House of Night
Hallo und willkommen in diesem House-of-Night-RPG-Forum!
Schaut euch doch alles mal an, besucht unsere Seite und meldet euch dann bei Interesse an;)

gglg das Team ♥️
House of Night
Hallo und willkommen in diesem House-of-Night-RPG-Forum!
Schaut euch doch alles mal an, besucht unsere Seite und meldet euch dann bei Interesse an;)

gglg das Team ♥️
House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle, die sich wie ein richtiger Vampyr fühlen wollen.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Witterung
____________________
Jahreszeit

 Aufenthaltsraum und Küche - Seite 7 Herbst11
__________________

Tageszeit

 °Dienstag.° Abends, die Sonne geht gerade unter und schickt noch vereinzelte Strahlen über den tiefblauen Himmel.
____________________

Wetter

 Wolkenlos, vom Horizont her hört man das Grummeln eines Gewitters. Es ist recht schwül für die Jahreszeit, und warm. Wir haben etwa 22° C.
____________________
Team
Aufenthaltsraum und Küche - Seite 7 Samcar11


Töchter und Söhne der Dunkelheit
Anführerin der Töchter der Dunkelheit: Samantha

Element Feuer: Emelie

Element Luft: Sophia

Element Wasser: Carmilla

Element Erde: Carrie
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lara
Aufenthaltsraum und Küche - Seite 7 I_vote_lcapAufenthaltsraum und Küche - Seite 7 I_voting_barAufenthaltsraum und Küche - Seite 7 I_vote_rcap 
Neueste Themen
» StreetDanceStyle
Aufenthaltsraum und Küche - Seite 7 Icon_minitime1Do Jul 12 2012, 19:02 von Gast

» School life internat
Aufenthaltsraum und Küche - Seite 7 Icon_minitime1Sa Jun 16 2012, 21:29 von Gast

» Das Haus der Nacht
Aufenthaltsraum und Küche - Seite 7 Icon_minitime1Di Jun 12 2012, 15:03 von Gast

» The Vampire Diaries (Änderung)
Aufenthaltsraum und Küche - Seite 7 Icon_minitime1Fr Jun 08 2012, 21:47 von Gast

» Kazetsuki sucht eine Zimmerpartnerin & Mentor
Aufenthaltsraum und Küche - Seite 7 Icon_minitime1Mi Jun 06 2012, 17:40 von Gast

» Jacksonville -Supernatural is comming in Town
Aufenthaltsraum und Küche - Seite 7 Icon_minitime1Mi Jun 06 2012, 11:41 von Gast

» Zimmer von Tasaly
Aufenthaltsraum und Küche - Seite 7 Icon_minitime1Di Jun 05 2012, 21:24 von Gast

» Mentorenschaft
Aufenthaltsraum und Küche - Seite 7 Icon_minitime1Di Jun 05 2012, 12:41 von Gast

» Aufenthaltsraum und Küche
Aufenthaltsraum und Küche - Seite 7 Icon_minitime1Mo Jun 04 2012, 19:45 von Gast

Übersicht
Jungvampyre: 16
Vampyre: 8
rote Jungvampyre: 3
rote Vampyre: 2
Söhne des Erebos: 3
Weiße Vampyre: 1
Menschen: /
(ohne Nebenrollen)
Plots
Dienstag.
Aufenthaltsraum und Küche - Seite 7 Lehrer11
Aufenthaltsraum und Küche - Seite 7 Seanig10

Aufgrund der vergangenenen beunruhigenden Ereignisse hat sich die Schulleitung dazu entschlossen, einen Lehrerausflug für alle Vampyre zu organisieren. Wo es hingeht? Wartet ab.
 Für die Jungvampyre ist also der Tag frei.

Viel Spaß wünscht euch die Hohepriesterin.

________________
Dienstag abend.

Aufenthaltsraum und Küche - Seite 7 Party-10
Aufenthaltsraum und Küche - Seite 7 Party10

Brooke ist achtzehn! Endlich, was für sie ein Grund ist mal wieder eine Hammer-Party zu feiern. Alle Einladungen sind raus - hast du auch eine bekommen?
An alle Partykracher: Ungeladene Gäste sind auch gern gesehen.


