House of Night
Hallo und willkommen in diesem House-of-Night-RPG-Forum!
Schaut euch doch alles mal an, besucht unsere Seite und meldet euch dann bei Interesse an;)

gglg das Team ♥️
House of Night
Hallo und willkommen in diesem House-of-Night-RPG-Forum!
Schaut euch doch alles mal an, besucht unsere Seite und meldet euch dann bei Interesse an;)

gglg das Team ♥️
House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für alle, die sich wie ein richtiger Vampyr fühlen wollen.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Witterung
____________________
Jahreszeit

 Aufenthaltsraum und Küche - Seite 2 Herbst11
__________________

Tageszeit

 °Dienstag.° Abends, die Sonne geht gerade unter und schickt noch vereinzelte Strahlen über den tiefblauen Himmel.
____________________

Wetter

 Wolkenlos, vom Horizont her hört man das Grummeln eines Gewitters. Es ist recht schwül für die Jahreszeit, und warm. Wir haben etwa 22° C.
____________________
Team
Aufenthaltsraum und Küche - Seite 2 Samcar11


Töchter und Söhne der Dunkelheit
Anführerin der Töchter der Dunkelheit: Samantha

Element Feuer: Emelie

Element Luft: Sophia

Element Wasser: Carmilla

Element Erde: Carrie
Die aktivsten Beitragsschreiber
Lara
Aufenthaltsraum und Küche - Seite 2 I_vote_lcapAufenthaltsraum und Küche - Seite 2 I_voting_barAufenthaltsraum und Küche - Seite 2 I_vote_rcap 
Neueste Themen
» StreetDanceStyle
Aufenthaltsraum und Küche - Seite 2 Icon_minitime1Do Jul 12 2012, 19:02 von Gast

» School life internat
Aufenthaltsraum und Küche - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jun 16 2012, 21:29 von Gast

» Das Haus der Nacht
Aufenthaltsraum und Küche - Seite 2 Icon_minitime1Di Jun 12 2012, 15:03 von Gast

» The Vampire Diaries (Änderung)
Aufenthaltsraum und Küche - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jun 08 2012, 21:47 von Gast

» Kazetsuki sucht eine Zimmerpartnerin & Mentor
Aufenthaltsraum und Küche - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 06 2012, 17:40 von Gast

» Jacksonville -Supernatural is comming in Town
Aufenthaltsraum und Küche - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jun 06 2012, 11:41 von Gast

» Zimmer von Tasaly
Aufenthaltsraum und Küche - Seite 2 Icon_minitime1Di Jun 05 2012, 21:24 von Gast

» Mentorenschaft
Aufenthaltsraum und Küche - Seite 2 Icon_minitime1Di Jun 05 2012, 12:41 von Gast

» Aufenthaltsraum und Küche
Aufenthaltsraum und Küche - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jun 04 2012, 19:45 von Gast

Übersicht
Jungvampyre: 16
Vampyre: 8
rote Jungvampyre: 3
rote Vampyre: 2
Söhne des Erebos: 3
Weiße Vampyre: 1
Menschen: /
(ohne Nebenrollen)
Plots
Dienstag.
Aufenthaltsraum und Küche - Seite 2 Lehrer11
Aufenthaltsraum und Küche - Seite 2 Seanig10

Aufgrund der vergangenenen beunruhigenden Ereignisse hat sich die Schulleitung dazu entschlossen, einen Lehrerausflug für alle Vampyre zu organisieren. Wo es hingeht? Wartet ab.
 Für die Jungvampyre ist also der Tag frei.

Viel Spaß wünscht euch die Hohepriesterin.

________________
Dienstag abend.

Aufenthaltsraum und Küche - Seite 2 Party-10
Aufenthaltsraum und Küche - Seite 2 Party10

Brooke ist achtzehn! Endlich, was für sie ein Grund ist mal wieder eine Hammer-Party zu feiern. Alle Einladungen sind raus - hast du auch eine bekommen?
An alle Partykracher: Ungeladene Gäste sind auch gern gesehen.


