 

 Aufenthaltsraum und Küche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 6 Icon_minitime1Sa Nov 26 2011, 12:26

das Eingangsposting lautete :

Hier könnt ihr Blut und anderes Essen zu euch nehmen, entspanne und herumgammeln, Partys feiern, alles. Dies ist der gemütliche Lebensbereich der roten Jungvampyre und Vampyre. Viel Spaß!
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Lara
Lara
~Admin~
~Admin~

Anzahl der Beiträge : 2198
Blutstropfen : 13500
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Name + Alter:: Samantha, 17
Status:: Jungvampyrin in der Obersekunda
(Un)Entdeckte Gaben:: Luftaffinität(/), Geistaffinität(/)

Aufenthaltsraum und Küche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 6 Icon_minitime1Sa Mai 05 2012, 11:24

Ich schaute zu Emelie, als diese mich kurz berührte und dann in die Richtung, zu der sie unauffällig deutete. Carrie schaute mich an..oder schaute sie Emelie an? und sie lag in den Armen eines Jungen. Jake, wenn ich mich recht erinnere. Meine Augen wurden groß. Das ging ja schnell.
Ich lächelte ihr freudig zu, konnte mir aber einen inneren Seufzer nicht verkneifen. Sophia hat sich mti Dylan vetragen und Carrie ist jetzt auch mit jemandem zusammen..nur zwischen Gabriel und mir... Ich brach den Gedanken ab, wollte ihn nicht fortführen, aber einen kurzen Blick zu Gabriel herüber, konnte ich mir nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-rpg.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 6 Icon_minitime1Sa Mai 05 2012, 11:29

Ich erwiderte Sophias herausfordernden Blick. "Doch." Aber in mir drin wusste ich, dass ich es nie würde können, sie war einfach zu wunderschön.
Als sie mich schließlich küsste, war ich zum zweiten Mal an diesem Tag erstaunt. Sie schien nie der Typ zu sein, der gern in der Öffentlichkeit kuschelte..aber sie war noch so vieles anderen, was ich vorher auch nicht erwartet hatte.
Überhaupt wurde mir klar, dass ich sie vorher fast nicht bemerkt hatte, bis sie einmal gegen mich ihr Wort erhoben hatte.
Alle diese Gedanken flogen in meinem Kopf umher, während sie mich küsste und ich den Kuss sanft erwiderte. Als sie die Lippen von den meinen nahm, schaute ich sie mit einem undefinierbaren Gesichtsausdruck an, und strich mit meinen Lippen wieder über ihre, zuerst zart, dann herausfordernder und glühender, während in mir das Feuer zu lodern begann. Ich hatte völlig vergessen, dass wir uns auf einer Tanzfläche befanden.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 6 Icon_minitime1Sa Mai 05 2012, 12:43

Kurz sah ich zu Carrie die in Jakes Armen lag, bevor Dylan mich erneut küsste. Erst ganz zart, dann heftiger. Es war so wunderschön und ich vergaß kurze Zeit alles um mich herum. Doch dann viel mir ein, dass wir auf der Tanzfläche standen. "Dylan.." sagte ich etwas verlegen und wohl auch errötet, nachdem ich mich von ihm gelöst hatte. Allerdings war ich immernoch dicht an ihn geschmiegt. Ich konnte nicht anders als ihn süß anzulächeln. "und jetzt..?" ich versank in seinen Augen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 6 Icon_minitime1Sa Mai 05 2012, 13:11

Gabriel:
Samantha sah mich zwischendurch einmal an nachdem sie zu Carrie geschaut hatte die mit irgendeinem Jungen eng tanzte. Unsere Blicke trafen sich nur ganz kurz. Ich stand immer noch am Rande der Tanzfläche, wo Sophia mich hingeschleift hatte. Sie tanzte mit Dylan, die glücklich dachte ich etwas frustriert. Dann machte ich etwas, ohne darüber nachzudenken. Ich ging zu Samnatha und fragte ganz einfach "Tanzen wir?" Wir mussten uns ja wohl nicht die ganze Zeit nut aus dem Weg gehen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 6 Icon_minitime1Sa Mai 05 2012, 19:25