Teilen
 

 Aufenthaltsraum und Küche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 7 Icon_minitime1Sa Nov 26 2011, 12:26

das Eingangsposting lautete :

Hier könnt ihr Blut und anderes Essen zu euch nehmen, entspanne und herumgammeln, Partys feiern, alles. Dies ist der gemütliche Lebensbereich der roten Jungvampyre und Vampyre. Viel Spaß!
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Lara
Lara
~Admin~
~Admin~

Anzahl der Beiträge : 2198
Blutstropfen : 13500
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Name + Alter:: Samantha, 17
Status:: Jungvampyrin in der Obersekunda
(Un)Entdeckte Gaben:: Luftaffinität(/), Geistaffinität(/)

Aufenthaltsraum und Küche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 7 Icon_minitime1Mi Mai 23 2012, 19:23

Erst wenn wir alle Elemente beschworen haben, oder? ;)

___

Ich bzw. wir drei kamen als geschlossene Einheit vor den Jungvamypren, die eine Luftanffinität hatten und mit gelben Kerzen gespickt waren, zum stehen. Ich hatte meine Augen geschlossen gehabt und öfnte sie nun. Auf meinem Gesicht lag ein Lächeln, und Freude über den Tanz und generell über alles. Da die Luft auch mein Element war, freute ich mich besonders darauf, sie zu beschwören.
Ich schaute in die Gesichter des Mädchens und den Jungens, die mich ebenfalls musterten und anscheinend auf mich zu warten schienen.
Naja, ich war die Anführerin der Söhne und Töchter der Dunkelheit, anscheinend erwarteten alle von mir, dass ich mich um die Texte kümmerte.
Ich konzentrierte mich und sprach die ersten Worte, die sich instinktiv richtig anfühlten.

"Aus dem Osten rufe ich die Luft. Ich bitte dich, trage die Gabe der Weisheit in diesen Kreis, auf dass unser Ritual mit Erkenntnis erfüllt sein möge."

Ich schloss die Augen erneut, als ein Windstoss über mein Gesicht glitt, und die Macht vieler Jungvampyre und Jungvampyrinnen strömte zusammen über mich hinweg und in mich hinein. Es roch das frisch gemähtem Gras und nach Rosen.
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-rpg.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 7 Icon_minitime1Mo Mai 28 2012, 19:58

erst als Sam, ein anderes Mädchen und ein Junge in der mitte anfingen zu tanzen wandte ich meinen Böock von Carrie ab und konzentrierte mich auf das rithual. nachdem sam die luft beschwor zündete ich meine kerze an und ich spürte sofort wie ein riesiger luftstrom um uns wirbelte und mit meinen kurzen haaren spielte. es fuhlte sich verdammt gut an mal wieder mit der energie der luft durchströmt zu werden und es war eine eigenartige situation. Es war mein erstes rithual aber trotzdem spürte ich das die energie ziemlich stark war.
Nach oben Nach unten
Lara
Lara
~Admin~
~Admin~

Anzahl der Beiträge : 2198
Blutstropfen : 13500
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Name + Alter:: Samantha, 17
Status:: Jungvampyrin in der Obersekunda
(Un)Entdeckte Gaben:: Luftaffinität(/), Geistaffinität(/)

Aufenthaltsraum und Küche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 7 Icon_minitime1Di Mai 29 2012, 17:40

Leichtfüßig bewegten wir uns weiter zur hamronischen Musik und in meinem Gesicht breitete sich ein fast schon...euphorisches Lächeln aus, das die ganze Zeit nicht mehr verschwinden würde.
Die nächste Gruppe von Jungvampyren stand uns gegenüber und ich ließ meinen Blick über jeden einzelnen von ihnen gleiten, während mein Mund langsam die alten Verse zu rezitieren begann.

"Aus dem Süden rufe ich das Feuer. Ich bitte dich, entfache in diesem Kreis die Gabe der Willenskraft, auf dass unser Ritual von bindender Macht sein möge."