Teilen
 

 Aufenthaltsraum und Küche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 2 Icon_minitime1Sa Nov 26 2011, 12:26

das Eingangsposting lautete :

Hier könnt ihr Blut und anderes Essen zu euch nehmen, entspanne und herumgammeln, Partys feiern, alles. Dies ist der gemütliche Lebensbereich der roten Jungvampyre und Vampyre. Viel Spaß!
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 2 Icon_minitime1So Feb 26 2012, 10:06

Endlich war die Wäsche geschafft. Ich machte mich daran, Baguettes augzuschneiden und in die Mitte Schweinefilet, Speck, Tymian, Oregano und Salbei zu legen. Jetzt brauchte ich sechs Hände dachte ich mir, als ich alles zusammenband und in den Ofen schub. Eine Stunde warten. Währenddessen bereitete ich Salat zu, dazu Cocktails andre Getränke. Ich schob den Tisch zur Seite und zog ihn ganz aus, so dass noch mehr Platz entstand. Auf der Tanzfläche wischte ich schnell und stellte am Rand noch fünf Stehtische auf, auf denen ich Kerzen und Knabberzeugs plazierte. Dann deckte ich den Tisch und rannte unruhig im Raum hin und her, während ich mir zwischendurch mein neues Kleid anzog. Dunkelrot, oben gestreift und eng und unten geriffelt, bis kurz über den Knieansatz. Ich schminkte mich auch, mit viel Rouge und Wimperntusche. Mein rotes Mal ergänzte ich mit Lidschatten und Eyeliner, die Haare wusch ich und sie wurden durchs Lufttrocknen nur noch lockiger als sie eh schon waren. Unruhig rannte ich weiter hin und her, während ich einer dicken Frau im Fernseh zusah, wie sie ihre vierzehnjähirge Tochter ins Krankenhaus brachte, weil diese neun Monate nichts von ihrer Schwangerschaft bemerkt hatte und sich jetzt bei einer Prügelei alles herausgestellt hatte. Niveau, wo bist du? dachte ich verzweifelt.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 24 2012, 08:13

Genervt schaltete ich den Fernseher aus und lief zum Ofen. 10 Minuten noch, dann ist das Essen fertig Die ersten roten Jungvampyre trudelten ein und sahen direkt in den Ofen. Allerdings war keiner dabei, mit dem ich wirklich gut befreundet war. Die waren wohl noch weg. Ich nahm die üblichen Geschenkpackete (Kinogutscheine, Badeperlen, Masken usw) in Entfang und stellte erfreut fest, dass sie genau meinen Lieblingsgeruch getroffen hatten. Ich umarmte sie lachend. Irgendjemand hatte meine Lieblings CD von Sunrise Avenue eingeworfen und die Lautstärke voll aufgedreht. Die ersten Flaschen wurden mit einem PLOPP! geöffnet und auf mich angestoßen. Lachend stellte ich mich dazu und wartete auf die anderen, währden ich rumalbedrte
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 2 Icon_minitime1Mi Apr 11 2012, 19:54

hm ich wollte eigentlich fragen, ob ich noch bei den vorbereitungen helfen soll, aber wenn du schon so weit bist... nur das ist dumm wenn andere noch nicht mal das frühstück aufhaben und noch niemand da ist und so... alles voll unlogisch xD
__________

Zimmer -->

Als ich endlich so weit war und im Aufenthaltsraum ankam, schlug mir entgegen meiner Erwartungen schon laut Sunrise Avenue entgegen und es roch nach köstlichem Essen. Ich kam zwar gerade aus dem Bett, aber Frühstück lohnte sich eh nicht mehr, es war bereits Mittag. Ich dachte schon, ich sei zu spät, aber als ich den Raum betrat, waren zum Glück erst ein paar wenige rote Jungvampyre da. Sie hatten schließlich nichts, wo sie sonst hingehen sollten. Ich warf einen zweifelnden Blick in den Raum. Er war wunderbar dekoriert und alles war bereit, aber es würde entsetzlich voll werden. Ich lief auf Brooke zu und umarmte sie. "Alles Gute zum Geburtstag!", schrie ich gegen die Musik an. Ich wusste, dass Brooke Sunrise Avenue mochte, aber ich drehte sie trotzdem etwas leiser. Es war ja eh erst eine kleine Gruppe da. "Ist alles schon fertig oder kann ich noch bei irgendwas helfen?", bot ich an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 2 Icon_minitime1Fr Apr 13 2012, 18:54

"Ne, ist schon alles fertig, die Party hat ha schon angefangen." Jemand hatte die CD gewechselt und Charts oder so dudelten jetzt durch den Raum. Es wurde immervoller und voller und ich war echt gespannt, wie viele noch kommen würden.