Carrie blickte mich an und ich formte mit meinen lippen ein kleines und lautloses "geht doch" und zwinkerte ihr zu. Ich freute mich für carrie doch plötzlich stieg in mir auch die sehnsucht auf. Sophia tanzte mit einem jungen den ich noch nicht so kannte, Samantha vertrug sich offensichtlich gerade mit gabriel und carrie hatte auch jemanden gefunden. Jetzt stand ich ganz alleine da und bemerkte dass ich auch gerne jemanden hatte.... Ich überlegte nicht weiter denn ich wollte nicht komplett meine laune versauen. Ich ging zu brooke und tanzte mit ihr. nach einer zeit schaute ich auf die uhr. es war ziemlich spät geworden doch noch waren alle ziemlich amüsiert und dachten noch nicht daran zu gehen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 6 Icon_minitime1So Mai 06 2012, 19:26

hey, wollen wir denn mal n ritual machen? die idee ist genial... ;)
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 6 Icon_minitime1Mo Mai 07 2012, 18:36

Einige Schnapsleichen waren beirets auf dem Weg nach Hause. Nur noch "normale" Leute waren da. "Starten wir das Ritual?" Ich kramte bereits in einer Schublade und zauberte Kerzen und Räucherstäbchen hervor. Die Musik drehte ich etwas leiser, danach stellte ich mich in die Himmelsrichtung des Wassers und nahm meine Kerze. "Also?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 6 Icon_minitime1Mi Mai 09 2012, 17:18

Die Musik wurde plötzlich leise und ich sah zu Brooke, um herauszufinden warum. Erfreut sah ich Kerzen und Räcuherstäbchen in ihren Händen. "Komm", sagte ich und nahm Jake an der Hand. Ich zog ihn zu Brooke rüber und fragte sie begeistert: "Machen wir ein Ritual?!" Ich sah mich im Raum um und hatte plötzlich eine Idee. "Hey, ich habe eine Idee", sagte ich. "Warum sollte es eigentlich für jedes Element nur eine Kerze geben? WIr können ja mit mehreren machen, dann kann auch jeder, der eine Affinität hat, mitmachen. Stellt euch vor, zum Beispiel Feuer wird aufgerufen und fünf rote Kerzen entflammen! Was das für ein Effekt wäre... also wie fändet ihr das?", fragte ich und schaute in die Runde.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 6 Icon_minitime1Mi Mai 09 2012, 19:35

Schnell holte ich noch mehr Kerzen und verteilte sie an die restlichen anwesenden im Raum. Es waren noch etwa fünzig Leute vorhanden, wenn man auf die Ursprünglichen über zweihundert dachte, war das eine schöne Kleine Menge. Ich stellte mich wieder in meine Hinmmelsrichtung uns strich meine Haare zurück, dann wartet ich, dass alle fertig würden.
Nach oben Nach unten
Lara
Lara
~Admin~
~Admin~

Anzahl der Beiträge : 2198
Blutstropfen : 13500
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Name + Alter:: Samantha, 17
Status:: Jungvampyrin in der Obersekunda
(Un)Entdeckte Gaben:: Luftaffinität(/), Geistaffinität(/)

Aufenthaltsraum und Küche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 6 Icon_minitime1Mi Mai 09 2012, 20:09

Ich schaute noch zu Carrie und Jake und lächelte amüsiert, als mich plötzlich eine sanfte Stimme aus emienn Gedanken riss. Ich schaute zur Seite und wurde rot. "Oh, Gabriel hey, ja klar." murmelte ich irgendwie verlegen und auch verwundert. Oh mein Gott, er hat mich tatsächlich gefragt...
Wir tanzten kaum zehn Sekunden bei denen ich gar nicht wusste, wo ich hinsehen sollte und mich schließlich auf sein linkes Auge konzentrierte, als die Musik leiser wurde und sich alle um Brooke und Carrie versammelten, die die Idee mit dem Rotual anscheinend so gut fanden, dass sie nicht länger warten wolten.
Ich verabschiedete mich mit einem leisen "Sorry" auf den Lippen von Gabriel und huschte mit glühenden Wangen auf die Gruppe zu.
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-rpg.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 6 Icon_minitime1Mi Mai 09 2012, 20:13