Diesmal spürte ich nichts, aber die Flammen der Kerzen schlugen hoch und fast bis in die Gesichter ihrer Träger.
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-rpg.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 7 Icon_minitime1Di Mai 29 2012, 17:57

<---- Schulgelände

Ich wusste eigentlich gar nicht, wo ich hinmusste. Ich folgte blind der Musik, und ich vertraute auf meine Intuition, die mich eigentlich noch nie enttäuscht hatte. Hier in den Tunneln roch es wieder vertraut, unsere Tunnel in Norwgen hatten genauso gerochen. Ein Gefühl von 'Zu-Hause' keimte in mir auf, wurde aber ziemlich bald von gnadenlosem Realismus erstickt. Typisch. Ich schüttelte ein wenig genervt den Kopf und ging immer weiter, meinen unhandlichen Koffer und meinen Degen in der Hand. Ich kam mir ein wenig dämlich vor, mit meinem Gepäck und so. Mein Plan war es, zuerst auf mein Zimmer zu gehen, dann mein Gepäck abzuladen und dann wieder der Musik zu folgen. Aber logischerweise funktionieren meine Pläne nie.
Denn schon nach nicht allzulanger Zeit wurde die Musik merklich lauter, und ich erkannte dann förmlich das 'Licht am Ende des Tunnels'. Ich grinste in mich hinein. Ich würde sicher wieder in eine der ungünstigsten Situationen reinplatzen, so wie ich mich kannte.
Die Tür zu dem Raum, aus dem die Musik kam, war nur angelehnt, und ich stiess sie langsam auf. Augenblicklich blieb ich wie angewurzelt stehen. In diesem Raum fand doch tatsächlich gerade ein Ritual statt. Super toll. Ich blieb im Türrahmen stehen und versuchte, mich möglichst ruhig zu verhalten. Ich wolte dieses Ritual nicht stören, auf keinen Fall. Dicht an die Wand gepresst stand ich da, meine Muskeln angespannt - aber lächelnd.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 7 Icon_minitime1Di Mai 29 2012, 18:03

Als Samantha die Luft beschwor, fülte ich einen Windhauch, der mich umspielte. ICh hatte schließlich auch eine Affinität zur Luft. Es gab einem irgendwie immer Kraft und es fühlte sich so gut an. Danach gingen die drei in der Mitte weiter zum Feuer. Die Flammen züngelten hoch und ich wartete darauf, dass das Wasser beschworen wurde. Dazu hatte ich mich schon vor meine Affinität immer am meisten hingezogen gefühlt. Währenddessen beobachtete ich fasziniert, wie harmonisch und elegant Sam und die beiden anderen sich in der MItte unseres Kreises Bewegten.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 7 Icon_minitime1Di Mai 29 2012, 18:56

Ich beobachtete sam wie sie die luft und als nächstes das feuer beschwor. als sie den satz langsam rezitierte merkte ich dass irgendetwas merkwürdiges mit mir geschah. Als sie den satz zu ende sprach wirbelte eine art feuersturm um mich und mir wurde mollig warm, roch den einzigartigen geruch von brennendem holz und die mir schon bekannte energie eines elements durchströmte mich. ich war unglaublich glücklich und carrie die neben mir stand wich ein wenig zurück. Ich konnte es nicht fassen. ich habe zwei affinitäten...ich habe eine affinität zum feuer und zur erde... ich war überglücklich und strahlte carrie sam und sophia an.
Nach oben Nach unten
Lara
Lara
~Admin~
~Admin~

Anzahl der Beiträge : 2198
Blutstropfen : 13500
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Name + Alter:: Samantha, 17
Status:: Jungvampyrin in der Obersekunda
(Un)Entdeckte Gaben:: Luftaffinität(/), Geistaffinität(/)

Aufenthaltsraum und Küche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 7 Icon_minitime1Mi Mai 30 2012, 13:27

Ich lächelte immer noch hingerissen und blieb in meiner Euphorie. Meine Blicke glitten wie von seöbst auch zu Sophia, Emelie und auch Carrie, deren Affinitäten außer Sophia's Luftaffinität noch nicht wirklich beschworen waren, doch ein roter Hauch schien um Emely zu liegen und ich schaute sie verwundert an, mit großen Augen, als sie begann, zu strahlen. Hey sie hat auch ne Feueraffinität. dachte ich glücklich und lächelte sie begeistert an, während ich mich weiterdrehte, nun in Richtung von Sophia und Dylan und den anderen Leuten, mit einer blauen Kerze in der Hand.