Scarlett:

Ich kam in einen Raum, wo laute Musik lief und es gut roch, nach Essen oder so. Einige Jungvampyre mit rotem Mal tanzten bereits, andere unterhielten sich oder standen in den Ecken herum und aßen etwas auf den Stehtischen. Ich lief auf Brooke zu, um ihr mein Geschenk zu überreichen. Ich kannte sie zwar kaum, doch ich hoffte, das ein einfacher Schal und etwas Nagellack gut sein würden. Sie schien dann auch ganz glücklich zu sein. Neben ihr stand ein Mädchen mit grünem Kleid. Ein Kleid, was man sonst nur zum Ritual anzog! Fand ich zumindestens. Etwas schräg sah ich sie an und fragte: "Willst du hier beten oder wie?"
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 2 Icon_minitime1Fr Apr 13 2012, 19:04

Ich war Scarlett gefolgt und war etwas überrascht, das so viele Leute hier waren. Ich hatte mir die Abwassertunnel unter der Stadt irgendwie ... düsterer vorgestellt, dunkler, aber vielleicht lag das auch nur an meiner Wandlung, das ich besser sah. Ich trat nun endgültig in den Raum ein und suchte Brooke, die ich zwar nicht kannte, aber ich hatte noch ein tolles Top und einen Eyeliner in meiner Tasche gefunden, die ich nie benutzt hatte. Die Dinge waren in grünes Geschenkspapier eingewickelt und ich sagte:"Alles Gute zum Geburtstag, ich kenne dich zwar nicht so gut, doch ich habe dir trotzdem ein Geschenk mitgebracht. Ich hoffe es passt dir." Dann legte ich das Geschenk vorsichtig in ihre Hände und wartete die Reaktion der roten Vampyrin ab.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 2 Icon_minitime1Sa Apr 14 2012, 12:23

Ich öffnete das Geschenk. (off: ich beschreib das top einfach mal :D) Es war ein Eyeliner von einer guten Marke und meiner war gerade leer. Dazu ein oranges, enges Top mit Rüschen an den Rändern. Zudem war es an einer Seite leicht zusammengezurrt. "Das ist wunderschön!", rief ich laut aus und umarmete Neytiri. Mittlerweile war es richtig voll, doch Sam und SOphia waren immer nohc nicht aufgetaucht. Ich wurde langsam ungeduldig, doch eine Vampyrin zog mich auf die Tanzfläche und ich begann, zu tanzen und mich zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 2 Icon_minitime1Sa Apr 14 2012, 13:37

Brooke winkte ab und ich hielt nach Sam, Emelie, Sophia und Lassy Ausschau, damit wir das Geschenk zusammen abgeben konnten. Ein blondes Mädchen, eine von den neuen, kam und nachdem sie Brooke ihr Geschenk gegeben hatte, warf sie mir einen abwertenden Blick zu und ließ dann einen blöden Kommentar zu meinem Kleid ab. Ich wurde wütend. Ich hasste solche Leute. Konnte man in so einem Fall seine Gedanken nicht einfach mal für sich behalten? Wenn man neu war und alleine auf eine Party kam, war es nicht zwangsläufig nötig, als erstes die viel ältere Freundin der Gastgeberin anzumachen. "Ich könnte ja für dich beten, du siehst aus, als hättest du es nötig", schlug ich zuckersüß vor.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 2 Icon_minitime1Sa Apr 14 2012, 16:47

Ich freute mich, das Brooke das Geschenk gefiel und erwiderte ihre Umarmung. Dann drehte ich mich zu Scarlett und der anderen um und sagte, an ihrem Kleid herunterschauend :"Also, ich finde das Kleid toll. Aber jeder hat seine eigene Meinung." Für mich war das Kleid schön, und es passte zum Raum, irgendwie, ich konnte es selbst nicht beschreiben. Aber auf jeden Fall stand es der roten Jungvampyrin. Da war ich mir bei meinem grünen, mit roten und weißen Blumen Coktailkleid nicht so sicher, obwohl es mir sehr gefiel und es ausnahmsweise von meinem eigenen Geld gekauft war, worauf ich sehr stolz war, da es viel gekostet hatte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 2 Icon_minitime1Sa Apr 14 2012, 19:51