Als Sophia sich schließlich von mir löste, strich ich ihr sanft über die geröteten Wangen und spürte mein Herz ebenfalls schneller schlagen als sonst.
Ich wollte gerade zu einer Antwort ansetzen, als die Musik leiser wurde.
Ich schaute den wegeilenden Vampyren zu und schaute zu Sophia. "Was nun?" fragte ich sie lächelnd und auch ein wneig unentschlossen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 6 Icon_minitime1Do Mai 10 2012, 13:03

Ich sah ebenfalls zu wie die anderen, die noch übrig waren, sich zu deiner Gruppe zusammenfanden. Sie schienen sich in 5 noch kleinere Gruppen zu sammeln, 4 in einem viereck und eine Gruppe in der Mitte, die Musik war leiser gemacht worden und es wurden Kerzen verteilt. Dann wurde mir klar, was sie vorhatten. "Ein Ritual" murmelte ich, den Kopf immer noch zu den anderen gedreht. Dann wandte ich mich wieder Dylan zu, entzog mich seinen Armen und nahm seine Hand. Mit ihm lief ich in Richtung Westen, gab ihm eine blaue Kerze und nahm mir selbst auch eine. Immernoch seine Hand haltend wartete ich auf den Beginn und lächelte ihn noch einmal, vielleicht auch etwas verliebt, an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 6 Icon_minitime1Do Mai 10 2012, 21:03

Samatha schien etwas überrascht und verlegen. Ich wusste es nicht genau. Als alle sich versammelten ging sie weg, nachdem sie sich kurz entschuldigt hatte. Ich ging ebenfalls zu der Gruppe die aus den wenigen übrig gebliebenen von der Party bestand. Ich stellte mich etwas abseits des Kreises, da ich keine Elementaffinität hatte und schaute zu, wie sie sich organisierten. Anders als bei einem üblichen Ritual, hatten nun viele Leute eine Kerze in der Hand, was mich etwas verwirrte. Ich war mir nicht sicher, ob ich bleiben oder gehen sollte. Ich entscheid mich ersteinmal dafür wenigstens noch eine Weile hier zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Lara
Lara
~Admin~
~Admin~

Anzahl der Beiträge : 2198
Blutstropfen : 13500
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Name + Alter:: Samantha, 17
Status:: Jungvampyrin in der Obersekunda
(Un)Entdeckte Gaben:: Luftaffinität(/), Geistaffinität(/)

Aufenthaltsraum und Küche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 6 Icon_minitime1Sa Mai 12 2012, 17:01

Ich schaute unschlüssig hin und her, und warf einen kurzten Blick hinüber zu Gabriel, der abseits stand und ein wenig verloren aussah. Zaghaft lächelte ich ihm zu und dachte dann weiter nach. Soll ich den Geist oder die Luft vetreten? Beide Affinitäten bzw. Elemente sind mir nahe..beide bilden ein Teil von mir, genauso wie ich ein Teil von ihnen bilde.
Schließlich schnappte ich mir eine lilafarbene Kerze und stellte mich in die Mitte des Kreises. Heute würde ich den Geist vetreten, außerdem war er allen Elementen sehr nahe, sodass ich auch der Luft nicht entsagen musste.
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-rpg.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 6 Icon_minitime1Sa Mai 12 2012, 17:04

Ich ging hinter Sophia her und nahm manisch und wie ferngesteuert die Kerze entgegen, die sie mir hinhielt. In Gedanken war ich immer noch bei ihr. Ich konnte mich einfach nicht von den Gefühlen losreißen, die ihre Berührungen in mir auslösten. So etwas hatte ich noch nie empfunden, bei absolut keinem und es war so etwas Wundervolles und Neues für mich, dass ich den Gefühlen nicht mehr entsagen wollte, kam, was wollte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 6 Icon_minitime1Sa Mai 12 2012, 20:49