"Aus dem Westen rufe ich das Wasser. Ich bitte dich, lass Fröhlichkeit in diesen Kreis strömen, auf dass das Licht des Vollmonds, das eine so magische Wirkung auf jedes unserer funkelnden Meere hat, einem jeden von uns Heilung und Verständnis schenke."

Mein Blick fiel plötzlich auf einen Jungen, der an der Tür stand und uns leicht lächelnd beobachtete. Und keine Ahnung wieso, aber ich lud ihn mit meinen Blicken ein, diesem Ritual beizuwohnen, mitzumachen und auch die Magie des Augenblickes zu erleben.
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-rpg.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 7 Icon_minitime1Mi Mai 30 2012, 13:44

Verdammt, das Mädchen in der Mitte hatte ich gesehen. Warum denn das? Warum musste die mich entdeckt haben? Jetzt hatte ich doch noch ein wenig das Ritual gestört. Ich würde mich später dafür entschuldigen. Aber in diesem Moment wusste ich nicht Recht, was ich tun sollte. Einfach stehen bleiben, den Kopf schütteln? Oder mich zu der Gruppe stellen, die die 'Erd-Gruppe' sein musste? Wahrscheinlich wäre die zweite Variante die bessere, aber ich entschied mich für die erste. Ich würde eine Unruhe in diese Ruhe bringen, und das wäre ziemlich nervig, für mich und alle anderen. ich würde mich später schon noch zu ihnen gesellen, ganz sicher. Nur eben - später. Ich hielt mich weiter an die Wand gedrückt, und ich folgte dem Mädchen, das tanzte, mit meinen Augen. Sie beschwor das Wasser, und auch wenn ich keine Wasseraffinität hatte fühlte ich, wie es erfrischend kühl wurde. Wow, es war wirklich ziemlich machtvoll hier. In Norwegen, wenn wir einen Kreis beschworen hatten, dann war beileibe nicht so viel passiert. Nyx musste das House of Night hier lieben, denn es schienen ziemlich viele eine Begabung zu haben. Faszinierend.
Ich hoffte, dass das Mädchen nicht weiter auf mich eingehen würde, und dass die Aufmerksamkeit der anderen nicht bald auf mir liegen würde. Dann wäre ein weiterer meiner Pläne gescheitert. Aber vielleicht könnte es ja auch der erste gelungene sein. Der allererste gelungene. Es wäre ein Wunder, aber es war auch ein Wunder dass ich wieder lebte. Also konnte ich noch hoffen...
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 7 Icon_minitime1Mi Mai 30 2012, 14:50

Sam beschwor das wasser und sah kurz an mir vorbei. ich drehte mich leicht um und sah einen gut aussehenden jungen mit schwarzen haaren. ich jannte ihn noch nicht und schloss daraus dass der rote jungvampir wohl neu sein müsste. Irgendwie spürte ich das er der erde ziemlich nah sein musste, fing seinen blick auf und deutete ihn zu mir. in die gruppe der erde.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 7 Icon_minitime1Mi Mai 30 2012, 14:58