ich wollte keinen Streit mit Ney anfangen, daher sagte ih nichts und zuckte nur mit den Schultern. ich drehte mich um und lief zu den Cocktails u d füllte mir ein Glas mit einer Orangen Flüssigkeit, die eine von vielen in Schüsseln war. Dann nippte Oheime Weile daran und sah mich im Raum um, wie einige miteinander redeten. Da hinten sprach. Ein Mädchen einen jungen an, der sehr unzufrieden und genervt aussah. Seine Haltung simulierte eindeutig Abneigung, wollte dieses Mädchen das nicht akzeptieren? Seine Augenbrauen waren hügeligen, die Hände in der Tas he und die Haltung leicht gebeugt. Ih ging aber nicht rüber, so den ging zur Tanzflaeche und bewegte mich zum Beat.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 2 Icon_minitime1So Apr 15 2012, 09:14

Scarlett: "Ist das so?" fragte ich das Mädchen und sah sie mit einem langen Blick an. Ich wollte keinehn Streit mit Ney anfangen..........
Nach oben Nach unten
Lara
Lara
~Admin~
~Admin~

Anzahl der Beiträge : 2198
Blutstropfen : 13500
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Name + Alter:: Samantha, 17
Status:: Jungvampyrin in der Obersekunda
(Un)Entdeckte Gaben:: Luftaffinität(/), Geistaffinität(/)

Aufenthaltsraum und Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 2 Icon_minitime1So Apr 15 2012, 12:25

Zusammen mit Sophia kam ich bei Brooke im Abwassertunnel an und schuate mich um. Meine Arme hatte ich fröstelnd um meinen Oberkörper geschlungen, die Sache mit Lassy beschäftigte mich immer noch.
Also hier ist sie jedenfalls nicht. stellte ich beunruhigt fest, aber es überraschte mich nicht wirklich.
Schnell legte ich mein Geschenk auf den Staüel der anderen Geschenke und schaute zu Brooke, die lachend mit einer anderen Vampyrin auf der mittlerweile gut gefüllten Tanzfläche abdancte. Ich wollte sie nicht stören und auch nicht beunruhigen, daher ging ich mit schnellen Schritten zu Carrie und zog sie beiseite. Meine Hände zitterten leicht wie ich bemerkte.
"Carrie, ist Lassy hier schon..aufgetaucht?" Ich schluckte.
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-rpg.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 2 Icon_minitime1So Apr 15 2012, 12:29

Lässig betrat ich die Abwaassertunnel und ging ganz der Musik nach, die mit hämmernden Bässen in einen Raum lockte.
Naja zumindest äußerlich war ich locker drauf, aber innerlich war ich nervös. Ich gab e snicht gerne zu, aber es war wohl wegen Sophia. Ich will mich nicht mit ihr streiten, echt nicht. dachte ich, während ich die Tür zum Raum öffnete, der mit vielen Partygästen schon gut gefüllt war.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 2 Icon_minitime1So Apr 15 2012, 15:22

Aus dem Augenwinkel sah ich Samantha und Sophia, die nichtmal auf mich zukamen um mir zu gratulieren oder das Geschenk persönlich zu überreichen. Kurz blieb ich stehen und wollte rübergehen, doch dann machte ich einen Schwenker zu dem Essen, was anscheinend gut ankam. Ich nahm mir ein paar Stücke, legte sie auf meinen Teller und stellte mich dann zu ein paar anderen an einen Stehtisch.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 2 Icon_minitime1So Apr 15 2012, 20:30

Als wir bei Brooke ankamen, ateuerte Sam geradewegs auf Carrie zu, machte sich nicht einmal die Mühe Brooke zu gratulieren oder ihr das Geschrnk seber zu geben. Ich ahnte wieso, Lassy. Und ich fühlte mich ganz genauso. Ich war froh nicht direkt einen auf fröhlich tun zu müssen, erst recht, als ich aus dem Augenwinkel Dylan hereinkommen sah. Ich legte mein Geschenk ebenfalls schnell auf den Stapel und folgtr Sam zu Carrie. Erst würden wir das mit Lassy klären, naja was es da so zu klären gab, dann würde ich zu Brooke gehen, um ihr kurz zu gratulieren und gegebenfalls mein Heschenk persönlich zu geben und dann mit Dylan reden, was hoffentlich nicht allzu lang dauern und nicht schlecht ausgehen würde. Danach hatte ich ja vielleicht Zeit wenigtens etwas zu relaxen, zu feiern und Spaß zu haben.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 2 Icon_minitime1So Apr 15 2012, 20:39