Ich sah, wie Sam noch einmal zu Gabriel schaute. Ich hoffte wirklich die beiden würden sich wieder zusammenraufen. Sie sah unschlüssig aus, wo sie hingehen sollte, sie entschied sich für die Mitte, den Geist. Ich hatte auch einen kleinen Moment überlegt wo ich hingehen sollte, zum Wasser oder zur Lift, aber ich wollte bei ihm bleiben also entschied ich mich schnell. Ich konzentrierte mich mehr auf ihn und auch ein wenig auf Sam, als auf das Ritual, aber ich musste es ja nicht leiten, also war ea mir egal. Sowieso war es momentan echt schön bei mir, es lag zwar eine schwere Zeit hinter uns allen und meine beste Freundin hatte es grad echt nicht einfach. Außerdem lief es in der Schule auch nicht so gut wie sonst vielleicht mal, aber ich dfühlte mich einfach gut. Ich hatte das Gefühl ich und meine Freunde konnten alles schaffen. Den Blick in die ferne gerichtet, ganz in meinen Gedanken, lächelte ich immer noch. Es schien anzufangen und ich gab Dylan einen kleinen Kuss auf die Wange, was gar nicht si einfach war, da er größer war als ich, mich immer noch halb im Arm haltend mehr ider weniger hinter mir stand und ich diese große Kerze in der Hand hielt. Danach sah ich erneut zu Sam und schenke ihr einen ermutigenden Blick. Ich wusste zwar nicht, ob sie das Ritual leiten würde, aber ein kleines lächeln auf ihrem Gesictht, das ich mir damit erhoffte, würde so oder so nicht schaden.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 6 Icon_minitime1Sa Mai 12 2012, 20:54

Gabriel:
Ich stand außerhalb des Kreises, ziemlich allein. Sam schenkte mir ein kleines lächeln und ich tat es ihr gleich. Dann wandte sie sich ab um auf ihren Platz zu gehen. Sie schien nicht sauer auf mich zu sein, das freute mich wirklich. Vielleicht vertrugen wir uns ja schneller wieder als ich gedacht hatte. Dieser Gedanke schenkte mit hoffnung und ich lächelte, gespannt auf das Ritual, während ich Dam beibachtete. Wie schön sie heute schon wieder aussah.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 6 Icon_minitime1Mi Mai 16 2012, 12:19

Ich nahm Brooke die Erdkerzen ab und half ihr, sie zu verteilen. Ich drückte auch Emelie eine in die Hand und zwinkerte ihr zu. Sie war ja noch neu, also war das vermutlichihr erstes Ritual. "Wir machen ein Ritual für unsere Göttin Nyx", erklärte ich daher. "Warts ab, das wird super! Stell dich einfach hinter mich, hier in dieser Richtung!" Ich ging an den Platz, an dem die Erdkerze stehen musste. "Erde hierhin!", rief ich begeistert. Ich konnte es gar nicht erwarten. Zwischendurch warf ich immer wieder Blicke zu Jake. Er sah SO süß aus... ich lächelte verträumt.
Nach oben Nach unten
Lara
Lara
~Admin~
~Admin~

Anzahl der Beiträge : 2198
Blutstropfen : 13500
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Name + Alter:: Samantha, 17
Status:: Jungvampyrin in der Obersekunda
(Un)Entdeckte Gaben:: Luftaffinität(/), Geistaffinität(/)

Aufenthaltsraum und Küche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 6 Icon_minitime1Do Mai 17 2012, 19:54

Ich schaute mich um und atmete tief durch. Nicht wirklich viele standen beim Geist und trotzdem lächelte ich ermutigend zu meinen Freundinnen. Carrie, Brooke, Sophia, Emelie, Dylan..sogar Gabriel lächelte ich kurz zu und versuchte mit meinen Augen Stärke und innere Ruhe zu vermitteln. Ich war so dankbar, dass ich sie hatte sie unterstützten mich einfach in jeder Lage in der ich befand, egal ob es ein positives Ereignis war, oder ein missliches. Und zusätzlich vermittelte mir die lilafarbene Kerze in meiner Hand noch ein gutes Gefühl dazu.
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-rpg.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 6 Icon_minitime1Do Mai 17 2012, 20:15

Sophia drückte mir einen sanften Kuss auf die Wange und um es ihr leichter zu machen, bückte ich mich etwas und umarmte sie unbewusst. Dabei stiegen mir Wolken ihres Duftes in die Nase, verführerisch fruchtig-süß riechend.
Absolut süchtig machend.
Während icht tief einatmete, fing ich kurz Sam's Blick auf, den ich mit einem Lächeln quittierte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 6 Icon_minitime1So Mai 20 2012, 09:45