Ich zuckte regelrecht zusammen, als auch ein zweites Mädchen sich zu mir umdrehte. Okay, wie üblich war mein Plan gescheitert. Nicht, dass mich das wundern würde. Vielleicht war das auch gar nicht so schlecht. Sollte ich jetzt zu ihr gehen? Ja, etwas anderes wäre wirklich unhöflich gewesen, und ich war schliesslich auch irgendwo im hintersten Eckchen ein Gentleman. Oder soetwas, was man in die selbe Gattung stecken konnte. So leise ich eben konnte und ohne die Aufmerksamkeit der weiteren Vampyre zu erwecken trat ich zu dem Mädchen, dass auf ihre Gruppe gezeigt hatte. Wenn ich mich richtig entsann, dann musste das die Erde sein. Woher wusste sie...?
Ich kam nicht dazu, mir gross Gedanken zu machen. Viel zu schnell war ich bei ihr, und wie man es mir sicherlich ansah war mir das Ganze mehr als peinlich. Mein erster Tag hier und schon fiel ich unangenehm auf. Was die hier jetzt wohl von mir halten würden? Um dem Pessimismus in mir nicht freie Bahn zu lassen konzentrierte ich mich ein bisschen, versuchte meinen Blick an etwas interessantem zu heften.. aber ich fand einfach nichts. Ich hatte also keine Wahl, als mich dem Mädchen zuzuwenden. Ich muss wirklich sagen, sie sah nicht schlecht aus, mit ihren blonden Haaren und den blauen Augen. Meine Schwester hatte ähnlichkeiten mit ihr, ohne Zweifel.
Ich lächelte ein wenig. "Hey", murmelte ich ihr zu und verstummte dann wieder. Für einen Moment fixierte ich das Mädchen in der Mitte, das mich als erstes entdeckt hatte. Dann drehte ich mich wieder von ihr ab. Sie war gerade noch mit dem Wasser beschäftigt, und ich schien nicht gross gestört zu haben. Der Göttin sei dank, auch ich Pechvogel hatte mal Glück. Wie heisst es so schön? Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 7 Icon_minitime1Mi Mai 30 2012, 15:03

Der junge kam langsam und leise um niemanden zu stören zu uns in der zwischen zeit hatte ich noch eine kerze vom boden aufgehoben die beim verteilen übergeblieben war. "hey", sagte er und schaute mich an. "hey, ich bin emelie und du?", fragte ich ihn und hielt ihm freundlich grinsend die kerze hin.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 7 Icon_minitime1Mi Mai 30 2012, 15:10

Ich lächelte etwas unsicher und nickte dem Mädchen, dass sich mir als Emelie vorgestellt hatte, langsam zu. Ich muss sagen, es war schon komisch hier in Australien. So anders.. ich war alles so anders gewohnt. Und irgendwie war auch ich wieder anders. Na toll. Ich war eigentlich doch nie so schüchtern. Ich versuchte mir einzureden, dass es daran lag, dass ich hier gerade mitten in ein Ritual geplatzt war. Okay, teilweise hatte ich ja auch recht, ich war echt ungünstig gekommen. Mein Lächeln wurde etwas selbstbewusster. ja, das sah schon eher nach mir aus. "Ich bin Nils. Schön, dich kennenzulernen." Ich hörte selber, wie ich mit einem leichten Akzent sprach. Ich war zwar Australier, und ich beherrschte die Sprache auch fliessend - aber diesen Akzent konnte ich einfach nicht abstellen. Mist aber auch.
"Du, sag mal, habt ihr einen besonderen Anlass für dieses Ritual? Ich meine, bei uns.. wir hatten immer nur bei Festen und so einen Kreis beschworen. Macht ihr das hier öfter?" Ich dämpfte meine Stimme soweit, dass sie nicht auffiel, und nahm dann die Kerze entgegen, die Emelie mir reichte. "Danke" meinte ich zu ihr und zinkerte kurz mit dem rechten Auge, bevor ich ihre Antwort abwartete.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 7 Icon_minitime1Mi Mai 30 2012, 15:21

Er nahm die kerze dankend an. "hmm.. ich bin gerade auch ziemlich neu und hab generell noch kein ritual mitgemacht dieses ist mein erstes aber ich denke nicht das es hier üblich ist ein so großes ritual abzuhalten, eigl sind es doch immer nur fünf leute... aber egal"ich zwinkerte ihm kurz scherzhaft mit einem lächeln zu. " und ja einen anlass gibts, brooke hat heute geburtstag und feiert ihren 18. und hat irgendwie fast die ganze schule eingeladen und weil es so viele sind machen wir denke ich mal so ein großes ritual", ich deutete auf brooke die bei der gruppe des elemnt wasser stand und erklärte ihm alles in gedrungener lautstärke damit wir nicht die musik übertönten und das ritual störten. "bist du denn neu gezeichnet worden oder kommst du aus einem anderen house of night?", fragte ich nils da ich einen mir unbekannten akzent aus seiner stimme heraus hörte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 7 Icon_minitime1Mi Mai 30 2012, 15:47