Gabriel:
Schon im Gang hörte man, dass die Party in vollem Gange war und uch folgte der lauten Musik. Als ich hereinkam, schienen bereits sehr viele da zu sein. Da ich Brooke nicht sifort sah und nicht die ganze Zeit damit rumlaufen wollte, legte ich mein Geachenk für sie, einen Kinogutschein, auf den Stapel der anderen Geschenke. Ich kannte Brooke nucht so gut un zu wissen was sie denn wohl am liebsten haben würde, also hatte ich mir überlegt, dass ein Kinogutschein wohl immer passte und noch kurzerhand einen besorgt. Dann ging ich an der Tanzfläche, die eigentlich überall zu sein schien, vorbei zu den Stehtischen. Auf dem weg dahin nahm ich mir noch irgendetwas zu Trinen mit. Daann entdecktenich auch Brooke "Hey, alles Gute zum Geburtstag." wünschtenich ihr und lächelte sich freundlich an.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 2 Icon_minitime1Mo Apr 16 2012, 14:34

"Danke" Überschwänglich umarmte ich Gabriel und grinste ihn an. "Hast du Hunger? Ich hab was gekocht, hier nimm dir ruhig ein Stück" Ich hielt ihm den Teller hin. "Ist aufgeschnittenes Weißbrot mit Schweinefcilet , Knoblauch und Speck drin und Gewürzen" Ich wusste nur aus zweiter Hand, was zwischen Sam und Gabriel geschehen war, aber das Sam ihn betrogen hatte wusste ich sicher, doch ich wollte mich eigentlich nicht einmischen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 2 Icon_minitime1Mo Apr 16 2012, 14:41

zur klärung:
SOPHIA und dylan
und sam und gabriel!
und ich hab dyl nich betrogen und sam gabriel auch nich wirklich..! und außerdem, die is doch deine freundin, sei mal nich so zu der.. xD
und gabriel is grad bei dir nich dylan..
^^
_________________
Gabriel:
Brooke bot mir etwas von dem teller an und dankend nahm ich etwas. Ich hatte wirklich hunger, wie ich jetzt erst feststellte. "Echt ne coole Party." sagte ich beeindruckt zu ihr und fing an, etwas zu essen.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 2 Icon_minitime1Mo Apr 16 2012, 18:17

hab mich verschrieben, meinte gabriel und brooke weiß ja nichts genaues :D
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 2 Icon_minitime1Mo Apr 16 2012, 18:45

Gabriel schaute mich etwas überrumpelt an und ich entfernte mich schnell. Sam unterhielt sich immer noch mit Carrie und auch Sophia, die erst zu mir rübergeschaut hatte stand bei ihr. Der Geschenketisch hatte mittlerweile beachtliche Größe angenommen, anscheinend hatten selbst die neuen auf Kürze noch ein Geschenk besorgt. Auch der Boden begann zu kleben. Bei jedem Schritt neben der Anrichte blieb ich leicht kleben. Zum Glück war die zweite Fuhre Brot fertig. Einige Hungrigen stürtzen sich direkt darauf und ich war zufrieden, dass es allen schmeckte. Mit einer Chipstüte füllte ich die leeren Schalen auf den Stehtischen nach und tanzte dann wieder, nicht, ohne vorher ein neues Getränk zu nehmen,
Nach oben Nach unten
Lara
Lara
~Admin~
~Admin~

Anzahl der Beiträge : 2198
Blutstropfen : 13500
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 28

Charakter der Figur
Name + Alter:: Samantha, 17
Status:: Jungvampyrin in der Obersekunda
(Un)Entdeckte Gaben:: Luftaffinität(/), Geistaffinität(/)

Aufenthaltsraum und Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 2 Icon_minitime1Mo Apr 16 2012, 19:40

Ich schaute immernoch zu Carrie, ungeduldig und sehnsüchtig auf eine Antwort wartend. Ich lauschte auf mein Inneres Gefühl, meinen Instinkt doch er gab mir keine Antwport auf die Frage ob Lassy endgültig tot war oder ob sie sich doch gewandelt hatte.
Nach oben Nach unten
https://house-of-night-rpg.forumieren.com
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 2 Icon_minitime1Mo Apr 16 2012, 19:43