Ich sah zu wie sich auch die letzten an ihren Platz stellten, z.B. gingen Carrie und Emelie zur Erde. Dabei fiel mir auf dass ich gar nicht so richtig mitbekommen hatte, dass Em eine Erdaffinität hatte. Sam lächelte. Ich hoffte sie würde das Ritual leiten, sie machte das echt gut. Wenn nicht war es auch nicht schlimm, aber es sollte docj bald anfangen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 6 Icon_minitime1So Mai 20 2012, 11:19

alle stellten sich in fünf einzelne gruppen auf und sortierten sich nach ihren elementen. Ich und Carrie gingen beide in richtung norden. ich sah wie jake sich in richtiung osten begab und eine gelbe kerze in die hand nahm. Carrie drückte mir eine grüne in die hand und wir warteten auf sam.
Nach oben Nach unten
Lara
Lara
~Admin~
~Admin~

Anzahl der Beiträge : 2198
Blutstropfen : 13500
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Name + Alter:: Samantha, 17
Status:: Jungvampyrin in der Obersekunda
(Un)Entdeckte Gaben:: Luftaffinität(/), Geistaffinität(/)

Aufenthaltsraum und Küche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 6 Icon_minitime1So Mai 20 2012, 15:19

Ich stand in der Mitte und atmete tief durch. Irgendwie lagen alle Blicke auf mir...auf mir und den anderen zwei Leuten, die sich mit mir zusammen in der Mitte befanden. Es waren ein Junge und ein Mädchen. Der Junge war laut seinem Abzeichen ind er Unterprima und ich hatte ihn schon des öfteren gesehen. Er schenkte mir kaum einen Blick, sondern immer nur einem blonden Mädchen die eine Wasserkerze in ihrer Hand hielt.
Neben ihm stand das Mädchen. Sie strich sich immer wieder mit fahrigen Händen ihr kürzeres, rotblondes Haar aus dem Gesicht und schaute hektisch umher. Dies muss ihr erstes Ritual sein. Ich schaute sie an und wartete drauf, bis sie mich ebenso mit ihrem Blick streifte, der unruhig hin und her glitt. Ich veruchte ihr mit meinen Blicken Ruhe zu vermitteln, doch es klappte nur mäßig. Naja sie wird schon ruhig werden.
Obwohl sie mir leidtat, mussten wir schließlich anfangen.
Ich holte tief Luft und wir drei bildeten ohne große Worte ein Dreieck und wir begannen uns zu den ersten Klängen der plötzlich angehenden Musik zu bewegen und in Richtung Luft zu drehen.
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-rpg.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 6 Icon_minitime1So Mai 20 2012, 17:23

Das Ritual begann. Das Mädchen, der Junge und Sam fingen sich zu der beginnenden Musik an zu bewegen und drehten sich in Richtung Osten, dem Element Luft, das erste Element, das in einem Ritual beschworen wurde. Ich freute mich schon auf die Beschwörung meines Elements, jedes Mal aufs neue war es wunderschön, faszinierend, einfach unbeschreiblich.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 6 Icon_minitime1Mo Mai 21 2012, 14:57

Auf leiser Musik begannen die drei, die Geist repräsentierten, zu tanzen und sich zur Luft hinzuwenden. Ich bewunderte die Einheit, mit der sie sich bewegten, ohne sich abgesprochen zu haben. Das war halt die Magie eines Rituals.
Langsam spürte ich, wie ich in Stimmung kam. Es war so ein Moment, in dem man sich völlig auf das Geschehen konzentriert und die Magie die Luft vibrieren lässt, in dem man den Geist Nyx mit der Luft einatmet, die Macht im Raum mit allen Sinnen spürt, in dem sich einem alle Härchen aufrichten und man mit erwartungsvoller Spannung darauf wartet, dass sich der Kreis vervollständigt.
Ich fröstelte, aber es war nicht unangenehm, genausowenig wie das Schweigen, dass sich über den Raum gelegt hatte wie ein seidenes Tuch und uns alle umfing. In wortloser Erwartung nahm jede Seele in diesem Raum teil an dem Ritual, dass uns mit unserer Göttin verband, egal ob er eine Kerze in der Hand trug oder nicht.

_____
es könnte ja irgendwas cooles passieren, dass nyx erscheint oder so ;)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Aufenthaltsraum und Küche - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 6 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Aufenthaltsraum und Küche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Aufenthaltsraum
» Aufenthaltsraum und Flure

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night ::  :: Abwassertunnel der roten Vampyre und Jungvampyre-