Ich runzelte für einen Moment die Stirn, als Emelie ihre Erklärungen begann. Ein Geburtstag also, hmm? Na, immerhin war es ein glücklicher anlass. Die Falten auf meiner Stirn glätteten sich. "Und ich Honk hab kein Geschenk dabei" murmelte ich und rümpfte die Nase. Hätte mir auch ruhig jemand bescheid sagen können... Als ich das Mädchen, das mir als Brooke vorgestellt wurde, ein wenig genauer betrachtete, bemerkte ich, dass sie genau wie ich auch ein roter Vampyr war. Ein beruhigendes Gefühl überkam mich. Immerhin war ich nicht der einzige Abnormale hier. Ich grinste nun ein wenig entspannter und antwortete auch ohne Zögern auf ihre Frage. "Nene, gezeichnet bin ich schon länger. Und zwischendurch bin ich halt ge- und entstorben.. und jetzt bin ich nen Roter. Ich komme aus Oslo, aber unser schönes House of Night ist aufgelöst worden." Ich zuckte mit den Schultern. Mein Blick war wieder irgendwie nach vorne gerichtet. Ich hätte Emelie gerne auch ein paar Sachen gefragt, aber ich wusste nicht was. Ich war halt nicht besonders kreativ, egal wie offen ich war.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 7 Icon_minitime1Mi Mai 30 2012, 19:21

Ich hatte mich auf das Ritual konzentriert und gar nicht bemerkt, dass sich noch jemand zu uns gestellt hatte. Erst, als ich ihn mit Emelie reden hörte, wandte ich mich um und erblickte einen zweifellos fremden roten Jungvampyr. Er sah nett aus, wenn er auch den Eindruck machte, als fühlte er sich nicht wohl in seiner Haut. Ich hatte ihr Gespräch mitbekommen und so antwortete ich an Emelies statt: "Normal ist es nicht, dass wir einfach so ein Ritual machen. Aber da wir hier alle zusammen sind, hatten wir halt die idee und ... na ja, haben es halt gemacht. Wir sind manchmal ziemlich spontan." Ich lächelte freundlich. "Und wir haben so viele neue in letzter Zeit bekommen, da finde ich es echt eine gute Idee. Je mehr Kerzen brennen desto besser", sagte ich zwinkernd und warf einen Blick auf die grüne Kerze in seiner Hand. Da fiel mir auf, dass ich mich noch nicht mal vorgestellt hatte. "Oh, sorry. Du bist Nils, habe ich das richtig gehört? Ich heiße Carrie."
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 7 Icon_minitime1Mi Mai 30 2012, 19:23

Ich beobachtete wie sich Sam und die beiden anderen..der Junge hieß Jac, soweit ich das richtig in Erinnerung hatte, sich zur Musik bewegten. Nacheinander wurden erst ihre Haare von einer unsichtbaren Windböe verweht, und danach ihr Körper von warmen Flammen umzüngelt, die mir nicht geheuer waren, egal wie friedlich sie wirkten. Bin ich froh, dass ich das Wasser als meine Affinität ansehen kann. Eine tiefe, unbändige Liebe zu Nyx überkam mich und im Stillen dankte ich meiner Göttin, die mein Leben durch die Zeichnung zum Guten gewendet hatte.
Schließlich kam die kleine Gruppe vor uns zum Stehen und ich suchte Sam's Blick, doch dieser schien irgendwie entrückt, und nicht wie von dieser Welt.
Nachdem sie zuende gesprochen hatte, fühlte ich mich so, als würde ich fliegen, getragen von einem eiskalten, sprudelnden, schäumenden Wasser unter mir, dass mir seine Gischt ins Gesicht blies.
Ich spürte, wie ich vor Freude auflachte und schaute aus den Augenwinkeln Sophia, deren Hand ich nahm, sodass wir beide unsere Kerzen nur noch mit einer halten konnte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 7 Icon_minitime1Fr Jun 01 2012, 15:03