Ich schaute auf den Geschenkestapel und konnte mir ein Grinsen nicht ganz verkneifen. Mein Geschenk würde Brooke noch schnell genug bekommen aber ob es ihr gefallen würde, war eine andere Sache.
Trotzdem war es nur ein halbes Grinsen, als ich Sophia entdeckte die zwar irgendwie bedrückt wirkte aber sich trotzdem zu amüsieren schien. Zu meiner Erleichterung entdeckte ich schließlich Gabriel auf der anderen Seite des Raumes und neben ihm Essen.
Schnell bahnte ich mir einen Weg durch die lärmenden Mengen und schnappte mir was vopn den Sandwiches.
"Hey." brüllte ich gegen den anhaltenden Musiklärm von irgendeiner Rockband an und biss einen großen Bissen von dem wirklich mehr als leckeren Sandwich in meiner rechten Hand ab während meine Augen weiterhin über die tanzende Menge schweifte und ich krampfhaft versuchte Sophia nicht ständig anzustarren.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 2 Icon_minitime1Mo Apr 16 2012, 20:51

Wir ziehen car am besten mal mit würd ich sagen oder, die is ja bis freitag weg..
________________
carrie sah und etwas besorg aber auch fragend an. "Nein sie ist noch nicht hier." Als sie nicht weitersprach wollte sie wohl eine Erklärung von uns. Ich sah kurz zu Sam herüber, dann erzählte ich ganz kurz, was heute morgen geschehen war und was wir darüber gedacht hatte, bzw welche Gedanken uns natürlich noch immer bedrückten. Carrie konnte nicht mehr viel dazu sagen, weshalb ich mich von den beiden entfernte, ein lächeln aufsetzte und zu Brooke ging. "Hey, alles gute!" sagte ich ubd umarmte sie. Was sollten wir tun wegen Lassy? Jetzt war es auf jeden Fall nicht möglich etwas zu tun, also nahm ich mir vor, wie ich schon kurz überdacht hatte, mich mit Dylan auszusprchen, nachdembich bei Brooke war:
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 2 Icon_minitime1Mo Apr 16 2012, 20:57

Gabriel:
Brooke ging Recht schnell wieder und ich aß einafch weiter von den Sandwishes. Ich entdeckte Sam neben Carrie und Sophia ging gerade von ihnen weg. Alle drei sahen nicht wirklich aus, als hätten sie in diesem Aufenblick Lust
auf diese Party. I h wendete mein Blick wieder ab, doch er huschte immer zu sam zurück. Plötzlich kam Dylan, setzte sich zu mich und nahm sich ebenfalls etwas zu essen. "Hey." erwiederte ich "Mann, das Essen hier ist echt gut." gestand ich. Ich wollte zur Ablenkung einfach nur etwas reden, wer weiß, vielleicht half das ja, auch wenn ich nicht wirklich daran glaubte.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 2 Icon_minitime1Di Apr 17 2012, 16:18

Ich war neben Carrie gestanden, als Sam sie wegzog und hatte noch ihre Worte so halb mitgekriegt. Jedenfalls wusste ich, das es um Lassy ging, und in dem bedrückten Ton, in dem sie miteinander sprachen, wusste ich, das es nichts gutes sein konnte. Und zu meinem Nach oder Vorteil, ganz wie man es sah, hatte ich auch das Wissen, das Lassy nicht mehr unter uns wandelte.
Also beschloss ich, es Sam mitzuteilen und ging zu ihnen hinüber. "Ähm, Sam, ich weiß was mit Lassy ist. Sie sie ist ähh. " Ich konnte nicht mehr weitersprechen, weil ich in Tränen ausbrach. Heulsuse., dachte ich mir und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht. Aber es ging nicht nur um Lassy, sondern auch um diese Lehrerin, deren Name etwas mit Primeln zu tun hatte. Mehr wusste ich leider nicht, aber ich wusste trotzdem, dass Lassy "Natürlich" gestorben war, aber der Tod der Lehrerin nicht normal war. Höchst komisch.
Nach oben Nach unten
Anonymous
Gast
Gast


Aufenthaltsraum und Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 2 Icon_minitime1Di Apr 17 2012, 16:36

nur zu klärung:D es gibt gar keine sandwifches und lassy liegt im raum des geistes mit kerzen :D
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Aufenthaltsraum und Küche - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum und Küche   Aufenthaltsraum und Küche - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 

Aufenthaltsraum und Küche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Aufenthaltsraum
» Aufenthaltsraum und Flure

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night ::  :: Abwassertunnel der roten Vampyre und Jungvampyre-