Ich trat einen Schritt auf Sam zu und schloss meine Augen. Ein sanftes Prickeln überkam meine Haut, ich spürte Gischt in meinem Gesicht. "Unbändiges und stilles, lautes und leises, leben spenden und leben nehmendes Wasser, komm zu mir in diesen Raum, ich beschwöre dich zu mir". Ein Rauschen, wie das vom Meer, erklang in meinen Augen und die blaue Kerze entzündete sich von selbst. Ich danke dir dachte ich im Stillen. Dann trat ich wieer einen Schritt zurück und genoss einfach nur den Moment, indem ich mein Element mit voller Kraft spürte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 7 Icon_minitime1Fr Jun 01 2012, 17:01

Ich lächelte, als sich ein zweites Mädchen in mein Gespräch mit Emelie einmischte. Okay, einmischte war das falsche Wort, denn ich empfand es nicht als störend. Ich fand es toll, dass man hier so offen war. Die Australier hatten 'ne coole Mentalität, da konnte man nichts dagegen sagen. Ausserdem fühlt ich mich gleich etwas sicherer, als ich bemerkte, dass dieses Mädchen, dass sich mir als Carrie vorstellte, auch eine Rote war. Mensch, in Norwegen, da waren meine beste Freundin und ich die einzigen gewesen, mal ganz davon abgesehen, dass auch sonst nicht viele Vampyre in der Gegend gewesen. Hier waren es andere Dimensionen - und ich war völlig begeistert. Das war der Start hier, den ich mir gewüscht hatte. Ich war akzeptiert (zumindest wirkte es bislang so), ich fühlte mich wohl - mehr brauchte ich doch gar nicht. Meine Mundwinkel verzogen sich fast automatisch zu einem leichten Grinsen. Langsam fand ich zu dem zurück, was ich bei meiner Abfahrt in Norwegen gewesen war. Ein akzeptierter, glücklicher Junge. Ich musste nicht zwingend beliebt sein, und ich brauchte nicht unmengen an Freunden, alles war mir wichtig war Akzeptanz.
"Ja, richtig gehört. Schön dich kennenzulernen, Carrie." Mein Blick wanderte wieder zu ihrem blutroten Mal, und ich fragte mich, wie lange es wohl her war, dass sie ge- und entstorben war. Aber ich glaube, die Frage wäre nicht besonders passend gewesen in diesem Moment. ich mochte es ja auch nicht, wenn man mich so einfach darauf ansprach. Ich würde sie später mal fragen. Irgendwann später. Währenddessen konzentrierte ich mich auf die grüne Kerze in meinen Händen, und ich sprach ein stummes Gebet an Nyx aus. Ich dankte ihr aus vollem Herzen, mich hierher geleitet zu haben. Eine bessere Wahl hätte ich nicht treffen können.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 7 Icon_minitime1Sa Jun 02 2012, 08:54

Ich schaute etwas böse zu einem plötzlichen GEtuschel herüber. Ein neuer roter Jungvympyr war eingetroffen, davon hatte Nyx ja schon erzählt, indem sie einen neuen Schlafraum eröffnet hatte, mit einem Bett. Ich sah zu ihm herüber, wie er mit Emelie und Carrie redete. Ich würde ihm nach dem Ritual einweisen, obwohl es mir jetzt schon unter den Nägeln brannte, herüber zu gehen und ihn zu begrüßen. Was ich nämlich wie die Pest hasste, war wenn jemand anderes hier auf Boss machte und meine Aufgaben übernahm. Ich war nun mal die rote Mama hier.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 7 Icon_minitime1So Jun 03 2012, 16:12

Als carrie sich kurz mit nils unterhielt scaute ich zu brooke rüber die etwas böse zu uns guckte doch ich wusste nicht wirklich was sie hatte. ich fragte mich ob sie das getuschel störte und sagte vorsichtshalber mal zu carrie und nils:" hey leute ich glaube wir sollten etwas leiser sein ich glaub wir stören hier ein wenig das ritual" ich sagte es mit einem kleinen zwinkern und hoffte sie nahmen es nicht böse auf. ich konzentrierte mich wieder auf das ritual und schaute sam und die anderen obwohl ich mich noch gerne mit nils ud carrie unterhalten hätte. naja dafür war nach dem rithual bestimmt noch genug zeit.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 7 Icon_minitime1So Jun 03 2012, 16:37

Ich verstummte sofort. Na super, das, was ich eigentlich hatte verhindern wollen hatte ich jetzt mit Pauken und Trompeten erreicht. Ich hatte doch tatsächlich das Ritual gestört. Ich spürte, wie mir die Schamesröte ins Gesicht stieg. Sie war mir nicht peinlich, dieser Schimmer, der sich mir auf die Wangen legte. Mein Blick wanderte entschuldigend zu Brooke. Heute war ihr Geburtstag, und das hier war eine Art ihr Ritual. Ich wollte ihr das beim besten Willen nicht kaputtmachen. Ich würde mich später noch einmal bei ihr entschuldigen. Bei ihr und dem Mädchen in der Mitte. Mit zusammengebissenen Zähnen schluckte ich mein Unbehagen herunter wie eine bittere Pille, und ich flüsterte Emelie und Carrie, so leise es eben ging, und mit dem Bemühen meine Lippen so wenig wie möglich zu bewesen, zu: "Ich hoffe, ihr bekommt jetzt wegen mir keine Schwierigkeiten." Ich biss mir auf die Unterlippe und starrte einfach geradeaus. Jetzt würde dann bald die Erde beschworen werden. Ich freute mich schon darauf. Noch Erde und Geist, und das Ritual wäre vorbei. Und der Alltag würde mich schon viel zu schnell wieder einholen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 7 Icon_minitime1So Jun 03 2012, 16:44

" ach wir bekommen doch wegen dir keine schwierigkeiten mach dir mal darum keine sorgen ich klär das später mit brooke", sagte ich genauso leise wie nils es zu uns geflüstert hatte und brachte brooke ebenfalls einen sehr entschuldigenen blick zu. Ich spürte das spannung in der luft lag und ich freute mich schon darauf dass die erde beschworen wurde obwohl ich noch voller energie des elemnt feuer steckte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 7 Icon_minitime1So Jun 03 2012, 16:51

Ich atmete erleichtert auf und meine angespannten Schultern senkten sich ein wenig. Ich war beruhigt, dass Emelie das so easy-peasy nahm. Und wenn sie doch noch Ärger bekommen würde, dann würde ich mich irgendwie für sie einsetzen. Niemand musste wegen einem Trottel wie mir auch nur eine gringe Priese Ärger bekommen. Niemand.
Mein Blick schweifte einmal kurz über den Kreis, der das Ritual zu dem machte, was es war, und mir fiel auf wie wenig Jungs es im Vergleich zu den Mädchen hatte. Ich hatte schon einmal davon gehört, dass Nyx die Jungen ein wenig weniger mochte als die Mädchen, aber so stark war mir das jetzt noch nie aufgefallen.
Immernoch ein wenig angespannt wartete ich ab, bis das Mädchen in der Mitte zu unserer Gruppe kommen würde.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 7 Icon_minitime1So Jun 03 2012, 18:12

Als es ruhig wurde, lächelte ich etwas freundlihcer zu dem fremden Jungen herüber. Er schien ja ganz anständig zu sein. Das Ritual war wirklich besonders, so am helligsten Tag irgendwie. Doch mit der lauten, modernen Musik hatte das Band, was sich jetzt um uns zog etwas frische sund magisches, ganz ande4rs als sonst.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 7 Icon_minitime1Mo Jun 04 2012, 18:32

"Wir bekommen keinen Ärger", sagte ich leise, aber bestimmt. "Ich kenne Brooke schon ziemlich lange - sie regt sich schnell auf, aber nicht besonders lang." Ich deutete zu ihr herüber. "Seht ihr, sie hat sich schon wieder eingekriegt. Außerdem soll sie sich mal nicht so anstellen, so laut waren wir schließlich auch nicht." Ich lächelte. "Gleich wird die Erde heraufbeschworen", sagte ich mit einer begeisterten Erwartung, von der ich wusste, dass die anderen sie teilten. Schon jetzt spürte ich die Magie im Raum, aber umso stärker wurde es jedes Mal, wenn mein Element beschworen wurde.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Aufenthaltsraum und Küche - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 7 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Aufenthaltsraum und Küche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Aufenthaltsraum
» Aufenthaltsraum und Flure

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night ::  :: Abwassertunnel der roten Vampyre und Jungvampyre-